Wolf raus!
Wie wärs erst mal mit Funkel.
Oder
Guido Buchwald ab der neuen Saison.
Auf jeden Fall muss Wolf weg. Der hat uns bislang nur geschadet.
Fehler 1: Er hat Sanogo gehen lassen zu einem Spottpreis, an dem der Super Geschäftsmann Jäggi (Silberbesteckverkäufer) auch noch verdient hat.
Fehler 2: Er holt mit regelmäßiger Gewissheit Schrott!
Fehler 3: Er hat die Spieler die er geholt hat in der Öffentlichkeit derart schlecht gemacht, dass ich ihn damals schon sofort entlassen hätte. Ausage Wolf damals: Bei diesem Budget kann ich von den Einkäufen nichts erwarten. Entweder Schrott oder sie schlagen ein!
Fehler 4: Er hat, was die jungen angeht gelogen: Er unterstützt die jungen nicht. Er hat die Buben damals nur unter Zwang gestellt, weil Fehlerteufel wie Wenzel oder Seitz auf der ganzen Linie derart versagt haben, dass ihm nichts anderes übrig geblieben ist. Wolf ist der Ansicht es ist wohl besser schnell mit einer Söldnertruppe zum Erfolg zu kommen als mit so feinen Ballzauberern wie z.B. Halfar.
Fehler 5: Er hat die Jungen Kerle auf die Tribüne verbannt. Mega Schrott wie Oppara oder in der Buli Schwengelhart

haben immerwieder gespielt. Bei Oppara ist klar. Er muss seine Fehleinkäufe rechtfertigen.
Fehler 6: Er spielt zu defensiv. Dies ist nicht die Mentalität des FCK und der Anhänger. Die führt meiner Ansicht nach automatisch zu einem erhöhten Verletzungsrisiko.
Fehler 7: Die Einwechselungen haben mich bisher immer verwundert. Liegt wohl daran, dass ich keine Ahnung habe.
Fehler 8: Der Verein schaut zu wie er langsam vor die Hunde geht. Mir isses lieber mit eigengewächsen 2-3 Jahre eine gute Mannschaft aufzubauen als mit dieser Söldnertruppe in der 1. Liga (sollte der Aufstieg doch gelingen) überrollt zu werden. Was wollen wir den mit diesen Leuten in der Buli?