Forum

Marco Kurz neuer FCK-Trainer? (Express)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

DevilsPower hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben: 4. Das schlimmste ist das hier manche glaube (und Wück übrigens selbst auch), dass er ein Trainer ist, der die Jugend fördert!!! Da hab ich in Ahlen nichts von gesehen (Marco Reuss hätte auch meine Oma entdeckt). Abgesprochene Konzepte in der Jugendarbeit wurden von Ihm nicht eingehalten und er hat sich geweigert die Jugend aktiv zu fördern! Wie ist es sonst zu erklären, dass jetzt auf einmal Jugendspieler bei RW Ahlen wieder eine Chance haben und vorher nicht??

Und was ist mit Großkreutz, Heithölter, Naki etc.? Waren die alle schon vor ihm da?

Großkreutz war mit der A-Jugend fertig und ist die erste gekommen. Hat sich dann gut entwickelt!
Heithölter...ist keine Jugend aus meiner Sicht (26 Jahre alt)
Naki...ist ausgeliehen von Leverkusen und Nationalspieler...also das ist nicht schwer!
Reuss...ok den hat er geholt! Gut! Ist ein Talent!

Mehr gibt es nicht zu berichten!! Nicht so toll oder?

Eine desaströse Bilanz sieht allerdings anders aus! Was man jedoch eigentlich nicht wegdiskutieren kann, ist meiner Meinung nach, dass doch schon der Aufstieg mit RW Ahlen einer Sensation gleichkam. Wenn ich dann noch an die Hinrunde in Liga 2 denke..... Wie gesagt, ich kann es lediglich aus der Ferne betrachtet wiedergeben, da bist Du selbstredend näher am Geschehen.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

Hmm, es ist echt traurig...

Aber wie heißt es so schön, "mund abbuze un weider"! Mir Werden schon einen finden, und ich glaub es auch erst wenn ich ihn im Trainingsanzug auf Platz sehe. Gestern Abend habe ich extra nicht mehr reingeschaut und gehofft das sich das alles geregelt hat bis heute Morgen, aber Pustekuchen. Da müssen sich die anderen ja schlapp lachen über uns :nachdenklich:
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

kepptn hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:...

Dann zitiere mich nicht, wenn du solche Antworten schreibst!
Eine Meinung ist ok, aber begründen muss man sie auch können! Und dass du jetzt die ganze Zeit mit meiner Oma kommst, sricht nicht gerade für dein Niveau! Sorry, aber du bist ein Idiot!

Nö, ich habe schon zur Genüge geschrieben warum ich Wück für einen pasenden Trainer halte, natürlich auf die noch zur Debatte stehenden Kandidaten bezogen. Wenn Du zu faul bist nachzulesen kann ich Dir auch nicht helfen, noch weniger werde ich Deine Antriebslosigkeit unterstützen und Dir eine Extrawurst braten. Und wer andere als Idioten bezeichnet sollte nicht unbedingt die Niveau Karte ziehen.

Ok belassen wir es dabei...du glaubst Wück ist der richtige und ich bin mir sicher, dass er der falsche ist!
Und Niveau ist sowieso Ansichtssache...meine Ansicht kennst du und ich deine!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

simba hat geschrieben:...
und wetten...wenn Kurz nun doch kommen sollte schibt Bild morgen den Schwarzen Peter an den FCK und schreibt wieder Chaoslautern, nur weil sie voreilig Falschmeldungen verbreiten

Darauf kanns Du einen lassen, habs ja heute Nacht schon geschrieben. Ich würde ja mal orakeln: "Chaoslautern ist zurück! Kurz geht jetzt doch auf den Betzenberg, was ihn dazu bewogen hat seine Absage von Anfang der Woche/Gestern zu widerufen wird ein Geheimnis zwischen ihm und Kuntz bleiben, denn über die Vertragsbedingungen wurde wie über die Rahmenbedingungen schweigen vereinbart."
Es gibt immer was zu lachen.
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Ob Wück, Kurz oder Hock spielt eigentlich keine große Rolle, ich würde da einfach SKs Urteil abwarten.
Warum sich das Forum mehrheitlich offenbar für Wück ausspricht hat meiner Meinung nach keine nennenswerte sportliche Grundlage, sondern liegt eher daran, dass er nicht genug Munition liefert, um gegen ihn zu hetzen.
Ich würde ihm auf jeden Fall raten, seinen Blog einzustellen, falls er tatsächlich unser Trainer wird, wenn er nicht bei jeder Niederlage lesen will, wie wir tollen FCK-Fans seinen Kopf fordern.

Und jetzt im Ernst: Mit Stefan Kuntz hat der FCK das unfassbare Glück, jemanden an der Spitze zu haben, der über mehr Fußballverstand verfügt, als dieses gesamte Forum zusammen. Ich vertraue ihm deswegen hundertprozentig, dass er den bestmöglichen Trainer für uns findet.
Das sollten einfach mehr von uns tun, anstatt alles besser zu wissen, oder gar "Danke für nix-Sprüche" abzuseilen.
simba

Beitrag von simba »

kepptn hat geschrieben:
und wetten...wenn Kurz nun doch kommen sollte schibt Bild morgen den Schwarzen Peter an den FCK und schreibt wieder Chaoslautern, nur weil sie voreilig Falschmeldungen verbreiten

Darauf kanns Du einen lassen, habs ja heute Nacht schon geschrieben. Ich würde ja mal orakeln: "Chaoslautern ist zurück! Kurz geht jetzt doch auf den Betzenberg, was ihn dazu bewogen hat seine Absage von Anfang der Woche/Gestern zu widerufen wird ein Geheimnis zwischen ihm und Kuntz bleiben, denn über die Vertragsbedingungen wurde wie über die Rahmenbedingungen schweigen vereinbart."

dann fahren wir zwei nach Hamburg und hauen denen mal kräftig aufs Maul
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

@ betze-weck

Eine desaströse Bilanz sieht allerdings anders aus! Was man jedoch eigentlich nicht wegdiskutieren kann, ist meiner Meinung nach, dass doch schon der Aufstieg mit RW Ahlen einer Sensation gleichkam. Wenn ich dann noch an die Hinrunde in Liga 2 denke..... Wie gesagt, ich kann es lediglich aus der Ferne betrachtet wiedergeben, da bist Du selbstredend näher am Geschehen.

Desaströs ist sicherlich anders, aber grandios auch! Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt! Die Hinrunde von RW Ahlen war ohne Frage richtig gut!
Aber ich kann mich auch noch an einen anderen Verein, mit einem anderen Trainer errinnern, der auch eine Super Hinrunde gespielt hat. WIR!
Zuletzt geändert von DevilsPower am 17.06.2009, 10:30, insgesamt 2-mal geändert.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@ red Devil Lass die Blöd doch. Sie hat ausnahmsweise Recht.Wir sind ja auch der Schrecken aller Trainer, aber der Trainer der gegnerischen Mannschaft. :D Der Artikel war auch sicher aus Verärgerung darüber so ausgefallen, daß der Konkurrent Express vor ihnen mit der Wasserstandsmeldung herausgekommen ist. Der BLÖD-mann hätte halt früher DBB lesen sollen :lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
n4rf

Beitrag von n4rf »

simba hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Berlin:
Impressum

BILD digital GmbH & Co. KG
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
...keep on running...
Betzepowerwurst

Beitrag von Betzepowerwurst »

Wolfteufel hat geschrieben:Ob Wück, Kurz oder Hock spielt eigentlich keine große Rolle, ich würde da einfach SKs Urteil abwarten.
Warum sich das Forum mehrheitlich offenbar für Wück ausspricht hat meiner Meinung nach keine nennenswerte sportliche Grundlage, sondern liegt eher daran, dass er nicht genug Munition liefert, um gegen ihn zu hetzen.
Ich würde ihm auf jeden Fall raten, seinen Blog einzustellen, falls er tatsächlich unser Trainer wird, wenn er nicht bei jeder Niederlage lesen will, wie wir tollen FCK-Fans seinen Kopf fordern.

Und jetzt im Ernst: Mit Stefan Kuntz hat der FCK das unfassbare Glück, jemanden an der Spitze zu haben, der über mehr Fußballverstand verfügt, als dieses gesamte Forum zusammen. Ich vertraue ihm deswegen hundertprozentig, dass er den bestmöglichen Trainer für uns findet.
Das sollten einfach mehr von uns tun, anstatt alles besser zu wissen, oder gar "Danke für nix-Sprüche" abzuseilen.

Da stimme ich zu 100 % zu! :applaus:
simba

Beitrag von simba »

n4rf hat geschrieben:
simba hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Berlin:
Impressum

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin

ach die sind umgezogen...dann halt nach Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@devilspower

Deine Einwände in allen Ehren, aber meinst du nicht, dass es richtig schwierig ist in Ahlen die Jugend zu fördern?
Meinst du nicht die guten Jugendspieler gehen lieber nach Dortmund,Schalke,Bochum etc.? Garantiert und dann trotzdem einen Reus hervorzubringen und Großkeutz (zumindest Profianfang) ist doch schon ziemlich gut, da ist halt nicht so eine Talentschmiede wie bei den Löwen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

simba hat geschrieben:dann fahren wir zwei nach Hamburg und hauen denen mal kräftig aufs Maul

Falls noch Unterstützung gewünscht sein sollte, ich wollte das schon immer mal machen :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
n4rf

Beitrag von n4rf »

Wolfteufel hat geschrieben:Ob Wück, Kurz oder Hock spielt eigentlich keine große Rolle, ich würde da einfach SKs Urteil abwarten.

Vielen Dank. Fast wären mir die Plattitüden ausgegangen...
...keep on running...
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Herrgott, scheiß auf die BILD. Wer sich darüber aufregt, dass dieses Drecksblatt uns mal wieder der Quote wegen mit Scheiße bewirft, ist nicht besser als jene die sich durch BILD ihre Meinung formen lassen. Einfach nicht ernst nehmen und alle auslachen, die BILD überhaupt beachten.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

n4rf hat geschrieben:Berlin:
Impressum

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin

Wurde die nicht mittlerweile in der Rudi-Dutschke-Straße umbenannt? Da war doch mal was.....
Enteignet Springer!! :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wer BILD liest oder sich für das interessiert,was die "schreiben",ist

keinen Deut besser

als das Drecksblatt selbst!
simba

Beitrag von simba »

simba hat geschrieben:
n4rf hat geschrieben:
simba hat geschrieben:dann fahren wir zwei nach Hamburg und hauen denen mal kräftig aufs Maul

Berlin:
Impressum

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin

ach die sind umgezogen...dann halt nach Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

aha laut Wikipedia sind die ja mit dem Stammhaus auch erst 2008 umgezogen..das kann man schonmal vergessen
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

DevilsPower hat geschrieben:

Ok belassen wir es dabei...du glaubst Wück ist der richtige und ich bin mir sicher, dass er der falsche ist!
Und Niveau ist sowieso Ansichtssache...meine Ansicht kennst du und ich deine!

Nein, ich finde nicht da wir es so dabei belassen können. Eigentlich gehört das per PN geregelt, aber ich möchte mich entschuldigen. Immerhin hast Du tatsächlich sachlich Deine Vorbehalte dargestellt und ich bin falsch dagegen eingestiegen. Das ist nicht das Niveau das ich mir selbst für das Forum hier wünsche. So, dabei können wir es jetzt belassen, über Wück können wir dann bei Bedarf über PN weiterdiskutieren.
Es gibt immer was zu lachen.
zet

Beitrag von zet »

Red Devil hat geschrieben:SPORT BILD hakte bei Sammer nach. Warum dieser Sinneswandel? Der 41-Jährige antwortet: “Die Entscheidung wurde nach Gesprächen mit Präsident Dr. Theo Zwanziger und Generalsekretär Wolfgang Niersbach getroffen. Natürlich hätte ich noch schneller entscheiden können. Doch ich wollte die wesentlichen Punkte der Gespräche mit Stefan Kuntz und Heiko Herrlich in meine Gedanken einfließen lassen. Dass ich drei Tage nach den Gesprächen von Heiko Herrlich mit Lautern meine Entscheidung mitgeteilt habe, halte ich für völlig korrekt und angemessen, selbst wenn jetzt Stefan Kuntz verärgert ist. Es war von Anfang bis Ende ein ganz sauberer Ablauf. Leider höre ich aber Aussagen, die mich sehr wundern.

Marco Feske/Florian Scholz

Quelle: SPORT BILD Printausgabe vom 17. Juni 2009 Seite 26

Das relativiert zumindest die vermeintlich schlechte Arbeit von Kuntz ... Foda hat in benutzt für Vertragsverbesserungen, Sammer hat ihn hingehalten (auch wenn er es jetzt schön redet) ... das wird ihm das nächste mal sicher nicht mehr passieren, war ja auch wie schon oft zitiert seine erste Trainersuche ... er ist ein Mensch, er macht Fehler und bis jetzt ist noch nichts wirklich Schlimmes passiert ... also vor allem mal aufhören, die Arbeit von SK schlecht zu reden ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
n4rf

Beitrag von n4rf »

Ruhe!!! Bild blidet!
...keep on running...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dustin hat geschrieben:
VenomXtrem hat geschrieben:17. Juni 1991

Der FCK wird durch einen grandiosen 6:2 Erfolg in Köln Deutscher Meister und düpiert den großen FC Bayern......

17. Juni 2009

Der Zweitligist FCK findet auf dem Markt keinen Trainer, kassiert eine Absage nach der anderen und steht 4 Tage vor Trainingsbeginn ohne Trainer und namenhaften Neuzugang da.....

Wie die Zeiten sich ändern........

Heute können wir das ausbaden woran sich die älteren erfreut haben.

Das ist doch wohl nicht dein voller Ernst, oder :nachdenklich:
Hermann Hesse
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

FCK58 hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:
VenomXtrem hat geschrieben:17. Juni 1991

Der FCK wird durch einen grandiosen 6:2 Erfolg in Köln Deutscher Meister und düpiert den großen FC Bayern......

17. Juni 2009

Der Zweitligist FCK findet auf dem Markt keinen Trainer, kassiert eine Absage nach der anderen und steht 4 Tage vor Trainingsbeginn ohne Trainer und namenhaften Neuzugang da.....

Wie die Zeiten sich ändern........

Heute können wir das ausbaden woran sich die älteren erfreut haben.

Das ist doch wohl nicht dein voller Ernst, oder :nachdenklich:

Ich wunderte mich auch - bedeutet das, dass ich mitschuldig bin, weil ich mich 91 so dermaßen über die Meisterschaft gefreut habe?
Zuletzt geändert von Sebastian am 17.06.2009, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Ich weiß nicht mehr was ich noch dazu sagen soll. Das ganze ist doch mittlerweile sowas von lächerlich.

hat den keiner eine Zeitmaschine die mich 6 Wochen in die Zukunft beamen kann?
Dann ist das ganze Theater endlich vorbei.Ist ja nich mehr zum aushalten.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

simba hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Berlin, nicht Hamburg. Stop living in the past :teufel2:
Hermann Hesse
Gesperrt