Forum

2:0-Sieg in Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hanseteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hanseteufel »

Im Zug von Osnabrück in Richtung Bremen(!) und umgekehrt waren mehr FCK Fans als Osnabrücker! :teufel2: Ansonsten waren die VFL Fans faire Verlierer, die uns den Aufstieg gönnen. Die Sprüche von Wollitz finden die auch oft unmöglich, weil damit sinnlos der Gegner angestachelt wird.
Stfb-Teufel-Maik
Beitrag von Stfb-Teufel-Maik »

Westkurve1984 hat geschrieben:dem dzaka gehören nur ohrfeigen.. der kanns einfach net lassen nachzutreten und versteckte tretereien am gegner zu suchen..owe owe... FURCHTBAR DER KERL! ich hoff ich seh das net alleine so.. aber die fernsehbilder von gestern wieder.. SCHRECKLICH.. und das war kein Ausnahmespiel.. um einigen hier einen Kommentar zu ersparen!

gruß

fck ole
Wenn, dann gib ihm ne Ohrfeige für die vergebene Chance...dafür hätte er sie sich verdient :lol:
Bild
westerwaelder

Beitrag von westerwaelder »

Ich habe heute morgen keine Stimme mehr.
Musste beim Bäcker auf meine Brötchen zeigen, weil ich kein Wort raus bekommen habe :-)

Und jetzt zu gestern. Einfach fantastisch!
Geniale Stimmung. Super optische Eindrücke aus dem Gästeblock.
Einfach Begeistert!!!

Wobei die "Wollitz Raus"-Rufe waren meiner Meinung nach viel zu leise :wink:
Ist gar nicht auf den Heimblock "übergeschwappt"... :lol:

Habe Spaßeshalber kurz nach Abpfiff gesagt, die Führung runter gespielt wie eine Spitzenmannschaft. Konnte es wie viele andere nicht wirklich beurteilen weil einfach nix zu sehen war :)
Aber anscheinend lag ich damit gar nicht soo verkehrt...

Und das Osnabrück da unten drin steht ist meiner Meinung nach kein Wunder.
Konnte dann doch 2 Torchancen von denen sehen und die wurden beide kläglichst vergeben, etwa so wie Dzaka...
bonner

Beitrag von bonner »

Dem Feindbild Dzaka möchte ich empfehlen, in der nächsten Saison die Rückennummer 10 abzugeben. Denn viele Fans verbinden die 10 mit der Spielweise von Spielmachern wie z.B. F.Walter, Overath, Netzer usw., aber die gibt es nicht mehr im modernen Fußball.
Dzaka will, kann, und möchte kein 10er im herkömmlichen Sinne sein.
Zu der vergebenen Torchance gestern, möchte nur erwähnen, dass dies auch Weltklassestürmern passiert. - EM 2008 z.B. Gomes.

Zu "Westkurve1984" Dein Kommentar finde ich total daneben.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

:? :teufel2: Ich muß sagen, danke Stefan Kuntz für Deinen Auftritt,
bei Flutlicht, das war Spitze, genau aufgezeigt, warum es so schwer ist,
Geld au fdie Seite zu legen für Spieler, die in der 1. Liga bestehen können.
Wer das verstanden hat, findet auch Sponsoren, die diesen 1. FCK wieder
zu dem machen, was sich alle seine Fans wünschen, 1.klassig in der 1. Liga.
Mit der gleichen Leidenschaft, wie in der letzten Saison um damals dem
Abstieg zu entgehen, sollte der Relegationsplatz erreicht werden, was dann
möglich ist, das würde ich gerne erleben.
Lasst den Stefan so weitermachen, dann geht es wirklich positiv weiter :love:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Also langsam wird es echt lächerlich, nach jedem Sieg von Aufstieg zu sprechen. Wir sollten uns alle freuen, dass wir mit dem Abstieg diese Saison nichts mehr zu tun haben!

Vergleicht doch nur mal unsere Spielweise gegen die erste Liga! Das sagt doch schon einiges aus! Die spielen uns gegen die Wand. Wir sind da oben nur Punkte Lieferant.

Klar träume ich auch von der ersten Liga, aber mit dieser Leistung, ist das einfach noch zu früh! Da braucht man eigentlich nur auf das Spiel in Frankfurt hinweisen, wenn wir da z.b. gegen Leverkusen spielen, braucht man sich net wundern wenn da alle 10 min. ein Tor fällt! Dann lieber noch 2-3 Jahre 2. liga spielen, und die manschaft so weit es geht zusammenhalten.

zu Dzaka: haste scheisse am fuss haste scheisse am fuss! dafür hat er ein wichtiges tor gegen koblenz geschossen! und dafür bin ich ihm auch heute noch dankbar!!!

So jetzt feiere ich noch schön ausgiebig den verdienten Sieg gegen osna! :teufel2:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
fck 94

Beitrag von fck 94 »

Scheiße ich hab imme noch keine Stimme :lol:
Hat vielleicht jemand die Zusammenfassuung des DeppSF aufgenommen und könnte diese online stellen? Habe nämlich wegen der vilen Fahnen nichts/sehr wenig von Spiel mitbekommen.
Respekt vorallem auch an die Osnabrücker- Faire Verlierer. Es gab fast keine Pöbeleien und von größeren Auseinandersetzungen habe ich nichts mitbekommen. Haben sogar noch nach Abpfiff in der Innenstadt mit Osnabrückern gefeier :lol:
Was war eigentlich mit dem Kerl der nach Spielende/kurz vorher Blutend mit der Trage abtransportiert wurde? Ich glaub der Stand unter der Anzeigetafel und hoffe mal das es nur ein Unfall war und keine Aktion der Polizei.
Auf jeden Fall gute Besserung an dieser Stelle.

Und noch nen Gruß an alle Mitgereisten war echt geil mit euch :!:
FloBohn
Beitrag von FloBohn »

@Betzebub:Was habt ihr alle ein Aufstieg ist nie zu früh...und wenn schon lieber 1 Jahr 1.Liga schön Geld mitnehmen und dann wieder runter,als in der 2.Liga zu vergammeln.Es ist nix mit 2-3 Jahre Mannschaft aufbauen,das geht nicht.Die besten Spieler kann man in Liga 2 keine 2-3 Jahre halten.

Stefan Kuntz hat es gestern im Flutlicht gesagt: Wir werden es mit aller Macht VERSUCHEN.

Ein Versuch ist es allemal wert,und wir sollten den Verein mit allen Kräften unterstützen.Platz 3 ist drin,Platz 2 is drin..ja ich Verrückter gehe so weit und sage Platz 1 is drin.

Wir haben unsere Schwächephase überwunden
Jetzt sind die andern dran :teufel2: :teufel2:
TimWiese
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Wer sich das Spiel nochmal anschauen will . Wie immer :
http://keeperboard.ohost.de
(registrieren ist notwendig , geht schnell und ist kostenlos) .
Marky

Beitrag von Marky »

Kse1985 hat geschrieben: Hätten wir bloß das Oberhausenspiel gewonnen. Relegationsplatz :teufel2:
Bloß nicht. Ich zitiere mich mit meinem Beitrag nach dem Oberhausen-Spiel selbst :D
Marky hat geschrieben:Ist ja sowieso immer alles relativ...

Wenn wir das 2:0 machen und gewinnen, gewinnt vielleicht Fürth in Aachen...

Wenn wir das 2:0 machen und gewinnen, verlieren wir vielleicht nächste Woche in Osnabrück, weil alle wieder vom Aufstieg träumen, so gewinnen wir vielleicht...

Fakt ist, wir liegen 3 Zähler hinter dem Relegationsplatz.

Nürnberg muss nächsten Spieltag nach Oberhausen, die Fürther spielen zuhause gegen Rostock, der Depp empfängt Freiburg. Danach rechnen wir wieder...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Zweiter Auswärtssieg in Folge - Fußball ist offenbar (fast) nur Kopfsache.

Die Zeit des Kampfes hat begonnen. Auch offiziell. Mit aller Macht soll versucht werden, aufzusteigen, so unser Cheffe gestern.

Für eine Sieges-Serie zum Rückrundenauftakt kann man sich nichts kaufen. Jetzt gilt es! Wenn wir die Einheit vom Vorjahr bilden, schaffen wir das Wunder. Vielleicht auch erst nach 180 Minuten gegen den KSC :wink:

Unser Glaube ist unzerstörbar!
Zuletzt geändert von Marky am 13.04.2009, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

Beim FCK gabs schon soviel Wunder. Siehe letztes Jahr. Ich finde Sasic und Kuntz machen das Goldrichtig. Nehmen den Aufstieg net wirklich in den Mund aber sagen auch net, dass es unmöglich wäre. Ich tippe darauf, dass noch 2-3 Spieltage umgehen und wenn diese erfolgreich werden, dass der Druck von alleine kommt und die 2 es nicht mehr vertuschen können. Denn mit den Fans, mit der Leidenschaft UND VOR ALLEM MIT DEM GLAUBE haben die Lautrer schon so einiges geschafft. Mich würde es nicht wundern, wenn wir am Ende auf Platz 2 stehen würden. Beim FCK was zu prognosizieren kann man einfach net. Bei unsrem Club geht das einfach net und das macht uns, also den FCK, einfach aus.
Als Beispiel gebe ich immer wieder gerne die 1.Liga an. Net alle, die oben stehen spielen immer Gutwetterfussball. Wir machen das auch net aber wichtig ist das Glück zum Sieg.

DER GLAUBE AN DEN FCK VERSETZT BERGE. :love:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Ich zitiere mich auch mal selbst : :teufel2:

von flammendes Inferno am 02.04.2009, 15:56
WIR :D STEIGEN :D AUF :D
Welcher pessemistische Kleingeist zweifelt noch oder schon wieder daran ?
Herzvollblutaktion startet Sonntag 14.00
9 Spiele ===21 Punkte
und schwups--sind wir im ersten Stock. :teufel2:

PS: Jetzt --7 Spiele ---17 Punkte--und wir haben es geschafft...

ALLE wollen hoch--sagt Stefan Kuntz---sobald als möglich---
sagt,war alles Quatsch,was geschrieben wurde vom "Nichtwollen"
martpul

Beitrag von martpul »

@fck94

Im ersten Moment sah es nach einem geplanten Suizid aus, da der arme Kerl ordentlich blutete.
Jedoch ist er vom Zaun abgeruscht und hat sich unglücklich in der Nähe der Pulsadern verletzt. An der Stelle blutet man eben ordentlich.

Auf diesem Wege: Gute Besserung!!
"Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf."

Jörg Dahlmann über Lothar Matthäus bei dessen Abschiedsspiel
Marky

Beitrag von Marky »

flammendes Inferno hat geschrieben:Ich zitiere mich auch mal selbst : :teufel2:

von flammendes Inferno am 02.04.2009, 15:56
WIR :D STEIGEN :D AUF :D
Welcher pessemistische Kleingeist zweifelt noch oder schon wieder daran ?
Herzvollblutaktion startet Sonntag 14.00
9 Spiele ===21 Punkte
und schwups--sind wir im ersten Stock. :teufel2:

PS: Jetzt --7 Spiele ---17 Punkte--und wir haben es geschafft...

ALLE wollen hoch--sagt Stefan Kuntz---sobald als möglich---
sagt,war alles Quatsch,was geschrieben wurde vom "Nichtwollen"
15 Punkte reichen auch :wink:
flammendes Inferno

Marky hat geschrieben: 15 Punkte reichen auch :wink:
:schal: Einigen wir uns auf 16 Punkte ? :prost:
Marky

Beitrag von Marky »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: 15 Punkte reichen auch :wink:
:schal: Einigen wir uns auf 16 Punkte ? :prost:
D.h. du willst dir die zwei Endspiele gegen Gladbach oder den KSC entgehen lassen :lol:
Blaine

Beitrag von Blaine »

Kann man den Flutlicht Bericht mit Stefan von gestern irgendwo online sehen???
Schärjer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Schärjer »

[quote="Betze-bub"]Also langsam wird es echt lächerlich, nach jedem Sieg von Aufstieg zu sprechen. Wir sollten uns alle freuen, dass wir mit dem Abstieg diese Saison nichts mehr zu tun haben!
Also ich stand dem möglichen Aufstieg ja auch lange skeptisch gegenüber.Aber erstens ist die Chance jetzt gegeben und seit gestern hat sich auch Stefan Kuntz eindeutig zum Möglichen Aufstieg erklärt.
Ausserdem hat er klargemacht,warum ein schneller Aufstieg so wichtig ist.Inder 2.Liga können wir längerfristig nicht überleben.Schon jetzt würde der weitere Verbleib in Liga 2 dazu führen,das wir für nächstes Jahr nur einen mittleren Etat zur Verfügung hätten.Bei solchen Aussichten kann sich jeder ausrechnen,das wir auch personel keine grossen Sprünge machen können.Das wäre zwar auch für Liga 1 gegeben,aber die Perspektive wäre durch die Fernsehgelder wesentlich besser.Wenn ich richtig verstanden habe zahlt der FCK jährlich 6 Mio allein an Stadionmiete.Das ist Rekord im bezahlten Fussball.Stefan nannte einige Zahlen,die verdeutlichen warum der Aufstieg so schnell wie möglich erreicht werden muss.Ich habe gestern einiges dazugelernt,was meine Meinung ändert.Sicher können wir den Aufstieg nicht erzwingen,aber allzuviel Zeit hat der Verein nicht mehr.
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

Marky hat geschrieben:D.h. du willst dir die zwei Endspiele gegen Gladbach oder den KSC entgehen lassen :lol:
Du glaubst doch nicht echt, dass die es noch auf den Rel.-Platz schaffen ? Wenn man in 8 Spielen kein Tor schießt und dazu nicht gewinnt, hat man eher schlechte Chancen. Wäre aber ne lustige Angelegenheit :D

Die müssen aufpassen, dass sie den Rekord von Tasmania Berlin nicht unterbieten :D Ach ne... Haben ja schon zu viel Punkte xD
flammendes Inferno

Marky hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: Einigen wir uns auf 16 Punkte ?
D.h. du willst dir die zwei Endspiele gegen Gladbach oder den KSC entgehen lassen :lol:
Wenn du mir 4 Punkte gegen den KSC zusagen kannst,will ich nicht darauf verzichten.....2 Heimspiele...und Karlsruh' mal so richtig zuschweissen.. :lol:
das wär auch bald legendär... :teufel2:
Bern 54
Berlin 90
Köln 91
Berlin 96
Wob 98
Köln 08
Karlsruhe 09
.........? 10

Aber den 2.Platz könnte man auch nicht ablehnen...
Marky

Beitrag von Marky »

Sheva_007 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:D.h. du willst dir die zwei Endspiele gegen Gladbach oder den KSC entgehen lassen :lol:
Du glaubst doch nicht echt, dass die es noch auf den Rel.-Platz schaffen ? Wenn man in 8 Spielen kein Tor schießt und dazu nicht gewinnt, hat man eher schlechte Chancen. Wäre aber ne lustige Angelegenheit :D

Die müssen aufpassen, dass sie den Rekord von Tasmania Berlin nicht unterbieten :D Ach ne... Haben ja schon zu viel Punkte xD
Am nächsten Spieltag kommt die Wende beim KSC - da spielen sie gegen Hoffenheim :D
Marky

Beitrag von Marky »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: D.h. du willst dir die zwei Endspiele gegen Gladbach oder den KSC entgehen lassen :lol:
Wenn du mir 4 Punkte gegen den KSC zusagen kannst,will ich nicht darauf verzichten.....2 Heimspiele...und Karlsruh' mal so richtig zuschweissen.. :lol:
das wär auch bald legendär... :teufel2:
Bern 54
Berlin 90
Köln 91
Berlin 96
Wob 98
Köln 08
Karlsruhe 09
.........? 10

Aber den 2.Platz könnte man auch nicht ablehnen...
Ich muss dir gar nicht 4 Punkte gegen den KSC zusagen. 2 würden im Notfall auch reichen. Egal gegen wen wir in einer möglichen Relegation antreten müssten - wir würden aufsteigen. 1000%. Das Rückspiel fände am Betze statt und da haben wir noch nie ein Endspiel verloren!
Zuletzt geändert von Marky am 13.04.2009, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Persie

Beitrag von Persie »

Markie hat geschrieben:
Persie hat geschrieben: Mein Gott!
Wer hat denn den Ball vor dem 1-0 mal in zentraler Position angenommen und auf die linke Aussenbahn gespielt? So wie es ein 10er nun mal machen soll??

Dreimal dürft ihr raten ihr ...

Was hat den everybody's darling Josh Simpson heute besser gemacht als Dzaka?

Simpson:
Gew. Zweikämpfe 63%
Erfolgreiche Pässe 60%
Torschussvorlagen 3

Dzaka "The Finger":
Gew. Zweikämpfe 40%
Erfolgreiche Pässe 56%
Torschussvorlagen 1

Sonst noch Fragen? Du ... :lol:
Da kann ich rausgeben, denn ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Was ihr alle habt...Des is alles genau geplant. Lauerstellung bis zum letzten Spieltag, und dann Punktlandung auf'm Dritten Platz. Gibt einmal volles Haus (vieeel Kohle) und danach eine super Aufstiegsfete in KL. :lol:
Hab ich grad von O. Hase "gehört"... :D
Antworten