das versteh ich nicht. ist graz so blank oder sind wir auf einmal wieder so reich?Thomas hat geschrieben:
Foda hingegen liegt mittlerweile ein konkretes Angebot des FCK vor, wie das österreichische Magazin sturm12.at berichtet. Sturm-Präsident Hans Rinner bestätigte dies: "Das Angebot von Kaiserslautern ist finanziell gut dotiert und liegt weit über den Möglichkeiten von Sturm Graz."l
Na wäre schlimm, wenn wir so arm wie die österreichische Liga wären oderTy_Lor hat geschrieben:das versteh ich nicht. ist graz so blank oder sind wir auf einmal wieder so reich?Thomas hat geschrieben:
Foda hingegen liegt mittlerweile ein konkretes Angebot des FCK vor, wie das österreichische Magazin sturm12.at berichtet. Sturm-Präsident Hans Rinner bestätigte dies: "Das Angebot von Kaiserslautern ist finanziell gut dotiert und liegt weit über den Möglichkeiten von Sturm Graz."l
naja, mir issees egal wer von beiden kommt. ich hoffe nur das sie ordentlich schwung und konstanze ins team bringen
Graz scheint tatsächlich noch weniger zu haben als wir. Die waren was den Konkurs angeht wohl sogar noch ein paar Schritte weiter wie wir.Ty_Lor hat geschrieben:das versteh ich nicht. ist graz so blank oder sind wir auf einmal wieder so reich?Thomas hat geschrieben:
naja, mir issees egal wer von beiden kommt. ich hoffe nur das sie ordentlich schwung und konstanze ins team bringen
Code: Alles auswählen
@TimWiese
Ist der Vertrag denn schon unterschrieben oder hängt noch irgendetwas von dem Ausgang des Spiels am Sonntag ab?
hardy68 hat geschrieben:Wo ist der Stundenzähler bis Dienstag?
....lockt mit Kaiserslautern einer der attraktivsten Zweitligisten Europas. So hält der Pfälzer Klub mit einem Schnitt von mehr als 34.000 Zuschauern die Bestmarke in den zweithöchsten Spielklassen des Kontinents. Zudem verfügen die Lauterer über einen Kader, der sie in der nächsten Saison zu einem Favoriten um den Aufstieg in die 1. Bundesliga machen sollte.
Edit sagt:Wer das liest, hat keine andere Wahl, als zu uns zu kommen!
@FCK58FCK58 hat geschrieben:Wenn ich nur daran denke, wieviele "Flachköppe" hier im Forum BL die Qualifikation als Trainer bei uns abgesprochen haben und wenn ich dann sehe, wer ihn als Trainer alles in "Erwägung" zieht, daß lässt doch schon tief blicken. Das gleiche gilt für Franco Foda. Graz beißt um sich um ihn zu behalten, die Össi´s wollen ihn, einen "Piffke", zum Nationaltrainer machen aber ihr lehnt ihn ab. Ich bin jetzt mal so unverschämt gegenüber einigen usern wie diese als gegenüber Spieler und Trainerkandidaten sind. Ihr seit ************
Es tut mir aufrichtig leid, eine message in dieser Art und Weise zu verfassen aber es mußte einfach nur mal raus Trotz allem: Ich freue mich auf die nächste Saison wie ein kleiner Schneekönig