Forum

Marco Kurz neuer FCK-Trainer? (Express)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Steini hat geschrieben: Mit mir Steini gt niemand irgend jemand... :lol:

Wieso war mir klar, dass dieser Spruch kommt..... :lol:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

betze-weck hat geschrieben:...

Also ich persönlich hätte es bis vor kurzem nie für möglich gehalten, dass ein Stefan Kuntz in einem FCK-Forum mal so angepinkelt wird, wie es (zum Glück nur teilweise) hier schon der Fall war......

Auch wieder wahr.

@Steini, nein, beim besten Willen ich sehe in Gerry absolut keinen Cheftrainer.
Es gibt immer was zu lachen.
Underfire

Beitrag von Underfire »

Steini hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:
Lasst den Gerry bloß wo er ist.Trainer werden irgendwann gefeuert, Torwarttrainer meistens nicht und ich will ihn solange bei uns sehen wie er Spaß hat. Also so long wie der noch grawwle konn :bitte:

Warum eigendlich nicht Gerry? Wenns nicht klappt kann er ja wieder als TWT arbeiten. Warum gleich rausschmeisen? Ihr solltet mal sehen wie die Spieler sich sputen ansonsten will ich gar nicht wissen was Gerry mit denen macht. Es ist aus allem was zu machen also warum nicht auch dass.

Wer sagt denn eigentlich das Gerry nicht auch ein guter Chefcoach sein könnte?

Sicherlich ist er sehr lange Torwarttrainer aber von Fussball versteht er sicherlich einiges... und ob er nur junge Männer zu guten Keepern machen kann? Wer will das denn beurteilen?

Mir geistert dieser Gedanke auch schon seit einigen Tagen durch den Kopf.
Ich möchte es einmal so formulieren.

Ab einem gewissen sportlichem Niveau, ist es für einen Cheftrainer wichtiger die Jungs richtig einzustellen, zu motivieren, als Vorgesetzter zuführen und eine Vorbildfunktion zu erfüllen. Hierbei dürften keine Zweifel bestehen, dass Gerry dies könnte. Wie sonst würde er immer wieder, solch gute junge Torhütertalente heranführen?

Warum nicht. Wenn alle Stränge reisen, SK gebe Gerry die Chance....
für die Interviews findet sich auch noch eine Lösung... :D

Sorry, aber Gerry?

Wollen wir nur Bodybuilder auf dem Platz haben?
Wie die sich wohl bewegen würden? :o
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
Steini

Beitrag von Steini »

Hier wird seit geraumer zeit jeder angpinkelt...

Quasi der Betze Pinkelt Jeden An DBPJA
nimmi DBB wir sind DBPJA

oder WIDBPJA

oder EKMAMKOAL... :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

betze-weck hat geschrieben:

Weil mer Dinos sinn? :lol:
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

2 Fragen

1.Gibts was neues???

2.Darf den Gerry ein Team leiten???

Danke für die Antworten.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Steini hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:

Weil mer Dinos sinn? :lol:

Aber zum Glück nur harmlose Grasfresser (oder nannte man die damals auch schon Mäher) :wink: :lol:
Zuletzt geändert von betze-weck am 17.06.2009, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:2 Fragen

1.Gibts was neues???

Danke für die Antworten.

1. Nein

2. Keine Ahnung, ich würde eher fragen sollte er ein Team leiden. Dann: Nein.

@betze-weck: Steini ist Vegearier, sien Ernährung besteht überwiegend aus Pilsen und veredeltem Traubensaft.
Zuletzt geändert von kepptn am 17.06.2009, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

kepptn hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:2 Fragen

1.Gibts was neues???

Danke für die Antworten.

1. Nein

2. Keine Ahnung, ich würde eher fragen sollte er ein Team leiden. Dann: Nein.

Zu 1. Danke

Zu 2. Ich meinte ob er es überhaupt darf (Trainrlizens etc.)
LauternChris

Beitrag von LauternChris »

Was haltet ihr davon wenn wir den Erik Gerets wieder zurück holen xD :D :D
MrElke

Beitrag von MrElke »

was hältst du davon einmal durchs land gejagt zu werden? :?:

MrElke hat geschrieben:was hältst du davon einmal durchs land gejagt zu werden? :?:

Der war gut !!!
LauternChris

Beitrag von LauternChris »

Nicht so viel lust dazu xP
MrElke hat geschrieben:was hältst du davon einmal durchs land gejagt zu werden? :?:
Howald-Dejwel

Beitrag von Howald-Dejwel »

loveofmylive hat geschrieben:Hallo zusammen.

Und immer noch nichts neues. Ich glaube Stefan ist mittlerweile in Urlaub gefahren und denkt sich, da wird schon jemand am kommenden Montag ein paar Bälle mitbringen mit denen die Jungs spielen können.

Zu den Spielen setzen wir dann immer mal jemand anderen auf die Bank. Kurt Beck, Horst Schömbs... quasi "the trainer of the day". Der mit dem dann ein Spiel gewonnen wird darf beim nächsten mal wieder. Verliert er, ist er raus, so wie bei der Reise nach Jerusalem wenn kein Stuhl mehr frei ist.

Wir bekommen keinen Trainer mehr, keine Spieler und wahrscheinlich schließt beim ersten Heimspiel noch nicht mal einer das Stadion auf.

Und das an diesem Tag... der gute Fritz ist nun seit 7 Jahren nicht mehr bei uns. Bitte lieber Fritz schick dem Stefan eine Eingebung oder zumindest Dein Wetter, damit er zu klaren Gedanken und einen würdigen Trainer findet.

ich denke das stefan ganz genau weis was er tut. die ungeduld hier ist verständlich, doch glaube ich fest, das wir alle positiv überrascht werden. diese passive haltung erkläre ich mir aus gründen, die die medien zu verschulden haben. wie immer wieder wasserstandsmeldungen in umlauf kommen, hat stefan zu dieser passivhaltung getrieben. egal wer kommt als trainer oder spieler. bin mir zu 100% sicher das alles passen wird und wir bei den transfers auch ein glückliches händchen beweisen werden, genau so wie letzte saison. es muss halt alles passen und darf kein schnellschuss sein. geduld ist bekanntlich ja auch eine tugend.
Die Warheit liegt auf`m Platz
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

kepptn hat geschrieben:@betze-weck: Steini ist Vegearier, sien Ernährung besteht überwiegend aus Pilsen und veredeltem Traubensaft.

Ein Cleverle der Steini! 7 Bier sind schließlich eine vollständige Mahlzeit! Und dann hat man noch nichts getrunken......
Bild
Allgäubetzi

Beitrag von Allgäubetzi »

Halllo zusammen,

wer wird jetzt Trainer???? ich kenn mich gar nicht mehr aus!!!

Gruß aus dem Allgäu.
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Horst Eckel machts!
doncarlos

Beitrag von doncarlos »

beim gemütlichen sitzen auf dem balkon kam mir gerade nachfolgender gedanke: was wäre eigentlich wenn am montag, so ganz unerwartet ein neuer coach plus die neuzugänge auftauchen?? wenn das alles, das ganze zeitungstheater der letzten tage, das nicht kommunizieren seitens fck bzw. sk nur "nebelkerzen" waren... der neue trainer schon seit einiger zeit feststeht (meine vermutung bzw. mein wunsch f. funkel)?? der coach konnte sich in aller ruhe und wirklich in aller ruhe, da ja gleich von seiten ff "abgesagt" wurde, die leute / spieler zusammensuchen die er braucht??
ich denke die theorie hat was, oder?? :teufel2:
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Wer wirds denn nun endlich ? Hab das Warten satt. Vielleicht wirds ja
Walter Frosch. Prost :prost:
Howald-Dejwel

doncarlos hat geschrieben:beim gemütlichen sitzen auf dem balkon kam mir gerade nachfolgender gedanke: was wäre eigentlich wenn am montag, so ganz unerwartet ein neuer coach plus die neuzugänge auftauchen?? wenn das alles, das ganze zeitungstheater der letzten tage, das nicht kommunizieren seitens fck bzw. sk nur "nebelkerzen" waren... der neue trainer schon seit einiger zeit feststeht (meine vermutung bzw. mein wunsch f. funkel)?? der coach konnte sich in aller ruhe und wirklich in aller ruhe, da ja gleich von seiten ff "abgesagt" wurde, die leute / spieler zusammensuchen die er braucht??

genau, so sind wir auf dem richtigen weg. immer positiv denken. das ist auch meine interpretation der dinge. so und nicht anders wird es kommen. egal welcher trainer oder spieler. passen muß es
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

doncarlos hat geschrieben:beim gemütlichen sitzen auf dem balkon kam mir gerade nachfolgender gedanke: was wäre eigentlich wenn am montag, so ganz unerwartet ein neuer coach plus die neuzugänge auftauchen?? wenn das alles, das ganze zeitungstheater der letzten tage, das nicht kommunizieren seitens fck bzw. sk nur "nebelkerzen" waren... der neue trainer schon seit einiger zeit feststeht (meine vermutung bzw. mein wunsch f. funkel)?? der coach konnte sich in aller ruhe und wirklich in aller ruhe, da ja gleich von seiten ff "abgesagt" wurde, die leute / spieler zusammensuchen die er braucht??

Nicht schlecht,Herr specht..das wäre ma ne richtig geile Aktion..
aber wohl kaum durchsetzbar,man kann sowas net auf sone dauer verheimlichen.denke ich.
immerfan

Beitrag von immerfan »

TRÄUMER :lol:
Aber diesen Traum könnte ich mit träumen :)
Ohne Ironie
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
kepptn
Beitrag von kepptn »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Wer wirds denn nun endlich ? Hab das Warten satt. Vielleicht wirds ja
Walter Frosch. Prost :prost:

Wohl eher nicht so schnell: Es wird wohl noch Wochen dauern, bis die Kämpfernatur (überstand schon 1996 und 1998 schwere Operationen) wieder hinter dem Tresen stehen kann. Gaby: „Hoffentlich ist es bald so weit, dass Walter wieder ganz gesund ist.“ Nicht nur ganz Pauli drückt ihm die Daumen...
Howald-Dejwel

Betzebu^^ hat geschrieben:

Nicht schlecht,Herr specht..das wäre ma ne richtig geile Aktion..
aber wohl kaum durchsetzbar,man kann sowas net auf sone dauer verheimlichen.denke ich.

doch, das denke ich schon. siehe amedick. schwubst war er einmal da.
doncarlos

Beitrag von doncarlos »

abwarten mädels.. denkt am montag an meine worte.. :teufel2:
Gesperrt