7:4 hat geschrieben:Das Gute ist: Am Dienstag wissen wir Bescheid. Gewinnen wir, sind wir weiter dabei. Bei Remis oder Niederlage ist das Restprogramm nur noch für die Galerie. Also: Alles oder nichts gegen die Printen. Aber nachdem deren Chancen gegen Null tendieren, lassen die es vielleicht auch nicht mehr so krachen...
absoltuter Quatsch, echt!!!!Seb hat geschrieben:Katastrophales Spiel meiner Meinung nach.
Nach 6 min das 1:0 und dann 84 min mauern im eigenen Stadion.
Beide Mannschaften haben gewirkt wie bei nem Trainingskick. Hoffentlich bekommen wir nen gescheiten neuen Trainer und behalten um Gottes Willen nicht Schwarz.
3 Wochen Sasic und wir hätten die Saison zumindestens nach außen sauber zu Ende gebracht.
Edit:
Sasic wird sich schon was dabei gedacht haben, dass Spieler wie Müller nie gespielt haben, hat man ja heute wieder gesehen.
Bilek hat ordentlich gespielt, aber meiner Meinung nach nicht, dass er 500.000€ wert wäre.
Seh ich absoulut genau so. Robles war immer da wenn man ihn brauchte und war einmal mit einer Glanztat bei einer 1 gegen 1-Situation zur Stelleakis hat geschrieben:soweit ich das via fck-tv beurteilen kann, haben wir wieder eine Nummer 1, die den Namen verdient. Oder sehen das die Augenzeugen anders?
seh ich absolut genauso...ali hat geschrieben:Bin grad eben heimgekommen...
Bellinghausen und Simpson waren Totalausfälle. Bilek war bester Mann. Er hat nahezu jeden Zweikampf gewonnen und ab und zu auch ein schönes Pässchen gespielt ganz starkes Spiel von ihm. Zudem klasse Tor von Sam.
awwer erscht in Freiburg7:4 hat geschrieben:Es ist noch alles drin. Langsam wirds spannend! Fritz wirds freuen, wieder so ein Finale wie 08? Herr, lass es regnen!
Er war aber heute einer der Besseren in einem Team mit großen Problemen gegen einen deffensiven Gegner. Das Spielerische kommt aber auch nochComu6 hat geschrieben:SAM super kiste aber ich seh ihn trotzdem nicht so stark deswegen. Spielt auch innerhalb eines Spiels sehr unkonstant.
Ein Sieg in Aachen und wir steigen auf! Ich werde vor Ort sein, ist ja direkt um die Ecke.
Wer noch?
Seh ich absoulut genau so. Robles war immer da wenn man ihn brauchte und war einmal mit einer Glanztat bei einer 1 gegen 1-Situation zur Stelle[/quoteBetzinho hat geschrieben:akis hat geschrieben:soweit ich das via fck-tv beurteilen kann, haben wir wieder eine Nummer 1, die den Namen verdient. Oder sehen das die Augenzeugen anders?