scheiss fc köln hat geschrieben:Ähm, steigen wir denn auf, wenn wir jetzt wenigsten die Eintracht und den OFC putzen? Oder steigen wir ab und werden aber Pokalsieger? Ist Abel jetzt eigentlich doch ´ne richtige Lusche? Bekommen die Spieler denn wenigstens noch heimspieltäglich ein Betzemagazin per Post? Warum hat´s Jendrisek nicht einfach mal mit ´nem "Olaf Marschall - Nasenpflaster" versucht?
BavarianDevil hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Langsam wird's lächerlich...
bin mal wieder auf die gespannt,die gleich schreiben...
'Leute,es ist nur ein Testspiel...' oder: 'Die Mannschaft muss sich noch finden'...
also nur mal so... haben nur noch 2 Testspiele... naja...
Bla Bla Bla, interessiert kein Schwein wie man sich in Testspielen zeigt... Braunschweig wird wichtig...
RedPumarius hat geschrieben: ... Eben. gegen die Löwen zählt es und nicht schon vorher. Ich sehe in den Niederlagen sogar eher etwas Positives, denn die Erwartungen werden zurückgeschraubt und der Mannschaft wird klar, dass noch viel Arbeit geleistet werden muss.
Ansonsten sind diese Spiele nicht relevant!
BavarianDevil hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:Hesse und Ziemer raus. Und Kurz von mir aus auch noch.
Und Ziemer und Laki rein.
Ich hoffe sehnlichst, dass diese beiden wichtigen Spieler bis zum Start fit werden, denn ohne diese beiden sieht es in den Testspielen erschreckend aus.
Dynamo Dresden hat vor ein paar Tagen mit 4-2 gegen Schaffahusen gewonnen, nur um mal einen kleinen Vergleich zu haben wo wir bisher leistungsmässig stehen....
Ziemer raus, aber auch Ziemer rein???? Und Kurz auch noch??? Egal was du nimmst, es ist definitiv zu viel...
OWL-Teufel hat geschrieben:Junge Junge,ist schon wieder Krieg?
Sind wieder eine Menge Granaten unterwegs heute abend!
Paul hat geschrieben:War das nicht das Spiel mit der Ankündigung unseres Trainers, mal zu Null spielen zu wollen?
Ich mach mir zumindest Sorgen darum, dass jetzt nichtmal mehr unsere Abwehr reif genug ist, einen Schweizer Zweitligisten in Schach zu halten.
Ich weiß, war nur ein Test und lieber alle Tests verlieren und dann gegen Braunschweig durchstarten. Dennoch. Eine vermeintlich gehobene Zweitligatruppe aus Deutschland muss Schaffhausen zu JEDER Tages- und Nachtzeit an jedem beliebigen Tag im Jahr dominieren können. Offensichtlich war das nur eine Halbzeit lang möglich.
Schade, dass man einmal mehr versäumt hat, die Moral zu stärken, auch die der Fans, die man mit tollen Testspielen nämlich vielleicht auchmal davon überzeugen könnte, doch die ein oder andere Eintrittskarte zu kaufen...
Main-Teufel hat geschrieben:@Vamos und Paul
Und was habt ihr für Verbesserungsvorschläge?
Paul hat geschrieben: ... Schade, dass man einmal mehr versäumt hat, die Moral zu stärken, auch die der Fans, die man mit tollen Testspielen nämlich vielleicht auchmal davon überzeugen könnte, doch die ein oder andere Eintrittskarte zu kaufen...
kepptn hat geschrieben:Leute es war nur ein Testspiel, die Manschaft muss sich noch finden. Wir haben noch zwei Testspiele!
Gate13 hat geschrieben: ... Hat sie sich denn verlaufen? Irren die armen Spieler zwischen Mackenbach und KL umher? Ich bin in großer Sorge...
kepptn hat geschrieben:Wenn ich sowas wie hier stellenweise lese wünschte ich irgendwo sie hätten sich vor dem Spiel verirrt.
Höllenhund hat geschrieben:Es ist noch viel Zeit, in Braunschweig werden wir die wahre Mannschaft des FCK sehen............nicht in Offenbach und nicht gegen Frankfurt.
Gate13 hat geschrieben:Höllenhund hat geschrieben:Es ist noch viel Zeit, in Braunschweig werden wir die wahre Mannschaft des FCK sehen............nicht in Offenbach und nicht gegen Frankfurt.
Nein, es ist eben nicht mehr viel Zeit. Es sind noch 16 Tage bis zum ersten Pflichtspiel. 16 Tage, zwei ernsthafte Gegner, gegen die man unter Wettkampfbedingungen sehen kann, was in der Mannschaft verbessert werden muss und was gut läuft. Und wenn wir gegen Offenbach und Frankfurt nicht den wahren FCK sehen, dann auch nicht gegen Braunschweig.