Forum

FCK Remis bei den Löwen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

TreuDemFCK hat geschrieben:Was dann der Wolf noch für Sprüche abgelassen hat ist ja wohl der absolute Witz. Wer notgedrungen DSF schauen musste hat gehört, wie er erzählte, dass der Linienrichter bei einem Fitnesstetst hätte ausgemustert werden müssen, weil er nicht schnell genug auf Höhe des Balles war.
Ich muss sagen, ich würd ja schon gern sehen, wie der dreißig Meter in 2 Sekunden läuft...
Wolf ist halt n Typ. Da kommt im Eifer des gefechts nicht immer das schlauste raus, aber wenigstens wird geeifert :)
Bin froh das es den gibt.
Berliner
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berliner »

Biguardo hat geschrieben:
Wolf ist halt n Typ. Da kommt im Eifer des gefechts nicht immer das schlauste raus, aber wenigstens wird geeifert :)
Der kommt aus Neustadt / Weinstraße, der geilsten Stadt der Welt!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
lautrerbu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von lautrerbu »

beste aktion gestern war trotz allem als in der halbzeit
"I DON`T LIKE MONDAYS" gespielt wurde!!^^
un der wi*** vom Depp:SF kann froh sein dass er weit genug vom gästeblock weggetsanden hat!!
lelle_forever

Beitrag von lelle_forever »

Insgesamt ein sauberer Auftritt. So kann man sich den FCK wieder ansehen, ohne in Lethargie zu verfallen. Alles andere ist Kinderkacke. Mir ist es übrigens relativ egal, ob Liga eins oder zwei und deshalb kann ich mich auch über den Elfer nicht aufregen, erst recht nicht weil er auf eine bescheuerte Regel zurück ging.
Anderer Punkt: ich hatte diese Saison zum ersten mal das Gefühl, dass in den letzten 20 Minuten keine Luft mehr da war. Keine konditionelle Überlegenheit und daher auch lieber mal den Ball weghauen als überlegt zu spielen und weiter zu laufen. Hoffentlich geht uns jetzt nicht die Puste aus.
simba

Beitrag von simba »

Höllenhund hat geschrieben:...Da wird diskutiert, ob der Freistoss zum 1:0 haltbar war oder nicht. Jeder steht ja auch Woche für Woche im Tor und weiss trefflich Bescheid.
....
Ein Forum ist meines Wissens zum diskutieren da oder ??? Sollange das sachlich bleibt muß das auch erlaubt sein
simba

Beitrag von simba »

Ich les da immer Wembley-Tor..Da es inzwischen zweifelsfrei erwiesen ist dass das Original Wembley-Tor keines war war also der Ball gestern auch nicht drin. So einfach ist das.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Berliner hat geschrieben:
Der kommt aus Neustadt / Weinstraße, der geilsten Stadt der Welt!
Angeblich aus Haßloch,dem grössten Dorf der Welt !!! :lol:
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Devil99 hat geschrieben:Ich hab gleich gewusst wenn Dzaka schiest verhaut er's :x
Klar spielen wir eine brilliante Saison aber ich könnte mit jedem von euch wetten das nach dem 34 Spieltag genau 2 Punkte zum Aufstieg fehlen.. :( nähmlich die 2 Punkte die Dzaka verhauen hat gestern. Natürlich währe es ein dreckiger Unverdienter Sieg gewesen aber wenn interesiert das nach dem 34 Spieltag?? Da zählt nur die Tabelle!

Auf nen Sieg gegen Fabi und Marcel :teufel2:
...ist die Sonne im April denn wirklich schon so stark??? :| :shock:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
MisterQ

Beitrag von MisterQ »

Das Spiel war soweit ok, nicht mehr und auch nicht weniger. Der Elfer tut weh, weil es im Aufstiegskampf passiert. In der Hinrunde hätte man es leichter hingenommen. Aber ehrlich hatte ich auch bei Dzaka ein flaues Gefühl.
Die spielerischen Momente die hier einige gesehen haben habe ich leider viel zu oft vermisst. Wurde im Verlauf des Spiel viel zu überhastet und ungenau der Ball nach vorne gedroschen. Dabei spirngen einfach zu wenig Tore raus, die wir in der Hinrunde hatten. Selbst wenn es nun punktgleich wäre ist der FCK mal wieder mit dem schlechtesten Torverhältnis unterwegs. Ein alte Krankheit.

Es gibt noch genügend Punkte, aber auch noch genügend Potential sich zu steigern. Hoffen wir auf beide. Auch wenn keiner Aufsteigen will ;-)
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

was ich noch loswerden wollte.

letztes wochenende ist meine firma umgezogen und zu diesem anlass waren auch 6 englänger vor ort um zu helfen. jeder einzelne ist fussballfan erster güte.
nun habe ich sie gestern zu dem spiel mitgeschliffen und sie waren alle restlos begeistert, sowohl vom spiel/qualität des spiels als auch von den fans. und als ich erzählte das aufn betze durchschnittlich 33 tausend leute zu einem 2. liga spiel kommen waren sie hin und weg und sind ab sofort auch lautern anhänger.
desweiteren meinten sie, dass lautern locker in deren 2. liga mithalten kann, wenn nicht sogar in der premier league mitspielen könnte.
nur so als kleine randinformation.
schumi05

Beitrag von schumi05 »

ich find auch das war teilweise richtig gutes kombinationsspiel!! (flach!!) nicht immer nur ie hohen bälle, die kann man natürlich aber auch mal probieren. fand war ne super leistung der mannschaft besonders auch in den zweikämpfen. ich finde da wird im moment en super job gemacht!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

4 Punkte aus den letzten 2 Auwärtsspielen ist doch gut :teufel2:
Bin zufrieden mit unseren Jungs !

Salü mit Ü

DennisFCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

@fcksince93

coole Sache! eins muss man ja den Tommies lassen: sie lieben nicht nur, sondern sie leben den Fußball.

come on you red´s!!! :teufel2:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Zum Spiel wurde alles gesagt...

von Rosso, Höllenhund und co.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Matthew

Beitrag von Matthew »

salamander hat geschrieben:Auch mit einigem Abstand bleibt bei mir die Wut über den verschossenen Elfmeter größer als die Freude über Dzakas vorher gute Leistung. Ist vielleicht irrational, aber nicht zu ändern. Erst haut er den Freistoß in die Mauer, dann pfeift der Schiri tatsächlich Elfer und als Sahnehäubchen nimmt er sich den Ball und vergibt den Elfer.

So schnell werd ich das nicht aus den Kleidern bekommen. Da hing zuviel dran, was die Zukunft des Vereins angeht. Dieses "Mund abputzen und weiter supporten" fällt mir dieses mal, anders als bisher in dieser Saison, nicht so leicht. Natürlich wird Dzaka am Sonntag besonderen, aufmunterden Applaus bekommen und vielleicht sogar ein Trotz-Tor schießen. Aber das bringt die Punkte nicht zurück.
.

ich wusste nicht wie ich es Hätte schreiben sollen. Genau das ist auch meine Meinung. Bei mir überwiegt auch noch die Trauer um die im Endeffekt 2 verlorenen Punkte (auch wenn sie unberechtigt gewesen wären) als eine Starke Leistung. Zu oft hab ich an dem einen Spieltag ne SpitzenLeistung gesehn und die Woche drauf war es Not gegen Elend.

Naja Mekkern (schreib man das so :?: ) bringt nix mehr. Gegen Wehen Müssen wir sie vom berg fegen
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Matthew hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Auch mit einigem Abstand bleibt bei mir die Wut über den verschossenen Elfmeter größer als die Freude über Dzakas vorher gute Leistung. Ist vielleicht irrational, aber nicht zu ändern. Erst haut er den Freistoß in die Mauer, dann pfeift der Schiri tatsächlich Elfer und als Sahnehäubchen nimmt er sich den Ball und vergibt den Elfer.

So schnell werd ich das nicht aus den Kleidern bekommen. Da hing zuviel dran, was die Zukunft des Vereins angeht. Dieses "Mund abputzen und weiter supporten" fällt mir dieses mal, anders als bisher in dieser Saison, nicht so leicht. Natürlich wird Dzaka am Sonntag besonderen, aufmunterden Applaus bekommen und vielleicht sogar ein Trotz-Tor schießen. Aber das bringt die Punkte nicht zurück.
.
ich wusste nicht wie ich es Hätte schreiben sollen. Genau das ist auch meine Meinung. Bei mir überwiegt auch noch die Trauer um die im Endeffekt 2 verlorenen Punkte (auch wenn sie unberechtigt gewesen wären) als eine Starke Leistung. Zu oft hab ich an dem einen Spieltag ne SpitzenLeistung gesehn und die Woche drauf war es Not gegen Elend.

Naja Mekkern (schreib man das so :?: ) bringt nix mehr. Gegen Wehen Müssen wir sie vom berg fegen
Ist das so? Spekulation, Euer Ehren!
Vielleicht hätte sich der Johnson über ein Tor so aufgeregt, dass er den Lattenball nicht mehr ganz so kräftig geschossen hätte.
Oder die Löwen hätten doch noch die Brechstange rausgeholt, was eine durchaus mögliche Rote für uns zur Folge gehabt hätte.
Oder halt doch noch das 1:3 :teufel2: .
Oder er schießt hochmotiviert gegen Wehen und/oder Rostock die Siegtore.
Oder oder oder.
Das ist ja das Schöne: wir wissen es nicht, abgerechnet wird zum Schluß und, by the way, habe ich mich schon bei anderen Spielen mehr über vergebene Chancen aufgeregt.
deschwarz94

Beitrag von deschwarz94 »

Wer hätte sich denn träumen lassen vor 2 monaten dass wir nochmal 3 auswärtsspiele in Folge nicht mehr verlieren und sogar 2 davon gewinnen?!

Das war schlichtweg unmöglich :P
ich bin mit dem Punkt sehr zufrieden, wir hatten pech beim elfer und glüc´k bei dem lattentor.. und dem pfostenschuss.. und und und.. :D
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

@ hardy68:
Nein, das mache ich nicht an dem Spiel von gestern fest!
Er spielt schon die ganze Saison nicht gut!
Ooohhhhh, er hat vielleicht bei 2 bis 3 Spielen mal "ganz ordentlich" gespielt? Lachhaft! Er bettelt förmlich nach ner Denkpause!
Aber bei Milan`s Liebling hab ich da so meine Bedenken, ob M.S. endlich mal seine Leistung realistisch einschätzt! :x

@simba:
Du bist wohl der grösste Fussballkenner unter dem Himmel, was?
Wer hier von uns beiden NULL Plan von der Materie hat, zeigen Deine Beiträge selbstredend!
Leg Dich wieder hin..... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

simba hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:...Da wird diskutiert, ob der Freistoss zum 1:0 haltbar war oder nicht. Jeder steht ja auch Woche für Woche im Tor und weiss trefflich Bescheid.
....
Ein Forum ist meines Wissens zum diskutieren da oder ??? Sollange das sachlich bleibt muß das auch erlaubt sein

Genau das, was ich schon lange schreibe:
Einfach mal was rauskopieren und dann einen Kommentar dazu schreiben....würde dir empfehlen, zuerst mal ALLES zu lesen.
Ich habe nämlich auch geschrieben :
Ich meine hier ausdrücklich nicht die Leute, welche konstruktiv kritisieren. Dies muss erlaubt sein. Man kann nichts gut schreiben, was schlecht ist.
Also, wegen was schreibst du mir dann? Lese erst mal richtig alles durch....und das bei jedem Artikel hier,ok?
FCK...wie Phönix aus der Asche
Yogi

Beitrag von Yogi »

Holger hat geschrieben:Am So muss die Hütte voll werden,denn es ist das erste von sechs Endspielen.
Bitte realistisch bleiben und schauen,wo wir gerade stehen.Wir haben noch alle Chancen,denn ich denke nicht,dass die Konkurrenten vor uns alle Spiele gewinnen werden,da sie auch noch zwangsläufigerweise gegeneinander spielen.Am So ist ein Sieg Pflicht,das ist klar!!!
Seid doch froh darüber,dass wir noch im Aufstiegsrennen dabei sind,vielleicht auch noch am letzten Spieltag und dann.....Wunder gibt es immer wieder beim FCK.
Also,volle Unterstützung in allen restlichen Heimspielen.Der Berg muss brennen und das Herzblut muss kochen!!! :teufel2:
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
so isses , bin dabei.....
wie wärs zur Abwechslung mal mit "DZAKA anfeuern " vor dem Spiel?

Gruß @ ALL Yogi
HANSLIK/Man of the important Goals
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

FWalter hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wieso der Bellinghausen nicht mehr spielt? Hat man ihm beide Beine amputiert oder was ist da los?! :shock: [...] bla bla [...]

Und so sehr ich es mir auch wünsche, ich kann mir nicht vorstellen, dass Mainz, Nürnberg, Fürth und Aachen jetzt noch mehr Spiele verlieren als der FCK. Ist sowieso Mist, wenn man auch auf die Ergebnisse anderer angewiesen ist.
Die Konkurrenz war stark, aber du gewinnst den Preis!
Zusammen mit deinem ersten Erguss in dem Thread der unqualifizierteste, unintelligenteste und unnötigste Beitrag des jungen Jahres!

[...]

PS: Ich bin normal wirklich kein Freund persönlicher Attacken im Internet aber, es muss ja wohl auch ma gut sein mit der Müll-Laberei
und noch
scheiss fc köln hat geschrieben: "Heute kommt die Müllabfuhr." "Sag ihnen´, dass wir nichts brauchen." :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gut, ich kann doch noch lachen über das was hier so geschrieben wird...

Wobei ich das mit den amputierten Beinen zuerst fast noch lustig fand...
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Bei allem Hin und Her, Lob und Kritik,
was mich am meisten freut ist, dass das "alte" Betze- Gefühl wieder lebt, das spiegelt sich ja in diesem Forum in all seinen Emotionen wieder, und somit ist ALLES möglich!
Dies ist unter anderem auch das, was mich antreibt zu jedem Heimspiel 600 km zu fahren und die Mannschaft zu unterstützen und Unsere Tradition zu er-leben :teufel2:
Ich finde die Mannschaft, sowie die Verantwortlichen und selbstverständlich die Fans können auf das erreichte stolz sein und wer weis wie die Saisson endet :D
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Yogi

Beitrag von Yogi »

simba hat geschrieben:
....
das braucht man ned zu diskuttieren,
der war gut geschossen , aber HALTBAR!!! .
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

hardy68 hat geschrieben:
Westkurve1984 hat geschrieben: war gestern in münchen dabei.. warum wurde denn kein megaphon zugelassen?! oder wurde das einfach nicht mitgenommen?! lg
Du bekommst kein Megaphon in die Hand, sonst verbreitest du den Stuss auch noch in verbaler Form. Lesen alleine tut schon weh genug!
hast die frage net verstanden.. macht aber nix!
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

bene-fck hat geschrieben:Finde schade, dass ihr A. Dzaka sogar im Spielbericht so arg kritisiert.
Es war gestern einer von unseren besten beim FCK!!! Wir dürfen ihn nicht niedermachen. Ich wäre dafür, dass wir ihn gg. Wehen vor dem Spiel aufbauen und "Anel Dzaka" singen.
dann geh ich mir nen träger bier holen...
Antworten