Betze-Onkel hat geschrieben:Also ihr könnt sagen was ihr wollt - für mich ist Wolle absolut der richtige Trainer für uns und bin dementsprechend auch der Meinung dass er auf jeden Fall auch unser trainer bleiben sollte...
... Ich finde Wolle macht hier nen ausgezeichneten Job..
Mfg
Finde das sachlich vernünftige statement gut.
Kurzschlusspanik nützt alles nichts und ich bin auch der Meinung, immer noch, dass Wolf der richtige Trainer für den FCK ist.
Jahrelang habe ich mir so einen Trainer für Lautern gewünscht und jetzt in die Wüste jagen? Nein!
Finde das Problem liegt tiefer - in der Vereinsführung!
Die ist für wirtschaftliches Management zwar gut aufgestellt, nicht aber für den sportlichen Bereich und das ist und bleibt nun mal das wesentliche!
Wolf gehört dringend ein guter Sportdirektor an die Seite gestellt.
WW reibt sich in dieser Doppelfunktion auf, gehört auf die Mannschaft konzentriert und nichts anderes.
Zusammen mit einem guten Sportdirektor wird dann die Quote falscher Personalentscheidungen sowohl im Verkauf (Sanogo! etc.), als auch im Einkauf (Lexa etc.) minimiert und nichts spart mehr Geld, als das man vermeidet es an der falschen Stelle zu investieren.
Aber das begreift der FCK ja seit Jahren nicht.
Keiner weiß warum!
Selbst Regionalligavereine sind da besser aufgestellt, bzw. auch Zweitligaaufsteiger (Rettig in Augsburg).
Und wenn Aehlig als Manager verkauft werden soll, finde ich das amrselig. Er wurde für eine andere Funktion geholt und hat sich außerdem in dem tatsächlichen sportlichem Management-Bereich auch nicht unbedingt gute Referenzen verdient (LR Ahlen).