Forum

FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bielefeld-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bielefeld-Teufel »

dieses rumgejaule von den angeblich richtigen fans an die sogenannten erfolgfans kann ich nicht mehr hören

ich kann es mittlerweile nicht mehr nachvollziehen wie jemand schreiben kann:"wer hätte nach letztem jahr gedacht das wir jetzt so weit oben stehen" oder "ich muss noch nicht aufsteigen, dass ist noch zu früh". all diesen BLINDEN leuten kann ich nur eins sagen: ihr seid die die nur den platz im auge haben und alles in das verhältniss zu letzem jahr stellt.

aber den "sasic raus" rufern geht es gar nicht darum. es geht ihnen so wie mir. sie sehen das es keinen fortschritt gibt. nein, viel schlimmer es gibt einen rückschritt, sowohl spielerisch als auch kämpferisch.

mir geht es persönlich um die aussage mann möchte die mannschaft vorbereiten und für die zukunft so aufstellen das sie aufsteigen und in der 1. bl spielen kann. mit einer solchen spielweise - unabhänig von einstellung und kampf - kann mann nie aufsteigen und sich erst recht nicht in der ersten behaupten. das spiel ist planlos und immer nur hohe bälle. keine spielzüge kein garnix. das wir in der hinrunde so viele punkte gesammelt haben, haben wir nur dem kampf und der leichtsinnigkeit mancher gegner zu verdanken.

das fazit: der einzige der sich für die spielweise und taktik zu verantworten hat ist ein trainer. um mit krampf und kampf in der liga zu bleiben ist die mauertaktik eines milan sasic sehr gut. aber um eine mannschaft vernünftig auszubilden für einen erstligafussball ist milan sasic nach den kenntnissen der letzten tage nichts. rein gar nichts.

ich bin ihm dankbar für alles. er wurde geholt für das ziel klassenerhalt und das hat er geschafft. aber wir, der fck haben nunmehr ein anderes ziel und das heißt über kurz oder lang: AUFSTIEG.

ABER DAFÜR IST MILAN SASIC NICHT DER RICHTIGE.

respektvolle grüße eines besorgten teufels der sehr enttäuscht heute aus frankfurt wieder in die pfalz zurück kam.
Ulse

Beitrag von Ulse »

@ waschbaerbauch

Genau DAS ist es, was mir Sorgen macht... Ich bin frei von Abstiegssorgen, ok, es ist auch so, dass ich mittlerweile frei von Aufstiegsträumen bin. Aber damit kann ich leben!
Was mich wirklich bewegt sind andere Dinge...
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
Sancho&Pancho
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

Bielefeld-Teufel hat geschrieben:dieses rumgejaule von den angeblich richtigen fans an die sogenannten erfolgfans kann ich nicht mehr hören

ich kann es mittlerweile nicht mehr nachvollziehen wie jemand schreiben kann:"wer hätte nach letztem jahr gedacht das wir jetzt so weit oben stehen" oder "ich muss noch nicht aufsteigen, dass ist noch zu früh". all diesen BLINDEN leuten kann ich nur eins sagen: ihr seid die die nur den platz im auge haben und alles in das verhältniss zu letzem jahr stellt.

aber den "sasic raus" rufern geht es gar nicht darum. es geht ihnen so wie mir. sie sehen das es keinen fortschritt gibt. nein, viel schlimmer es gibt einen rückschritt, sowohl spielerisch als auch kämpferisch.

mir geht es persönlich um die aussage mann möchte die mannschaft vorbereiten und für die zukunft so aufstellen das sie aufsteigen und in der 1. bl spielen kann. mit einer solchen spielweise - unabhänig von einstellung und kampf - kann mann nie aufsteigen und sich erst recht nicht in der ersten behaupten. das spiel ist planlos und immer nur hohe bälle. keine spielzüge kein garnix. das wir in der hinrunde so viele punkte gesammelt haben, haben wir nur dem kampf und der leichtsinnigkeit mancher gegner zu verdanken.

das fazit: der einzige der sich für die spielweise und taktik zu verantworten hat ist ein trainer. um mit krampf und kampf in der liga zu bleiben ist die mauertaktik eines milan sasic sehr gut. aber um eine mannschaft vernünftig auszubilden für einen erstligafussball ist milan sasic nach den kenntnissen der letzten tage nichts. rein gar nichts.

ich bin ihm dankbar für alles. er wurde geholt für das ziel klassenerhalt und das hat er geschafft. aber wir, der fck haben nunmehr ein anderes ziel und das heißt über kurz oder lang: AUFSTIEG.

ABER DAFÜR IST MILAN SASIC NICHT DER RICHTIGE.

respektvolle grüße eines besorgten teufels der sehr enttäuscht heute aus frankfurt wieder in die pfalz zurück kam.
Sehr guter Beitrag - ich denke jetzt einfach mal, dass die meisten sog. Kritiker genau diese Einstellung und Sichtweise haben. Ich schreibe sowas ja nicht, um irgendwas schlecht zu machen - denn das ist es schon. Sondern ich mache mir ernsthafte Sorgen um die Zukunft. SO kann es nicht weitergehen.
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

Also zu Sasic raus will ich mich nicht äußern nur soviel.... mir wäre es, mit Abschnitten, egal ob wir zurzeit auf Platz 1, 5, 10 oder 15 stehen würden, was mich aufregt ist das WIE wir verloren haben. Das es die Mannschaft besser kann wissen wir seit der Hinrunde. Und das ist das einzige was mich erschrickt. An diejenigen die jetzt noch an den Aufstieg glauben bzw hoffen das er kommt.... Selbst wenn unser Fritz sämtliche Wunder runterschickt und wir es noch schaffen, haben wir trotzdem nicht das Geld uns insoweit zu verstärken, das wir nächstes Jahr die Liga 1 halten können. Und ich denke lieber ein, zwei Jahre länger in Liga 2, also zu einer Fahrstuhlmannschaft zu werden.
Vielleicht doch noch was zum Trainer... Ob er die Mannschaft noch erreicht kann nur er und die Spieler wissen... ich will nur mal dran erinnern das hier und in den anderen Foren immer gemeckert wurde, das kein Trainer richtig Zeit bekommen hat um nach ein paar Jahren seine Wunschspieler zusammenzusetzen. Und klar sehen die Neueinkäufe zur Winterpause jetzt eher unglücklich aus, aber man kann die Spieler leider nur in ihrem alten Umfeld begutachten, wie sich dann in einer neuen Umgebung, neuen Mitspielern, neues System einfügen das kann kein Trainer der Welt vorhersagen.
Und speziell zu unserem heutigen Spiel...ich komme aus Franken durfte mir also nach den Niederlagen gegen Fürth und Nürnberg mehr als einiges anhören, ich hab aber immer gesagt scheiß egal ich bin trotzdem Lautrer und habe meine Mannschaft immer verteidigt und gesagt solche Spiele gegen solche Gegner darf man auch mal verlieren...!!
Heute gegen den großen FSV hab ich mich das erste mal für diese Mannschaft geschämt.................
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Ulse hat geschrieben:@ waschbaerbauch

Genau DAS ist es, was mir Sorgen macht... Ich bin frei von Abstiegssorgen, ok, es ist auch so, dass ich mittlerweile frei von Aufstiegsträumen bin. Aber damit kann ich leben!
@Ihr Beiden...wie erklärt ihr aber dann die Aussage von SK er sei beim FCK angekommen ? Das geht jetzt doch etwas zu weit, finde ich.
lautern26

Beitrag von lautern26 »

Also langsam reicht es mal mit euer DUMMGELABER!!! Sasic und Kunz werden nicht gehen sie bleiben. Auch wenn wir 2.Liga spielen finde ich es immoment einer der Ruhigsten Sasions seit den letzten fast 10 Jahren. Und mit dem Aufstieg das dauert eben noch ein weilchen.
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

waschbaerbauch hat geschrieben:mir kommts generell in den letzten tagen fast so vor, als ob er mit dem fck bereits abgeschlossen hat. nicht weil er keinen bock mehr auf ihn hat, sondern weil er weiß/denkt/glaubt, dass es diesen nicht mehr lange geben wird... ist aber nur so ein gefühl... kann auch total daneben liegen
Habe das gleiche Gefühl bestärkt durch SK's Auftritt nach dem St. Pauli-Spiel. Hier machte er einen müden - lustlosen Eindruck.
Wie in meinem vorherigen Beitrag geschrieben, macht mir Rossos "Kleingedrucktes" Angst.
Saarländer

Beitrag von Saarländer »

Jetzt sind wir genau so weit wie vor einem Jahr.
Denn was da auf dem Platz abgeht ,hat mit Fußball nichts zu tun.
Ulse

Beitrag von Ulse »

@ Weschtkurv

Ich versuche nur den Post von Rosso zu interpretieren... Und nicht nur das! Bin eigentlich kein pessimistischer Mensch, glaub mir das! Und auch ich habe mich sehr gegen negative Tendenzen gewehrt, kannst du gerne nachlesen... Mittlerweile machen mir aber die Entwicklung und einiges, was "zwischen den Zeilen" rüberkommt, ernsthafte Sorgen!
Damit will ich keineswegs irgendwelche Untergangsphilosophien fördern, sondern einfach mein Gefühl zum Ausdruck bringen. Vielleicht werden wir alle in nächster Zeit noch sehr negativ überrascht werden, jedoch hoffe ich, wie DU und sicherlich alle, auf einen guten Ausgang!
2B

Beitrag von 2B »

Alle die hier rummlabern und nicht in Frankfurt waren sollten sich mal überlegen ob sie nicht lieber hingefahren wären und die Mannschaft unterstützt hätten anstatt im Forum schlau zu reden!!! :x

(Ausgenommen natürlich Berufstätige, Leute die zu weit weg wohnen und sonstige die wirklich verhindert waren)
Zuletzt geändert von 2B am 07.03.2009, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

waschbaerbauch hat geschrieben:...noch was zu kuntz: ich glaube nicht, dass er seinen verbleib von sasics zukunft abhängig machen wird. vor allem, da er es ja selbst in der hand hat und die zwei auch nicht mehr so dicke miteinander sein sollen (wenn ich die diskussion letzte woche richtig verstanden habe).

bedenklich stimmt mich aber rossos anmerkung. mir kommts generell in den letzten tagen fast so vor, als ob er mit dem fck bereits abgeschlossen hat. nicht weil er keinen bock mehr auf ihn hat, sondern weil er weiß/denkt/glaubt, dass es diesen nicht mehr lange geben wird... ist aber nur so ein gefühl... kann auch total daneben liegen
Wer denkt, dass es den FCK nicht mehr lange geben wird? Rosso oder Kuntz?
- Frosch Walter -
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

FCK-Hessen hat geschrieben:
waschbaerbauch hat geschrieben:mir kommts generell in den letzten tagen fast so vor, als ob er mit dem fck bereits abgeschlossen hat. nicht weil er keinen bock mehr auf ihn hat, sondern weil er weiß/denkt/glaubt, dass es diesen nicht mehr lange geben wird... ist aber nur so ein gefühl... kann auch total daneben liegen
Habe das gleiche Gefühl bestärkt durch SK's Auftritt nach dem St. Pauli-Spiel. Hier machte er einen müden - lustlosen Eindruck.
Wie in meinem vorherigen Beitrag geschrieben, macht mir Rossos "Kleingedrucktes" Angst.
Nach dem Pauli Spiel war'n wir doch alle müde und lustlos...nach dem Ergebnis...da kann man doch nicht solche Schlüsse draus ziehen. Wie willste nach so nem Kick Aufbruchsstimmung verbreiten? Sorry - Des is mir zu weit hergeholt.
suYin
Beitrag von suYin »

Ich bin ja als Lautrer viel gewohnt was "Dorfmentalität" angeht..aber heute in Frankfurt..einfach wieder zum schämen, echt.

Was in dne Zügen abging will ich net wissen, kanns mir aber denken. Am Stadion selbst : Die Mitarbeiter und Mädels von Justpay aufs übelste beschimpfen, die Securitys als "Türkenpack" und "Kanacken" hinstellen, die Klos verpissen bis zum geht nimmer.

Wer hat eigentlich die 2 Fahnen der FSV Fans geklaut? Hab gesehen wie einer die Fahne klaut, wegrennt und der ganze "Mob" der FSV Fans folgt.
Was ging kurz vor Ende unten schon wieder ab? Polizei mit Schlagstöcken in Block 18.. war wohl die Reaktion auf unsre Rauchbomben/Pyros?!
Nach dem Spiel vor den Imbissbuden wieder randaliert, Tore eintreten.. warum auch immer.. und dann total verwirrt schauen wenn die Polizei einen holt?!

Sorry, aber es wird imemr schlimmer...
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Weschtkurv hat geschrieben:
Ulse hat geschrieben:@ waschbaerbauch

@Ihr Beiden...wie erklärt ihr aber dann die Aussage von SK er sei beim FCK angekommen ? Das geht jetzt doch etwas zu weit, finde ich.
ich kann nichts erklären. ich wohne 150 km von KL entfernt, bin nicht mal pfälzer. im prinzip kann ich also gar nichts wissen (*) und schon gar nicht erklären.
ich kann nur hier lesen (auch zwischen den zeilen!) und mir meine meinung bilden. meine meinung ist, dass aussagen von gewissen leuten als gehaltvoll einzuschätzen und nicht aus der luft gegriffen sind.

aber meine persönliche meinung dazu: ich glaube nicht, dass kuntz den fck vorzeitig verlassen wird. ich bilde mir einfach ein, dass es eine herzensangelegenheit für ihn ist. was ich für mich aber nicht mehr ausschließen kann ist, dass kuntz den untergang nicht mehr verhindern kann.

(*) stimmt nicht ganz, da ein indirekter kontakt zu einem aktuellen spieler besteht, was aber im vergleich zu vielen anderen vernachlässigbar ist
Zuletzt geändert von waschbaerbauch am 07.03.2009, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sancho&Pancho

Wenn sie schon mit über 4.000 FCK Fans im Rücken so nen Stiefel spielen, spielen sie auch mit 10.000 oder 20.000 net besser.

Eigentlich hätten alle auf dem Platz brennen müssen bei dem "Heimspiel", aber es kam nix.

Trotzdem DANKE an alle, die hinfahrn konnten
waschbaerbauch

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Wer denkt, dass es den FCK nicht mehr lange geben wird? Rosso oder Kuntz?
ich meinte in erster linie rosso... will ihm da aber nichts unterstellen. wie gesagt: es ist mein subjektives gefühl
FWalter

Beitrag von FWalter »

FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern:

1. Halbzeit:

- Genauso viele FCK-Fans wie Frankfurter Fans, was auch zu hören war.
- Einen der schlechtesten Spieler des FCK zum Kapitän gemacht, das sagt schon alles über die Personalpolitik von MS.
- 2 Linienrichter mit Adleraugen, alle Abseits waren richtig.
- Ein Schiedsrichter, der extrem kleinlich pfeift, nerviger als in einer Schülermannschaft.
- Das Spiel findet nur zwischen den Strafräumen statt.
- Die Lauterer stehen gefühlte 178 mal im Abseits.
- Halbzeitstand 0:0, ein gerechtes Ergebnis.

2. Halbzeit:

- Beide Mannschaften beginnen ohne Spielerwechsel.
- Plötzlich werden sogar die Strafräume gesucht - oh WUNDER!!
- 60. Minute - Simpson kommt - ENDLICH!
- Gleiche Minute: Aber wer geht für ihn vom Platz?! SAM!! Ausgerechnet Sam! Der hatte bis dahin ein relativ gutes Spiel gemacht, besser als Paljic!
- 61. Minute: Die Frankfurter kommen unter dem Geleitschutz der Lauterer Abwehr zu ihrer ersten Torchance, Flanke, Tor!! Robles machtlos, gepennt haben die Abwehrspieler!
- Akustisch besteht der Lauterer Fanblock nur noch aus 10 Mann.
- Das Gewürge der ersten Halbzeit geht weiter. Frankfurt will nicht mehr, der FCK kann noch immer nicht.
- Die Schlussphase wird vergleichsweise hektisch. Frankfurt wechselt in 90 Sekunden drei mal aus.
- In der Nachspielzeit fällt Dzaka 16 Meter vor dem Tor in halbrechter Position der Ball vor die Füße. Man sieht aber schon im Ansatz, dass das nichts wird - daneben!
- Noch ein verzweifelter Versuch des FCK, einen Eckbal zu schei... ähm - schießen, aber der Schiri hat schon die Pfeife im Mund.
- Schlusspfiff, AUS, ENDE!! Frankfurt gewinnt 1:0.
- Dieses Spiel hätte 0:0 ausgehen MÜSSEN, es hatte keinen Sieger verdient.
- 3 wichtige Punkte für Frankfurt gegen den Abstieg, der FCK versinkt immer mehr im Sumpf der eigenen Unfähigkeit.
- Trübe Aussichten für den FCK nach der dritten Niederlage in Serie.

SO oder so ähnlich hätte ich dieses Spiel als BILD-Kolumnist beschrieben.

War mir aber schon vorher klar, dass der FCK auch in Frankfurt verliert. An Wunder glauben nur kleine Kinder und Hoffnung ist in diesen desolaten Sauhaufen nicht mehr zu setzen.

Dank der nicht nachvollziehbaren Art des Trainers, seiner diktatorischen und personenbezogenen Spielerpolitik, seiner nicht vorhandenen Taktik, keines erkennbaren Systemes und daurch lustloser, unmotivierter Spieler sind wir wieder in den Zeiten von Rekdhal und Henke angekommen.

SO wird das auch gegen die wiedererstarkten Koblenzer (4 Siege in Folge!!) nichts werden. Das nächste Spiel gegen die TUS haben wir noch lange nicht gewonnen!!

Und von SK sieht und hört man auch nichts mehr.

Man sollte sich ein Beispiel an Hansa Rostock nehmen. Klar, die haben eine noch schlechtere Bilanz, aber da wird wenigstens konsequent gehandelt.
Denn 3 Tage vor Saisonende den Trainer zu entlassen bringt nichts.

Menschlich habe ich noch immer Respekt vor Sasic, und ich weiß auch, dass wir ihm einiges zu verdanken haben. Aber das war "gestern" und hatte sicher auch viel mit dem "neuer Besen-Effekt" und der Rückkehr von SK zu tun.

Von der damaligen Euphorie und der guten Hinrude ist nichts mehr da! Und selbst nach einer Niederlagen-Serie scheint nie ein Ruck durch die Mannschaft zu gehen. Das muss ja einen Grund haben.
Ich glaube, Sasic erreicht die Mannschaft nicht mehr. Und dann MUSS man einen Schnitt machen, so hart das auch sein mag.

Es wäre nämlich viel härter, wenn nach der guten Vorrunde sich der FCK am 27. Spieltag plötzlich wieder im Abstiegskampf vorfinden würde!

Und an diejenigen, die hier immer wieder von Geduld predigen:
Wenn man nach vielen Jahren wieder eine derart gute Hinrunde spielt und berechtigte Ambitionen erweckt sind, dann ist Geduld fehl am Platze.
Mittlerweile brauchen wir nicht mehr nach oben zu schielen. Aber unter uns lauern schon 6 Mannschaften, die uns in 2 bis 3 Spieltagen überholt haben können!!

Wer über diese Entwicklung nicht arg enttäuscht ist, den verstehe ich wirklich nicht.

Ich jedenfalls bin über einige Spieler schon länger enttäuscht - Dzaka, Bugera, Demai. Aber jetzt bin ich auch über den Trainer sehr enttäuscht. Ich hätte nie gedacht, dass das so schnell passieren wird.

Ich tippe auf einen Platz zwischen 8 und 11 am Ende der Saison für den FCK mit maximal 46 bis 48 Punkten. Da können wir über die relativ gute Hinrunde doppelt froh sein. Mit der selben Form in der Hinrunde wie zur Zeit würden wir jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen.

Ich sage auch: Sasic RAUS, und zwar SOFORT!! Und SK sollte seine Verantwortung und seine Taten auch zumindest mal überdenken und hinterfragen. Er hat sich mit darauf eingelassen, dass in der Winterpause praktisch nur Schrott gekauft wurde.

ES REICHT JETZT!!! WERDET ENDLICH WACH!!! ALLE ZUSAMMEN DA AM BETZENBERG!!! Spieler, Trainer UND Vorstand!!!

Wie lange wollt Ihr uns eigentlich NOCH quälen?!?!?! Ihr versaut uns ja JEDES Wochenende (und Wochenanfänge)!!!
Zuletzt geändert von FWalter am 07.03.2009, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sancho&Pancho

waschbaerbauch hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: @Ihr Beiden...wie erklärt ihr aber dann die Aussage von SK er sei beim FCK angekommen ? Das geht jetzt doch etwas zu weit, finde ich.
ich kann nichts erklären. ich wohne 150 km von KL entfernt, bin nicht mal pfälzer. im prinzip kann ich also gar nichts wissen (*) und schon gar nicht erklären.
ich kann nur hier lesen (auch zwischen den zeilen!) und mir meine meinung bilden. meine meinung ist, dass aussagen von gewissen leuten als gehaltvoll einzuschätzen und nicht aus der luft gegriffen sind.

aber meine persönliche meinung dazu: ich glaube nicht, dass kuntz den fck vorzeitig verlassen wird. ich bilde mir einfach ein, dass es eine herzensangelegenheit für ihn ist. was ich für mich aber nicht mehr ausschließen kann ist, dass kuntz den untergang nicht mehr verhindern kann.

(*) stimmt nicht ganz, da ein indirekter kontakt zu einem aktuellen spieler besteht
Tschuldigung, wenn ich mich grad so einmische: Aber wissen die Spieler davon und gab es deshalb vielleicht den Bruch so plötzlich? Die werden ja auch mitkriegen, was aufm Berg abgeht.... Nur so ein Gedanke...
Bielefeld-Teufel

Beitrag von Bielefeld-Teufel »

sk bleibt auf jeden fall weil ich so einschätze dass er kein wankelmütiger mensch ist der einfach aufgibt. er hat feste ziele die er erreichen möchte und auch wird. doch die jetzige situation nagt genauso an seine nerven wie an unseren.

letzte saison gab es nur eine weg und der wurde erfolgreich gegangen. doch im moment stellt sich das ganze ein wenig komplizierter dar. so dämlich sich das anhören mag aber die bewältigung der jetzigen krise- und es ist seid heute eine - stellt die weichen für die zukunft des vereins.

rumdümmpeln in der zweiten wie pauli fürth 1860 oder augsburg, oder der angriff auf die aufstiegsplätze.

es gilt jetzt eine schlagfertige mannschaft auszubilden wie freiburg oder mainz die einen breiten kader besitzen aber eben auch auf erstligafussball eingestellt sind.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

2B hat geschrieben:Alle die hier rummlabern und nicht in Frankfurt waren sollten sich mal überlegen ob sie nicht lieber hingefahren wären und die Mannschaft unterstützt hätten anstatt im Forum schlau zu reden!!! :x

(Ausgenommen natürlich Berufstätige, Leute die zu weit weg wohnen und sonstige die wirklich verhindert waren)
So etwas stört mich auch. Gemäß der Meinung von einigen darf hier jemand, der nicht live im Stadion war, seine Meinung nicht kund tun. Was ist das für ein Quatsch? Lass doch einfach jeden seine Meinung sagen, denn jeder hier meint es auf seine Art und Weise gut mit dem FCK
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Ulse+waschbärbauch
Kein Problem...aber ich musste heute in Frankfurt schon viel ertragen, deshalb versuch ich halt mit allen Mitteln zu glauben dass es wenigstens sonst mit meinem FCK vorwärts und net rückwärts geht. :(
2B

Beitrag von 2B »

Ihr redet von einem Beitrag von Rosso?! Wo finde ich den denn?! Würd das auch gern mal lesen.
Danke
waschbaerbauch

suYin hat geschrieben: Nach dem Spiel vor den Imbissbuden wieder randaliert, Tore eintreten.. warum auch immer.. und dann total verwirrt schauen wenn die Polizei einen holt?!

Sorry, aber es wird imemr schlimmer...
ja, die unfähigkeit der sicherheitskräfte wird immer schlimmer. wenn man nach dem spiel nur einen 1,5m-durchgang aufmacht, dann kommts halt zum gedränge und aggressionen. so doof muss man erstmal sein.
macht man alle tore auf, löst sich das pulk in windeseile auf.

stattdessen jagt man alle durch einen engen durchgang und wenn das dann nciht klappt (oh wunder!) dann sperrt man den (und somit den zugang zum parkplatz) auch noch zu.

gleichzeitig muss man aber um die justpay-karte abzugeben mitten in den FSV-block rein.

naja... jedes weitere wort über eine solche idiotie wäre eins zu viel
Ulse

Beitrag von Ulse »

@ Weschtkurv

Genau deswegen wehre ich mich immer mit Händen und Füßen gegen alle negativen Einflüsse, die die (scheinbar) heile Welt zerstören. (zunächst...) Jedoch wird langsam, aber sicher klar, dass weder wir noch die handelnden Personen das Ausmaß der derzeitigen (und zukünftigen) Situation des FCK richtig eingeschätzt haben...
emotiongegenrepression

Beitrag von emotiongegenrepression »

Hightower schrieb

So, gerade aus Frankfurt zurück ... grausig wars in allen Bereichen ...

... das Stadion ( voll bis zum Überlaufen ), wenn 10.000 Leute da waren, dann waren es wohl 8.000 Lautrer, im Heimblock, war ja keine Sau ...

... die Stimmung ( am Anfang recht gut, aber bei der fussballerischen Arbeitsverweigerung, klar, dass die Fans die Schnautze voll haben, zudem sehr amüsant warum Mäggi kein Megaphon dabei hatte, wohl zu doof es vorher anzumelden :D )

.... das Wetter :D

... das Spiel ( einzigster Lichtblick meiner Meinung nach, Damjanovic )

Totalausfall:

Dzaka
Demai
Jendrisek
Paljic

... die Aufstellung ( ich hab vor dem Spiel schon mal gesagt, dass wenn Sasic, Simpson nicht von Anfang an bringt, ist seine Aussage, dass er nur nach Leistung aufstellt ein ware Lüge .... !

... der Trainer ( so Leid es mir tut und obwohl ich Sasic eigentlich recht sympathisch finde und wir ihm als Retter alle immens viel zu verdanken haben !!!, die Mannschaft spielt ohne Willen und ggf. sogar gegen den Trainer, entweder jemand klärt die Fronten oder Sasic muss so schnell wie möglich gehn !!!
Wir bekommen es gerade hin unsere hart erarbeitete Ausgangsposition zu verschenken.

Der Wagen wird gerade gegen die Wand gesetzt .... aufwachen Jungs ....

spätestens wenn wir gegen Koblenz mit dem gleichen Ergebnis wie in der Hinrunde abgefertigt werden, wird es wohl den meisten klar, dass Sasic leider keinen Draht mehr zur Mannschaft hat !!!
Zum Beispiel heute wieder, Simpson kommt wiedermal viel zu spät, es wird ingesamt nur 2x gewechselt obwohl nix läuft, Dzaka kann so scheiße spielen wie er will und ist trotzdem stamm ( Lieblingskinder halt ===> so macht man sich als Trainer ganz schnell unbeliebt ).
Es ist kein Zug mehr im Team, alle haben die Hosen gestrichen voll, unser Spiel wirkt sofort unsicher, sobald der Ball aus der Abwehr ins Mittelfeld gelangt. Um dies zu vermeiden ===> lange Bälle bis zum Erbrechen ===> Ergebnis ===> man kann dem Gegner eigentlich gleich den Ball geben !!!

Sorry aber ggf. schafft es ein neuer Trainer, das Potential dass in der Mannschaft auf jeden Fall vorhanden ist wieder herauszukitzeln.
Einer der nicht seine Lieblinge hat und wirklich nur nach Leistung aufstellt !
Zudem einer der ggf. man Kurzpasspiel üben lässt und die langen Bälle verdammt und wenns noch möglich ist endlich diese Doppeleckballvariante abschafft !

Ich freu mich schon auf Freitag, mein Tipp 0:5

Mein Freund 100% Zustimmung!!

Habe nach langem überlegen einen Trainer für uns gefunden, falls der Diktator hinschmeißt!

!!MARIO BASLER !!

ohne scheiß!
Antworten