offhegoes hat geschrieben:...
Anderes Thema:
Funkel wäre ein klasse Mann! Wenn wir in 5 Jahren dort stehen, wo die Eintracht jetzt ist, bin ich mehr als zufrieden!
Natürlich geht ein großer Teil des Erfolgs an Bruchhagen, aber auf dieser Position müssen wir uns mit Kuntz nicht verstecken!
Funkel passt sogar wie die Faust aufs Auge!
Zwar mag der Name nicht so sexy klingen wie Labbadia und Co. allerdings kann der Mann aufsteigen, in einem schwierigen Umfeld mit geringen Mitteln! Er kennt den FCK, ist aber lange und weit genug um einen neuen Start zu wagen!
Da lässt du aber ausser Acht, dass unser "Umfeld" sich mit dem Weg der SGE nicht zufrieden geben wird. Spätestens, wenn wir nächste Saison nicht mit 20 Punkten Vorsprung Zweitligameister geworden sind, werden viele von uns wieder rumnölen. Denke aber, dass es vorher schon so kommen wird, wenn FF auswärts nicht mit 10 Stürmern bedingungslosen Offensivfussball (wie ich diesen Begriff inzwischen hasse!!!!) spielen lässt.
Und FF soll auch ggü. den Spielern ne sehr harte Hand haben. Ob das unsere Weinerläppchen abkönnen?
Ich persönlich halte FF nahezu für die Optimallösung. Er ist ein gestanderer Erstliga-Trainer (keine Wundertüte) und in unserer jetzigen Situation bekommen wir m.E. keinen Besseren.
Hier in FFM ist er auch an dem fehlenden Schickimicki-Image gescheitert (was ich persönlich sehr positiv finde), was bei uns jedoch kein Problem darstellen sollte.
Aber wer weiß...immer öfter stellt sich ja auch "unser" geliebter FCK als Wundertüte heraus.
PRO FF!