Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Reddevil1998 » 05.05.2009, 22:22

Jetzt brauchen wir einen erfahrenen, aber nicht zu alten, deutschen Trainer. Am besten noch Ex-Lautrer. Fällt mir aber immoment keiner ein :) . Aber das ist ja auch nicht meine Aufgabe (zum Glück) sondern die vom SK und der neue Trainer sollte dann in seiner ersten Sasion auch gleich den Aufstieg packen wenns die Saison nicht mehr klappt.

Mit allem höchsten Respekt und Dankbarkeit sage ich:

DANKE MILAN FÜR EINE GEILE ZEIT

18.5.2008 Fritz-Walter-Stadion - Wunder muss man erlebt haben!

Beitragvon Alm-Teufel » 05.05.2009, 22:54

fck-düsseldorf hat geschrieben:Ich kann mich erinnern als Andi Brehme entlassen wurde standen wir 4 Platz in 1 BL und danach waren wir nie mehr so weit oben. Ich halte garnichts aber null vom Tainer entlassung 4 Spiele vor schluss.
Gruss aus Düsseldorf. Hoffentlisch, der neue ein ex Spieler wird und nicht wieder ein experiment wie mit dem Henkel oder wie hies Hitzfeld´s schatten?

Henkel? Produzieren die nicht "Persil"scheine in deiner Heimatstadt? :D
3. Liga verhindern!

Beitragvon Holger » 06.05.2009, 01:30

Danke für alles Milan,was Du in dieser Zeit mit dem FCK erreicht hast.
Dein Stern steht auf gleicher Höhe mit den besten Trainern,die jemals beim FCK waren,denn DU warst es,der das Wunder am 18.05.08 geschafft hast.Keiner hatte mehr einen Pfifferling auf unsere "Mannschaft" gewettet und Du hast den Mythos Betzenberg wieder auferstehen lassen!!!Diesen Moment werde ich niemals mehr im Leben vergessen!!
Sehr,sehr traurig,dass man Milan vier Tage vor Saisonende feuern musste.
Warum und wieso spielt jetzt kein Klavier mehr.Das werden die betreffenden Personen schon wissen,oder auch nicht.
Warum konnte man damit nicht bis zum Ende der Saison warten???!!!
Milan hätte das absolut verdient gehabt.
Scheinbar existiert der Begriff "Anstand" nicht beim FCK,geschweige denn man versteht die Bedeutung dieses Wortes.
Wenn nicht noch ein Wunder passiert und wir nicht noch den Aufsteig schaffen sollten,habe ich leider massivste Bedenken,dass wir nächste Saison wieder um den Klassenerhalt spielen werden.Ich hoffe,dass meine Bedenken falsch sind.
Trotzdem muss der Berg am Freitag brennnnnnnen!Bedingungslose Unterstützung bis zum Umfallen! :teufel2:
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Makroplan und Yogi.

Beitragvon Satanische Ferse » 06.05.2009, 02:15

Stefan Kuntz konnte nicht mehr bis Saisonende warten, weil wir sonst die letzte Chance auf den Abstieg verspielt hätten. Mit dem VV ging nichts mehr und nach dem Eklat mit Ame hatte sich die gesamte Mannschaft hinter den Kapitän gestellt.

Jetzt können mit klarer Ansage die Ziele für die nächste Spielzeit angegangen werden.

Außerdem wird am Freitag die Luft am Betze mal wieder so richtig brennen. Weit mehr Zuschauer als normal erwartet werden den Berg hochlaufen und für brodelnde Stimmung sorgen und die Mannschaft nach vorne brüllen. :teufel2:

Alles ist nunmehr noch möglich!!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon RedPumarius » 06.05.2009, 07:39

Danke, Milan für alles. Ich verstehe das nicht und bin sehr enttäuscht!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.05.2009, 09:25

Tag 2 nach der Entlassung und ich lauf immer noch durch die Gegend mit einem chronischem, fassungslosen Kopfschütteln.
- Frosch Walter -

Beitragvon betze-weck » 06.05.2009, 10:39

Satanische Ferse hat geschrieben:Stefan Kuntz konnte nicht mehr bis Saisonende warten, weil wir sonst die letzte Chance auf den Abstieg verspielt hätten...... Alles ist nunmehr noch möglich!!

Jetzt wissen wir wenigstens wo die unterschiedlichen Auffassungen über die Zukunft lagen.... :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Porzellanteufel » 06.05.2009, 10:47

TimWiese hat geschrieben:
TimWiese hat geschrieben:Meine Oma , deren Schwester , deren Tochter , deren Vater hat heute in der Dönnerbude in KL Reina Callmund gesehn. Ich kann nicht sagen ob da was drann ist. Könnte aber hinkommen , denn er ist vereinslos :shock: :shock: :shock: .

---bild---

Danke, musste echt ein bisschen schmunzeln :lol:

Beitragvon Steffbert » 06.05.2009, 11:32

Nicht vielen Trainern die gehen mussten hat man in den letzten Jahren nachgetrauert. Aber hier geht einer, der sich echte Verdienste um diesen Verein erworben hat. Deshalb auch von mir:

Danke, Milan Sasic. Alles Gute!
Stop living in the past

Beitragvon Steini » 06.05.2009, 11:36

betze-weck hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Stefan Kuntz konnte nicht mehr bis Saisonende warten, weil wir sonst die letzte Chance auf den Abstieg verspielt hätten...... Alles ist nunmehr noch möglich!!

Jetzt wissen wir wenigstens wo die unterschiedlichen Auffassungen über die Zukunft lagen.... :wink:

Ja ja die Satanische Ferse... er ist schon ein ironischer Schelm...
so etwas banales wie ein Tippfehler unterläuft Ihm ,im Gegensatz zu mir
garantiert nicht... :D

Der alte Wackes... aber einer von der guten Sorte. :teufel2:

Beitragvon kepptn » 06.05.2009, 12:07

Steffbert hat geschrieben:Nicht vielen Trainern die gehen mussten hat man in den letzten Jahren nachgetrauert. Aber hier geht einer, der sich echte Verdienste um diesen Verein erworben hat. Deshalb auch von mir:

Danke, Milan Sasic. Alles Gute!

Genau so sehe ich es auch, Milan ist und bleibt für mich derjenige der den FCK am 18.05. und danach verkörpert. Egal was jetzt auch noch kommen mag, er hat den Grundstein gelegt und ihm haben wir es letztendlich zu verdanken.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon .Thomas_7.1 » 06.05.2009, 12:19

ich hoffe er weiß was er für uns bedeutet...MS is ein klasse trainer
kämpft jungs.... wir stehen hinter euch!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 06.05.2009, 12:21

Und ich denke,diese Bedeutung sollte Sasic auch noch einmal verdeutlicht werden.Daher bin ich (wie schon jemand sagte) absolut für einen Abschiedsgruß per Transparent.

Ich bin mir relativ sicher,dass so etwas auch bereits in Arbeit ist.

Beitragvon Bingo » 06.05.2009, 13:32

Warum hackt hier jetzt eigentlich( fast ) jeder auf Rossobianco herum ?

Das Forum wäre doch nur die Hälfte wert, müsste es auf die Beiträge von Rosso verzichten. Er ist nun einmal " näher dran ", als die meisten von uns
und wenn er dann von seinem Wissen etwas weitergibt, ist es doch gerade die Würze eines solchen Forums.

Deshalb meine Bitte an Rosso, mach weiter so und lass Dich nicht entmutigen.

Zu Sasic - wenn ein Stefan Kunz die Entscheidung trifft einen Mann wie Milan Sasic mit sofortiger Wirkung zu entlassen, dann muss das doch wohl
tiefgreifendere Gründe haben, als die die uns bekannt sind. Schließlich war das Verhältnis zwischen SK und MS mehr als nur das eines Arbeitgebers zu einem seiner Arbeitnehmer.

Wegen der Entlassung von MS, nun auch SK in Frage zu stellen, wie es hier einige getan haben - na alla .

Aber vielleicht hätten einige ja auch gerne in der nächsten Runde weitergewuschtelt mit Milan und seinem systemlosen Grottenkick - aus Dankbarkeit, weil er ( die Mannschaft ) uns letztes Jahr vor dem Abstieg
bewahrt hat ?

Nun, um den guten Milan ist mir eigentlich nicht bange.

Vereine auf Trainersuche, brauchen nur DBB lesen. Dann werden sie schnell zur Erkenntnis kommen, ein besserer Trainer als Milan S. ist im Moment nicht zu bekommen.
Zumindest, wenn sie den Lobpreisungen und Danksagungen der meisten User hier Glauben schenken.

Ich befürchte nur, auch er wird seinen Vertrag bis zum bitteren Ende ( für den FCK ) aussitzen, was man ihm nicht verübeln kann und was auch sein Recht ist.

Beitragvon *Kaiserslautern1900* » 06.05.2009, 13:53

Danke Milan für alles vor allem den 18.5.08 ich bin gestern und vorgestern überhaupt nicht auf DBB gekommen weil die Seite überlastet war wir werden dich nie vergessen Milan :teufel2: :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!

Beitragvon Teufelsanbeter1981 » 06.05.2009, 14:10

Also ich muss immer wieder erstaunt feststellen, welche Fussballexperten hier im Forum diskutieren.
Ich beabachte schon lange die Situation Sasic - Spieler. Ich muss ganz klar sagen, dass es mit Sicherheit das beste für den FCK ist, was passieren konnte. Normalerweise hätte man Sasic direkt nach dem letzten Spieltag der letzten Saison entlassen müssen. Konnte man aber nicht aus "menschlichen" Gründen. Ich sage, es wäre für den Verein besser gewesen.
Ein Stefan Kunz wirft nicht einfach so aus Spaß einen Trainer raus, er wird schon seine Gründe haben.
Warum ist denn ein Milan Sasic in Koblenz gescheitert, weil er sich überall einmischte und schalten und walten wollte wie es ihm grad passt. Das funktioniert nicht. Er ist Trainer und sonst nichts, die chleveren Sprüche nach jedem Sieg bzw. Niederlage die hätte man vor der Saison aufzeichnen können und einfach bei Bedarf abspielen können. Er erzählt immer das selbe. Ich bin der Meinung er hat unseren FCK in keinster Weise vorangebracht, wenn ich mir die letzten Spiele anschaue, bekomme ich Angst. Eine total schlecht eingestellte Mannschaft. Die langen Bälle zu den Stürmern gehen mir so auf die Eier, das kann sich kein Mensch vorstellen. Immer nur hohe Bälle, in der Hoffnung vorne steht ein Lakic oder sonst irgend jmand und macht die Dinger rein.

Beitragvon Handy-Man » 06.05.2009, 14:22

Tja, bin auch mal gespannt, wer nachfolgt...

Was würdet ihr denn von Petrick Sander halten?

Ich fand der hat seinerzeit in Cottbus (mit geringen Mitteln) sehr anständige Arbeit geleistet. Das Team war fit und der Fußball auch nicht so schlecht...

Wäre wohl auch für uns bezahlbar, kennt die Liga, kann mit unserem Etat arbeiten und ist wohl verfügbar...

Ist gestern zusammen mit dem Kokser in Aalen (oder Ahlen??) zurückgetreten...

Natürlich hätte ich auch lieber einen Veh oder Slomka, aber da muß SK wohl erst im Lotto gewinnen für... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Teufelsanbeter1981 » 06.05.2009, 15:09

Soll ich mich mal kaputt lachen...?
Der Veh oder der Slomka kommen nie im Leben, das sind Trainer für die 1. Liga und für den FCK nicht zu bezahlen.

Was meiner Meinung nach eine schlechte Entscheidung wäre, ist der Volker Finke oder ein Franco Foda.
Wenn man einen vernünftigenTrainer haben möchte, mit dem man in den nächsten 2 Jahren aufsteigen will, dann muss man ans Millerntor schauen und den Standislavski holen.
Obwohl ich möchte och ein Kandidat ins Spiel bringen und der heißt
" Ciri Sforza".
Kann mir vorstellen, dass er mit der klaren Linie von Stefan Kunz sehr gut zurecht kommt und die beiden echt Ahnung vom Fussball haben.

Beitragvon wernerg1958 » 06.05.2009, 16:18

Ich glaube nicht, daß Sforza kommt, weil der schon lange erwartet wird,
so nach dem Motto kaum ist er da, ist er schon wieder weg.

Die Aufgabe als Trainer beim FCK traue ich ihm zu, ohne Zweifel,
aber wie will man das mit Justizia klären.

Die Altlast hängt ihm noch nach aus der glorreichen Ära derer mit dem Defizit an Durchblick :wink:

Beitragvon FCK_Teufel » 06.05.2009, 16:45

Vielleicht kommt Marco van Basten.
Er ist Heute gefeuert bei Ajax Amsterdam :lol:

Beitragvon Style_League » 06.05.2009, 16:59

Danke Milan für alles...
Das du aus nem Sauhaufen ne mannschaft geformt hast!
Hätt mir gewünscht das du bis mind. zum Saisonende weiter trainer geblieben wärst.
Naja viel Glück :teufel2: Lautrer 4 ever

Beitragvon mxhfckbetze » 06.05.2009, 17:12

Vermute es wird Bruno Labbadia oder Alois Schwartz.
Für Alois spricht, dass er mit dem vorhandenen Personal und mit SK im Hintergrund problemlos weiterarbeitet.
Für Bruno spricht mehr Erfahrung--gegen ihn ist sein höheres Gehalt und die Nichtfreigabe von Leverkusen.

Beitragvon kepptn » 06.05.2009, 17:25

In der Financial Times Deutschland stand heute eine Meldung über Sasics Entlassung. Der einzige Name der hier als NAchfolger gefalen war ist Foda.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Goldköpfchen » 06.05.2009, 20:05

Danke Milan! Danke das du uns vor der 3.Liga gerettet hast. Aber nun denke ich war es Zeit wie Kuntz sagte dass Sasic "beurlaubt" wird, weil es stimmte zwischen Manschaft un Trainer nicht mehr und zwischen Kuntz und Sasic auch nicht mehr. Das denke ich waren die gründe für die entlassung. Geil fänd ichs wenn Labbadia kommt! :teufel2:
AUFSTIEG 2010!!!

Beitragvon lebende Schrankwand » 06.05.2009, 20:18

Danke Milan. :applaus: Aber es hat zwichen dir und der Mannschafft einfach nicht mehr gestimmt.Also ist es besser so!!Drotzdem Danke!! :schal:

Zurück zu Neues vom Betzenberg