So, nach der Heimkehr müssen unbedingt die Betze News aufgearbeitet werden. Liest eigentlich noch jemand die Threads von hinten, um früh zu wissen, wie die Geschichte ausgeht?
Bei den vielen Posts muss erst einmal ein

her, sonst verdurstet man ja beim Lesen.
Wie, die Sache mit Kurz ist doch nicht offiziell in trockenen Tüchern?! Kein "habemus papam", das Konklave berät noch und man wartet weiter auf weißen Rauch, während der Aufsichtsratsvoritzende heiße Luft absondert?
Darauf brauche ich noch ein

Ich könnte mir ja die Situation mit einem weiteren

schöntrinken und mich mich ins Jahr 1998 mit einer alternativen Zukunft zurücksehnen: wir sind Deutscher Meister und über die Reparatur des Betriebsunfalls von 1996 happy, aber so vernünftig, uns nicht mit den Bayern messen oder Europa erobern zu wollen, sondern einfach nur mit einem garantierten Platz in der oberen Tabellenhälfte und äußerst regelmäßigen UEFA-Cup-Teilnahmen zufrieden zu sein.
Egal, Träumen hilft nichts, da gönne ich mir lieber noch ein

und stoße auf Arminia Bielefeld an, die "bad bank" des Deutschen Fußballs. Die ganze Stadt gibt es gar nicht, man parkt im dazu erfundenen Verein schlechte Trainer und Spieler, die anderen nur die Bilanzen versauen würden, keiner möchte dort Geld reinstecken, und niemand will für den Laden die Verantwortung übernehmen. Eigentlich geht es uns doch gar nicht so schlecht ...
So viel zu den Nachtgedanken sponsored by Karlsberg. Prost!

Dies ist keine Signatur.