Forum

1:1-Unentschieden gegen Rot-Weiß Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Natürlich lebt unser Platzwart noch und er züchtet Tauben. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

kepptn hat geschrieben:Natürlich lebt unser Platzwart noch und er züchtet Tauben. :teufel2:

In der Tat. Das war gestern schon dreist, wie die ihr Terrain verteidigt haben. Der 12.(geflügelte)Mann sozusagen... 5er-6er Abwehrbollwerk :wink:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Natürlich lebt unser Platzwart noch und er züchtet Tauben. :teufel2:

In der Tat. Das war gestern schon dreist, wie die ihr Terrain verteidigt haben. Der 12.(geflügelte)Mann sozusagen... 5er-6er Abwehrbollwerk :wink:

Das ist die logische Weiterführung unserer Spielweise. Um noch höher und noch weiter spielen zu können brauchen wir eine Luftwaffe.
Satanische Ferse

@ kepptn

geflügelte Teufel...von 'high-tech-Fußball' zu 'air-tech' :D

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:

Nein, mein Post war vollends ernst gemeint.

Dann auch die Frage,die ich Rosso Bianco oben schon gefragt habe.
Wen willst du holen,der besser ist,bezahlbar und erfahren und kein Schaumschläger ist ?
Wo versteckt sich der künftige FCK-Aufstiegstrainer?
Weiß es jemand?

Wie wäre es mit Franco Foda?
Satanische Ferse

@ kepptn

Übrigens, wie ich gerade aus wie immer gut informierter Quelle (telefonisch) vernommen habe, handelte es sich bei den gestern auf dem "Rasen" gesichteten 'geflügelten Teufeln' um Brieftauben, die eigens dafür angeschafft wurden, zwischen dem verwaisten Wembley-Stadion und dem FWS hin und her zu fliegen. Jeweils bepackt mit frischen Grashalmen. Sparmaßnahme! Billiger als Rollrasen. :shock:

ikea68

Beitrag von ikea68 »

Und noch eins: Dass der FCK und die Stadt einen solchen Rasen für Zweitligafußball präsentieren ist eine Frechheit gegenüber den Spielern und Zuschauern. In diesem Sport werden Millionen bewegt und für die Spielunterlage ist kein Geld da. Das ist nur noch peinlich.[/quote]

Da kauft man lieber für viel viel Geld einen Bilek und lässt ihn dann bei den Amateuren spielen. Und genau deshalb müssen wir auf so einem Acker spielen.

Aber stellt Euch mal vor wie hätten einen guten Rasen... Dann hätte unser Trainer ja keine Ausrede mehr...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ kepptn

Übrigens, wie ich gerade aus wie immer gut informierter Quelle (telefonisch) vernommen habe, handelte es sich bei den gestern auf dem "Rasen" gesichteten 'geflügelten Teufeln' um Brieftauben, die eigens dafür angeschafft wurden, zwischen dem verwaisten Wembley-Stadion und dem FWS hin und her zu fliegen. Jeweils bepackt mit frischen Grashalmen. Sparmaßnahme! Billiger als Rollrasen. :shock:

Ja, bester englischer Rasen. Das sind kare schleichende Masnahmen für die erste Liga. Schade das Du deine tel. Quelle nicht nennen kannst, das glaubt uns hier jetzt so kein Mensch.
Marky

Beitrag von Marky »

Danke kepptn und Satanische Ferse,

seit gestern das erste Mal wieder herzhaft gelacht.

Luftwaffe, Wembley :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Ich weiss nicht so recht ... das Gerede vom schlechten Rasen.
Die Gegner müssen doch auf dem gleichen Rasen spielen
wie unsre Mannschaft. Was habt ihr denn damit? Also
dass uns ein schlechter Rasen den Aufstieg kostet ist wohl
eher ein Mythos. Es könnte ja z.B. auch sein dass uns der
schlechte Rasen sogar den einen oder andren Punkt rettet
(hört sich komisch an, is aber so) :o Bei unsrem Holperfußball könnte ja so ein Ball mal nen Drift bekommen und schief ins Tor kullern :lol:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Chaparo hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht ... das Gerede vom schlechten Rasen.
Die Gegner müssen doch auf dem gleichen Rasen spielen
wie unsre Mannschaft. Was habt ihr denn damit? Also
dass uns ein schlechter Rasen den Aufstieg kostet ist wohl
eher ein Mythos. Es könnte ja z.B. auch sein dass uns der
schlechte Rasen sogar den einen oder andren Punkt rettet
(hört sich komisch an, is aber so) :o Bei unsrem Holperfußball könnte ja so ein Ball mal nen Drift bekommen und schief ins Tor kullern :lol:

Du meinst "nur schlechte Spieler brauchen guten Rasen?". Ist son Tennisspielerspruch "nur schlechte Spieler brauchen nen guten Schläger".

Andere user haben paarmal erklärt, dass ein schlechter Rasen eher ein Nachteil für die (spielmachende Heimmannschaft ist).
Da bei unseren Angriffen der Ball maximal 2 Mal auf dem Boden aufdotzt, ist der miese Rasen nach dieser Theorie also eher ein Vorteil für uns.
Eigentlich bräuchten wir gar kein Spielfeld, aber die Scheiss-Erdanziehungskraft gibt es ja leider noch....
An alle Fans auch der Hinweis: bringt zum letzten Spiel gegen den MSV Spaten/Schaufel mit, denn dieses Jahr wird´s nix mit schönen saftigen Rasen rausreißen.

Hoffentlich macht der Platzwart nicht mal aus versehen die Rasenheizung an. Dann ist Smog über ganz Lautern...........
Marky

Beitrag von Marky »

tim_price hat geschrieben:Da bei unseren Angriffen der Ball maximal 2 Mal auf dem Boden aufdotzt, ist der miese Rasen nach dieser Theorie also eher ein Vorteil für uns. Eigentlich bräuchten wir gar kein Spielfeld, aber die Scheiss-Erdanziehungskraft gibt es ja leider noch....Hoffentlich macht der Platzwart nicht mal aus versehen die Rasenheizung an. Dann ist Smog über ganz Lautern...........

Aufhören, ich kann nicht mehr :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Auswärtsochs

Beitrag von Auswärtsochs »

tim price hat geschrieben:Da bei unseren Angriffen der Ball maximal 2 Mal auf dem Boden aufdotzt, ist der miese Rasen nach dieser Theorie also eher ein Vorteil für uns.
Eigentlich bräuchten wir gar kein Spielfeld, aber die Scheiss-Erdanziehungskraft gibt es ja leider noch....
An alle Fans auch der Hinweis: bringt zum letzten Spiel gegen den MSV Spaten/Schaufel mit, denn dieses Jahr wird´s nix mit schönen saftigen Rasen rausreißen.

Hoffentlich macht der Platzwart nicht mal aus versehen die Rasenheizung an. Dann ist Smog über ganz Lautern...........

:lol: :lol:

Überragend!
Der FCK wird niemals untergehn....
Paul2007

Beitrag von Paul2007 »

Sheva_007 hat geschrieben:
Paul2007 hat geschrieben:
Sheva_007 hat geschrieben:Mit so einer Leistung kann man "locker" im guten Mittelfeld der 1. Bundesliga bestehen.

15 gute Minuten gegen Oberhausen bedeuten für dich, dass man in der Bundesliga locker mithalten kann?? Ich weiß nicht Recht, ob ich über diese Einschätzung lachen oder weinen soll...

Ich behaupte, dass es die erste Halbzeit war und nicht nur 15 Minuten. Wenn ich sehe, was der KSC, Gladbach oder Cottbus jede Woche abziehen, dann bin ich dieser Meinung, dass man mit dieser ersten Halbzeit gut im Mittelfeld der 1. Bundesliga bestehehn kann.

erstens: Cottbus Gladbach KSC sind nicht "locker" im guten Mittelfeld.
Für mich ist gutes Mittelfeld: Leverkusen, Schalke, Dortmund, Bremen, Köln, Frankfurt...
Auf dem Niveau siehste den FCK im moment?
Waren bestimmt keine super 45 Minuten. Aber natürlich insgesamt eine der besten HZ in der jungen Vergangenheit.
Aber Oberhausen bekommste auch in der ersten Liga nicht :)
Mir geht es wirklich net in den Kopf wie man nach so nem Kick von locker gutes mittelfeld in der ersten Liga sprechen kann....

Wenn man an den Anfang der Saison denkt dann könnte man schon meinen, dass man zumindest die Anlage hätte auch mit KSC Cottbus usw mithalten kann, aber warum wird es zu wenig abgerufen?
Wenn man wirklich aufsteigen würde braucht man schon paar Verstärkungen und auch dann gehts gegen den Abstieg, aber ne Chance hat man immer, besser als in der 2ten Liga festzusitzen, aber wirklich glauben tu ich net dran auch nach dieser Traumhalbzeit :)
betzehänger
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzehänger »

Dieser Satz sagt alles: Und noch eins: Dass der FCK und die Stadt einen solchen Rasen für Zweitligafußball präsentieren ist eine Frechheit gegenüber den Spielern und Zuschauern. In diesem Sport werden Millionen bewegt und für die Spielunterlage ist kein Geld da. Das ist nur noch peinlich. (Zitat "Salamander") :?:

Auf dem Acker könnte man unbesorgt Grummbeere oder Zwiwwele einbuddeln, aber Fußball - auf einem sehr hohen Niveau - spielen??? NEIN :!:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

Toll wie erfolgreich die tollen und spielerisch doch ach so starken Freiburger im Moment doch agieren... Das sollte allen notorischen Meckerern hier mal zu Denken geben!!!!
Denkt dran wo wir letztes Jahr standen! 8-)
kepptn
Beitrag von kepptn »

anne_masson hat geschrieben:Toll wie erfolgreich die tollen und spielerisch doch ach so starken Freiburger im Moment doch agieren... Das sollte allen notorischen Meckerern hier mal zu Denken geben!!!!

Denk lieber mal dran wo wir dieses Jahr stehen könnten! Blick nach vorne, nicht zurück. :lol:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

[".

Andere user haben paarmal erklärt, dass ein schlechter Rasen eher ein Nachteil für die (spielmachende Heimmannschaft ist).
Da bei unseren Angriffen der Ball maximal 2 Mal auf dem Boden aufdotzt, ist der miese Rasen nach dieser Theorie also eher ein Vorteil für uns.

und schon wissen wir Alle warum der Ball immer hoch und weit nach vorne gedroschen wird...... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
anne_masson hat geschrieben:Toll wie erfolgreich die tollen und spielerisch doch ach so starken Freiburger im Moment doch agieren... Das sollte allen notorischen Meckerern hier mal zu Denken geben!!!!

Denk lieber mal dran wo wir dieses Jahr stehen könnten! Blick nach vorne, nicht zurück. :lol:

richtig Kepptn !!!!!
ich hasse es zurück zuschauen.....!!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

David Hüther hat geschrieben:Das nächste Spiel wird besser !!! :) :teufel2:

Also das Spiel, besonders die erste Halbzeit, fand ich das BESTE seit langem :!:

leider spiegtelt sich das nicht im Ergebnis :?

aber wenn wir die letzten 8 Spiele so gestalten und ein bissel Glück haben....................

...dann sind wir unter den ersten 3 :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Satanische Ferse

Habe das Spiel der Freiburger gestern aufmerksam verfolgt. Ja, die Spielweise der jungen Mannschaft hat mir imponiert. Die haben sich übrigens in den letzten 5 Spielminuten mehr Torchancen erkämpft (!) als wir am Sonntag in den gesamten 94 Minuten.

Die Erwähnung, wo wir letztes Jahr standen, ist in etwa so sinnvoll wie der Hinweis, wo wir vor 11 Jahren standen...

Antworten