Wenn, dann gib ihm ne Ohrfeige für die vergebene Chance...dafür hätte er sie sich verdientWestkurve1984 hat geschrieben:dem dzaka gehören nur ohrfeigen.. der kanns einfach net lassen nachzutreten und versteckte tretereien am gegner zu suchen..owe owe... FURCHTBAR DER KERL! ich hoff ich seh das net alleine so.. aber die fernsehbilder von gestern wieder.. SCHRECKLICH.. und das war kein Ausnahmespiel.. um einigen hier einen Kommentar zu ersparen!
gruß
fck ole
Bloß nicht. Ich zitiere mich mit meinem Beitrag nach dem Oberhausen-Spiel selbstKse1985 hat geschrieben: Hätten wir bloß das Oberhausenspiel gewonnen. Relegationsplatz
Marky hat geschrieben:Ist ja sowieso immer alles relativ...
Wenn wir das 2:0 machen und gewinnen, gewinnt vielleicht Fürth in Aachen...
Wenn wir das 2:0 machen und gewinnen, verlieren wir vielleicht nächste Woche in Osnabrück, weil alle wieder vom Aufstieg träumen, so gewinnen wir vielleicht...
Fakt ist, wir liegen 3 Zähler hinter dem Relegationsplatz.
Nürnberg muss nächsten Spieltag nach Oberhausen, die Fürther spielen zuhause gegen Rostock, der Depp empfängt Freiburg. Danach rechnen wir wieder...
15 Punkte reichen auchflammendes Inferno hat geschrieben:Ich zitiere mich auch mal selbst :![]()
von flammendes Inferno am 02.04.2009, 15:56
WIRSTEIGEN
AUF
Welcher pessemistische Kleingeist zweifelt noch oder schon wieder daran ?
Herzvollblutaktion startet Sonntag 14.00
9 Spiele ===21 Punkte
und schwups--sind wir im ersten Stock.
PS: Jetzt --7 Spiele ---17 Punkte--und wir haben es geschafft...
ALLE wollen hoch--sagt Stefan Kuntz---sobald als möglich---
sagt,war alles Quatsch,was geschrieben wurde vom "Nichtwollen"
Marky hat geschrieben: 15 Punkte reichen auch
D.h. du willst dir die zwei Endspiele gegen Gladbach oder den KSC entgehen lassenflammendes Inferno hat geschrieben:Marky hat geschrieben: 15 Punkte reichen auchEinigen wir uns auf 16 Punkte ?
Du glaubst doch nicht echt, dass die es noch auf den Rel.-Platz schaffen ? Wenn man in 8 Spielen kein Tor schießt und dazu nicht gewinnt, hat man eher schlechte Chancen. Wäre aber ne lustige AngelegenheitMarky hat geschrieben:D.h. du willst dir die zwei Endspiele gegen Gladbach oder den KSC entgehen lassen
Wenn du mir 4 Punkte gegen den KSC zusagen kannst,will ich nicht darauf verzichten.....2 Heimspiele...und Karlsruh' mal so richtig zuschweissen..Marky hat geschrieben:D.h. du willst dir die zwei Endspiele gegen Gladbach oder den KSC entgehen lassenflammendes Inferno hat geschrieben: Einigen wir uns auf 16 Punkte ?
Am nächsten Spieltag kommt die Wende beim KSC - da spielen sie gegen HoffenheimSheva_007 hat geschrieben:Du glaubst doch nicht echt, dass die es noch auf den Rel.-Platz schaffen ? Wenn man in 8 Spielen kein Tor schießt und dazu nicht gewinnt, hat man eher schlechte Chancen. Wäre aber ne lustige AngelegenheitMarky hat geschrieben:D.h. du willst dir die zwei Endspiele gegen Gladbach oder den KSC entgehen lassen
Die müssen aufpassen, dass sie den Rekord von Tasmania Berlin nicht unterbietenAch ne... Haben ja schon zu viel Punkte xD
Ich muss dir gar nicht 4 Punkte gegen den KSC zusagen. 2 würden im Notfall auch reichen. Egal gegen wen wir in einer möglichen Relegation antreten müssten - wir würden aufsteigen. 1000%. Das Rückspiel fände am Betze statt und da haben wir noch nie ein Endspiel verloren!flammendes Inferno hat geschrieben:Wenn du mir 4 Punkte gegen den KSC zusagen kannst,will ich nicht darauf verzichten.....2 Heimspiele...und Karlsruh' mal so richtig zuschweissen..Marky hat geschrieben: D.h. du willst dir die zwei Endspiele gegen Gladbach oder den KSC entgehen lassen![]()
das wär auch bald legendär...
Bern 54
Berlin 90
Köln 91
Berlin 96
Wob 98
Köln 08
Karlsruhe 09
.........? 10
Aber den 2.Platz könnte man auch nicht ablehnen...
Da kann ich rausgeben, denn ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe...Markie hat geschrieben:Persie hat geschrieben: Mein Gott!
Wer hat denn den Ball vor dem 1-0 mal in zentraler Position angenommen und auf die linke Aussenbahn gespielt? So wie es ein 10er nun mal machen soll??
Dreimal dürft ihr raten ihr ...
Was hat den everybody's darling Josh Simpson heute besser gemacht als Dzaka?
Simpson:
Gew. Zweikämpfe 63%
Erfolgreiche Pässe 60%
Torschussvorlagen 3
Dzaka "The Finger":
Gew. Zweikämpfe 40%
Erfolgreiche Pässe 56%
Torschussvorlagen 1
Sonst noch Fragen? Du ...