Aufn Sieg in Paderborn!!
Das funktioniert aber leider nur mit dem MS Internet Explorer. Beim Mozilla Firefox funktioniert das leider nicht.chris fck hat geschrieben:scheißt doch einfach auf die page... deswegen jezz hier son theater zu machen is echt überflüssig... es gibt wirklich wichitgeres... un wenn euch die schrift zu klein ist, dann klickt mal auf F11
Aufn Sieg in Paderborn!!
schwachsinn ich hab mozilla da funktionierts auchRed Devil hat geschrieben:Das funktioniert aber leider nur mit dem MS Internet Explorer. Beim Mozilla Firefox funktioniert das leider nicht.chris fck hat geschrieben:scheißt doch einfach auf die page... deswegen jezz hier son theater zu machen is echt überflüssig... es gibt wirklich wichitgeres... un wenn euch die schrift zu klein ist, dann klickt mal auf F11
Aufn Sieg in Paderborn!!![]()
![]()
Jungs haute Paderborn weg.
In diesem Sinne
Nur der
genau so sehe ich des auchKL1900 hat geschrieben:Einigen wir uns doch eifach darauf: Wer die Seite gut findet, sollse gut finden, und wer die Seite scheisse findet, seoll se scheisse finden!
Diese ewigen Diskussionen bringen doch keinem was!
hm dafür gibts ya Zoom rechts unten in der Eckealex-BETZE hat geschrieben: -zu kleine Schrift
Liegt vielleicht an deinem Flash, hast du die neuste Version? Welchen Browser hast du?alex-BETZE hat geschrieben: -bei mir läuft das Intro nicht reibungslos, ebenso die Musik
Wenn dein Browser schon im Vollbildmodus is, dann kann dir F11 auch nix mer bringen... mach das Browserfenster mal kleiner und drück dann F11, dann wirst du die wundervolle Funktion von F11 kennenlernenalex-BETZE hat geschrieben: -F11 Taste ohne Funktion
ya leider, haben die wohl irgendwie vergessen oder noch nich fertig.. hoffe das kommt nochalex-BETZE hat geschrieben:-das Design des Onlineshops passt nicht zum Layout der Seite
Ich finds auch scheisse, die hät man echt kleiner machen können.alex-BETZE hat geschrieben: -auffallende Werbefläche