Chappo hat geschrieben:ideenlos, statisch, überhastet, verkrampft....
Fängt bei Sippel an. Warum muss er jeden Ball an den gegnerischen 16er dreschen. Hauptsache hoch und weit. Wie gern würd ich mal wider nen gepflegten Aufbau aus der der eigenen Hälfte sehen. Die Gegner haben sich bestens auf diese Spielart in der Winterpause eingestellt. Das Pressing in der 1. Halbzeit war zwar ganz gut , jedoch könnte es bei eigenem Ballbesitz schon ein bisschen phantasievoller zugehen. Dzaka, Sam, Simpson sind doch alles ganz gute Techniker.
Schön das du mit deinem Post beweist, dass du das Spiel wahrscheinlich nur im Live Ticker oder im Radio verfolgt hast

Ich kann mich allein an 4-5 Szenen erinnern wo Sippel den Ball zu einem Abwehspieler abwirft. Aber ist euch mal aufgefallen, dass Amedick...der wirklich ein guter Abwehrmann ist und auch gefährlich beim Kopfball, von allen die meisten hohen Bälle spielt? Das geht 10min gut, danach bekommt Lakic jedes Kopfballduell abgepfiffen weil er leider 2 Arme hat die er beim Springen benutzt...in England pfeift das NIEMAND ab..echt ein Witz, jedes Spiel und Ligaübergreifend