Forum

Erste Neuzugänge kündigen sich an (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

betzebub1974 hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Wenn Funkels langjähriger Assi Reutershahn echt in Frankfurt bleiben soll, kann ich mir auch vorstellen, dass sein Bruder evt. als Co mitkommt. Warum nicht? Egal, was damals war (Kuntz war ja z.B. auch noch nicht da).

Noch was zu Neuzugängen:
1860 will sich zwei Spieler holen, die für uns auch interessant sein könnten:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/509057/

Das wird für uns aus finanziellen Gründen leider unmöglich sein, leider...
Warum? Seit wann haben die 60er mehr Kohle als wir? Hab ich da was verpasst?
Wollte ich auch gerade Fragen. Kann sich 60 überhaupt solche Spieler leisten? Die sind doch auch chronisch klamm.
Oder hat Stevic da noch was in der Hinterhand?
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 22.05.2009, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
betze-weck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Genau diese Frage beschäftigt mich auch schon die ganze Zeit.... Hat 60 im Lotto gewonnen?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

offhegoes hat geschrieben: Funkel wäre ein klasse Mann! Wenn wir in 5 Jahren dort stehen, wo die Eintracht jetzt ist, bin ich mehr als zufrieden!
Natürlich geht ein großer Teil des Erfolgs an Bruchhagen, aber auf dieser Position müssen wir uns mit Kuntz nicht verstecken!
So denke ich auch.
Von allen hier gehandelten Kandidaten wäre Funkel für mich der geeignetste.
Seine Erfahrung ist meines Erachtens mit nix zu ersetzen. Der kennt das Geschäft in und auswendig. Und dass er langfristig zielorientiert arbeiten kann , hat er mit der Eintracht mehr als bewiesen. Er würde absolut ins Anforderungsprofil von Stefan Kuntz passen.
Also Friedhelm, auf geht's...trainier die Teufel...die geilsten Fans der Welt warten auf dich. :teufel2:
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Weschtkurv hat geschrieben:Er würde absolut ins Anforderungsprofil von Stefan Kuntz passen.
Hat er das irgendwo öffentlich ausgeschrieben :?:

Ich bin froh darüber, dass mit Kuntz so viel Stille eingekehrt ist. Man hört nichts, aber man wird was hören, wenn die Tinte trocken ist :)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

betzebub1974 hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Wenn Funkels langjähriger Assi Reutershahn echt in Frankfurt bleiben soll, kann ich mir auch vorstellen, dass sein Bruder evt. als Co mitkommt. Warum nicht? Egal, was damals war (Kuntz war ja z.B. auch noch nicht da).

Noch was zu Neuzugängen:
1860 will sich zwei Spieler holen, die für uns auch interessant sein könnten:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/509057/

Das wird für uns aus finanziellen Gründen leider unmöglich sein, leider...
Warum? Seit wann haben die 60er mehr Kohle als wir? Hab ich da was verpasst?
Bevor wir anderswo wildern, hoffe ich daß Stefan sich darum bemüht den Vertrag mit Erik zu verlängern, Demai,Sam zu überreden, und Josh wenn er nicht will er nicht(hat aber immer auf oh ich liebe den FCK gemacht), ne brauchen wir nicht... DANKE JOSH aber dann ab zum Baumagnat an die Wedau vor 15.000 kicken, you can inform Mr. Neururer FCK isnt chaotic!
So dann sind die sogenannten Hausaufgaben gemacht, Milan wird bis dahin auch einen neuen Job gefunden haben, hoffe er verhält sich loyaler als Wolf und sitzt sein Geld für Nichts nicht aus.soviel nochmal zur alten Vereinstreue, und früher war alles besser, Toppmöller, Fuchs lassen grüßen). Wir haben gute Spieler, die absolut erstligareif sind, was jetzt fehlt ist die Breite und 2 gute Mittelfeldspieler und 1 Alternativstürmer, dann klappt es mit dem Aufstieg... ich wette 100 Teufel
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Paul hat geschrieben:Auch das WM-Argument ist ganz klar Pro Robles-FCK!

Ist das vielleicht eine Überlegung wert? Robles bei uns die Nr. 1, wird Nationalspieler der USA, nimmt an der WM teil und wird dann richtig teuer. Wer weiß? :D
Da war doch mal was :nachdenklich: :nachdenklich: Ist jetzt gaaanz lange her. War das nicht ein Schwede :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

offhegoes hat geschrieben:...
Anderes Thema:
Funkel wäre ein klasse Mann! Wenn wir in 5 Jahren dort stehen, wo die Eintracht jetzt ist, bin ich mehr als zufrieden!
Natürlich geht ein großer Teil des Erfolgs an Bruchhagen, aber auf dieser Position müssen wir uns mit Kuntz nicht verstecken!

Funkel passt sogar wie die Faust aufs Auge!
Zwar mag der Name nicht so sexy klingen wie Labbadia und Co. allerdings kann der Mann aufsteigen, in einem schwierigen Umfeld mit geringen Mitteln! Er kennt den FCK, ist aber lange und weit genug um einen neuen Start zu wagen!
Da lässt du aber ausser Acht, dass unser "Umfeld" sich mit dem Weg der SGE nicht zufrieden geben wird. Spätestens, wenn wir nächste Saison nicht mit 20 Punkten Vorsprung Zweitligameister geworden sind, werden viele von uns wieder rumnölen. Denke aber, dass es vorher schon so kommen wird, wenn FF auswärts nicht mit 10 Stürmern bedingungslosen Offensivfussball (wie ich diesen Begriff inzwischen hasse!!!!) spielen lässt.

Und FF soll auch ggü. den Spielern ne sehr harte Hand haben. Ob das unsere Weinerläppchen abkönnen?

Ich persönlich halte FF nahezu für die Optimallösung. Er ist ein gestanderer Erstliga-Trainer (keine Wundertüte) und in unserer jetzigen Situation bekommen wir m.E. keinen Besseren.

Hier in FFM ist er auch an dem fehlenden Schickimicki-Image gescheitert (was ich persönlich sehr positiv finde), was bei uns jedoch kein Problem darstellen sollte.

Aber wer weiß...immer öfter stellt sich ja auch "unser" geliebter FCK als Wundertüte heraus.

PRO FF!
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 22.05.2009, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

Mal wieder ne gute nachricht ich finde die 2 Spieler sehr gut vor allem kämpfen sie vor allem Siegert aber Ronny König hätten wir auch holen sollen :D.Enrico Kern wäre vllt. auch nicht schlecht wenn Simpson geht und bei Lakic weiß man es ja nicht so genau :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Jerrylee hat geschrieben:Ich denke Kern kommt nur, wenn Lakic geht. Das sind ähnliche Spieler. Zusammen vorne geht nciht und für die Bank kommt so ein Spieler nicht.
So wirds sein. Ich denke, falls Lakic geht würde der Transfererlös in Enrico Kern reinvestiert. Wenn Lakic bleibt, macht die Verpflichtung von Kern keinen Sinn.

Siegert und Simac bringen uns nicht wirklich weiter. Die sind bestenfalls Zweitligadurchschnitt.
ich sags mal noch krasser ohne jemand zu nahe zu treten
Siegert - Sam = Verschlechterung
Simac - Müller/Dick = Verschlechterung
Kern - Lakic = Verschlechterung

Die Jungs sind alle willkomen, aber zu dem Preis auch umsonst sehr teuer! Da übermannt mich wahrhaft kein Glücksgefühl. Sogar Reinert wäre mir lieber gewesen wie Siegert. Dieser Tausch ist völlig unverständlich.

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Paul hat geschrieben: 1.Hat er das irgendwo öffentlich ausgeschrieben :?:

2.Ich bin froh darüber, dass mit Kuntz so viel Stille eingekehrt ist. Man hört nichts, aber man wird was hören, wenn die Tinte trocken ist :)
Zu 1.
Natürlich nicht...ich denke halt nur dass er passen würde...(Kuntz: Geduld usw...du weisst schon)

Zu 2. Ich auch :) Nach all der Grütze die in der Vergangenheit gelabert worden ist.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

FCK58 hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Auch das WM-Argument ist ganz klar Pro Robles-FCK!

Ist das vielleicht eine Überlegung wert? Robles bei uns die Nr. 1, wird Nationalspieler der USA, nimmt an der WM teil und wird dann richtig teuer. Wer weiß? :D
Da war doch mal was :nachdenklich: :nachdenklich: Ist jetzt gaaanz lange her. War das nicht ein Schwede :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ronniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ich werd HELLE :teufel2:
Rossobianco

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
offhegoes hat geschrieben:...
Anderes Thema:
Funkel wäre ein klasse Mann! Wenn wir in 5 Jahren dort stehen, wo die Eintracht jetzt ist, bin ich mehr als zufrieden!

Funkel passt sogar wie die Faust aufs Auge!
Zwar mag der Name nicht so sexy klingen wie Labbadia und Co. allerdings kann der Mann aufsteigen, in einem schwierigen Umfeld mit geringen Mitteln! Er kennt den FCK, ist aber lange und weit genug um einen neuen Start zu wagen!
Da lässt du aber ausser Acht, dass unser "Umfeld" sich mit dem Weg der SGE nicht zufrieden geben wird. Spätestens, wenn wir nächste Saison nicht mit 20 Punkten Vorsprung Zweitligameister geworden sind, werden viele von uns wieder rumnölen. Denke aber, dass es vorher schon so kommen wird, wenn FF auswärts nicht mit 10 Stürmern bedingungslosen Offensivfussball (wie ich diesen Begriff inzwischen hasse!!!!) spielen lässt.

Und FF soll auch ggü. den Spielern ne sehr harte Hand haben. Ob das unsere Weinerläppchen abkönnen?

Ich persönlich halte FF nahezu für die Optimallösung. Er ist ein gestanderer Erstliga-Trainer (keine Wundertüte) und in unserer jetzigen Situation bekommen wir m.E. keinen Besseren.

Hier in FFM ist er auch an dem fehlenden Schickimicki-Image gescheitert (was ich persönlich sehr positiv finde), was bei uns jedoch kein Problem darstellen sollte.

Aber wer weiß...immer öfter stellt sich ja auch "unser" geliebter FCK als Wundertüte heraus.

PRO FF!
Halte nix von FF, erwarte unter ihm den gleichen Fußball wie unter WW.
Zudem ein Fahrstuhltrainer ohne dauerhafte Perspektive, guter Co, mehr nicht.
Dann lieber Foda oder Becker, wenn Bruno nicht kommt, Funkel rangiert auf meiner Wunschliste auf dem vorletzten Platz vor Pacult.
Mal gesapnnt, ob es noch ne Überracshung gibt....

RFD
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
Paul

Beitrag von Paul »

Kern als Backup für Lakic find ich gut, NICHT als Ersatz.

Bei Simac gegenüber Müller und Dick...also defensiv finde ich einen Simac hier keine Verschlechterung! Bleibt die Frage, ob man nicht mit Kotysch schon nen guten Jungen dort hat!?

Die Sam - Siegert - Reinert Story verstehe ich auch nicht, sofern Siegert wirklich hier landet.
Rossobianco

Ratinho17 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Da war doch mal was :nachdenklich: :nachdenklich: Ist jetzt gaaanz lange her. War das nicht ein Schwede :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ronniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ich werd HELLE :teufel2:
Wenn Robles die Nr. 1 der USA werden will, muss er in die MLS! Und da würde er auch mehr verdienen.... nebenbei.
Ich hab ja schon mal gefragt, was die ganzen Sippel- und Robles-Fans machen, wenn beide gehen würden?
Und wenn Trapp auch schon mit anderen verhandeln würde....
Dann wäre diese Diskussion, auch im Nachhinein, wohl etwas hitziger hier....
:D

RFD
Paul

Beitrag von Paul »

Rosso - wieviel Prozent Nachtigall sind denn heute in deinen Beiträgen - so unter uns :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Rossobianco hat geschrieben: Zudem ein Fahrstuhltrainer.....
RFD
Na also, dann passt er doch. Zumindest für die Fahrt nach oben. :lol:
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Rossobianco hat geschrieben: Ich hab ja schon mal gefragt, was die ganzen Sippel- und Robles-Fans machen, wenn beide gehen würden?
Und wenn Trapp auch schon mit anderen verhandeln würde....
Wir haben ja immer noch Fioranelli. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Rossobianco

Paul hat geschrieben:Kern als Backup für Lakic find ich gut, NICHT als Ersatz.

Beide nähme ich auch, Kern könnte sogar hängende Spitze hinter Jendrisek und Lakic spielen, quasi Dzaka-Ersatz.

Bei Simac gegenüber Müller und Dick...also defensiv finde ich einen Simac hier keine Verschlechterung! Bleibt die Frage, ob man nicht mit Kotysch schon nen guten Jungen dort hat!?

Simac ist eigentlich kein Innenverteidiger, spielt an der Linie, damit taktisch keine Option gegen Kotysch. Da kommt es dann drauf an ob der neue Trainer mit einem oder zwei 6ern spielen lässt. Würde Dicki so spielen wie zu sasionbeginn, käme Simac an ihm nie vorbei. Für Müller kann es eng werden, das stimmt.

Die Sam - Siegert - Reinert Story verstehe ich auch nicht, sofern Siegert wirklich hier landet.
Versteht wohl nur der Berater :wink: :!:
RFD
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Yogi, selbstverständlich, man lernt nie aus, egal wie sehr man sich dagegen wehrt.

Wobei ich nie wirklich pro oder contra Sippel/Robles war. Im Gegenteil, das war immer genau der Manschaftspunkt an dem ich keinen klaren Favoriten hatte. Wenn ich jetzt aber zurückblicke und mich entscheiden müsste wen ich als Nummer 1 setzen würde wäre das Robles. Er hat mich einfach überzeugen können während Sippel, seine Verletzung mit eingerechnet, mich eher enttäuschte.

@Rosso: Kern als Dzaka Ersatz?! DEAL! DEAL! DEAL! (Ich hol schunnemo die Schubbkarr...)
Es gibt immer was zu lachen.
Rossobianco

Paul hat geschrieben:Rosso - wieviel Prozent Nachtigall sind denn heute in deinen Beiträgen - so unter uns :D
Alles nur Kurvengeschwätz von ahnungslosen Querulanten.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rossobianco hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Rosso - wieviel Prozent Nachtigall sind denn heute in deinen Beiträgen - so unter uns :D
Alles nur Kurvengeschwätz von ahnungslosen Querulanten.
Jaja, die Tauben, deren Cousins Spatzen auf den Dächern haben, welche die NAchtigall trappsen hören.
Es gibt immer was zu lachen.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

und keiner ewähnt Riediger... oh Gerry schlechte Arbeit :(
Paul

Beitrag von Paul »

Also weniger als gefährliches Halbwissen :lol:

Zu Dick vs. Simac verstehe ich dich aber nicht ganz. Dick hat zu Saisonbeginn doch seine stärksten Spiele als RM gemacht, nicht als RV. Und genau als RV sehe ich doch den Simac, eben nicht als IV oder gar weiter vorne, höchstens im Notfall. Sofern Kotysch dort als RV nicht eingesetzt werden soll, ist Simac für mich momentan eine Steigerung - wenn man nicht noch was ganz anderes findet.

Riediger :?: - wenn du Riederer meinst, erwähn ich den gerne :teufel2:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Offensichtlich habe ich heute die blöden Fragen gepachtet... Wo bitte wird bei transfermarkt Enrico Kern mit dem FCK in Verbindung gebracht? In der "Gerüchteküche" finde ich nichts :?:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Simac -- Dick Verbesserung
Siegert -- Bello Verbesserung
Kern -- bezweifele, dass er kommt.
FF -- MS Verbesserung, aber nur um den FCK in Liga 1 zu führen.
Antworten