Ruhig Leute, ganz ruhig. Erst mal den Frust etwas vergehen lassen. Ich war in Frankfurt und habe den Mist gesehen welchen unsere Mannschaft abgeliefert hat. Eine Frechheit für jedes Fanauge. Aber bitte, hört auf schon wieder Sasic raus zu fordern. Laßt ihn mal in Ruhe weiterarbeiten. Bestimmt lernt auch er aus seinen Fehlern. Ich finde es auch nicht ok, dass er seine Lieblinge hat und einige Spieler scheinbar keine Chance mehr erhalten. Aber die Aufstellung heute fand ich persönlich nicht die schlechteste. War sie nicht ähnlich wie von einigen hier gefordert? Und leider war Simpson heute ja auch nicht die Wunderwaffe zum Erfolg. Auch andere Mannschaften hatten schon Durchhänger.
Sasic hat uns letztes Jahr miit Kuntz zusammen vor dem Absturz in die Bedeutungslosigkeit gerettet. Überhaupt keine Frage. Aber Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft, und zum jetzigen Zeitpunkt ist klar sichtbar geworden, dass Sasic bei der Mannschaft kein Kredit mehr hat. Er erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr. Irgendetwas ist da intern passiert, wie auch immer. Wenn er heute in einem Premiereinterview sich hinterher hinstellt und behauptet, die Mannschaft hätte alles gegeben und gekämpft, dann ist es ein Ausdruck seiner momentanen Rat-und Hilflosigkeit. Wenn gegen Koblenz das nächste Derby abgeschenkt wird, muss die Reissleine gezogen werden, bei aller Symphatie zu Milan.
Gutsel hat geschrieben:Ich bekomme ja immer wieder einen Lachkrampf wenn zwei Mann beim Eckball stehen und wir eigentlich jeden Spieler im Strafraum bräuchten. Brauchen unsere Eckballschützen menschliche Wärme?
KINDERGARTENTAKTIK!!!!
ich kann darüber nicht lachen..das ist sooo zum heulen..alle kollegen hier in karlsruhe lachen darüber
Ich habe die vorherigen Posts noch nicht lesen können, geb hier aber trotzdem mal meinen Senf dazu. Sorry wenn ich hier wahrscheinlich nur wiederhole was schon 245mal oben geschrieben wurde.
Wenn Fürth und Mainz am Sonntag ihre Heimspiele gewinnen, dann können wir vom Aufstieg nicht einmal mehr träumen. Dann würde nicht einmal mehr eine 10oprozentige Leistungssteigerung ausreichen, um in diesem Jahr noch einen der Aufsteigsplätze zu bekommen. Gasnz schön bitter, wenn man sich überlegt, dass wir Weihnachten noch punktgleicher Tabellenführer ware.
Es heißt hier immer, erinnert euch wo wir hekommen. Genau das tue ich auch: von der Tabellenspitze nach der Hinrunde, und zwar mit der gleichen Mannschaft und dem gleichen Trainer.
Meine Fresse, was ist da denn los im Team? Vielleicht ist dieses monatelange Gerede schuld, dass wir dieses Jahr nur nicht mit dem Abstiegskampf zu tun haben wollen. Das haben wir ja locker erreicht und deshalb denken die sich jetzt vielleicht, sie müßten sich nicht mehr anstrengen.
Sasic macht einige schwer verständliche Sachen, aber ihm mache ich noch den geringsten Vorwurf. Ihn merkt man wenigstens an, dann er immer noch brennt. Da bin ich mir bei einigen anderen nicht so sicher.
saardevil29 hat geschrieben: vielleicht solltest du dir noch mal die rechtschreibregeln aus der grundschule anschauen... auch wenn es die meisten hier noch immer nicht wahr haben wollen: ohne die saarländer hätten wir bei jedem heimspiel einige 1000 Leute weniger...
...im gästeblock
das ist genau unser problem, du penner... wir zerfleischen uns selbst, während die anderen sich tot lachen. aber ja klar, alle lautern-fans kommen aus rheinland-pfalz, die landesgrenzen von euch sind dicht und niemand sonst kommt rein...
du machst dem saarland mit deinen an den fingern herbeigezogenen aussagen wie "kuntz verlässt FCK" nicht gerade freunde. meinste net das das ein wirklich ausgespochen ungünstiger augenblick ist um so ein bildzeitungsniveau aufzulegen ...
und du erzählst hier einen von
wir zerfleischen uns selbst, während die anderen sich tot lachen
und kommst mit so einem spruch, schäm dich alter, echt arm sorry
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 07.03.2009, 00:37, insgesamt 3-mal geändert.
Hab mich jetzt mal ein bisschen abgekühlt und von dem Spiel erholt.
Ich hatte gehofft, dass der Trainer der Mannschaft in dieser Woche wieder die Leidenschaft, Einsatz und natürlich das von allen zitierte Herzblut einimpft- kurzes Fazit: Er hat es- wieder einmal- nicht geschafft! Zwischen der Mannschaft und dem Trainer passt nix mehr und da muss man handeln. Ich habe großes Vertrauen zu Stefan Kuntz und hoffe inständig, dass er sofort reagiert und die Saison, die so gut angefangen hat, nicht so zu Ende gehen lässt. Und für alle, die immer wieder sagen "was wären wir ohne Sasic??"- das ist langsam lächerlich nd kann auch keiner mehr hören. Erst als Kuntz da war und ihm mal eingetrichtert hat, dass man ohne Stürmer keine Spiele gewinnt liefs besser, wenn dann gehört Stefan Kuntz immer noch das größte Stück vom Klassenerhalts-Kuchen- ausserdem ist es jetzt Vergangenheit und Fussball ist eben ein Geschäft, in dem es kein Zurück gibt!!! Das sollten langsam mal alle kapieren und sich nimmer auf dem Klassenerhalt 2008 ausruhen! Ich will auch mal wieder andere Anlässe zum Feiern haben- da sind wir uns doch hoffentlich ALLE einig.
Meiner Meinung nach ist auch nicht die Frage, wer Nachfolger wird- lass es Slomka, Veh, Lienen, Toppmöller, Schwartz oder wen auch immer sein. Ich habe einfach den Eindruck, dass es für die Mannschaft das wichtigste ist, dass Sasic weg ist- und nicht wer auf ihn folgt!!!! Die Jungs brauchen wieder das, was sie in der Hinrunde so ausmachte und das war Spass, da hatte ich oft den Eindruck, sie spielen nach dem Beckenbauer-Motto "Gehts raus und spielts Fussball...", genau das hat uns stark gemacht. Aber der Kasernenhofton des Trainers und seine lächerlichen Strafmaßnahmen haben nur für Wut, Verunsicherung und Frustration bei den Spielern gesorgt- mehr nicht. Er ist einfach am Ende angelangt, und das sollten auch alle einsehen, die ihm hier permanent einen Heiligenschein verpassen.
Und eines ist mir heute schon wieder aufgefallen, das sollte man hier auch mal zum Thema "Taktikfuchs Sasic" ansprechen: Die Mannschaft liegt zurück, letzte Minute Eckball, der Torwart rennt sich den Arsch ab und geht mit nach vorne, aber es stehen immer noch zwei Spieler an der Eckfahne! Kann es das sein?! Eine Taktik, die bislang sowas von für den Arsch war...
das ist genau unser problem, du penner... wir zerfleischen uns selbst, während die anderen sich tot lachen. aber ja klar, alle lautern-fans kommen aus rheinland-pfalz, die landesgrenzen von euch sind dicht und niemand sonst kommt rein...
du machst dem saarland mit deinen an den fingern herbeigezogenen aussagen wie "kuntz verlässt FCK" nicht gerade freunde. meinste net das das ein wirklich ausgespochen ungünstiger augenblick ist um so bildzeitungsniveau aufzulegen ...
das ist nicht aus den fingern gesogen. hör dich mal bei karlsberg um, ohne die der fck schon seit Jahren tot wäre: wenn ms gehen muss, dann geht wohl auch sk. das hat nichts mit dem saarland zu tun. ich frage mich, woher du diese arroganz und ignoranz nimmst. was wäre denn, wenn die saarländer mal nicht mehr kämen???
du machst dem saarland mit deinen an den fingern herbeigezogenen aussagen wie "kuntz verlässt FCK" nicht gerade freunde. meinste net das das ein wirklich ausgespochen ungünstiger augenblick ist um so bildzeitungsniveau aufzulegen ...
[/quote]
beruhigt euch mal, solche dummschwätzer die mit dme gerücht auftauchen das kuntz geht, der hat keine ahnung vom FCK !! gerade sollche dumme aktionen verschlimmern die atmosphäre beim fck !! und hier zu streiten in einem forum!!!
Holt mal die Lupe raus und lest das Kleingedruckte in Rossos Beitrag... Um was es momentan geht, sprengt wohl die Vorstellungskraft eines jeden hier! Mir schwant Böses...
Ich hab mal ne ernste Frage an alle FCK-Dauer-Supporter, die wenn SK sagt, sie sollen in de Rhoi springe es auch machen würden.... Ihr könnt doch nicht allen Ernstes der Meinung sein, dass bei uns alles in Butter is?
Den Kopf von Sasic zu fordern, is ggf zu früh. Aber Vergangenes zählt nicht, es zählt nur hier und heute und das was die Mannschaft zeigt. Und das ist schlecht, einfach nur mies. Und das seit mind. 13 Spielen!
Wir haben keinerlei Struktur im Offensivspiel, keine eingespielten Lauf-/ und Passwege. Da läuft und rennt jeder kreuz und quer vorne rum. Klar, dass kein Ball ankommt, wenn niemand weiss, was er zu tun hat. Und genau das ist Trainingssache! Oder etwa nicht?
Wir haben einen alamierenden Bruch im Spiel und im Verhalten der Spieler. Dies muss ursächlich ergründet werden und SK muss seine Konsequenzen draus ziehen, wie auch immer diese aussehen.
Gerade heute vorm TV hat man deutlich gesehen, dass es irgendwo hakt. Im Stadion mag das gar nicht so auffallen...
Aber ich lasse mir von keinem vorpubertären FCK-Halbstarken aus der Westkurve vorschreiben zu welchem Verein ich zu gehen habe! Grade wiel mir der Verein am Herz liegt, wie letzte Runde auch, werde ich Freitag da sein. Aber dieser eindeutige Negativtrend darf nicht vertuscht werden!!!
FCK-Außenstelle hat geschrieben: hört auf schon wieder Sasic raus zu fordern. Laßt ihn mal in Ruhe weiterarbeiten. Bestimmt lernt auch er aus seinen Fehlern.
Ok, was genau meinst du damit?
Dass er plötzlich einsieht, dass konzeptlose lange, hohe Bälle nach vorne keine Spielweise ist, die Erfolg bringt?
Oder was meinst du mit Fehlern? Über die beste Aufstellung, und darüber ob Sasic seine Lieblinge hat oder nicht, lässt streiten. Das was aber JEDER sieht ist, dass Lautern KONZEPTLOS spielt.
micla hat geschrieben:Und eines ist mir heute schon wieder aufgefallen, das sollte man hier auch mal zum Thema "Taktikfuchs Sasic" ansprechen: Die Mannschaft liegt zurück, letzte Minute Eckball, der Torwart rennt sich den Arsch ab und geht mit nach vorne, aber es stehen immer noch zwei Spieler an der Eckfahne! Kann es das sein?! Eine Taktik, die bislang sowas von für den Arsch war...
Das ist einfach Fußballslapstick!
Wenn wir sie schon nicht schlagen können, dann bringen wir sie wenigstens zum lachen.
Rossobianco hat geschrieben:Dann singt jetzt wohl einer das alte Lied:
Marlen,... einer von uns beiden muss nun gehn.... uuuuuh, Marleeeeeeen, drum bitt ich dich geh du.... Marlen!
Hast du gerade die Songauswahl für nächsten Freitag vorgegeben?
In einem Unternehmen würd ich sagen, wie wärs mit einer Auszeit, Junge. Wenn Spieler zur 2. Mannschaft versetzt werden, um sich wieder zu finden, warum nicht auch andere. Allerdings hat FCK II noch berechtigte Aufstiegshoffnungen.
saardevil29 hat geschrieben: das ist genau unser problem, du penner... wir zerfleischen uns selbst, während die anderen sich tot lachen. aber ja klar, alle lautern-fans kommen aus rheinland-pfalz, die landesgrenzen von euch sind dicht und niemand sonst kommt rein...
das ist nicht aus den fingern gesogen. hör dich mal bei karlsberg um, ohne die der fck schon seit Jahren tot wäre: wenn ms gehen muss, dann geht wohl auch sk. das hat nichts mit dem saarland zu tun. ich frage mich, woher du diese arroganz und ignoranz nimmst. was wäre denn, wenn die saarländer mal nicht mehr kämen???
wie wat jetzt ? karlsberg urpils, heimatstadt oder sk umd ms.. überleg mal was du hier von dir gibst. das ist das was ich eben noch beschrieben hab. da wird irgendwas geplappert und der nächste plappert es nach und es landet schlussendlich hier im forum und führt nur zu unnötiger unruhe.. im endeffekt is es einfach nur grober unfug..
aber mal ernsthaft. du kommst hier hin, erzählst nach so einem debakel was hier in den letzten stunden abgelaufen ist auf DBB, einen von SK geht und erwartest das dir jemand dafür applaus spendet oder wie? wenn nicht stellst du denjenigen als arrogant oder ignorannt hin.... ich glaub bei dir tickt was net ganz richtig..
... Ich habe vorhin schon einen Text zu den Kommentaren geschrieben. Diese Seite und das Forum empfand ich einmal als sehr gut, seriös und ernstzunehmend. Aber was hier in letzter Zeit für ein MÜLL reingschrieben wird, das ist lächerlich, peinlich und beschämend...
wenn es in ein paar wochen wieder laufen würde, würden 90% von den die sasics kopf vordern nix mehr sagen weils ja dann wieder alles super ist. Man kann nicht nur alles am trainer festmachen, klar er hat fehler gemacht aber machen das nicht auch andere trainer. also bitte das artet in den letzten paar wochen schon ganz schön aus. erbärmlich!!!
ich steh zu 100% hinter unserm trainer und ich steh 100& hinter unsrer mannschaft wenn so etwas schuon mal gepostet wurde ignorierts einfach nur ich hab kein bock gehbat alles durchzulesen.
Ulse hat geschrieben:Holt mal die Lupe raus und lest das Kleingedruckte in Rossos Beitrag... Um was es momentan geht, sprengt wohl die Vorstellungskraft eines jeden hier! Mir schwant Böses...
Mal ganz leise gefragt: Was würde ein CEO machen, der erst nach einem Jahr im Amt die gesamte Tragweite der Schieflage seines Unternehmens erkennt, weil sich erst dann die waren Begebenheiten im Falle eines "Wiederaufstiegs zeigen". was wenn man weiß, dass man zwar wieder in den DAX kommt, aber dann so viele mitverdienen, dass nichts mehr übrig bleibt, um das Unternehmen vor der Zerschlagung zu retten.... macht man sich dann seinen Namen kaputt, oder ....
Sancho&Pancho hat geschrieben: Gerade heute vorm TV hat man deutlich gesehen, dass es irgendwo hakt. Im Stadion mag das gar nicht so auffallen...
Leider ist mir das auch im Stadion aufgefallen. Ich hätte mir das Geld und die Warterei am Bierstand gerne gespart...
Konzeptlosigkeit in allen Belangen...
Wäre eigentlich aiuch in FFM gwesen. Habs aber beruflich net geschafft - im Nachhinein Gott sei Dank. Hätte mich wie Sonntag nur wieder zu Tode geärgert.
Die Mannschaft agiert konzeptlos, ohne Gesicht und Einstellung. Der kämpferische Aspekt mag in Ordnung sein, es werden durchaus viele Bälle erkömpft aber dann kann KEINER was damit anfangen und so verpuffen viele Situationen im Nichts. Das wirkt dann zuweilen stümperhaft. Und das macht mir Sorgen. Jedenfalls gewinnen wir so keine 3 Spiele mehr.
Freitag wird m.M.n. ein Schlüsselspiel. Entweder wir schießen KO ausm Stadion oder die uns. Und ehrlich gesagt glaub ich eher an Letzteres. Ich warte schon so lange mal drauf, dass die Mannschaft mal ne Trotzreaktion zeigt auf ihre miserablen Auswärtsauftritte - bisher kam nie was!
wie wat jetzt ? karlsberg urpils, heimatstadt oder sk umd ms.. überleg mal was du hier von dir gibst. das ist das was ich eben noch beschrieben hab. da wird irgendwas geplappert und der nächste plappert es nach und es landet schlussendlich hier im forum und führt nur zu unnötiger unruhe.. im endeffekt is es einfach nur grober unfug..
aber mal ernsthaft. du kommst hier hin, erzählst nach so einem debakel was hier in den letzten stunden abgelaufen ist auf DBB, einen von SK geht und erwartest das dir jemand dafür applaus spendet oder wie? wenn nicht stellst du denjenigen als arrogant oder ignorannt hin.... ich glaub bei dir tickt was net ganz richtig..
okay, warten wir es ab. mir schwant hier echt böses und wenn es in ein paar Wochen oder Monaten eingetreten ist, können wir ja noch mal schreiben. noch mal: ein gerücht ist nicht gleich einer scheißhausparole: ohne ms wird es hier auf dauer keinen sk geben. so ehrlich muss man doch sein: die fünf neuen im winter sind auch von sk geholt worden, nicht nur von ms. und dass sk bei anderen clubs gehandelt wird, ist doch echt kein geheimnis mehr. deshalb: wer den kopf von ms fordert, der riskiert auch, dass wir sk verlieren....