kepptn hat geschrieben:Natürlich lebt unser Platzwart noch und er züchtet Tauben.
Satanische Ferse hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Natürlich lebt unser Platzwart noch und er züchtet Tauben.
In der Tat. Das war gestern schon dreist, wie die ihr Terrain verteidigt haben. Der 12.(geflügelte)Mann sozusagen... 5er-6er Abwehrbollwerk
flammendes Inferno hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:
Nein, mein Post war vollends ernst gemeint.
Dann auch die Frage,die ich Rosso Bianco oben schon gefragt habe.
Wen willst du holen,der besser ist,bezahlbar und erfahren und kein Schaumschläger ist ?
Wo versteckt sich der künftige FCK-Aufstiegstrainer?
Weiß es jemand?
Satanische Ferse hat geschrieben:@ kepptn
Übrigens, wie ich gerade aus wie immer gut informierter Quelle (telefonisch) vernommen habe, handelte es sich bei den gestern auf dem "Rasen" gesichteten 'geflügelten Teufeln' um Brieftauben, die eigens dafür angeschafft wurden, zwischen dem verwaisten Wembley-Stadion und dem FWS hin und her zu fliegen. Jeweils bepackt mit frischen Grashalmen. Sparmaßnahme! Billiger als Rollrasen.
Chaparo hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht ... das Gerede vom schlechten Rasen.
Die Gegner müssen doch auf dem gleichen Rasen spielen
wie unsre Mannschaft. Was habt ihr denn damit? Also
dass uns ein schlechter Rasen den Aufstieg kostet ist wohl
eher ein Mythos. Es könnte ja z.B. auch sein dass uns der
schlechte Rasen sogar den einen oder andren Punkt rettet
(hört sich komisch an, is aber so)Bei unsrem Holperfußball könnte ja so ein Ball mal nen Drift bekommen und schief ins Tor kullern
tim_price hat geschrieben:Da bei unseren Angriffen der Ball maximal 2 Mal auf dem Boden aufdotzt, ist der miese Rasen nach dieser Theorie also eher ein Vorteil für uns. Eigentlich bräuchten wir gar kein Spielfeld, aber die Scheiss-Erdanziehungskraft gibt es ja leider noch....Hoffentlich macht der Platzwart nicht mal aus versehen die Rasenheizung an. Dann ist Smog über ganz Lautern...........
kepptn hat geschrieben:Natürlich lebt unser Platzwart noch und er züchtet Tauben.
tim price hat geschrieben:Da bei unseren Angriffen der Ball maximal 2 Mal auf dem Boden aufdotzt, ist der miese Rasen nach dieser Theorie also eher ein Vorteil für uns.
Eigentlich bräuchten wir gar kein Spielfeld, aber die Scheiss-Erdanziehungskraft gibt es ja leider noch....
An alle Fans auch der Hinweis: bringt zum letzten Spiel gegen den MSV Spaten/Schaufel mit, denn dieses Jahr wird´s nix mit schönen saftigen Rasen rausreißen.
Hoffentlich macht der Platzwart nicht mal aus versehen die Rasenheizung an. Dann ist Smog über ganz Lautern...........
Sheva_007 hat geschrieben:Paul2007 hat geschrieben:Sheva_007 hat geschrieben:Mit so einer Leistung kann man "locker" im guten Mittelfeld der 1. Bundesliga bestehen.
15 gute Minuten gegen Oberhausen bedeuten für dich, dass man in der Bundesliga locker mithalten kann?? Ich weiß nicht Recht, ob ich über diese Einschätzung lachen oder weinen soll...
Ich behaupte, dass es die erste Halbzeit war und nicht nur 15 Minuten. Wenn ich sehe, was der KSC, Gladbach oder Cottbus jede Woche abziehen, dann bin ich dieser Meinung, dass man mit dieser ersten Halbzeit gut im Mittelfeld der 1. Bundesliga bestehehn kann.
anne_masson hat geschrieben:Toll wie erfolgreich die tollen und spielerisch doch ach so starken Freiburger im Moment doch agieren... Das sollte allen notorischen Meckerern hier mal zu Denken geben!!!!
Denkt dran wo wir letztes Jahr standen!
kepptn hat geschrieben:anne_masson hat geschrieben:Toll wie erfolgreich die tollen und spielerisch doch ach so starken Freiburger im Moment doch agieren... Das sollte allen notorischen Meckerern hier mal zu Denken geben!!!!
Denk lieber mal dran wo wir dieses Jahr stehen könnten! Blick nach vorne, nicht zurück.
David Hüther hat geschrieben:Das nächste Spiel wird besser !!!![]()
anne_masson hat geschrieben:Toll wie erfolgreich die tollen und spielerisch doch ach so starken Freiburger im Moment doch agieren... Das sollte allen notorischen Meckerern hier mal zu Denken geben!!!!