
Sehr guter Beitrag - ich denke jetzt einfach mal, dass die meisten sog. Kritiker genau diese Einstellung und Sichtweise haben. Ich schreibe sowas ja nicht, um irgendwas schlecht zu machen - denn das ist es schon. Sondern ich mache mir ernsthafte Sorgen um die Zukunft. SO kann es nicht weitergehen.Bielefeld-Teufel hat geschrieben:dieses rumgejaule von den angeblich richtigen fans an die sogenannten erfolgfans kann ich nicht mehr hören
ich kann es mittlerweile nicht mehr nachvollziehen wie jemand schreiben kann:"wer hätte nach letztem jahr gedacht das wir jetzt so weit oben stehen" oder "ich muss noch nicht aufsteigen, dass ist noch zu früh". all diesen BLINDEN leuten kann ich nur eins sagen: ihr seid die die nur den platz im auge haben und alles in das verhältniss zu letzem jahr stellt.
aber den "sasic raus" rufern geht es gar nicht darum. es geht ihnen so wie mir. sie sehen das es keinen fortschritt gibt. nein, viel schlimmer es gibt einen rückschritt, sowohl spielerisch als auch kämpferisch.
mir geht es persönlich um die aussage mann möchte die mannschaft vorbereiten und für die zukunft so aufstellen das sie aufsteigen und in der 1. bl spielen kann. mit einer solchen spielweise - unabhänig von einstellung und kampf - kann mann nie aufsteigen und sich erst recht nicht in der ersten behaupten. das spiel ist planlos und immer nur hohe bälle. keine spielzüge kein garnix. das wir in der hinrunde so viele punkte gesammelt haben, haben wir nur dem kampf und der leichtsinnigkeit mancher gegner zu verdanken.
das fazit: der einzige der sich für die spielweise und taktik zu verantworten hat ist ein trainer. um mit krampf und kampf in der liga zu bleiben ist die mauertaktik eines milan sasic sehr gut. aber um eine mannschaft vernünftig auszubilden für einen erstligafussball ist milan sasic nach den kenntnissen der letzten tage nichts. rein gar nichts.
ich bin ihm dankbar für alles. er wurde geholt für das ziel klassenerhalt und das hat er geschafft. aber wir, der fck haben nunmehr ein anderes ziel und das heißt über kurz oder lang: AUFSTIEG.
ABER DAFÜR IST MILAN SASIC NICHT DER RICHTIGE.
respektvolle grüße eines besorgten teufels der sehr enttäuscht heute aus frankfurt wieder in die pfalz zurück kam.
@Ihr Beiden...wie erklärt ihr aber dann die Aussage von SK er sei beim FCK angekommen ? Das geht jetzt doch etwas zu weit, finde ich.Ulse hat geschrieben:@ waschbaerbauch
Genau DAS ist es, was mir Sorgen macht... Ich bin frei von Abstiegssorgen, ok, es ist auch so, dass ich mittlerweile frei von Aufstiegsträumen bin. Aber damit kann ich leben!
Was mich wirklich bewegt sind andere Dinge...
Habe das gleiche Gefühl bestärkt durch SK's Auftritt nach dem St. Pauli-Spiel. Hier machte er einen müden - lustlosen Eindruck.waschbaerbauch hat geschrieben:mir kommts generell in den letzten tagen fast so vor, als ob er mit dem fck bereits abgeschlossen hat. nicht weil er keinen bock mehr auf ihn hat, sondern weil er weiß/denkt/glaubt, dass es diesen nicht mehr lange geben wird... ist aber nur so ein gefühl... kann auch total daneben liegen
Wer denkt, dass es den FCK nicht mehr lange geben wird? Rosso oder Kuntz?waschbaerbauch hat geschrieben:...noch was zu kuntz: ich glaube nicht, dass er seinen verbleib von sasics zukunft abhängig machen wird. vor allem, da er es ja selbst in der hand hat und die zwei auch nicht mehr so dicke miteinander sein sollen (wenn ich die diskussion letzte woche richtig verstanden habe).
bedenklich stimmt mich aber rossos anmerkung. mir kommts generell in den letzten tagen fast so vor, als ob er mit dem fck bereits abgeschlossen hat. nicht weil er keinen bock mehr auf ihn hat, sondern weil er weiß/denkt/glaubt, dass es diesen nicht mehr lange geben wird... ist aber nur so ein gefühl... kann auch total daneben liegen
Nach dem Pauli Spiel war'n wir doch alle müde und lustlos...nach dem Ergebnis...da kann man doch nicht solche Schlüsse draus ziehen. Wie willste nach so nem Kick Aufbruchsstimmung verbreiten? Sorry - Des is mir zu weit hergeholt.FCK-Hessen hat geschrieben:Habe das gleiche Gefühl bestärkt durch SK's Auftritt nach dem St. Pauli-Spiel. Hier machte er einen müden - lustlosen Eindruck.waschbaerbauch hat geschrieben:mir kommts generell in den letzten tagen fast so vor, als ob er mit dem fck bereits abgeschlossen hat. nicht weil er keinen bock mehr auf ihn hat, sondern weil er weiß/denkt/glaubt, dass es diesen nicht mehr lange geben wird... ist aber nur so ein gefühl... kann auch total daneben liegen
Wie in meinem vorherigen Beitrag geschrieben, macht mir Rossos "Kleingedrucktes" Angst.
ich kann nichts erklären. ich wohne 150 km von KL entfernt, bin nicht mal pfälzer. im prinzip kann ich also gar nichts wissen (*) und schon gar nicht erklären.Weschtkurv hat geschrieben:@Ihr Beiden...wie erklärt ihr aber dann die Aussage von SK er sei beim FCK angekommen ? Das geht jetzt doch etwas zu weit, finde ich.Ulse hat geschrieben:@ waschbaerbauch
Genau DAS ist es, was mir Sorgen macht... Ich bin frei von Abstiegssorgen, ok, es ist auch so, dass ich mittlerweile frei von Aufstiegsträumen bin. Aber damit kann ich leben!
Was mich wirklich bewegt sind andere Dinge...
ich meinte in erster linie rosso... will ihm da aber nichts unterstellen. wie gesagt: es ist mein subjektives gefühlRheinteufel2222 hat geschrieben: Wer denkt, dass es den FCK nicht mehr lange geben wird? Rosso oder Kuntz?
Tschuldigung, wenn ich mich grad so einmische: Aber wissen die Spieler davon und gab es deshalb vielleicht den Bruch so plötzlich? Die werden ja auch mitkriegen, was aufm Berg abgeht.... Nur so ein Gedanke...waschbaerbauch hat geschrieben:ich kann nichts erklären. ich wohne 150 km von KL entfernt, bin nicht mal pfälzer. im prinzip kann ich also gar nichts wissen (*) und schon gar nicht erklären.Weschtkurv hat geschrieben: @Ihr Beiden...wie erklärt ihr aber dann die Aussage von SK er sei beim FCK angekommen ? Das geht jetzt doch etwas zu weit, finde ich.
ich kann nur hier lesen (auch zwischen den zeilen!) und mir meine meinung bilden. meine meinung ist, dass aussagen von gewissen leuten als gehaltvoll einzuschätzen und nicht aus der luft gegriffen sind.
aber meine persönliche meinung dazu: ich glaube nicht, dass kuntz den fck vorzeitig verlassen wird. ich bilde mir einfach ein, dass es eine herzensangelegenheit für ihn ist. was ich für mich aber nicht mehr ausschließen kann ist, dass kuntz den untergang nicht mehr verhindern kann.
(*) stimmt nicht ganz, da ein indirekter kontakt zu einem aktuellen spieler besteht
So etwas stört mich auch. Gemäß der Meinung von einigen darf hier jemand, der nicht live im Stadion war, seine Meinung nicht kund tun. Was ist das für ein Quatsch? Lass doch einfach jeden seine Meinung sagen, denn jeder hier meint es auf seine Art und Weise gut mit dem FCK2B hat geschrieben:Alle die hier rummlabern und nicht in Frankfurt waren sollten sich mal überlegen ob sie nicht lieber hingefahren wären und die Mannschaft unterstützt hätten anstatt im Forum schlau zu reden!!!![]()
(Ausgenommen natürlich Berufstätige, Leute die zu weit weg wohnen und sonstige die wirklich verhindert waren)
ja, die unfähigkeit der sicherheitskräfte wird immer schlimmer. wenn man nach dem spiel nur einen 1,5m-durchgang aufmacht, dann kommts halt zum gedränge und aggressionen. so doof muss man erstmal sein.suYin hat geschrieben: Nach dem Spiel vor den Imbissbuden wieder randaliert, Tore eintreten.. warum auch immer.. und dann total verwirrt schauen wenn die Polizei einen holt?!
Sorry, aber es wird imemr schlimmer...