als sam heute ausgewechselt wurde und einfach so an sasic vorbeilief obwohl er ihn abklatschen wollte , sah man das es nicht mehr stimmt zwischen spieler und trainer. auch gegen fürth , als fuchs lange nach halbzeit pfiff noch als einziger auf der bank saß.an simpson merkt man auch das er nicht zufrieden mit sasic ist ... .HunsrückDeiwi hat geschrieben:Gate13 hat geschrieben:Wie willst du mit einer Mannschaft, die mit dem Trainer vollkommen verfeindet ist, noch etwas aufbauen? Die Saison katastrophal über die Runde bringen, mit einem Punkt vor den Abstiegsrängen abschliessen und dann alle rauswerfen und eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen? Viel Spaß dabei. Besinn dich auf das angestrebte Ziel und ignorier geflissentlich die Fakten. Auch das ist Lautern.
Jetzt erklär mir mal wo du das Hirngespinnst aufgeschnappt hast das die kommunikation zwischen Trainer und Manschaft nicht mehr stimmt?
Krass wie sich das hier entwickelt, hier wird was in die runde geworfen und andere saugen das auf wie ein hochleistungsstaubsauger...
-Spieler spielen gegen trainer,
-sasic erreicht manschaft nich mehr,
-Lautern bald auf abstiegsplatz,
Zum einen habe ich das Spiel gesehen und man muss schon ausgesprochen blind sein, wenn man diesem Trainer und seiner Mannschaft ein gutes Arbeitsklima unterstellen will. Zum anderen kannst du in Lautern keine zwei Schritte tun, ohne es zu merken. Also spar dir das Hirngespinst.HunsrückDeiwi hat geschrieben: Jetzt erklär mir mal wo du das Hirngespinnst aufgeschnappt hast das die kommunikation zwischen Trainer und Manschaft nicht mehr stimmt?
TimWiese hat geschrieben:als sam heute ausgewechselt wurde und einfach so an sasic vorbeilief obwohl er ihn abklatschen wollte , sah man das es nicht mehr stimmt zwischen spieler und trainer. auch gegen fürth , als fuchs lange nach halbzeit pfiff noch als einziger auf der bank saß.an simpson merkt man auch das er nicht zufrieden mit sasic ist ... .HunsrückDeiwi hat geschrieben:
Jetzt erklär mir mal wo du das Hirngespinnst aufgeschnappt hast das die kommunikation zwischen Trainer und Manschaft nicht mehr stimmt?
Krass wie sich das hier entwickelt, hier wird was in die runde geworfen und andere saugen das auf wie ein hochleistungsstaubsauger...
-Spieler spielen gegen trainer,
-sasic erreicht manschaft nich mehr,
-Lautern bald auf abstiegsplatz,
HunsrückDeiwi hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben: als sam heute ausgewechselt wurde und einfach so an sasic vorbeilief obwohl er ihn abklatschen wollte , sah man das es nicht mehr stimmt zwischen spieler und trainer. auch gegen fürth , als fuchs lange nach halbzeit pfiff noch als einziger auf der bank saß.an simpson merkt man auch das er nicht zufrieden mit sasic ist ... .
also wie sam vom platz gegangen ist, stand sasic ca 15m von ihm weg in seiner couchingzone direkt am spielfeld.......er konnte ihn gar nicht abklatschen!
das sind alles momentaufnahmen die du dir hier zusammen spinnst, sorry.
warum ein fuchs als einzigster noch auf der bank sitzt kann 100 gründe haben...
wie man heute gesehn hat ist ein Simpson auch kein Fusballgott, und wenn er wenig zum zug kommt weil er seine leistung nicht abrufen kann und deswegen ein Stimmngstief erlebt ist das auch noch kein anzeichen sondern logiche konzequenz von sasic
genauso wenig wie ein Sam der nicht abklatscht..
hier wird nur untergangs Stimmung verbreitet, genau wie in den letzten jahren.... und ihr habt alle gesehn wo das hinführt...
mir tuts echt im herzen leid für MS un SK das hier so negativ "propagandiert" wird ohne mal wieder nur ansatzweise nachzudenken..
Vom Volksheld zum Nichtznutz... so schnell geht das milan ...
Wow, solche "Fans" brauchen wir...^^HerzDerPfalz hat geschrieben:ich werde diese Söldner nicht mehr unterstützen. Trotz Dauerkarte geh ich nicht auf den Berg. Die Koblenzer geben uns wieder 5 Stück. Wo soll dieser Machtkampf hinführen? Wir haben noch keine 40 Punkte..
Laßt die 2. Mannschaft die paar Punkte holen und trennt euch von den Söldnern. Dieses Pack von Mannschaft hat keinen Support verdient
OINK!HerzDerPfalz hat geschrieben:ich werde diese Söldner nicht mehr unterstützen. Trotz Dauerkarte geh ich nicht auf den Berg. Die Koblenzer geben uns wieder 5 Stück. Wo soll dieser Machtkampf hinführen? Wir haben noch keine 40 Punkte..
Laßt die 2. Mannschaft die paar Punkte holen und trennt euch von den Söldnern. Dieses Pack von Mannschaft hat keinen Support verdient
Rossobianco hat geschrieben:OINK!HerzDerPfalz hat geschrieben:ich werde diese Söldner nicht mehr unterstützen. Trotz Dauerkarte geh ich nicht auf den Berg. Die Koblenzer geben uns wieder 5 Stück. Wo soll dieser Machtkampf hinführen? Wir haben noch keine 40 Punkte..
FC Chaoslautern is back again!
Hilfloser Rosso
P.s.: Such dir in Gottes Namen einen neuen Nickname, ja!
100% Zustimmung!!!!!!Sheva_007 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich. Ich bin eben aus FR zurück gekommen und finde diese Reaktion mehr als nur LÄCHERLICH. Muss es sein, dass man die Mannschaft auspfeift (OK, ich sag ja nicht, dass es ein klasse Spiel war)? Aber wir haben unser Saisonziel praktisch nach der Hinrunde gehabt. Seid ihr alle so größen wahnsinnig geworden? Habt ihr echt gedacht wir können in der Rückrunde die vollen 51 Punkte holen, sodass wir 4 Spieltage vor Saisonende mit 82 Punkten aufsteigen? Ich finde, dass es einen Fan auszeichnet, wenn er immer hinter seinem Verein steht, egal ob Krise oder Höhenflug. Was ich heute erlebt habe, beweist mir das GEGENTEIL. Ich finde solche Reaktionen völlig unnötig. Sasic und Kuntz haben uns vor einem Jahr den Arsch gerettet (bei einem Abstieg war die Insolvenz nicht auszuschließen). Außerdem haben wir die ersten Spiele der Hinrunde klasse gespielt, nur auswärts lief es nicht so ganz. Aber nur weil es jetzt in der Rückrunde nicht so läuft sofort alles abzuzweifeln find ich einfach nur LACHHAFT. Wenn ihr nur guten Fußball sehen wollt, ohne Höhen und Tiefen, dann geht doch nach Hoffenheim (zumal dort auch nicht mehr alles glatt läuft) oder zu den Bayern oder nach Berlin. Wechselt doch jeden Monat euren "treuen" Verein, sodass ihr immer bei den starken Teams seid.
Aber bitte muss ich euch am Freitag nicht in Kaiserslautern sehen