Mit allem höchsten Respekt und Dankbarkeit sage ich:
DANKE MILAN FÜR EINE GEILE ZEIT
18.5.2008 Fritz-Walter-Stadion - Wunder muss man erlebt haben!
fck-düsseldorf hat geschrieben:Ich kann mich erinnern als Andi Brehme entlassen wurde standen wir 4 Platz in 1 BL und danach waren wir nie mehr so weit oben. Ich halte garnichts aber null vom Tainer entlassung 4 Spiele vor schluss.
Gruss aus Düsseldorf. Hoffentlisch, der neue ein ex Spieler wird und nicht wieder ein experiment wie mit dem Henkel oder wie hies Hitzfeld´s schatten?
Satanische Ferse hat geschrieben:Stefan Kuntz konnte nicht mehr bis Saisonende warten, weil wir sonst die letzte Chance auf den Abstieg verspielt hätten...... Alles ist nunmehr noch möglich!!
TimWiese hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:Meine Oma , deren Schwester , deren Tochter , deren Vater hat heute in der Dönnerbude in KL Reina Callmund gesehn. Ich kann nicht sagen ob da was drann ist. Könnte aber hinkommen , denn er ist vereinslos![]()
![]()
.
---bild---
betze-weck hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:Stefan Kuntz konnte nicht mehr bis Saisonende warten, weil wir sonst die letzte Chance auf den Abstieg verspielt hätten...... Alles ist nunmehr noch möglich!!
Jetzt wissen wir wenigstens wo die unterschiedlichen Auffassungen über die Zukunft lagen....
Steffbert hat geschrieben:Nicht vielen Trainern die gehen mussten hat man in den letzten Jahren nachgetrauert. Aber hier geht einer, der sich echte Verdienste um diesen Verein erworben hat. Deshalb auch von mir:
Danke, Milan Sasic. Alles Gute!