Als der FCK zuletzt dreimal in Serie verlor, gab es in Fan-Foren Gerüchte, es stimme nicht zwischen Mannschaft und Trainer ..
. Sasic: Mich stört grundsätzlich, wenn aus der Anonymität heraus etwas behauptet wird. Ich denke, so gut wie mit meinen Spielern gehe ich nicht mal mit meinen eigenen Kindern um. Die Spieler sind doch bei uns wie in Watte gepackt, bekommen alles, was sie brauchen. Wir haben einen Meisterkoch, einen Ernährungsberater, einen Heilpraktiker, einen Osteopathen und, und, und. Nur wenn einer nicht zu schätzen weiß, wie gut es ihm als Profifußballer geht, kriegt er ein Problem mit mir.
Das ist schon richtig. 2 weitere Jahre ist nicht gut für uns. Nur, wenn wir es nicht schaffen aufzusteigen....was sollen wir machen? Erzwingen wie 96/97? Dazu haben wir bei weitem nicht mehr das Personal. Wir müssen auch mal den worst case betrachten: wir werden vielleicht in den nächsten 10 Jahren überhaupt nicht mehr in Liga 1 zu finden sein!!TDFCK hat geschrieben:ähh, wir haben 42 Pkt nicht 41 !!
Tja Milan, heute ein HERO morgen ein Zero !!
2-3 Jahre warten????
Wie soll das der Verein verkraften ??
Weniger Fersehgelder sind jetzt schon mal sicher.
Wenn wir weiter so spielen weniger Zuschauer, weniger Dauerkarten ect ect.
Auch wenn die ticketpreise steigen sollen/müssen kommt dadurch nicht mehr Geld in die Kasse.
Es sei denn Stefan hat einen Finanzstarken Partner ( Stadionwerbung, Trikotwerbung, Unbennenung Stadion, ec ect.)an der Angel.
Glaube auch nicht, das die Stadionmiete weiterhin auf dem Niveau bleiben kann.
Gute Spieler kosten leider immer noch viel Geld und diese wollen auch guten Geld verdienen.
Ist alles z.Z. irgendwie komisch, kann hin und her überlegen wie ich will , nur weitere 2 Ligajahre sind für uns nicht gut. Ist meine Meinung.
Was will er auch sonst sagen??? Wenn er sich jetzt hinstellen würde und sagt, dass das so war/ist würden sie ihn ja zerreissen! Fakt is, es gab in letzter Zeit denkwürdige Entscheidungen die "wir" größtenteils nicht nachvollziehen konnten oder können!Red Devil hat geschrieben:Interessant ist auch was Sasic zu dieser Frage gesagt hat.
Als der FCK zuletzt dreimal in Serie verlor, gab es in Fan-Foren Gerüchte, es stimme nicht zwischen Mannschaft und Trainer ..
. Sasic: Mich stört grundsätzlich, wenn aus der Anonymität heraus etwas behauptet wird. Ich denke, so gut wie mit meinen Spielern gehe ich nicht mal mit meinen eigenen Kindern um. Die Spieler sind doch bei uns wie in Watte gepackt, bekommen alles, was sie brauchen. Wir haben einen Meisterkoch, einen Ernährungsberater, einen Heilpraktiker, einen Osteopathen und, und, und. Nur wenn einer nicht zu schätzen weiß, wie gut es ihm als Profifußballer geht, kriegt er ein Problem mit mir.
Ich freue mich jetzt schon auf die Duelle mit dem KSC, der definitiv absteigen wird. Ha, das haben die Gelbfüßler bestimmt nicht erwartet, dass sie uns so schnell wieder sehen werden.kurvengänger hat geschrieben:Traum gut, Aufstieg wäre fatal für uns!
Es mangelt an Geld, wenn MS jetzt schon sagt, dass es nicht sicher ist, dass Bellinghausen, Amedick und Co. gehalten werden können. Sieht man doch, dass es da schon an Geld fehtl, würden wir aufsteigen, würde der finanzielle Unterschied noch deutlicher zu spüren! Beispiel KSC: Aufgestiegen, dei Top-Leute weg, Abstiegsplatz. Uns würde es sicherlich nicht viel besser ergehen und wer will in einem Jahr wieder unten rumgurken? Ich hoffe niemand!