Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 12.04.2009, 15:50


2:0-Sieg in Osnabrück

Der 1. FC Kaiserslautern siegt am 27. Spieltag mit 2:0 (2:0) beim VfL Osnabrück.

In der 9. Spielminute erzielte Srdjan Lakic den Führungstreffer nach Vorarbeit von Alexander Bugera. Bereits zwei Minuten später markierte Florian Dick den 2:0-Endstand für die Roten Teufel.

Damit steht der FCK mit 45 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Am nächsten Spieltag treffen die Lautrer in der Münchener Arena auf den TSV 1860 München.

Die Fanfotos und der ausführliche Spielbericht folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 12.04.2009, 15:51


AUSWÄRTSSIEG
Zuletzt geändert von ***KAISERSLAUTERN*** am 12.04.2009, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon FCK for ever » 12.04.2009, 15:51


Ohhhhhhh wie ist das schön :schal: :schal:



Beitragvon FCK_Teufel » 12.04.2009, 15:51


GEIL !!
DIE FANS !! :love:
1.LIGA !! :teufel2:



Beitragvon Kse1985 » 12.04.2009, 15:51


AUSWÄRTSSIEG!!!

1860 ist schlagbar ;)

dann mit Bello :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 12.04.2009, 15:52


FCK_Teufel hat geschrieben:GEIL !!
DIE FANS !! :love:
1.LIGA !! :teufel2:




wir (also unsere fans ) gehören einfach in liga 1
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon flammendes Inferno » 12.04.2009, 15:53


Die AuswärtsSIEGeserie geht weiter... !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon FCK_Teufel » 12.04.2009, 15:53


FT Ahlen 0 - 2 Alemannia Aachen

FT FSV Frankfurt 2 - 1 Augsburg

FT Koblenz 3 - 2 Munich 1860

FT Osnabruck 0 - 2 Kaiserslautern

FT St. Pauli 2 - 2 Duisburg



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 12.04.2009, 15:53


und duisburg pauli 2:2 super wochenende schöne ostern euch allen :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :danke:
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon wernerg1958 » 12.04.2009, 15:54


Zwei Eier für Pele!!!!!!!! :applaus:
Frohe Ostern für Osnabrück :jubel:



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 12.04.2009, 15:54


wernerg1958 hat geschrieben:Zwei Eier für Pele!!!!!!!! :applaus:
Frohe Ostern für Osnabrück :jubel:



das er auch mal welche hat ;-)
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon Phönix Bellheim » 12.04.2009, 15:55


Kse1985 hat geschrieben:AUSWÄRTSSIEG!!!

1860 ist schlagbar ;)

dann mit Bello :)


Jaa genau so seh ich die sache auch!! aber lieder ufem DSF dann :(

Jetz wirds doch auf einmal richtig schön eng oben 8-)

Aber schun besser wie letzte Sasion, also REALISTISCH bleiben!!

Falls doch kein Aufstieg drin ist, egal super SASION :teufel2:
Pfälzer geben niemals auf!!



Beitragvon Kse1985 » 12.04.2009, 15:56


Bin weg....machtet jut!
Hätten wir bloß das Oberhausenspiel gewonnen. Relegationsplatz :teufel2:

Aber der 5. 2 hinter dem 2 Platz!? Is doch geil.

FREIBURG...loooooos
6:0 ! :D

Bis später - :D
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Hellfire » 12.04.2009, 15:59


Was für ein Auswärtssupport!!! Besser geht es nicht, einfach grandios, feiert noch schön 8-)

Sieg, Sieg, Auswärtssieg!!! :schild:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon fckwolfi » 12.04.2009, 15:59


Auf das Wunder 2008 folgt das Wunder 2009.
1.Liga wir kommen. :teufel2:
so laaft die g´schischt



Beitragvon Sancho&Pancho » 12.04.2009, 16:00


Respekt vor der Leistung. Hätte ich nicht erwartet...,

Die Osnabrücker Spielweise hat uns natürlich sehr in die Karten gespielt und wir konnten uns auf das, was wir recht gut können, beschränken. Heute mussten wir das Spiel nicht machen. Klasse 2 schnelle Tore gemacht, ABER wir haben Osnabrück unnötig leben gelassen. Noch etwas souveräner das 3. Tor machen (gell Herr Dzaka), dann is der Käs schnell gesse!

Ein tolles Ostergeschenk unserer Mannschaft!



Beitragvon Fromlowitz » 12.04.2009, 16:01


sehr gut.....3 wichtige punkte...duisburg hat in letzter sekunde noch den sieg verspielt..5 satte punkte vor den zebras...ein punkt an nürnberg dran..mit fürth punktegleich.2 punkte an mainz dran...es ist wieder alles offen...sogar freiburg ist in sichtweite...drum tun die punktverluste gegen oberhausen doppelt weh...heute konzentrierte und guter auftritt der jungs..1-2 mal glück gehabt und einen guten sippel aber ansonsten starke leistung...wir haben jetzt wieder ein auswärtsspiel..das heisst: unser rasen hatte wieder 3 wochen regeneration...wenn er gegen wehen nicht besser aussieht dann spring ich dem platzwart persönlich an den kragen,,,wir müssen unsere 3 heimspiele gewinnen...und das ist auch machbar...aber nur mir einem vernünftigen rasen und toller unterstützung..also...auf nach münchen und das beste raus holen...



Beitragvon Hellfire » 12.04.2009, 16:01


"Kaiserslauterns Fans beweisen Fußballsachverstand: "Wollitz raus"-Sprechchöre kurz nach Spielende." :lol: :lol: :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon DennisFck » 12.04.2009, 16:03


Auswärtssieggggggggggggggggggggggg jawolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :D
Bin zufrieden mit unsren Jungs und vorallem der Support war super :)

NUR DER FCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon akis » 12.04.2009, 16:05


so siehts bei den 60ern aus:

"Was die Löwen am Sonntag in Koblenz geboten haben, hatte lange Zeit nur unterstes Zweitliga-Niveau: Indisponiert, fehlerhaft, krankhaft. Der TSV 1860 scheint im Sommer vor einem großen Umbruch zu stehen. Das Feuer, das Übergangstrainer Uwe Wolf anfangs entfachte, scheint schon wieder erloschen: Die Löwen warten seit vier Spielen auf einen Sieg - ob's nach unten nochmal eng wird?"

Q: abendzeitung.de



Beitragvon Rote-Teufel-Fraktion » 12.04.2009, 16:06


jetzt sieht die welt doch gleich schonwieder ganz anders aus!
Es ist in der letzten spielen ein kleiner aufwärtstrend zu erkennen!

So kanns weitergehen!
Ich habe den Trainerschein gemacht, um eines Tages Trainer des 1. FCK zu werden (Klaus Toppmöller)



Beitragvon BetzePrinz » 12.04.2009, 16:07


Super :) 2-0 gewonnen
geile Unterstützung von den Fans!!! :danke: :danke: :danke:
Amedick hamma stark, bugera war auch net schlecht

weiter so und wieder auf 3 Punkte in München!!!!!

Frohe Ostern!!!!!
Zuletzt geändert von BetzePrinz am 12.04.2009, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever



Beitragvon JohannesS » 12.04.2009, 16:07


Wir sind wieder wer :love:



Beitragvon Anel_Dzaka » 12.04.2009, 16:08


is das so geil
ich bleib auswärts jetzt immer zu Hause :( denn ohne mich läufts auswärts
florian dick fussballgott
Danke SK und MS



Beitragvon betzebub1985 » 12.04.2009, 16:09


Klasse 2:0 Gewonnen. Der Zweite Auswärtssieg in Folge. Was will man mehr. Ein gutes Spiel unserer Mannschaft heute. In meinen Augen was Ich bisher gesehen habe eines der besten Auswärtsspiele der Saison. In der ersten Halbzeit direkt zu Beginn clever die Fehler der Osnabrücker ausgenutzt und dank gut zu Ende geführten Konter schnell in Führung gegangen. Die Führung kam unserer Mannschaft dann entgegen. Auch aufgrund der Zwischenergebnisse auf den anderen Plätzen stand Osnabrück nun unter Druck und musste mehr fürs Spiel machen. Wir konnten auf Konter lauern.

Negativ war vieleicht das wir nach dem 2:0 nicht mehr ganz so konsequent unsere Konter zu Ende geführt haben. Heute hätten wir vieleicht die Chance gehabt das ein oder andere Tor noch nach zu legen. Trotzdem können wir mit dem Spiel natürlich hoch zufrieden sein.

Schade das Lakic seine 5 gelbe Karte bekommen hat uns somit nächste Woche gegen 1860 München fehlt. Aber es war fast klar das Lakic diese Saison noch mindestens 1 gelbe Karte bekommt und sich eine Sperre kaum vermeiden lässt. Deshalb vieleicht lieber schon nächste Woche als erst in 2 oder 3 Spieltagen wenn die Schlussphase der Saison richtig beginnt und es auf jeden Mann ankommt.

Der Auswärtssupport war wieder einmal klasse. Note 1 von mir nach den Eindrücken aus den Livestream. Die Lautererfans machten das Spiel akustisch aber auch optisch zu einem Heimspiel in Osnabrück.
Darauf können wir echt stolz sein.


Nun muss nächste Woche mindestens 1 Punkt nachgelegt werden und wir sind wieder mittendrin im Kampf um die begehrten Plätze 1 bis 3. 1860 München ist keinesfalls zu Hause eine Übermacht so dass auch dort ein Erfolg möglich ist. Hierzu aber müssen alle Spieler ähnlich wie heute 100% geben und auch wieder so konzentriert wie heute agieren.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste