Hellboy hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Oh Gott! Ich seh schon 40000 Fans um 9 Uhr am Spieltag mit Familien den Aldi stürmen. Von wegen kurze Schlangen...!![]()
soso ,ihr glaubt also wirklich dass ich in 3 Stunden durch den Aldi bin ?????
Ich wär für eine Kooperation mit Aldi:
Supermarkt im Stadion, man gibt beim Reingehen seinen Einkaufzettel ab, und bekommt im Rausgehen die Tüten. Bezahlt wird natürlich mit der Justpay-Karte. DAS nenn ich 2 Fliegen mit einer Klappe.
Liest jemand mit? Stefan...?
Yogi hat geschrieben:jow , dess iss mol ä geili Idee.........
dann sach ich dähäm , Schatz , isch kumm glei , geh nur mol korz Eikaafe....
Hellboy hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Oh Gott! Ich seh schon 40000 Fans um 9 Uhr am Spieltag mit Familien den Aldi stürmen. Von wegen kurze Schlangen...!![]()
soso ,ihr glaubt also wirklich dass ich in 3 Stunden durch den Aldi bin ?????
Ich wär für eine Kooperation mit Aldi:
Supermarkt im Stadion, man gibt beim Reingehen seinen Einkaufzettel ab, und bekommt im Rausgehen die Tüten. Bezahlt wird natürlich mit der Justpay-Karte. DAS nenn ich 2 Fliegen mit einer Klappe.
Liest jemand mit? Stefan...?
Red Devil hat geschrieben:Noch was zum Thema:
Es wird eine verdammt harte Saison, wo am Ende hoffentlich der Aufstieg steht. Denn Montags könnt ich kotzen.
Gandalf446 hat geschrieben:Na denn, da ist das Ding, sagte mal ein bekannter deutscher Torhüter...
Analyse:
potentielles Montagsspiel
kein Montagsspiel
kein Montagsspiel
Montagsspiel!!!!!
kein Montagsspiel
kein Montagsspiel
kein Montagsspiel
kein Montagsspiel
kein Montagsspiel
kein Montagsspiel
kein Montagsspiel
kein Montagsspiel
ist also einiges Montags drin, würde ich sagen *grummel*
Ratinho17 hat geschrieben:Montagsspiele abschaffen??? Wie soll die 2. Bundesliga denn sonst vermarktet werden? Wer soll unsere Stars bezahlen, ohne LIVE TV?
Da werden die Eintrittspreise aber mächtig in die Höhe gehen!
Klar sind das keine fankompatiblen Zeiten, und unser FCK mußte letzte
Saison 9mal ran, obwohl rein statistisch jeder Klub 3,77mal beteiligt war.
In den 5 Heimspielen gegen FCN,1860, Hansa, SC F. und 0zu5 kamen
180.000 Zuschauer(Schnitt 36.000). Recht ordentlich und nicht weit
unter dem Saisonschnitt. Im TV wollen sie selbstredend nur die packenden Duelle zeigen, und da ist der FCK immer noch erste Addresse.
Ich denke sollten wir nächste Saison nicht mindestens 5mal am Montag zu sehen sein, spielen wir eine schlechte SaisonSo läuft das nun mal.
Aber vielleicht hat ja der eine oder andere einen Vorschlag, wo der FCK
die TV Gelder als TVunabhängiger Klub anderswo verdienen kann.
Viel Spaß bei der Suche... WIR KÖNNEN JA SAMMELN
MisterQ hat geschrieben:(Der Depp fehlt mir jetzt schon....)
dem fritz seine erben hat geschrieben:Oh man, wir werden es nicht ändern können.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Schon klar, Du weißt ja, was ich meine.
fck'ler hat geschrieben:MisterQ hat geschrieben:(Der Depp fehlt mir jetzt schon....)
was ist schon ein spiel gegen den depp im vergleich zu einem spiel gegen den ksc. DAS ist ein derby und nicht irgendein in den letzten jahren von den medien hochgepushtes "rheinland-pfalz-derby"!
was hat denn der depp (und viel schlimmer koblenz) schon erreicht um von nem traditionellen derby sprechen zu können?
dann viel lieber karlsruhe....!!!
und am liebsten noch die barrackler, die saarlänner und die gummiadler...