FürImmerFCK! hat geschrieben:Man nur dummschwätzer hier -.-*!!!!!!!!
Gerade so wie Du - was willst du hier eigentlich?
Natürlich rum pupen oder was?
Komm vorm nächsten Heimspiel in den 12. Mann sauf 10 bis 20 jackicolas mit OWL, Buzz, kepptn, Rosso und mir - dann in die West supporten -
dann sehen wir weiter.
Aber einfach hier die Leute anmachen läuft nicht Du Flachw...
Vor Jahren sind wir wegen eines Sandplatzes abgestiegen, jetzt nimmt man uns mit diesem Katastrophenplatz die Aufstiegschancen! Jeder Dorfverein hat eine bessere Spielfläche.
Tja, wenn man in der 2.HZ so wenig bringt und in der ersten nicht mehr Tore macht dann muss man sich über ein Unentschieden nicht wundern Allerdings hätten wir den Sieg verdient gehabt, die scheiss RWO spieler
lagen nur am boden rum und haben geschauspielert! Scheiß RWO Dann macht auch noch dieser *rsch von Mike Terrannova das Tor, wo unsre Abwehr total geppent hat Also: abhacken und aufs nächste Spiel konzentrieren!
FürImmerFCK! hat geschrieben:Man was seid ihr für jämmerliche waschlappen geworden O.o
wenns euch nicht passt wie wir spielen dann geht doch die drecks meenzer gucken...mein gott!!!!
für solche fans wie ihr es seid würde sich kein spieler den ar*** aufreißen!!!
ihr sitzt mit euren faulen är*** am pc und mault nur rum anstatt ihr die jungs unterstützt...aber nein ihr könnt nur maulen!!!!
zum spiel schade das es nur ein 1:1 wurde...wir waren klar die bessere mannschaft.im aufstiegsrennen ist noch gar nix verloren!!!
FORZA FCK!!!
Du Penner!!..evtl(!!) sry dafür. Aber mancher kann halt am Sonntag seinen Arbeitsplatz hüten und hat "nur" die Möglichkeit per TV das Spiel zu verfolgen!! Probleme damit??! Kannst Dich gern melden!!!!!!! So Typen mag ich ja grad..
Diese "Waschlappen" waren wahrscheinlich schon lange vor Deiner Grburt aufm Betze und schreien sich noch huete die Kehle aus dem Leib, wenn sie "hoch" können. Also: FRESSE HALTEN! Ich bin kein besonders guter Diplomat, entschuldigung hierfür. Aber so ein Schrott zu lesen..nee, das zeigt geisteige UNreife, am besten fährste selbst nach M1 zu den restlichen geistigen Tieffliegern!
Das gilt natürlich nur für den ersten Teil Deines Posts, gegen ein weiteres Eingreifen im Aufstiegskampf habe ich natürlich nix. Abgesehen davon hätte eine gute Mannschaft auch ein zweites Tor geschossen...naja, so sei es denn...
Ich habe das Aufstiegsrennen irgendwo abgehakt, zu schwach war die spielerische Leistung. Wenns auch theoretisch möglich ist, aber da muß sich in der Chancenverwertung noch zu viel tun..in Hoffnung und noch versönlicher Geste..Old_Man
Danke du sprichst mir aus der Seele! Naja solch geistige Tiefflieger gibt es überall!
In meinen Augen eine wirklich starke erste Halbzeit, in der viel über links lief, auch Bugera deutlich verbessert gegenüber seinen letzten Leistungen. Einziges, aber riesengroßes Manko, die Chancenverwertung. In der Halbzeit muss es 2:0 oder 3:0 stehen, mit Glück is ein 4:0 drin.
Die 2. HZ war dann leiter auf dem Platz aber auch auf den Rängen sehr schwach. Mäßige Stimmung und Einfallslosigkeit im Spiel. Schade, dass Sippel beim Gegentor mim rauslaufen zögert, den Ball bekommt er locker und dass ers kann, hat er in einigen anderen Situationen heute gezeigt.
Wichtig ist, dass die Leistung der 1.HZ konserviert werden kann und damit Osnabrück geschlagen werden kann!
Der Aufstieg wird erst abgehakt, wenns rechnerisch nimmer geht! So wars mim Klassenerhalt letzte Saison und so halte ich es auch diese Spielzeit! Lautrer geben niemals auf!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Also Leute jetzt mal langsam. Wir haben heute mal wieder zwei sehr unterschiedliche Spielhälften gesehen. Ansatzweise waren in der 1. Hälfte Spielkombinationen zu sehen, direktes schnelles Spiel, steile Pässe, gelegentlich über die Aussen.
Diese Disziplinlosigkeit wurde in der Pause von Sasic bestraft. wir spielten wieder unsere alte Taktik, hohe Bälle, ideenlos und die Kampfbereitschaft lies bei manchen zu wünschen übrig. Vor allem aber die Pässe oder kopfbälle aus der Bedrängnis nach vorne waren mal wieder grottenschlecht.
Zum Thema Aufstieg ist zu sagen, dass dies kein spieler so wirklich will und kann. Allerdings müssen wir bei der momentanen Qualität der 2. Liga damit rechnen, dass wir mit Dusel reinrutschen können. Ich weiß nicht was ich dem Verein, der Mannschaft bzw. uns wünschen soll. Die Qualität der Mannschaft reicht bei weitem nicht aus mehr als ein Jahr in der ersten Liga zu überstehen und Geld ist ja, wie wir wissen,Mangelware, ergo sind Verstärkungen nicht drin. Ob die Spieler Lakic und Jendrissek gehalten werden können ist auf jeden Fall fraglich.
Jetzt gilt es die Saison mit Anstand zu Ende zu spielen und dann sieht man weiter. Ein einstelliger Tabellenplatz ist am Ende sicherlich realistisch.
flammendes Inferno hat geschrieben:
Dein Beitrag ist armselig ? :lol:Zumindest bist du arm an Worten,hoffentlich nicht arm im Geiste...Wenn die globale Hirnschmelze begonnen hat,dann hat sie dich wohl auch schon erreicht ?
Selbst deine Lieblingszeitung hat manchmal mehr Text.
----Gut gespielt,zumindest die erste Halbzeit eine der besten der Saison.
Teilweise Pech bei der Chancenverwertung,ein Aufwärtstrend war aber spielerisch erkennbar.
Sippel hatte wenig zu halten,sah unglücklich aus beim Tor.
So zahlt keiner Millionen für ihn...
Armselig ist noch untertrieben - "schlecht - schlechter - Lautern"
Kann mir jemand mal sagen wie lange unser Trainer noch Vertrag hat? Vielen Dank für die letzte Saison, aber was seit nem halben Jahr hier abgeht ist nur noch "armselig". Die Mannschaft spielt ohne System und Plan, ideenlos, emotionslos, spielerisch unter aller Sau und gekämpft wurde heute auch nicht. Anscheinend kann der Trainer die Mannschaft nicht weiter voran bringen.
Das Beste heute: Mein Freund Bugera durfte wieder zaubern - hat man nicht daraus gelernt, dass es ohne ihn zwei Spiele von Ergebnis her besser lief ? Anscheinend nicht. Heute haben aber alle auf dem Niveau gespielt, ist wohl ansteckend. Nur Amedick war stark und Jendrisek sehr, sehr engagiert.
Heute wurde es mal wieder mehr als deutlich - man braucht schon mehr als einen sehr guten Regionalligaspieler fürs Mittelfeld - wir haben nämlich kein Mittelfeld.
So und auch Sippel kriegt noch einen mit - so ein blödes Tor. Warum läuft er nicht weiter raus - das Tor wäre dann nie gefallen. Aber nein - wir laufen wieder zurück. Anfängerfehler. Ganz klar sein Ding.
Ach ja und die Stimmung auf der West - was für ne Stimmung.? Wie geil war das noch vor 20 Jahren - 90 Minuten Power von der Tribüne, heute waren es vielleicht gefühlte 15 Minuten.
Mir fehlen die Worte...
Zu Sasic: KLar ist es schlecht wenn man in einem so überlegenen Spiel kein weiteres Tor macht aber die Schul unserem Trainer zu machen ist arm, seeehr arm!!!
Zur Mannschaft: Du schreibst "planlos,iddenlos...." hast du ein anderes Spiel gesehn???
Wie dier Mannschaft gespielt hat in der ersten Hälfte hätten sie jeden schlagen können,wenn mehr Tore gefallen wären!
Zu Bugera: Ich fand ihn in den vorherigen Partien auch nicht hervorragend er spielte schlecht! ABER heute machte er viel DRUCK er rannt und bracht gute Flanken in den 16er !!!
Zu Sippel: Er rettete uns heute schon öfter durch sein rauskommen den Arsch und gab alles. Das Tor war niemals seine Schuld!
Zur Stimmung: Die Stimmung war früher besser gar keine Frage! Aber wenn du damit nicht zufrieden bist dann gib alles und fordere deine Block-Kollegen auf alles zugeben! UNd wenn dir das nicht gefällt geh doch zum Depp.....
Alsooo es gibt genug vor mir die das Schiff sinken sehen. Ich find e3 Punkte heißen noch garnichts... Ich fahre positiv nach Osnabrück und komme mit 3 Punkten wieder heim;) Lasst uns sehen was unsre Jungs drauß amchen... Ich möchte sie nur kämpfen sehen und ein 1:0 halten wie es heute nötig gewesen wäre bzw. noch nachzulegen und nicht hin zu vegetieren ist ja auch kein Meisterstück oder nicht?! Auf gehts lautern schießt ein Toooor.... achso drecks 10er kann mal mein..... kauen(oberhausener)
Als erstes ma vorne weg
DIE STIMMUNG WAR SOWAS VON RICHTIG SCHLECHT
Da Supportet man sich den Hals weg und dann sieht man da , ich sags ma ganz krass , Idioten die mit verschränkten Armen in der West stehen und nicht mal annähernd das Maul aufmachen . Ich wiederhol mal was einige hier schon gesagt haben :
links,rechts und gegenüber von der West gibt es auch noch Tribünen , da hat man seine Ruhe , kann sich hinsetzen und kann gemütlich seine Bratwurst essen.
Zum Spiel muss ich nicht viel sagen , ein Punkt ist besser als keiner .
Wir haben jetzt 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt , da geht noch was!
Ich glaube noch an den Aufstieg und die nächste 2 Auswärtspiele werden wir uns ( Fans wie auch Mannschaft) den Arsch aufreißen und 6 Punkte mit in die Palz bringen .
So hab mich ausgekotzt
Salü mit Ü
DennisFCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen. NUR DER FCK !
Erste Halbzeit war ok, dann muss ich aber auch mal 2 oder gar 3-0 führen, MUSS!!!! Dann ist das Ding gelaufen.
Aber in der zweiten Hälfte hat man wieder gesehen, dass es so nicht gehen kann und deshalb mein Fazit,
das war nicht nur armselig, sondern auch peinlich, da RWO in meinen Augen der bislang schwächste Heim-Gegner war.
Wenn man dann wieder die Interviews nach dem Spiel hörte,
(Sasic: Mannschaft hat gut gekämpft, uns fehlt aber Qualität.
Sippel: Aufstieg ja kein Thema, 1-1 gegen Oberhausen is ja auch nicht so schlecht)
da greif ich mir an den Kopf.
Man könnte echt glauben, die wollen garnicht aufsteigen...
Naja, diese Saison haben sie ja auch nix mehr zu "befürchten"- danke dafür!!
Aber mit einem zweitklassigen Trainer und ideen- und saftlosen Spielern (ich meine hier nicht alle), die dann doch jede Woche wieder spielen kann das nix werden.
Von Stefan Kuntz kann und muss man jetzt erwarten, dass er die neue, nächste Zweitliga-Saison plant- mit einer Mannschaft UND einem Trainer, der auch aufsteigen will. Wenn er das nicht tut, ist er auf bestem Wege sich in die Reihe der versagenden Kräfte (Jäggi, Friedrich) einzureihen...
von Seb am 05.04.2009, 17:12
Für mich die beste 1. Halbzeit der Rückrunde.
Leider haben wir in der 1. nicht mehr Tore gemacht und nach dem 1:1 das Konzept verloren.
Ein Sieg wäre dennoch hoch verdient gewesen.
Bestens analysiert für den Anfang. Seh ich genau so, die zweite Hälfte, insbesondere die ersten 15 Minuten waren allerdings wie andrere hier schrieben extrem "überheblich und gelangweilt". Das hat uns den zweiten Treffer gekostet, sicher nicht die Platzwahl!
von FCK-Hessen am 05.04.2009, 18:31
So schlimm war es heute eigentlich gar nicht.
Beeindruckend ist für mich Demai, der ja wirklich mit 100 %iger Sicherheit jeden Ball zum Gegner bringt.
Wie lange muss man das (den) eigentlich noch ertragen?
Witzig, da sieht man wie die Meinungen auseinander gehen, für mich war Demai mit der beste Mann auf dem Platz. Übersicht, Ruhe und Zweikampfstärke, absolut vorbildlich über 90 Minuten. Die Fehlpässe resultierten fast zu 100% aus dem mangelhaften Laufspiel seinen Adressaten in der zweiten Halbzeit.
Den Mann unbedingt halten, der kann, im gegensatz zu manchen Fan-Helden nämlich Fußball spielen!
von Red-White-Power am 05.04.2009, 19:44
Dieser Terranova ist mal das Letzte...kann er nicht eimfach sein unverdientes Tor schiessen und die Fresse halten...
Hah, was wär ich froh wir hätten so einen! Geile Provokation nach dem Treffer. Auch das Trinken aus Sippels Flasche und danach die Schwalbe am Fünfer - so eine widrige Drecksau! Geil! Oberhausens Punktgarant! So muss man auswärts einen haben, nicht nur wie bei Lakic Ellbogen raus und meckern! Macht die Augen auf, DAS ist Fußball, nicht dieses "Fass mich nicht an" das die halbe Bundesliga spielt!
Die Kritik an Sippel ist berechtigt, was das Tor angeht, da muss er früher raus. Ansonsten gutes Spiel vom Tobi, sehr gute Winkelarbeit und wie immer sau geile Abschläge, auf der Linie sicher, im Rauslaufen "ehrmännisch". Weiter so.
Wieder einmal sind die Stürmer gefühlte 1000 KM gelaufen und haben keine Bälle gekriegt! Weil zentral kein Zehner da ist, nicht mal ein Achter, Dzaka spielt Staubsauger für die zweite Reihe... lächerliche Taktik, er kann mehr, die Mannschaft kann mehr! Einfach duckmäuserisch und mit "Ave Maria"-Pässen... Traurig, traurig, und das nach einer hochverdienten Führung, und gegen einen Gegner der NICHTS draufhatte! Die besten Chancen hatten wir in der Nachspielzeit, das ist einfach gegen einen so biederen Gegener zu wenig. Oberhausen war Hausmannskost, nicht mehr und nicht weniger. Und deshalb konstatieren wir - auch wir haben nicht mehr drauf, fertig!
Mit diesem Trainer werden uns keine genialen Schachzüge mehr einfallen, mit diesen Spielern keine Kantersiege gelingen, mit diesen Fans kann kein Spiel gedreht werden. erbärmliche Vorstellung der Westkurve, so ganz nebenbei....
Der dritte Platz wäre dermassen unverdient, da müsste schon alles dusselglück der Welt zusammenkommen, aber.... it's just a game! Who knows...?
Habe erst mal fertig
Rosso
P.s.: Und ja, verdammt, die Hauptkritik zielt ganz klar auf den Trainer, nur damit keiner zwischen den Zeilen lesen muss! das reicht für Liga zwei, und aus!
Zuletzt geändert von Rossobianco am 05.04.2009, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
MT-Betze hat geschrieben:
Armselig ist noch untertrieben - "schlecht - schlechter - Lautern"
Kann mir jemand mal sagen wie lange unser Trainer noch Vertrag hat? Vielen Dank für die letzte Saison, aber was seit nem halben Jahr hier abgeht ist nur noch "armselig". Die Mannschaft spielt ohne System und Plan, ideenlos, emotionslos, spielerisch unter aller Sau und gekämpft wurde heute auch nicht. Anscheinend kann der Trainer die Mannschaft nicht weiter voran bringen.
Das Beste heute: Mein Freund Bugera durfte wieder zaubern - hat man nicht daraus gelernt, dass es ohne ihn zwei Spiele von Ergebnis her besser lief ? Anscheinend nicht. Heute haben aber alle auf dem Niveau gespielt, ist wohl ansteckend. Nur Amedick war stark und Jendrisek sehr, sehr engagiert.
Heute wurde es mal wieder mehr als deutlich - man braucht schon mehr als einen sehr guten Regionalligaspieler fürs Mittelfeld - wir haben nämlich kein Mittelfeld.
So und auch Sippel kriegt noch einen mit - so ein blödes Tor. Warum läuft er nicht weiter raus - das Tor wäre dann nie gefallen. Aber nein - wir laufen wieder zurück. Anfängerfehler. Ganz klar sein Ding.
Ach ja und die Stimmung auf der West - was für ne Stimmung.? Wie geil war das noch vor 20 Jahren - 90 Minuten Power von der Tribüne, heute waren es vielleicht gefühlte 15 Minuten.
Mir fehlen die Worte...
Zu Sasic: KLar ist es schlecht wenn man in einem so überlegenen Spiel kein weiteres Tor macht aber die Schul unserem Trainer zu machen ist arm, seeehr arm!!!
Zur Mannschaft: Du schreibst "planlos,iddenlos...." hast du ein anderes Spiel gesehn???
Wie dier Mannschaft gespielt hat in der ersten Hälfte hätten sie jeden schlagen können,wenn mehr Tore gefallen wären!
Zu Bugera: Ich fand ihn in den vorherigen Partien auch nicht hervorragend er spielte schlecht! ABER heute machte er viel DRUCK er rannt und bracht gute Flanken in den 16er !!!
Zu Sippel: Er rettete uns heute schon öfter durch sein rauskommen den Arsch und gab alles. Das Tor war niemals seine Schuld!
Zur Stimmung: Die Stimmung war früher besser gar keine Frage! Aber wenn du damit nicht zufrieden bist dann gib alles und fordere deine Block-Kollegen auf alles zugeben! UNd wenn dir das nicht gefällt geh doch zum Depp.....
ZU deinem Beitrag: GROßER MÜLL
Ich habe auf der letzten Seite die gleichen Beiträge wie du bereits angemessen kritisiert, allerdings muss ich leider zugeben dass Bugera in letzter Zeit nicht mehr seine ganze Klasse (die er sicherlich hat) zeigen kann. Trotzdem hat er gefightet und in der 2.HZ wie alle seine Fehler gemacht. Du übertreibst ein bischen seine Flanken waren doch bestenfalls mässig und wie er in den Laufduellen gegen die RWOler unterging war schon ein bischen traurig. Trotzdem, wie bereits gesagt, tolles Spiel heute von allen in 1.HZ, in der zweiten machten alle ihre Fehler!!! Und das ist menschlich! Auch Sippel, der nicht ganz schuldlos war, trotzdem, in diesem Sinne: Scheiß RWO, scheiß Terranova, tolle Mannschaftsleistung und deshalb bitte keine abfälligen Kommentare mehr über unseren guten Trainer, unsere wie "Barca" in Hälfte 1 zaubernde Mannschaft *leicht übertreib* und über angeblich mangelnde Unterstützung der Fans. Wer Interesse hat, die Wdh. des Spiels läuft gerade auf Scheiß-DSF.
@Rosso: Weil du gerade on bist, könnt ihr nicht mal ein Meckerthread für die ganzen Pfeifen hier die sich Lautrer-Fans nennen gründen??? Bitte, weil alle, die hier ernsthaft mitlesen wollen die wenigen qualifizierten Beiträge aus den hirnlosen, in blinder Wut eingetippten zu filtern. An die von oben... Stimmung war heute eigentlich überraschend gut...
**betzeboy94** hat geschrieben:@Rosso: Weil du gerade on bist, könnt ihr nicht mal ein Meckerthread für die ganzen Pfeifen hier die sich Lautrer-Fans nennen gründen??? Bitte, weil alle, die hier ernsthaft mitlesen wollen die wenigen qualifizierten Beiträge aus den hirnlosen, in blinder Wut eingetippten zu filtern. An die von oben... Stimmung war heute eigentlich überraschend gut...
1. das ist doch ein Meckerthread, oder?
2. sorry, die Stimmung war gut bis zum Ausgleich, danach "Eventpublikum West!" hab mich aber auch anstecken lassen heute, keine Gegenwehr, nichts zu machen.
3. Pfeifen gibt es überall, auch hier, auf dem Platz, in der Kurve, auf der Bank....
4. Qualifiziert antworten muss nichts mit Meinungsgleichheit zu tun haben, blinde Wut.... da sehe ich heute keinerlei Anlass zu. Schlicht Hilflosigkeit und Desillusion. Leider, denn es ginge deutlich mehr....
So long
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
Wenn hier alle schon so sicher sind, dass wir nicht aufsteigen werden, und alle schon seit Wochen wissen, dass uns die Qualität fehlt, dann frag ich mich warum das Duisburg-Spiel schon fast ausverkauft ist
Und wenn schon an einem Sonntag gegen einen Aufsteiger 32.000 Zuschauer kommen,was in Lautern nun nicht gerade standart ist,dann sollte man sich als Spieler auch gefälligst den A**** aufreißen, um den Zuschauern etwas zu bieten. Wenn ich dann Sasic wieder eben beim D:SF höre, dass ein 1:1 nicht zu wenig sei, dann muss ich leider davon ausgehen, dass ihm die Zuschauer egal sind...
So, wieder zurück vom Betze.
Mein Fazit: 1. Halbzeit - guter Fussball von uns wie schon lange nicht mehr. Es wurde gespielt ! Leider fiel das 2. Tor nicht. Stimmung prima !
2. Halbzeit - unerklärlich ! Auf dem Platz und von uns in der Kurve ! Die Jungs haben ihr Spiel nicht mehr durchgezogen und die Kurve war irgendwie lethargisch ? Abschliessend bleibt für mich : 2 Punkte verschenkt, aber noch alles möglich. Wenn wir in den nächsten Partien beide Halbzeiten so spielen wie heute in der Ersten, ist vielleicht sogar noch was drin nach oben für uns.
Zum Herrn Terradingsbums sag ich besser nix...sonst...
Schiri war ganz ok, kam ohne eine einzige Karte aus - Geht also auch.
Ob Sippel den hätte halten müssen oder gar Luis den gehalten hätte, wer weiss ?
Alles in Allem wär ein Dreier für uns verdient gewesen. Schade Drum.
Ich geb den Rel.platz erst auf wenn's rechnerisch nicht mehr möglich ist.
Ps : Die "Bambini" Choreo in der Ostkurve kam von meinem "Heimatverein" - dem FVPM Maximiliansau ! - (bin stolz auf die Buben)
Gemüsefrau hat geschrieben:Wenn hier alle schon so sicher sind, dass wir nicht aufsteigen werden, und alle schon seit Wochen wissen, dass uns die Qualität fehlt, dann frag ich mich warum das Duisburg-Spiel schon fast ausverkauft ist
Und wenn schon an einem Sonntag gegen einen Aufsteiger 32.000 Zuschauer kommen,was in Lautern nun nicht gerade standart ist,dann sollte man sich als Spieler auch gefälligst den A**** aufreißen, um den Zuschauern etwas zu bieten. Wenn ich dann Sasic wieder eben beim D:SF höre, dass ein 1:1 nicht zu wenig sei, dann muss ich leider davon ausgehen, dass ihm die Zuschauer egal sind...
1) 32.000 - nie im Leben! Können die erzählen , was sie wollen!
2) Duisburg- ein paar unentwegte gibt es eben noch kann ja auch noch klappen, man bedenke, dass es für den MSV um nix mehr gehen könnte...
3) Sasics Analysen sind so hörenswert wie ein Glockenspiel einer Dorfkirche in Peru. Da er nicht weiß, was er nicht verlangt hat, kann er auch nicht kritisieren, was er nicht gesehen hat!
(Rumms, der saß....)
RFD
Lieber Rosso,
ich bin jetzt leicht verwirrt. Was ist denn die heutige Kritik an Sasic?? Was hat er denn heute wieder falsch gemacht??
Aufstellung fand ick ok.. Wechsel auch.. Spielsystem varierte heute doch auch einigermaßen (mal abgesehen von der Hilflosigkeit der 2.HZ, aber den Vorwurf kann ich dann eigentlich nur der Mannschaft machen)..
Das einzige was mir einfallen würde, wäre die etwas zu freundliche Art Gegner stark zu reden.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
mein Gott ihr Kinners
diese "wir schlagen alle Bälle weitu nd hoch nach vorne" Taktik über 90min kann doch nicht das Allheilmittel für eine ganze fußballsaison sein.
NAch den ersten 15-20 min hatten die RWO'ler sich bestens drauf eingestellt.
Mich wurmt das so dermaßen das sonst Ideenmäßig einfach null kommt.
Hier und da mal ein pass in den freien raum der mit ein wenig dusel richtung Strafraum rollt.
Die Pfiffe haben mich auch zunächste ein wenig gefuchst. Allerdings waren sie nicht unberechtigt. Trotz anbetracht der Tatsache wo wir vor 12 Monaten standen darf und muss man ein wenig mehr verlangen auf der Taktischen und vor allem spielerischen Ebene.
ES geht! Das Potenzial ist meiner Erachtens absolut da - wird allerdings "abgeschnürt". Warum und von wem genau auch immer.
Ich will nicht sagen das ich über den Zustand froh bin das wir wohl weiter ein Jahr in der 2.Liga kicken. Allerdings mehr erleichtert als wenn mir einer sagen würde wir steigen auf.....wenn man sich gegen Oberhausen SO präsentiert...nenen du.
Üben + Üben + Üben
32.000 gegen einen Gegner dieses Formates.....wie lange pilgern die Fans noch so zahrleich auch in einer ggf. weiteren 2.Liga Saison hoch?!
Konstruktiver Kritik muss sich auch Milan stellen lassen.
Rossobianco hat geschrieben:Sasics Analysen sind so hörenswert wie ein Glockenspiel einer Dorfkirche in Peru. Da er nicht weiß, was er nicht verlangt hat, kann er auch nicht kritisieren, was er nicht gesehen hat!
(Rumms, der saß....)
RFD
Hallo Rosso....ich schätze Deine Beiträge sehr, aber wieso HEUTE diese harte Kritik am Trainer? Hätten wir 3:0 gewonnen, was sehr gut möglich gewesen wäre, hättest Du dann auch soo hart kritisiert? Oder schweelte etwas in Dir die ganze Zeit
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Tja, vieles wurde hier ja schon geschrieben. 1. Halbzeit war ziemlich geil Phasenweise. Leider haben wir zu wenig Tore gemacht. Irgendwie auch typisch das die dann einmal vor unsere Hütte kommen und das Ding machen.Sorry Tobi, aber das war Dein Ei!!! Zieh durch und Du machst die Kiste so eng,da trifft der gar nix! Leider is unser Spiel zu berechenbar, da kommt nix geniales. Dzaka spielt nur Staubsauger aber nix nach vorne. So gewinnt man keine Spiele.Vorne die rennen sich die Lunge raus, das ewige Gebolze, hoch nach vorne geht einem auf den Sack! Zumindest können die letzten Träumer(ich auch) jetzt endlich aufwachen, so wird das nix mehr mit Aufstieg!
@Rossobianco
Demai hat heut wirklich gut gespielt.Da muss ich zustimmen, als 6er hat der heut alles richtig gemacht und viel Übersicht bewahrt. Trotz allem hat er zu viele Abspielfehler beim Spielaufbau. Ich glaub nicht das es nur an den Adressaten lag. In Dieser Saison hat er leider sehr selten das gespielt was er heute über große Strecken gezeigt hat!
also es ist wirklich hilflos, immer wieder den ball hoch nach vorne zu dreschen und auf lakic`s zweikampfstärke zu hoffen......so bekommt man so ne mauermannschaft wie rwo nicht geknackt! man kann es natürlich auf den trainer schieben aber wir haben im mittelfeld einfach kein material um ordnung ins spiel zu bringen wir die konkurrenz, damit müssen wir leider leben.
und wenn ihr euch hier gegenseitig zerfleischt hilt das auch nicht weiter
Ich muss sagen, einerseits bin ich etwas stolz & andererseits sehr enttäuscht.
Ich persönlich fand die 1. Halbzeit hauptsächlich sehr lobenswert - sowie auch die Stimmung in der Kurve.
Verdammt enttäuschend die 2. HZ.. Von Anfang an keine Technik, einfach wieder nur mit dem Gedanken "druff un dewerrer" 'gespielt'. wirklich traurig. hatte viel mehr erwartet, grade nach der 1. HZ.
Würden sie mit mehr Technik und mehr Gedanken im Spiel spielen, würde sicherlich mehr bei rauskommen.
Die Stimmung ließ auch zu wünschen übrig. dass oft einfach mal alles still war oder nur von machen Ecken Gesang kam... naja.
Auch lächerlich waren manche Oberhausener. Was ich so miterlebt hab in meinen Zügen z.B.. heftig. hauptsache alles kaputt schlagen. nicht alle - aber die meisten einfach lächerlich. naja, was will man erwarten von den deppen ausm ruhrpott, nicht wahr?
Auf jeden Fall hoff ich auf einen Sieg in Osnabrück & dass die Jungs jetzt noch ein bisschen mehr geben. dann klappt das alles auch sicherlich besser.
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!
Du bist Lauternfan aus Spaß? - Ich aus Liebe.
Für Dich beginnen die Lautrer beim Anpfiff? - Für mich beim Aufwachen.
Für Dich sind die Lautrer ein Verein? - Für mich ist es mein Leben.