Matthew hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Auch mit einigem Abstand bleibt bei mir die Wut über den verschossenen Elfmeter größer als die Freude über Dzakas vorher gute Leistung. Ist vielleicht irrational, aber nicht zu ändern. Erst haut er den Freistoß in die Mauer, dann pfeift der Schiri tatsächlich Elfer und als Sahnehäubchen nimmt er sich den Ball und vergibt den Elfer.
So schnell werd ich das nicht aus den Kleidern bekommen. Da hing zuviel dran, was die Zukunft des Vereins angeht. Dieses "Mund abputzen und weiter supporten" fällt mir dieses mal, anders als bisher in dieser Saison, nicht so leicht. Natürlich wird Dzaka am Sonntag besonderen, aufmunterden Applaus bekommen und vielleicht sogar ein Trotz-Tor schießen. Aber das bringt die Punkte nicht zurück.
.
ich wusste nicht wie ich es Hätte schreiben sollen. Genau das ist auch meine Meinung. Bei mir überwiegt auch noch die Trauer um die im Endeffekt
2 verlorenen Punkte (auch wenn sie unberechtigt gewesen wären) als eine Starke Leistung. Zu oft hab ich an dem einen Spieltag ne SpitzenLeistung gesehn und die Woche drauf war es Not gegen Elend.
Naja Mekkern (schreib man das so

) bringt nix mehr. Gegen Wehen Müssen wir sie vom berg fegen
Ist das so? Spekulation, Euer Ehren!
Vielleicht hätte sich der Johnson über ein Tor so aufgeregt, dass er den Lattenball nicht mehr ganz so kräftig geschossen hätte.
Oder die Löwen hätten doch noch die Brechstange rausgeholt, was eine durchaus mögliche Rote für uns zur Folge gehabt hätte.
Oder halt doch noch das 1:3

.
Oder er schießt hochmotiviert gegen Wehen und/oder Rostock die Siegtore.
Oder oder oder.
Das ist ja das Schöne: wir wissen es nicht, abgerechnet wird zum Schluß und, by the way, habe ich mich schon bei anderen Spielen mehr über vergebene Chancen aufgeregt.