Forum

1:0 Heimsieg gegen Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
7:4

Beitrag von 7:4 »

Das Gute ist: Am Dienstag wissen wir Bescheid. Gewinnen wir, sind wir weiter dabei. Bei Remis oder Niederlage ist das Restprogramm nur noch für die Galerie. Also: Alles oder nichts gegen die Printen. Aber nachdem deren Chancen gegen Null tendieren, lassen die es vielleicht auch nicht mehr so krachen...
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
ali

Beitrag von ali »

Bin grad eben heimgekommen...
Bellinghausen und Simpson waren Totalausfälle. Bilek war bester Mann. Er hat nahezu jeden Zweikampf gewonnen und ab und zu auch ein schönes Pässchen gespielt ganz starkes Spiel von ihm. Zudem klasse Tor von Sam.
we love FCK
akis

Beitrag von akis »

wirklich? Simpson schon wieder schlecht? was ist nur los mit dem..

Noch was Lustiges von den 1860er-Freunden: die habe alle einen Hals auf Beda, hier ein beliebiges Statement aus dem Forum. Gut, dass er weg ist.

"der BEDA is der blödeste von allen es gibt keinen Spieler beim TSV den ich HASSE aber BEDA hats jetzt geschafft ich HASSE den ich will den SPAST nie mehr aufm Platz für uns Spielen sehen der joggt nur nebenher dass is ne unverschämtheit dass is einfach nicht mehr zu ertragen der KERL gehört rausgeworfen und zwar besser heute als morgen !!"
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Welch erbärmliche Zuschauerzahl. Wo sind bloß die FCK-Fans geblieben?
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln, denn 30500 Zuschauer bei einem so wichtigen Spiel ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts.

Gewonnen, Mund abputzen und weiter gehts.

FCK für immer

Gruß an Trunk, Holger, Yogi, den kranken Makroplan und old school-Fans :teufel2:
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Bello war schwach, Müller auch net der Kracher und Hesses "Fehltritt" omg :shock:

Bilek hat seine Chance genutzt, kann ne wirkliche Verstärkung werden, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer also abwarten was er noch kann.

Ich hatte das Gefühl das zum Schluß den meisten unserer Jungs das Herz in die Hose gerutscht war, anscheinend war der Mannschaft der Sieg sehr wichtig.
! Einmal FCK - immer FCK !
Seb

Beitrag von Seb »

Katastrophales Spiel meiner Meinung nach.

Nach 6 min das 1:0 und dann 84 min mauern im eigenen Stadion.

Beide Mannschaften haben gewirkt wie bei nem Trainingskick. Hoffentlich bekommen wir nen gescheiten neuen Trainer und behalten um Gottes Willen nicht Schwarz.

3 Wochen Sasic und wir hätten die Saison zumindestens nach außen sauber zu Ende gebracht.

Edit:
Sasic wird sich schon was dabei gedacht haben, dass Spieler wie Müller nie gespielt haben, hat man ja heute wieder gesehen.
Bilek hat ordentlich gespielt, aber meiner Meinung nach nicht, dass er 500.000€ wert wäre.
Zuletzt geändert von Seb am 08.05.2009, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

7:4 hat geschrieben:Das Gute ist: Am Dienstag wissen wir Bescheid. Gewinnen wir, sind wir weiter dabei. Bei Remis oder Niederlage ist das Restprogramm nur noch für die Galerie. Also: Alles oder nichts gegen die Printen. Aber nachdem deren Chancen gegen Null tendieren, lassen die es vielleicht auch nicht mehr so krachen...

Leider ein Irrtum. Komme aus der Aachener Region und was du geschrieben hast trifft zu unseren Ungunsten nicht zu. Aachen spielt immer super wenn es nix zu gewinnen gibt und genau auch umgekehrt. Also lassen wir uns überraschen.

AUSWÄRTSSIEG! :-)
FCK seit 1993
akis

Beitrag von akis »

"Sasic wird sich schon was dabei gedacht haben, dass Spieler wie Müller nie gespielt haben, hat man ja heute wieder gesehen."

Das stimmt aber nicht, Kollege, Müller spielte gar nicht so selten unter MS. Ihn jetzt zu entlassen, war trotzdem ein Fehler.
7:4

Beitrag von 7:4 »

@ Comu6

Ausnahmen bestätigen doch die Regel! Also auf einen Dreier in Aachen!
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Dass das zum Teil wieder ein grausames Spiel war, ist wohl unbestritten, aber heute hat verdammt nochmal nur der Dreier gezählt!

Wenn ich allerdings sehe, dass ein Bilek mit Abstand die besten Zweikampfwerte hatte und der beste FCK-Mann war, schwillt mir im Nachhinein noch der Kamm! Wie kann ein Trainer so eine Kapitalvernichtung betreiben, indem man so einem Mann, der ne halbe Millionen gekostet und offensichtlich was drauf hat, aus unerfindlichen Gründen keine Chance gibt?

Das war zwar erst sein erstes Spiel, aber ich bin sicher und hoffe, dass er die Form behält und in den letzten Spielen noch ne Schippe drauf legt. Das muss übrigens die ganze Mannschaft, weil sonst könnte nach dem nächsten Spieltag der Zug schon abgefahren sein...
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Bin gerade zurück.
Heute hat der Fck mal wieder versucht Fussball zu spielen. Dies ist auch teilweise ganz gut gelungen, jedoch hat man gemerkt, dass das schon seit 1 Jahr nicht mehr trainiert wurde. Die Laufwege haben manchmal eben nicht gepasst. Das 1:0 war traumhaft und wenn man das ganze Spiel war der Sieg auch verdient, jedoch hatte Augsburg auch noch einige Ausgleichchancen.
Bester Mann auf dem Platz war für mich ganz klar Bilek. Hat fast alle Zweikämpfe gewonnen und was noch viel wichtiger ist, die Bälle die er gewonnen hat kamen so gut wie immer auch an den Mann.
Damjanovic, Sam vor allem in Hz1 stark und selbst Fabian Müller zeigte ganz gute Ansätze, er muss aber im Defensivverhalten noch abgebrühter werden. Bellinghausern kann man eigentlich auch nichts vorwerfen. Er hat Einsatz gezeigt und spielerisch ist er eben nun mal kein Jiri Bilek :teufel2: .
Totalausfall wieder einmal Kai Hesse (kein Einsatz). Danni Fuchs konnte auch keine Akzente setzen und Simpson fing leider erst 10 Minuten vor Schluss an richtig Gas zu geben.
Sunshiner75
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sunshiner75 »

Seb hat geschrieben:Katastrophales Spiel meiner Meinung nach.

Nach 6 min das 1:0 und dann 84 min mauern im eigenen Stadion.

Beide Mannschaften haben gewirkt wie bei nem Trainingskick. Hoffentlich bekommen wir nen gescheiten neuen Trainer und behalten um Gottes Willen nicht Schwarz.

3 Wochen Sasic und wir hätten die Saison zumindestens nach außen sauber zu Ende gebracht.

Edit:
Sasic wird sich schon was dabei gedacht haben, dass Spieler wie Müller nie gespielt haben, hat man ja heute wieder gesehen.
Bilek hat ordentlich gespielt, aber meiner Meinung nach nicht, dass er 500.000€ wert wäre.

absoltuter Quatsch, echt!!!!
Das war heute schon um Elten besser wie unter Sasic (Ecken, Kurzpassspiel, keine scheisse Abstösse ala Sippel), Bilek war bärenstark!!!!
Unter diesen Umständen lasse ich mir ein "Mauerspiel" sehr gerne gefallen!
So ein Kampfspiel wie heute war genau das richtige für die Schlacht am Tivoli!!!!! Glaubts mir.....

Ach ja Sasic ist ab jetzt Geschichte!!! Ab jetzt wird wieder positiv nach vorne geschaut!!!! :teufel2: :teufel2:
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
fck-düsseldorf

Beitrag von fck-düsseldorf »

Hi.So , als erstes klasse das djaka nicht in die erste 11 ist ( ich konte nicht mehr sehen), zweites : mit aufstieg hmmm ich weiss es nicht , di andren sind besser( ehrlich), aber wen wir aufsteigen bin überglücklich keine frage. ich grüss euch alle une wünsche ne schöne start uns WE. Düsseldorf läst grüssen.
" Ich wörde nie zu die byern gehen"
akis

Beitrag von akis »

soweit ich das via fck-tv beurteilen kann, haben wir wieder eine Nummer 1, die den Namen verdient. Oder sehen das die Augenzeugen anders?
FTFCKler

Beitrag von FTFCKler »

bin gerade vom Betze heim gekommen!

mittelmäßiges Spiel, wir hätten den Sack schon in der ersten Halbzeit zu machen müssen! Naja Hauptsachen 3 Punkte.

Belinghausen und Simpson waren schlecht!

BILEK für mich mit ABSTAND BESTER MANN auf dem Platz

Jetzt Auswärtssieg in Aachen und wir packen es :teufel2:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

akis hat geschrieben:soweit ich das via fck-tv beurteilen kann, haben wir wieder eine Nummer 1, die den Namen verdient. Oder sehen das die Augenzeugen anders?

Seh ich absoulut genau so. Robles war immer da wenn man ihn brauchte und war einmal mit einer Glanztat bei einer 1 gegen 1-Situation zur Stelle
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Es hott doch wieder hunnertprozentisch gepasst. Dappisch gschpielt, awwer gewunne. Unn die annere hänn genau des gemacht was isch gewollt hab; Osna gewinnt unn hockt de 60er unn de Fischköpp im Gnick Alle zwee brauchen se jetzert eer Punkte. Am beschte die 60er am letschte Schpieltach gesche die Glubberer unn die Fischköpp machen des selwwe ä paar Daach devor. Osna braucht ach noch soi Punkte. Am beschte am Mittwoch gesche die Glubberer. heidernei werd des hart ver die. Isch trau´s äm Pele zu ( bitte nett todschlache). Der babbelt bloß bei uns Lautrer so dumm. Warum ach immer :?: Jetzert missen bloß noch die Kleeblätter unentschiede Schpiele unn de Depp uff St. Pauli verliere unn isch bin rundrum glicklich. Wenn des so weitergeht, schteiche mer doch noch uff. Ä paar schpezielle Grieß an de wernerq 1958. Der is nämlich grad so ald wie isch unn sieht heit es erschte mol wie isch reschne duu unn vor allem ach ä paar Grieß an dem Buzz soi schlau Mädsche. Des is die mit em eenser in Madde. Annerscht wie de Vadder. Die hott nämlisch vorgeschtern schunn ausgerechnet ghat, daß mer uffschteichen. Is jo ach kä wunner. Mit me eenser in Madde. :pyro: :prost: :prost: :prost:
Zuletzt geändert von FCK58 am 08.05.2009, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Yogi

Beitrag von Yogi »

ali hat geschrieben:Bin grad eben heimgekommen...
Bellinghausen und Simpson waren Totalausfälle. Bilek war bester Mann. Er hat nahezu jeden Zweikampf gewonnen und ab und zu auch ein schönes Pässchen gespielt ganz starkes Spiel von ihm. Zudem klasse Tor von Sam.

seh ich absolut genauso...
Simpson als Joker o.k., von Anfang an muss ned mehr sein.
Bello , nur ALIBI FUSSBALL !!! hatte wohl Angst dass er bei einem Fehler ausgepfiffen´wird.
Ansonsten wieder ein paar graue Haare mehr, umständlich vorm Tor, ungenaue Anspiele, so baut man einen (zunächst) schwachen Gegner auf!!! Fuchs stand oft zuweit von seinem Gegenspieler!!!
kann man ned mal nachsetzen??? bei einem 2:0 wäre das Ding gegessen gewesen!!!!
naja 1:0 gewonnen das zählt.
Positiv heute :
ein klasse Robles!!!!!
keine sinnlosen TW Abschläge. Keine sinnlosen langen Bälle aus dem Halbfeld, kein 2. Mann beim Eckball :lol: . kein Ball nach vorne gedresche beim Anstoss :lol:
das HOFFEN geht weiter.......
Gruß @ ALL
Trunk ,Holger , und R.P.
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK58

Beitrag von FCK58 »

7:4 hat geschrieben:Es ist noch alles drin. Langsam wirds spannend! Fritz wirds freuen, wieder so ein Finale wie 08? Herr, lass es regnen!

awwer erscht in Freiburg :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hermann Hesse
akis

Beitrag von akis »

"Dappisch gschpielt, awwer gewunne."

des gfellt mer. wär a än scheene spruch in de absennderzeil. suber.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Comu6 hat geschrieben:SAM super kiste aber ich seh ihn trotzdem nicht so stark deswegen. Spielt auch innerhalb eines Spiels sehr unkonstant.

Ein Sieg in Aachen und wir steigen auf! Ich werde vor Ort sein, ist ja direkt um die Ecke.

Wer noch?

Er war aber heute einer der Besseren in einem Team mit großen Problemen gegen einen deffensiven Gegner. Das Spielerische kommt aber auch noch :schal: :schal:
Hermann Hesse
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Echte Katastrophe heute. Milan hatte mit allen Entscheidungen recht.
Trotz Sieg wird das nix mit dem Aufstieg. Gerumpel wie unter besten Rekdal-Zeiten. Schlimm war das.
Bellinghausen eine absolute Frechheit. Pfui. Scheiss Söldner.
dd74
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betzinho hat geschrieben:
akis hat geschrieben:soweit ich das via fck-tv beurteilen kann, haben wir wieder eine Nummer 1, die den Namen verdient. Oder sehen das die Augenzeugen anders?

Seh ich absoulut genau so. Robles war immer da wenn man ihn brauchte und war einmal mit einer Glanztat bei einer 1 gegen 1-Situation zur Stelle[/quote

100 % Agree.
als Augenzeuge kann ich dir sagen Robles war klasse.
HANSLIK/Man of the important Goals
Der Betze ruft
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

Hauptsache 3 Punkte!
Jetzt gilt es nachzulegen....
Habe heute auf dem Betze gehört, dass Lakic zu einem Euroleague-Teilnehmer wechseln wird und Simpson zu Hertha, gleichzeitig soll die Verpflichtung von Matthäus in trockenen Tüchern sein.
Um ehrlich zu sein, glaub ich das kein bisschen, aber wollte mal fragen, ob jemand was ähnliches gehört hat, oder es zumindest dementieren kann?!
akis

Beitrag von akis »

"Bellinghausen eine absolute Frechheit. Pfui. Scheiss Söldner"

Was denn nun? dass er wechselt oder dass er schlecht spielt? ich denke, gerade weil er schlecht spielt, ist es gut, dass er wechselt.
Antworten