Forum

1:1-Unentschieden gegen Rot-Weiß Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Chappo hat geschrieben:ideenlos, statisch, überhastet, verkrampft....
Fängt bei Sippel an. Warum muss er jeden Ball an den gegnerischen 16er dreschen. Hauptsache hoch und weit. Wie gern würd ich mal wider nen gepflegten Aufbau aus der der eigenen Hälfte sehen. Die Gegner haben sich bestens auf diese Spielart in der Winterpause eingestellt. Das Pressing in der 1. Halbzeit war zwar ganz gut , jedoch könnte es bei eigenem Ballbesitz schon ein bisschen phantasievoller zugehen. Dzaka, Sam, Simpson sind doch alles ganz gute Techniker.

Schön das du mit deinem Post beweist, dass du das Spiel wahrscheinlich nur im Live Ticker oder im Radio verfolgt hast ;)
Ich kann mich allein an 4-5 Szenen erinnern wo Sippel den Ball zu einem Abwehspieler abwirft. Aber ist euch mal aufgefallen, dass Amedick...der wirklich ein guter Abwehrmann ist und auch gefährlich beim Kopfball, von allen die meisten hohen Bälle spielt? Das geht 10min gut, danach bekommt Lakic jedes Kopfballduell abgepfiffen weil er leider 2 Arme hat die er beim Springen benutzt...in England pfeift das NIEMAND ab..echt ein Witz, jedes Spiel und Ligaübergreifend
Bild
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

deathdevil68 hat geschrieben:ARMSELIG!!!

Dein Beitrag ist armselig ? :lol: :lol: :lol:Zumindest bist du arm an Worten,hoffentlich nicht arm im Geiste...Wenn die globale Hirnschmelze begonnen hat,dann hat sie dich wohl auch schon erreicht ?
Selbst deine Lieblingszeitung hat manchmal mehr Text.
----Gut gespielt,zumindest die erste Halbzeit eine der besten der Saison.
Teilweise Pech bei der Chancenverwertung,ein Aufwärtstrend war aber spielerisch erkennbar.
Sippel hatte wenig zu halten,sah unglücklich aus beim Tor.
So zahlt keiner Millionen für ihn...
fck for live

Beitrag von fck for live »

DIE PFIFFE KOTZEN MICH AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SO SCHEIßE ECHT EY :nachdenklich: :nachdenklich:
FCK und sonst nichts!!!!!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

IHR SCHEISS ERFOLGSFAN VERPISST EUCH !!
vor 10 monaten noch rumgeheult, hilfe mami wir steigen ab!! un jetzt sind wir sicher im mittelfeld und sogar luft nach oben !! un jetzt zieht ih rden fck nach jedem spiel runter! IHR SEID SO ARMSELIGnich der FCK !!
gugg dir den kader von FCN, scf oder von den 05er an die sind eine klasse besser als unsre und trotzdem sitzen wir denen im nacken! das zeigt von hoher qualität, das wir leider net immer abrufen !! was wollt ihr immer mit aufstieg? kleine deppen die keine ahnung haben vom fussball nochmal eine denkhilfe: Hättet ihr gedacht am anfang der saison das wir schon nach 26 spielen shcon 42 punkte haben? NEIN!! das team is nich erstliga tauglich, gebt sasic und kuntznoch 1 jahr dann siegen wir öfters, spielen schönen und attraktiven fussball und werden aufsteigen, weil sie jetzt schon planen können !!
was mich am meisten ankotzt sind die user die den fck immer nieder ziehen wollen, wahrscheinlich mainzer!!
wir können einfach (noch) nicht mithalten!! ich bin auch oft enttäuscht aber bin jetzt absolut zufrieden, klassenerhalt geschaft, und nach oben noch luft!!
also jungs und mädels, chillt mal, kommt runter, und lasst uns einen schönen saisonabschluss auf rang 4-6 feiern
PS: Oberhausen is nich schlecht die sind 9.!
Betze-Ralli

Beitrag von Betze-Ralli »

Jetzt kann endlich mit der Vorbereitung für die nächste Saison beginnen. Machen wir uns nichts vor, für einen Aufstieg reicht es halt eben nicht in dieser Saison. Hat ja auch keiner verlangt.

Aber jetzt sollte wirklich ein System gefunden werden, das mit Fussballspielen zu tun hat, und das man sich auch mal wieder mit Freude und Begeisterung ansehen kann. Mit diesem ewigen hochgebolze auf Lakic kann es ja wohl nicht mehr weitergehen. Hoffentlich !!!

Also: Auf gehts in die Planungen für die nächste Spielzeit !!!

Im übrigen: Kann mir mal einer Infos zu unserem "Rasen" geben.
Das ist ja wohl auch nicht mehr normal. Jetzt wurde drei Wochen kein Heimspiel mehr ausgetragen, und der Zustand ist ja noch schlimmer als vor drei Wochen.
Auf immer und ewig - FCK !!!
redwhitedomme

Beitrag von redwhitedomme »

Dieser scheiß Terranova, der gehört in die "Hall of Shame" aufgenommen,
direkt zwischen Toni Polster und Oliver Neuville
football is for you and me and not for fuckin` industry
p81_

Beitrag von p81_ »

Diese dummen Punktverluste zeugen von grenzenloser Arroganz und sind ein absolutes Ärgernis. Mir hat der letzte Wille gefehlt, die Oberhausener vom Platz zu fegen. Wenn man in einer solchen Situation weiß, das Fürth wenige Punkte weg ist und ein schweres Auswärtsspiel hat, tritt man in der zweiten Halbzeit normalerweise anders auf! Zumal mit über 30000 Leuten im Rücken!

Insgesamt kann man mit dem Tabellenplatz in Erinnerung an die letzte Saison voll zufrieden sein. Aber so leicht wird es im nächsten Jahr nicht mehr im Aufstiegskampf - da wird es vielleicht auch mal zwei oder drei souverän auftretende Konkurrenten geben und an der Tabellenspitze herrscht dann kein gehobener Durchschnitt. Die Relegation ist bekanntlich auch kein Selbstläufer.

Von daher darf man sich angesichts der schwachen Konkurrenz schon ein wenig über den Saisonverlauf ärgern. Besonders, wenn man an die vielen bitteren Auswärtspleiten der Hinrunde denkt. :shock:
harryyy

Beitrag von harryyy »

SUPER ÄRGERLICH !!!

selten war es so einfach einen sieg einzufahren wie heute gegen die harmlosen unsicheren mimosenhaften oberhausener !

da spielen wir eine alles in allem starke erste halbzeit, haben das spiel vollkommen im griff, aber machen leider nur das eine tor, und dann kommen wir so schläfrig aus der halbzeit, lassen uns regelrecht von der matten frühlingssonne einlullen und gewähren dem gegner zwei dicke chancen wovon sie eine nutzen. danach wird dann zwar der druck wieder erhöht, aber der fluss der 1. halbzeit stellt sich nicht wieder ein. stattdessen wieder der altbekannte krampf mit vielen stockfehlern, viel hektik am ball, zu wenig geradlinigkeit etc.l etc. das fehlt dem fck anno 2009 definitiv noch: die alte betze-stärke, in der schlussphase nochmal richtig zur attacke blasen, sie wollen schon aber es fehlt einfach die letzte entschlossenheit in den entscheidenden szenen.

sehr schade, aber was soll's es hilft nicht zu lamentieren. noch immer sind wir defintiv im rennen. erwähneneswert noch ein starker ricky in halbzeit eins, amedick wie immer eine bank. dzaka gefiel mir heute auch eher überdurchschnittlich gut. selbst bugera hat die eine oder andere braucbare flanke geschlagen.

weiter geht's.
wie sind noch da.
trotzdem !!!
betze-weck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Heute bin ich seit langem mal wieder so richtig down vom Betze nach Hause gekommen. Ich kann einfach nicht verstehen, was da heute passiert ist. Wir beginnen sehr gut, spielen Pressing und lassen RWO nicht annährend zur Entfaltung kommen, legen allerdings das verflixte zweite Tor nicht nach..... In Hälfte 2 lassen wir uns, wie bereits im Hinspiel, unnötig einlullen und kassieren quasi aus dem Nichts den Ausgleich. Von da an ist überhaupt nichts mehr bei/für uns gelaufen. Dies kann ich einfach nicht nachvollziehen. Spätestens als der die Aachener Führung auf der Anzeigentafel erschien dachte ich, die Jungs legen nochmals eine Schippe drauf. Schade weil absolut unnötig!
Und noch etwas bzgl. Terranova. Sind wir doch einfach mal ehrlich, genau so ein kleines Loch im Po fehlt unserer Mannschaft! Wir sind einfach zu lieb.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Nach dem 1-1, absolut ideenlos!!!!

Wenn ich das Gelalle vom leichten Restprogramm höre, könnte ich kotzen :kotz:
. Haben es heute nicht geschaftt, gegen die "Weltmacht" Oberhausen zu gewinnen. Und dann so ein Gespräch......
akis

Beitrag von akis »

das ist absolut rätselhaft: warum fehlt, soweit ich das sehe, die spannkraft, die energie, um nach der HZ oder nach dem Ausgleich richtig loszulegen? liegts an schlechter kondition, fehlender konzentration oder gar mangelnder emotion? ein unentschieden reicht ja, wir brauchen nicht aufzusteigen?
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Danke Tobias Sippel! Mal ganz ehrlich, Oberhausen war die schlechteste Mannschaft, die bisher auf dem Betze diese Saison gespielt hat. 1. Hz fand ich war gut, hätten aber höher führen müssen. In der 2. Hz haben wir einen Gang zurückgeschaltet, aber selbst da hatte Oberhausen keine Chancen. Bis Sippel denen das 1:1 schenkt, unglaublich wie man da als Torwart drinbleiben kann.
Westkurvler

ich würd als sasic jetzt einfahcmal die youngsters ran lassen,
würd gern mal dzaka draußen sehen und der "10er" des kleinen fck´s
alan stulin sehen :) der geht nämlich richtig ab =)
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvler hat geschrieben:ich würd als sasic jetzt einfahcmal die youngsters ran lassen,

den aufschrei hier im forum möchte ich mal hören bzw lesen...dann heisst es wieder, "wie kann sasic nur.."
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
akis

Beitrag von akis »

eine gute Nachricht gibts heute doch: Willkommen zurück in der zweiten Liga, KSC!
Plato

Beitrag von Plato »

:? Bei aller verständlichen Enttäuschung über das Ergebnis: Das ist halt Fußball. "Lebbe" wie auch der FCK gehen "weidee". Der nächste "Dreier" kommt bestimmt!
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Hallo wollte eigentlich nichts schreiben aber mach es nun doch
Ich kann nicht glauben das wie so viele Erfolgsfans haben denkt doch mal nach wo wir vor einem Jahr Standen also mal auf den Teppich bleiben und ich glaube immer noch an den Aufstieg wir werden am Ende gegen Gladbach in der Regelation spielen und Siegen also haltet mal alle den Ball flach die Welt geht mit den Unentschieden heute nicht unter

Schöne Grüße Aus dem Westerwald

Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Westkurvler

bene667 hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben:ich würd als sasic jetzt einfahcmal die youngsters ran lassen,

den aufschrei hier im forum möchte ich mal hören bzw lesen...dann heisst es wieder, "wie kann sasic nur.."

ok da haste auch wiedht :D aber ich denke vorraus ^^ wenn wir nach dem 31.spieltag rechnerisch nicht mehr aufsteigen können oder nur noch ne chance haben von 10 % dann kann er es machen , oder nich? man muss ja an die zukunft denkne, haben ne gute jugendtruppe, warum teure spieler kaufen wenn wir gute haben? einfach mal vertrauen in die jungen leute stecken, barca machts ja genauso ( messi krkic ):D
barca soll aber kein vergleich sein :D

KSC? dachte ich habt letzes mal gesungen, 2.liga nie mehr nie mehr nie mehr, WELCOME BACK :)
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Das unentschieden haben wir uns heute selbst zu zu schreiben. Ich frage mich immer noch warum haben wir mit dem Halbzeitpfiff mit dem Fußball spielen aufgehört. Bis zur Halbzeit sah das was auf dem Platz passierte doch gar nicht schlecht aus. Wir beherrschten RWO praktisch die ganze Halbzeit. Machten Druck. Störten den Gegner früh und Liesen ihn so gar nicht erst ins Spiel kommen. Auch das Kombinationspiel klappte gut. Die Außen wurden gut eingesetzt und wir erspielten uns jede Menge Chancen. Leider muss man sagen dass wir es versäumt haben nach dem Tor nach zu legen. Für den Aufwand denn wir in der ersten Halbzeit betrieben haben war die 1:= Führung deutlich zu wenig.

Trotzdem konnte Ich mir in der Halbzeit nicht vorstellen dass wir dieses Spiel noch aus der Hand geben. Doch mit dem Anstoß zur 2 Halbzeit änderte sich auch das Spiel unserer Mannschaft. Anstatt weiter über die Außen was in Halbzeit 1 sehr gut funktionierte zu sielen probierte man es wieder mit hohen Bällen. Dann der frühe Ausgleich wer nun glaubte das würde die Mannschaft noch einmal wachrütteln der wurde enttäuscht. Gegen eine gut organisierte Oberhausenermannschaft fanden wir einfach keine Mittel mehr. Stattdessen erinnerte unser Spiel wieder an die letzten Auftritte als spielerisch wenig zusammen lief.

Nun kam Oberhausen auch noch gelegentlich zu Chancen so dass man am Ende auch noch um diesen Punkt hart kämpfen musste.

Das währe meiner Meinung nach heute nicht nötig gewesen da wir das Spiel in meinen Augen im Griff hatten.

Aus diesem Spiel muss für die Zukunft gelernt werden. Ein Spiel dauert 2 mal 45 Minuten und ist mit dem Halbzeitpfiff nicht zu Ende.

Die Stimmung fand Ich in der ersten Halbzeit eigentlich ganz gut. In der 2 Halbzeit passte sich die Stimmung dann dem Spiel an und wurde von Minute zu Minute schlechter.
Betzebummler

Beitrag von Betzebummler »

ich habe nicht alles gelesen was hier geschrieben wurde ....
aber ein Bugera hat hier nichts verloren , ein Florian Dick läuft seiner Form nun schon fast 5-6 Mon hinterher.
Wir spielen nicht über die Aussenpositionen,sondern nur hohe Bälle.
Am schlimmsten finde ich die Eckbälle ...mit 2 Spielern.
In Frankfurt rückte unser Torwart mit auf in der 92.Minute , aber unsere intelligenten Spieler führten zu zweit einen Eckball aus ...

Ich bin mit der Saison sehr zufrieden , aber uns fehlen die einfachen Dinge im Fussball.
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

flammendes Inferno hat geschrieben:

Dein Beitrag ist armselig ? :lol: :lol: :lol:Zumindest bist du arm an Worten,hoffentlich nicht arm im Geiste...Wenn die globale Hirnschmelze begonnen hat,dann hat sie dich wohl auch schon erreicht ?
Teilweise Pech bei der Chancenverwertung,ein Aufwärtstrend war aber spielerisch erkennbar.

Armselig ist noch untertrieben - "schlecht - schlechter - Lautern"

Kann mir jemand mal sagen wie lange unser Trainer noch Vertrag hat? Vielen Dank für die letzte Saison, aber was seit nem halben Jahr hier abgeht ist nur noch "armselig". Die Mannschaft spielt ohne System und Plan, ideenlos, emotionslos, spielerisch unter aller Sau und gekämpft wurde heute auch nicht. Anscheinend kann der Trainer die Mannschaft nicht weiter voran bringen.

Das Beste heute: Mein Freund Bugera durfte wieder zaubern - hat man nicht daraus gelernt, dass es ohne ihn zwei Spiele von Ergebnis her besser lief ? Anscheinend nicht. Heute haben aber alle auf dem Niveau gespielt, ist wohl ansteckend. Nur Amedick war stark und Jendrisek sehr, sehr engagiert.

Heute wurde es mal wieder mehr als deutlich - man braucht schon mehr als einen sehr guten Regionalligaspieler fürs Mittelfeld - wir haben nämlich kein Mittelfeld.

So und auch Sippel kriegt noch einen mit - so ein blödes Tor. Warum läuft er nicht weiter raus - das Tor wäre dann nie gefallen. Aber nein - wir laufen wieder zurück. Anfängerfehler. Ganz klar sein Ding.

Ach ja und die Stimmung auf der West - was für ne Stimmung.? Wie geil war das noch vor 20 Jahren - 90 Minuten Power von der Tribüne, heute waren es vielleicht gefühlte 15 Minuten.
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Also ich hab das Spiel in unserem Fankeller auf Premiere gesehen. Was ich/wir in Halbzeit 1 gesehen habe(en) war einfach nur gut, wir waren alle erstaunt!! Mal nicht nur Hoch und Weit, engagiert, den Gegner in dessen eigener Hälfte unter Druck gesetzt.... Nur die Chancenauswertung war unter aller Kanone. Oberhausen hätte zur Halbzeit mit 0:3 zurückliegen MÜSSEN!

Was dann in der 2. Halbzeit kam war völlig unverständlich! Rückfall in die letzten Zeiten.....WIESO?? Dann auch noch Sippel...zuckt 2mal und bleibt doch drin....Tor :cry: Wäre er so entschlossen wie später im Spiel rausgegangen wäre nichts passiert. Kann passieren, wäre auch egal gewesen, wenn es schon 3:0 für uns gestanden hätte....

Am Schluss hat mir der absolute Wille gefehlt. WIR verzögern das Spiel...HALLO?? Früher hätte der Betze gebrannt und wir hätten Oberhausen ein Tor reingezwungen (ich weiß, früher...aber es ist nunmal völlig unverständlich)!

Alles in allem ein Punkt auf Fürth aufgeholt und 3 Punkte sind nicht die Welt. Hätten wir letzte Saison so gedacht wie viele jetzt hier, wären wir abgestiegen. Wenn wir weiter so wie in Halbzeit 1 spielen holen wir auch Auswärts Punkte und dann ist der Relegationsplatz alle Male drin!

Also...weiter hoffen und nicht aufgeben :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
**betzeboy94**
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von **betzeboy94** »

MT-Betze hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:

Armselig ist noch untertrieben - "schlecht - schlechter - Lautern"

Kann mir jemand mal sagen wie lange unser Trainer noch Vertrag hat? Vielen Dank für die letzte Saison, aber was seit nem halben Jahr hier abgeht ist nur noch "armselig". Die Mannschaft spielt ohne System und Plan, ideenlos, emotionslos, spielerisch unter aller Sau und gekämpft wurde heute auch nicht. Anscheinend kann der Trainer die Mannschaft nicht weiter voran bringen.

Das Beste heute: Mein Freund Bugera durfte wieder zaubern - hat man nicht daraus gelernt, dass es ohne ihn zwei Spiele von Ergebnis her besser lief ? Anscheinend nicht. Heute haben aber alle auf dem Niveau gespielt, ist wohl ansteckend. Nur Amedick war stark und Jendrisek sehr, sehr engagiert.

Heute wurde es mal wieder mehr als deutlich - man braucht schon mehr als einen sehr guten Regionalligaspieler fürs Mittelfeld - wir haben nämlich kein Mittelfeld.

So und auch Sippel kriegt noch einen mit - so ein blödes Tor. Warum läuft er nicht weiter raus - das Tor wäre dann nie gefallen. Aber nein - wir laufen wieder zurück. Anfängerfehler. Ganz klar sein Ding.

Ach ja und die Stimmung auf der West - was für ne Stimmung.? Wie geil war das noch vor 20 Jahren - 90 Minuten Power von der Tribüne, heute waren es vielleicht gefühlte 15 Minuten.

Warst du heute auf einem anderen Spiel als ich?! Die erste Halbzeit war sowohl vom konsequenten Pressing als auch von den vielen herausgearbeiteten Chancen das Beste was man zumindest in der Rückrunde gesehen hat!!! Das einzig armselige an dieser Begegnung war RWO und leider Gottes unsere Chancenverwertung!!! Wenn wir an diese erste Hälfte in Zukunft anknüpfen können bin ich sehr optimistisch!!! Allerdings muss man dazu auch sagen dass RWO sicher eines seiner schlechteren Spiele absolviert hat, einen richtig starken Gegner hätten wir nicht so leicht unter Druck setzen können. Aber endlich mal wieder was über die Flügel (Dick, Bugera zwar manchmal etwas unglücklich) und einen Srdjan Lakic, der wieder brandgefährlich ist. Jendrisek, wohl auch noch etwas beflügelt von seinem Tor gegen Tschechien, auch sehr gut in Halbzeit 1.
Leute wie du sollten ihr eigenes Meckerforum gründen, allein heute Abend müssten sich dir leider einige anschließen. Oder gründet doch einfach ein Wehen Wiesbaden Forum da habt ihr in Zukunft noch viel zu meckern!!!
Milan mach weiter so!!!!
Zuletzt geändert von **betzeboy94** am 05.04.2009, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
lebende Schrankwand

Beitrag von lebende Schrankwand »

Schade das Pinheiro nicht den Siegtreffer (2:1) geschossen hat. :| Na ja,wenigstens ist er ziemlich cool 8-) 8-) 8-) .Unverdient für RWO das sie dass 1:1 gemacht haben.Sie sind so unsportlich,vorallem dieser Teranova. :tadel: :tadel: :tadel: Ich denke das im nächsten Spiel ein "Dreier" hinaus springt: :teufel3:
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Eins ist genauso wie letzte Saison... Ich wundere mich wie viele hier schon wieder aufgegeben haben... Sagt mal, nervt ihr euch nicht manchmal selbst mit dem Geheule.Bild

Jeder Verein ist nur so gut wie seine Fans.
Ihr verlangt Einsatz, Moral uvm. von der Mannschaft und liefert selbst hier regelmäßig eine erbärmliche Leistung im Spieltagsthread ab. So kann man keinen Aufstiegskampf gewinnen, manche können ja noch nicht einmal als Sandsack dienen.
Gibt es irgendwo ein Bonuskärtchen für jeden Motz-Post. An Spieltagen muss man langsam damit rechnen, dass ein Thread mit weichgefütterten Wänden für alle reaktionären Motzheinis eingeführt wird.Bild

In meinen Augen war das heute ein richtig guter Kick vom FCK. RWO hat mit Mann und Maus tapfer verteidigt und richtig viel Glück gehabt. Sippel tut mir besonders leid. Nix zu tun und dann ein dämliches Tor. Kalt erwischt.
Wenn wir von dieser Leistung ausgehend in die nächsten Spiele kommen, dann ist mir nicht Bange das wir weiter da oben mitmischen. So gut sind die anderen auch nicht. Hört endlich auf damit die anderen übermäßig stark zu reden, als würden die nicht auch mit Wasser kochen. Am letzten Spieltag könnt ihr immer noch resümieren, dass die anderen besser waren. Gekämpft wird bis zu Schluss !!!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Antworten