Brieschel hat geschrieben:Jawohl,alle Kritiker raus,und wer mit den Beleidigungen angefangen hat sieht man ja oben,ich nicht.Da ich schon über 30 Jahre mir FCK Spiele antue werde ich es mir von Mittelsachsen nicht verbieten lassen.Meine Meinung muß auch nicht jedem gefallen,aber schreiben wird man sie wohl noch dürfen.
Wenn du dir Spiele nur "antust" bleib weg und verschon uns. 30 Jahre sind lediglich respektabel und keine Daseinsberechtigung oder Motz-Erlaubnis!
RWP-Antichrist hat geschrieben:Bin ich hier eigentlich der einzige, der immer noch an den aufstieg glaubt?
Nein, bist du net, aber alle anderen schreiben hier nix mehr, weil die schlechte Stimmung, die andere hier verbreiten, einem jegliche hofnung nehmen kann!
@ alaska94:
Ich habe nie auch nur mit einem Satz dein Einkommen erwähnt. Und wie du schon gesagt hast, vllt war ich auch en bissl erregt, entäuscht und hab wie du auch nur meine Meinung vertreten. Die is halt sehr weit weg von dener gewesen und is immer noch net dort. Glaub aber auch net, daß ich dic irgendwie beleidigt hab oder sonst was. Wenn doch,