Ulse hat geschrieben:@ Weschtkurv
Genau deswegen wehre ich mich immer mit Händen und Füßen gegen alle negativen Einflüsse, die die (scheinbar) heile Welt zerstören. (zunächst...) Jedoch wird langsam, aber sicher klar, dass weder wir noch die handelnden Personen das Ausmaß der derzeitigen (und zukünftigen) Situation des FCK richtig eingeschätzt haben...
Sancho&Pancho hat geschrieben:Tschuldigung, wenn ich mich grad so einmische: Aber wissen die Spieler davon und gab es deshalb vielleicht den Bruch so plötzlich? Die werden ja auch mitkriegen, was aufm Berg abgeht.... Nur so ein Gedanke...
FWalter hat geschrieben:...Und von SK sieht und hört man auch nichts mehr.
Man sollte sich ein Beispiel an Hansa Rostock nehmen. Klar, die haben eine noch schlechtere Bilanz, aber da wird wenigstens konsequent gehandelt.
Denn 3 Tage vor Saisonende den Trainer zu entlassen bringt nichts...
Menschlich habe ich noch immer Respekt vor Sasic, und ich weiß auch, dass wir ihm einiges zu verdanken haben. Aber das war "gestern" und hatte sicher auch viel mit dem "neuer Besen-Effekt" und der Rückkehr von SK zu tun...
Sancho&Pancho hat geschrieben:waschbaerbauch hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:
@Ihr Beiden...wie erklärt ihr aber dann die Aussage von SK er sei beim FCK angekommen ? Das geht jetzt doch etwas zu weit, finde ich.
ich kann nichts erklären. ich wohne 150 km von KL entfernt, bin nicht mal pfälzer. im prinzip kann ich also gar nichts wissen (*) und schon gar nicht erklären.
ich kann nur hier lesen (auch zwischen den zeilen!) und mir meine meinung bilden. meine meinung ist, dass aussagen von gewissen leuten als gehaltvoll einzuschätzen und nicht aus der luft gegriffen sind.
aber meine persönliche meinung dazu: ich glaube nicht, dass kuntz den fck vorzeitig verlassen wird. ich bilde mir einfach ein, dass es eine herzensangelegenheit für ihn ist. was ich für mich aber nicht mehr ausschließen kann ist, dass kuntz den untergang nicht mehr verhindern kann.
(*) stimmt nicht ganz, da ein indirekter kontakt zu einem aktuellen spieler besteht
Tschuldigung, wenn ich mich grad so einmische: Aber wissen die Spieler davon und gab es deshalb vielleicht den Bruch so plötzlich? Die werden ja auch mitkriegen, was aufm Berg abgeht.... Nur so ein Gedanke...
FCK-Hessen hat geschrieben:Wäre natürlich das Horrorszenario wenn sogar die Spieler schon wissen, dass nächste Saison "Feierabend" ist.
Um Gottes Willen - ich will das nicht.
Habe aber leider das Gefühl, dass wirklich der ganz grosse Gong kommt - irre mich hier aber sehr sehr gerne!!!!
vadim_valentino hat geschrieben:ich verstehe euch alle nicht. wir sind nicht ManU! es ist doch vollkommen normal das auch wir mal ein paar spiele verlieren. NIEMAND vom verein hat jemals vom aufstieg geredet, nur ihr hier, die anscheinend keinen bezug zur realität haben! es macht kein spaß mehr diese unüberlegten und unkonstruktiven kommentare zu lesen!
Rubenbauar hat geschrieben: Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!
Sebbo hat geschrieben:Also, wenn ich Rossos Beitrag mal frei interpretiere, dann könnte die Lage unter Umsänden so aussehen, dass Kuntz (bzw Ohlinger?) bei der Kalkulation für einen möglichen Aufstieg festgestellt hat, dass dieser trotz verbesserter Einnahmenssituation finanziell momentan nicht tragbar wäre, da unter anderem eine erneute Verringerung der Stadionmiete vermutlich nicht genehmigt werden würde und andere Gläubiger dann evtl. auch ihr Stück vom Kuchen haben möchten auf das sie momentan verzichten. Es würde also nichts mehr oder zu wenig übrig bleiben, um auch nur ansatzweise in Liga 1 bestehen zu können.
Angenommen dies entspräche der Wahrheit und die Spieler wären davon in Kenntnis gesetzt worden, so wäre auch der momentane Leistungseinbruch zu erklären, denn mit was für einer Einstellung geh ich denn auf den Platz, wenn ich weiß, dass die Saison quasi gelaufen is, weil ich nicht aufsteigen darf?
Naja, alles Gedankenspiel (-spinnereien?) meinerseits ohne jeglichen Anspruch auf Richtigkeit!![]()
Gute Nacht