Forum

Marco Kurz neuer FCK-Trainer? (Express)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Howald-Dejwel hat geschrieben:
Betzebu^^ hat geschrieben:
doncarlos hat geschrieben:beim gemütlichen sitzen auf dem balkon kam mir gerade nachfolgender gedanke: was wäre eigentlich wenn am montag, so ganz unerwartet ein neuer coach plus die neuzugänge auftauchen?? wenn das alles, das ganze zeitungstheater der letzten tage, das nicht kommunizieren seitens fck bzw. sk nur "nebelkerzen" waren... der neue trainer schon seit einiger zeit feststeht (meine vermutung bzw. mein wunsch f. funkel)?? der coach konnte sich in aller ruhe und wirklich in aller ruhe, da ja gleich von seiten ff "abgesagt" wurde, die leute / spieler zusammensuchen die er braucht??
ich denke die theorie hat was, oder?? :teufel2:

Nicht schlecht,Herr specht..das wäre ma ne richtig geile Aktion..
aber wohl kaum durchsetzbar,man kann sowas net auf sone dauer verheimlichen.denke ich.

doch, das denke ich schon. siehe amedick. schwubst war er einmal da.

Bei amedick reden wir von einer person,bei der jetzigen situatuon von 6..5+coach
immerfan

Beitrag von immerfan »

kepptn hat geschrieben:
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Wer wirds denn nun endlich ? Hab das Warten satt. Vielleicht wirds ja
Walter Frosch. Prost :prost:

Wohl eher nicht so schnell: Es wird wohl noch Wochen dauern, bis die Kämpfernatur (überstand schon 1996 und 1998 schwere Operationen) wieder hinter dem Tresen stehen kann. Gaby: „Hoffentlich ist es bald so weit, dass Walter wieder ganz gesund ist.“ Nicht nur ganz Pauli drückt ihm die Daumen...

Oooh! Gibts den noch? Und immer noch in HH!
Der gehört zu meiner Jugend, meine ersten Betze - Jahre
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Howald-Dejwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Howald-Dejwel »

aber wohl kaum durchsetzbar,man kann sowas net auf sone dauer verheimlichen.denke ich.

Bei amedick reden wir von einer person,bei der jetzigen situatuon von 6..5+coach

stefan hat dazugelernt
Die Warheit liegt auf`m Platz
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

kepptn hat geschrieben:
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Wer wirds denn nun endlich ? Hab das Warten satt. Vielleicht wirds ja
Walter Frosch. Prost :prost:

Wohl eher nicht so schnell: Es wird wohl noch Wochen dauern, bis die Kämpfernatur (überstand schon 1996 und 1998 schwere Operationen) wieder hinter dem Tresen stehen kann. Gaby: „Hoffentlich ist es bald so weit, dass Walter wieder ganz gesund ist.“ Nicht nur ganz Pauli drückt ihm die Daumen...

Na dann alles Gute ! Sollte vielleicht mal kürzertreten, aber einmal Kämpfer immer Kämpfer - wir Lauterer geben ja auch niemals auf :teufel2:
doncarlos

Beitrag von doncarlos »

gerade das macht doch den reiz aus... oder hat der hachinger fink schon wo unterschrieben?? kann sein dass ich das nicht mitbekommen habe.. oder die zwei jungs unserer zweigstelle aus ww?? :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

immerfan hat geschrieben:...

Yepp, eine echte Type. Der Artikel ist vom 27.04. wenn ich ihn richtig gelesen habe: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/04/28/fc-st-pauli/pauli-urgestein-walter-frosch-in-der-reha.html
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

betze-weck hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:@betze-weck: Steini ist Vegearier, sien Ernährung besteht überwiegend aus Pilsen und veredeltem Traubensaft.

Ein Cleverle der Steini! 7 Bier sind schließlich eine vollständige Mahlzeit! Und dann hat man noch nichts getrunken......

so oder so ähnlich,
donn mach ich mer ää Fläsche uff
un kipp de Rotwoi in moi Gosch...
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

doncarlos hat geschrieben:

gerade das macht doch den reiz aus... oder hat der hachinger fink schon wo unterschrieben?? kann sein dass ich das nicht mitbekommen habe.. oder die zwei jungs unserer zweigstelle aus ww?? :teufel2:

Meines WIssens nach nicht,aber die standen doch eh schon zu 90% als neuzugänge fest.Und sollten erst nach dem neuen trainer präsentiert werden.Also kein wirkliches indiz für deiine schöne und gewagte theorie :teufel2:
immerfan

Beitrag von immerfan »

kepptn hat geschrieben:
immerfan hat geschrieben:...

Yepp, eine echte Type. Der Artikel ist vom 27.04. wenn ich ihn richtig gelesen habe: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/04/28/fc-st-pauli/pauli-urgestein-walter-frosch-in-der-reha.html

Boooooooooaaah! Das ist ja heftig!
Der war für mich KULT!
Kam gleich nach Seppl Pirrung!!!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Howald-Dejwel

Beitrag von Howald-Dejwel »

alla genaacht. moare is ach noch e dach
Die Warheit liegt auf`m Platz
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

So. Feierabend.

Und?
Immer noch "the same procedure as every week"...?

FUCK OFF !!!!! :x
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

So. Dann gehe ich auch heute Abend wieder mit leerem Magen zu Bett. Dass SK eine Ausbildung beim Geheimdienst absolviert haben muss, ist mir mittlerweile nur zu klar geworden. Aber wir werden ja so dermaßen auf die Folter gespannt, dass man dahinter fast schon eine sadistische Neigung vermuten könnte. :wink:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Mit leerem Magen?
Das hat echt niemand verdient.
Zumindest ein Aglio e Oglio wär doch schnell gemacht gewesen!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Karl Napp

Beitrag von Karl Napp »

Also ich glaub immer noch an den Loddar. Das mit Bielefeld wird ja wohl nix ... :D
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

So, nach der Heimkehr müssen unbedingt die Betze News aufgearbeitet werden. Liest eigentlich noch jemand die Threads von hinten, um früh zu wissen, wie die Geschichte ausgeht?
Bei den vielen Posts muss erst einmal ein :beer: her, sonst verdurstet man ja beim Lesen.
Wie, die Sache mit Kurz ist doch nicht offiziell in trockenen Tüchern?! Kein "habemus papam", das Konklave berät noch und man wartet weiter auf weißen Rauch, während der Aufsichtsratsvoritzende heiße Luft absondert?
Darauf brauche ich noch ein :beer:
Ich könnte mir ja die Situation mit einem weiteren :beer: schöntrinken und mich mich ins Jahr 1998 mit einer alternativen Zukunft zurücksehnen: wir sind Deutscher Meister und über die Reparatur des Betriebsunfalls von 1996 happy, aber so vernünftig, uns nicht mit den Bayern messen oder Europa erobern zu wollen, sondern einfach nur mit einem garantierten Platz in der oberen Tabellenhälfte und äußerst regelmäßigen UEFA-Cup-Teilnahmen zufrieden zu sein.
Egal, Träumen hilft nichts, da gönne ich mir lieber noch ein :beer: und stoße auf Arminia Bielefeld an, die "bad bank" des Deutschen Fußballs. Die ganze Stadt gibt es gar nicht, man parkt im dazu erfundenen Verein schlechte Trainer und Spieler, die anderen nur die Bilanzen versauen würden, keiner möchte dort Geld reinstecken, und niemand will für den Laden die Verantwortung übernehmen. Eigentlich geht es uns doch gar nicht so schlecht ...
So viel zu den Nachtgedanken sponsored by Karlsberg. Prost! :prost:
Dies ist keine Signatur.
Dr. diab. rub.

Dustin hat geschrieben:Ach übrigens, wer hält heute Nacht die Stelliung? Keppn nicht online ?

kepptn ist nicht auf der Brücke? Sag bloß, wir sind mit Autopilot unterwegs?! :shock:
Es ist wirklich sehr ruhig hier. Ich starte mal einen Wechselgesang - mal sehen, ob einer einsteigt:

Kaiseeerrrsss ...
Dies ist keine Signatur.
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

LAUTERN!!!!!!!!!
Dr. diab. rub.

Kaiseeerrrsss ...
Dies ist keine Signatur.
betzi2009

Beitrag von betzi2009 »

Guten Morgen! News der Rheinpfalz:

"Die Drähte glühen - Kuntz: FCK spricht mit Trainerkandidat Kurz! ... "Wir sind noch in Gesprächen" sagte Stefan Kuntz gestern abend mit Blick auf die Verhandlungen mit Marco Kurz. ..... Vielleicht kann auch Christoph Buchner den Laktattest schon mitmachen. Mit dem 19-jährigen Abwehrspieler, der vom Drittligisten Wacker Burghausen kommen soll, sind die Verhandlungen sehr weit fortgeschritten. Weitere Personalentscheidungen sollen demnächst fallen, kündigte FCK-Chef Kuntz an. ...... Klarheit auch bald bei Sidney Sam. ......... Bei Angreifer Marcel Ziemer geht Kuntz derzeit davon aus, dass er zurückkommt.

So das ist wohl das aktuellste! Leider wird derzeit nicht von A. Fink gesprochen - aber vielleicht ist der ja schon fix (auch wenn MK Trainer wird). Ich denke MK hat auch die Entwicklung des jungen Offensivspielers verfolgt und hat wohl seine Meinung über Ihn geändert!

Glaubt man Herrn Rombach sind ja wohl auch noch 2 weitere Kandidaten (laut Rhein-Zeitung und Saarbrücker Zeitung die Herren Hock und Wück) in der "Verlosung"! Und Herr Rombach wollte ja im rpr1-Interview eine PK "im Laufe dieser Woche" (evtl. am Freitg) für möglich halten.

Also werden wir heute die Entwicklung abwarten müssen um dann zu sehen ob es mit der Aussage des Herrn Rombach hinhaut. Meine Meinung ist, daß der Vertrag mit dem neuen Trainer schon so gut wie fix ist und nun mit den Neuzugängen nochmal alles besprochen wird - und wenn da alles klar ist werden wir über den Zeitpunkt der PK informiert!

Viel Spaß noch am heutigen Tag - vor allem beim weiterhin "nervenaufreibenden" Spekulieren!
:schal: YOU´LL NEVER WALK ALONE :schal:
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Naja, kenne zwar Buchner nicht, aber die Leistungsdaten bei TM lesen sich ja nicht so schlecht: mit 19 Stammspieler bei nem (zugegeben schlechten) Drittligisten...hört sich ja jetzt nicht ganz übel an.
Vielleicht ist Buchner auch ein Indiz dafür, dass einer von unseren anderen IV's (Moussa, Kotysch?) kurz vor dem Abgang steht? Wer weiß...

Gruß vom HAP

P.S.: Zur Trainer-wer-hat-noch-nicht-wer-will-nochmal-Suche: ohne Worte.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dustin hat geschrieben:Ach übrigens, wer hält heute Nacht die Stelliung? Keppn nicht online ?

Ja, ich hatte Landgang und es vorgezogen die Raufaser an meiner Wand anzustarren, die ist interessanter als so mancher Diskussionsfaden hier. Ausserdem waren sogar die Trolle nicht genug motiviert um sich noch um den FCK zu kümmern.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Gesprasche, Gespräsche, Gespräsche................................
was wir brauchen sind Fakten ,Fakten, Fakten...............
und was bitte und vorallem wie soll ein Jungspund aus Liga 3 uns weiterhelfen, die Jungs haben wir doch selber!?!?! :kotz: :wayne: :prost:
kepptn
Beitrag von kepptn »

wernerg1958 hat geschrieben:Gesprasche, Gespräsche, Gespräsche................................
und was bitte und vorallem wie soll ein Jungspund aus Liga 3 uns weiterhelfen, die Jungs haben wir doch selber!?!?! :kotz: :wayne: :prost:

Fakten? Das wäre mal ganz neu, spätestens die letzten Wochen beweisen doch das es auch bestens ohne geht. Und wo wir Jungspunde aus der dritten Liga verstecken muss Du mir mal verraten, ausser Ziemer natürlich. :prost:
Hessischer Aussenposten

wernerg1958 hat geschrieben:...

Haben wir? Unsere Amas spielen nur 4. Liga und ich weiß nicht, ob da einer dabei ist, der sich auf Anhieb in der 3. Liga durchsetzen würde...

Aber egal, wir haben derzeit andere Baustellen... :(
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Hessischer Aussenposten

kepptn hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Gesprasche, Gespräsche, Gespräsche................................

Fakten? Das wäre mal ganz neu, spätestens die letzten Wochen beweisen doch das es auch bestens ohne geht. Und wo wir Jungspunde aus der dritten Liga verstecken muss Du mir mal verraten, ausser Ziemer natürlich. :prost:

Kepptn, du wirst mir immer sympathischer... ;-)
Gruß vom HAP
Gesperrt