Es geht doch darum daß ein 19jähriger 3liga Spieler uns genau sowenig oder viel weiter bringt wie ein 19jähriger aus unserer Jugend, oder wo bitte soll FCK 1 spielen in naher Zukunft in Liga 1 oder 3 wenn Liga 3 dann ist der Junge wahrscheinlich der richtige Gute Nacht FCK, eins noch daran sieht man aber auch daß 0 Kohle da ist für was gescheites!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen, nix neues und die gleichen unverständlichen Kommentare wie gestern....es ist immer noch kein Geld da und viele wissen es offensichtlich immer noch nicht. Da ist der Einkauf junger Talente mittelfristig die einzige Chance wieder nach oben zu kommen, in der Hoffnung dass diese sich durchsetzen und eine gewisse Wertsteigerung erfahren ( siehe Ballack ). Diese hier im Forum gleich wieder kleinzumachen hilft keinem wirklich weiter.
simba hat geschrieben:Morgen, nix neues und die gleichen unverständlichen Kommentare wie gestern....es ist immer noch kein Geld da und viele wissen es offensichtlich immer noch nicht. Da ist der Einkauf junger Talente mittelfristig die einzige Chance wieder nach oben zu kommen, in der Hoffnung dass diese sich durchsetzen und eine gewisse Wertsteigerung erfahren ( siehe Ballack ). Diese hier im Forum gleich wieder kleinzumachen hilft keinem wirklich weiter.
Zumal wir auch noch eine zweite Manschaft haben von der nichtmehr allzuviel übrig ist.
simba hat geschrieben:Morgen, nix neues und die gleichen unverständlichen Kommentare wie gestern....es ist immer noch kein Geld da und viele wissen es offensichtlich immer noch nicht. Da ist der Einkauf junger Talente mittelfristig die einzige Chance wieder nach oben zu kommen, in der Hoffnung dass diese sich durchsetzen und eine gewisse Wertsteigerung erfahren ( siehe Ballack ). Diese hier im Forum gleich wieder kleinzumachen hilft keinem wirklich weiter.
Zumal wir auch noch eine zweite Manschaft haben von der nichtmehr allzuviel übrig ist.
Und wenn dann ( hoffentlich ) morgen die grosse Verkündung kommt werden auch 50 % der User hier draufhauen...was diese Gurken sollen uns weiterbringen ? " " was wollen wir mit dem Trainer" "warum wurde nicht Ribery verpflichtet" u.s.w.
Ok Simba, in einem Teil hast Du Recht. Dennoch soll unser Ziel ja der Aufstieg sein. Von daher, meine Frage an Dich, wie bitteschön soll dass mit lauter jungen noch unbekannten Spielern gehen? 2-3 Jahren können wir finanziell es uns nicht mehr erlauben in Liga 2 zu bleiben. Wäre es nicht sinnvoller den ein oder anderen erfahren Spieler zu verpflichten? Ja ok, vielleicht passiert ja in der laufende Transferperiode noch was in diese Richtung. Anton Fink werden wir uns abschminken können. Laut Wiesbadener AZ von heute morgen, sind die wechsel von Siegert und Simac zu uns so gut wie fix. Aber es darf stark bezweifelt werden, dass solche Spielern bei uns einschlagen. Wenn wir diesen Weg weiter einschlagen, sei es aus wirtschaftlichen Ebenen usw. brauchen wir uns über mögliche Aufstiegsträume nicht mehr zu beschäftigen.
wernerg1958 hat geschrieben:Es geht doch darum daß ein 19jähriger 3liga Spieler uns genau sowenig oder viel weiter bringt wie ein 19jähriger aus unserer Jugend, oder wo bitte soll FCK 1 spielen in naher Zukunft in Liga 1 oder 3 wenn Liga 3 dann ist der Junge wahrscheinlich der richtige Gute Nacht FCK, eins noch daran sieht man aber auch daß 0 Kohle da ist für was gescheites!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast Du ein Spiel von diesem Jungen gesehen?? Anton Fink ist auch sehr jung und den hättest Du genommen?? Ihr wolltest doch junge Spieler in der Mannschaft haben, ist es Euch jetzt nciht mehr gut genug?
rudideivel hat geschrieben:Ok Simba, in einem Teil hast Du Recht. Dennoch soll unser Ziel ja der Aufstieg sein. Von daher, meine Frage an Dich, wie bitteschön soll dass mit lauter jungen noch unbekannten Spielern gehen? 2-3 Jahren können wir finanziell es uns nicht mehr erlauben in Liga 2 zu bleiben. Wäre es nicht sinnvoller den ein oder anderen erfahren Spieler zu verpflichten? Ja ok, vielleicht passiert ja in der laufende Transferperiode noch was in diese Richtung. Anton Fink werden wir uns abschminken können. Laut Wiesbadener AZ von heute morgen, sind die wechsel von Siegert und Simac zu uns so gut wie fix. Aber es darf stark bezweifelt werden, dass solche Spielern bei uns einschlagen. Wenn wir diesen Weg weiter einschlagen, sei es aus wirtschaftlichen Ebenen usw. brauchen wir uns über mögliche Aufstiegsträume nicht mehr zu beschäftigen.
Wieviele alte, erfahrene Spieler gaben sich denn in den letzten 10 Jahren die Klinke in die Hand ? Waren da viele ( war überhaupt einer ) dabei die uns weitergebracht haben ? Dann lieber mit jungen unverbrauchten. Und so schlecht ist m.E. der Kader nicht, es hat letzte Saison gereicht um vorne mitzuspielen, daß wir noch abgerutscht sind hatte andere Gründe.
Zuletzt geändert von simba am 18.06.2009, 08:26, insgesamt 2-mal geändert.
Auch die Saarbrücker Zeitung meldet sich wieder zu Wort, ggen 10:00 dürfte der Artikel auch online verfügbar sein.
Ebenfalls: mit Kurz noch nichts fix, andere Kandidaten im Auge, bis Freitag soll eine Unterschrift erfolgen.
Außerdem hat sich der Cheffe ne Lebensmittelvergiftung zugezogen. Rennt also die letzten beiden Tage mit dem Tropf und der Infusion am Arm durch die Gegend, das Hähnchen war wohl nicht ganz durch. O-Ton Kuntz: "Die letzten 36 Stunden waren eine Katastrophe."
Murphys Gesetz ...
"Ach Gott, haschd du e digger Pulli ahn!" (Stefan Kuntz, modebewusst)
Susannah1986 hat geschrieben:Auch die Saarbrücker Zeitung meldet sich wieder zu Wort, ggen 10:00 dürfte der Artikel auch online verfügbar sein.
Ebenfalls: mit Kurz noch nichts fix, andere Kandidaten im Auge, bis Freitag soll eine Unterschrift erfolgen.
Außerdem hat sich der Cheffe ne Lebensmittelvergiftung zugezogen. Rennt also die letzten beiden Tage mit dem Tropf und der Infusion am Arm durch die Gegend, das Hähnchen war wohl nicht ganz durch. O-Ton Kuntz: "Die letzten 36 Stunden waren eine Katastrophe."
Murphys Gesetz ...
Was der hatte in den letzten Tagen Zeit etwas zu essen ?
Susannah1986 hat geschrieben:Auch die Saarbrücker Zeitung meldet sich wieder zu Wort, ggen 10:00 dürfte der Artikel auch online verfügbar sein.
Murphys Gesetz ...
Wahrscheinlich bei der nächstbesten Imbissbude die ihm über den Weg lief. Dürfte die Qualität des Hähnchens erklären
"Ach Gott, haschd du e digger Pulli ahn!" (Stefan Kuntz, modebewusst)
Murphys Gesetz ...
Wahrscheinlich bei der nächstbesten Imbissbude die ihm über den Weg lief. Dürfte die Qualität des Hähnchens erklären
Da haben sicher die Bielefelder, Mainzer oder Koblenzer eine manipulierte Imbissbude mit verdorbenen Hähnchen aufgestellt...oder einer der Standbetreiber die nun nicht mehr am Betze verkaufen dürfen
Ja Simba, aber die Mischung muss stimmen. Wir hatten letztes Jahr eine oder die jüngste Mannschaft der Liga, einen Durschnitt von glaube ich 22 oder 23 Jahren. Ich sagte ja den ein oder anderen älteren Spieler einbauen, nicht nur wie früher auf gestandene erfahrene Spieler setzen.
Ob nun Kurz oder Wück oder Hock. Alle bekommen diese Kandidaten vonmir die größt mögliche Unterstützung. Ich kann jetzt nur auf eine schnelle Lösung hoffen, denn nur dann können wir uns noch über den einen oder anderen guten Spieler freuen.
Blöd von heute: "Martin Andermatt steht bereit." Jetzt machen die schon wieder ein neues Fass auf. Können die nicht mal für ein paar Tage die Griffel still halten?
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
Aber, ich finde Martin Andermatt von allen übriggebliebenen Kandidaten noch als die bestmögliche Lösung. Speziell Andermatt hat doch in der Schweiz mit jungen talentierten Spielern glänzend zusammengearbeitet. Wenn da was dran wäre, könnte man Kuntz gratulieren, einen erfahrenen Trainer, der aus wenig viel macht und auf Talente setzt. Für mich wäre das für den FCK eine ideale Lösung.
7:4 hat geschrieben:Blöd von heute: "Martin Andermatt steht bereit." Jetzt machen die schon wieder ein neues Fass auf. Können die nicht mal für ein paar Tage die Griffel still halten?
Hast du einen Link?, Ich konte die Meldung in der Bild nicht finden.
7:4 hat geschrieben:Blöd von heute: "Martin Andermatt steht bereit." Jetzt machen die schon wieder ein neues Fass auf. Können die nicht mal für ein paar Tage die Griffel still halten?
Hab auch schon geschaut und nix gefunden
JaJa so langsam ist es soweit, dass man Dinge sieht die es gar nicht gibt!
Wollte eigentlich nur einwerfen das manchmal gar nichts zu sagen im Informatiosnzeitalter für mehr Verwirrung sorgt als etwas zu sagen.
Das meinte ich mit Professionalität - man kann auch etwas sagen ohne was zu sagen.Siehe die Bayern und Ribery - hauptsach die Leute haben was zu reden und was wirklich hinter den Kulissen abläuft kriegt keiner mit.
Von daher glaub ich nur das sich unser FCK (Presseabteilung) nicht gerade geschickt verhält.
Wie dem auch sei,es ist wie es ist,machen wir das Beste daraus!