Forum

FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mikel83

Beitrag von mikel83 »

Wer schreibt hier sasic raus hallo leute wer hat gesagt wir steigen auf keiner immer diese falschen hoffnungen is doch logo hallo wir wären in der letzten saison fast abgestiegen!!! und jetzt wollt ihr aufsteigen ohne kunz und sasic wären wir schon garnet mehr da überlegt doch mal wir belegen im moment einen sensationellen 5 platz und wenn wir am saison ende auf platz 8 oder neun stehen dann war das ein erfolg und nichts weiter dann können wir mal weiter denken wie zb an die 1 liga doch dahin ist noch ein langer weg also leute lautrer geben niemals auf und sasic ist in meinen augen ein teufel also lasst euro sau blöden sprüche ihr knall köpfe
ohle ohle
Eddie.Gordou
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eddie.Gordou »

Alter, wenn ich das hier schon wieder lese...was seid ihr eigentlich alle für "Fans" - ich könnte mich über den FCK aufregen, klar. Aber noch viel schlimmer finde ich, was hier geschrieben wird.

Wie um alles in der Welt kann man, nach Jahren der Talfahrt und einem in letzter Minute abgewendeten Totalkollaps des Vereins schon wieder anfagen, den Kopf des Trainers zu fordern. Das zeugt meiner Meinung nach von einem eklatanten Mangel an Sachverstand. Was wollt ihr? Das es so weitergeht, wie in den vergangenen 10 Jahren? Schön einen Trainer nach dem anderen verbraten?!? Wie wärs mal wieder mit einem neuen Sportdirektor? Mindestens drei sollte man ja pro Saison verbraten - nur keine Ruhe reinkommen lassen. Überlegt euch mal, was ihr da fordert und in welche Situation uns das dann wieder bringt! Mit Sasic haben wir meiner Meinung seit langem mal wieder einen, der mittel- bzw. langfristig eine PERSPEKTIVE bietet. Wenn man Sasic fordert, kann man ja Kuntz gleich mit fordern, oder nicht? Macht ja nix, können ja den Henke oder den Rekdal fragen, ob sie nicht wieder ein bisschen "rumprobieren" wollen...
Mich enttäuscht das einerseits, aber andererseits ist es auch nix Neues, wie sich hier verhalten wird. Ich verfolge das hier im Forum schons seit einiger Zeit. Das ist unter aller Sau - woher kommt bloß diese Einstellung, alles zu feiern, wenn man Erfolg hat und alles (und wirklich ausnahmslos alles) schlecht zu machen, sobald es nicht läuft?!? Welchen Anspruch können wir denn haben nach der vergangenen Saison? Direkter Aufstieg als Erster mit 20 Punkten Vorsprung? Mit der Einstellung könnt ihr echt auch zu Bayern gehen, das macht für mich keinen großen Unterschied.

Ich sag euch auch noch was zur Mannschaftsleistung: Mag alles stimmen, vielleicht wars das schlechteste Spiel des Jahres und bestimmt werde ich auch nicht behaupten, dass Sasic in den vergangenen Spielen keine taktischen Fehler gemacht hat - ABER: man sollte sich zum jetzigen Zeitpunkt der Saison einfach damit abfinden, dass es für die Mannschaft dieses Jahr nicht reicht, aufzusteigen! Die Hinrunde war klasse, überraschend gut - und ein paar Unverbesserliche haben schon ihre künsten Träume am Horizont wahr werden sehen. Dabei vergisst man aber leider, wo wir herkommen. Mir ist es rätselhaft, wie man solche Ansprüche an ein Team stellen kann, dass letztes Jahr fast in der Drittklassigkeit gelandet wäre. Ich liebe meinen Verein und meine Fans, aber sowas bringt mich echt auf die Palme, wenn irgendwelche Honks hier meinen, den Masterplan zu haben. Wie wärs denn, diese Energie mal in ausnahmslose Unterstützung zu investieren? Wie war denn die Stimmung aufm Betze in den letzten Spielen? Großartig? Kann man bezweifeln...war schonmal besser, vermute ich. Also, wie wärs zur Abwechslung mal mit ein wenig Subjektivität und Anerkennung dessen, dass es dieses Jahr nicht reichen wird - die Mannschaft aber durchaus das Potential hat, nächste Saison auch ernsthaft um den Aufstieg mitzuspielen, wenn man einige dieser individuellen Fehler abstellt ^^

Sorry Leute, aber das musste einfach mal gesagt werden...
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

HunsrückDeiwi hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:Wie willst du mit einer Mannschaft, die mit dem Trainer vollkommen verfeindet ist, noch etwas aufbauen? Die Saison katastrophal über die Runde bringen, mit einem Punkt vor den Abstiegsrängen abschliessen und dann alle rauswerfen und eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen? Viel Spaß dabei. Besinn dich auf das angestrebte Ziel und ignorier geflissentlich die Fakten. Auch das ist Lautern.

Jetzt erklär mir mal wo du das Hirngespinnst aufgeschnappt hast das die kommunikation zwischen Trainer und Manschaft nicht mehr stimmt?
Krass wie sich das hier entwickelt, hier wird was in die runde geworfen und andere saugen das auf wie ein hochleistungsstaubsauger...

-Spieler spielen gegen trainer,
-sasic erreicht manschaft nich mehr,
-Lautern bald auf abstiegsplatz,
als sam heute ausgewechselt wurde und einfach so an sasic vorbeilief obwohl er ihn abklatschen wollte , sah man das es nicht mehr stimmt zwischen spieler und trainer. auch gegen fürth , als fuchs lange nach halbzeit pfiff noch als einziger auf der bank saß.an simpson merkt man auch das er nicht zufrieden mit sasic ist ... .
Gate13
Beitrag von Gate13 »

HunsrückDeiwi hat geschrieben: Jetzt erklär mir mal wo du das Hirngespinnst aufgeschnappt hast das die kommunikation zwischen Trainer und Manschaft nicht mehr stimmt?
Zum einen habe ich das Spiel gesehen und man muss schon ausgesprochen blind sein, wenn man diesem Trainer und seiner Mannschaft ein gutes Arbeitsklima unterstellen will. Zum anderen kannst du in Lautern keine zwei Schritte tun, ohne es zu merken. Also spar dir das Hirngespinst.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
hightower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von hightower »

So, gerade aus Frankfurt zurück ... grausig wars in allen Bereichen ...

... das Stadion ( voll bis zum Überlaufen ), wenn 10.000 Leute da waren, dann waren es wohl 8.000 Lautrer, im Heimblock, war ja keine Sau ...

... die Stimmung ( am Anfang recht gut, aber bei der fussballerischen Arbeitsverweigerung, klar, dass die Fans die Schnautze voll haben, zudem sehr amüsant warum Mäggi kein Megaphon dabei hatte, wohl zu doof es vorher anzumelden :D )

.... das Wetter :D

... das Spiel ( einzigster Lichtblick meiner Meinung nach, Damjanovic )

Totalausfall:

Dzaka
Demai
Jendrisek
Paljic

... die Aufstellung ( ich hab vor dem Spiel schon mal gesagt, dass wenn Sasic, Simpson nicht von Anfang an bringt, ist seine Aussage, dass er nur nach Leistung aufstellt ein ware Lüge .... !

... der Trainer ( so Leid es mir tut und obwohl ich Sasic eigentlich recht sympathisch finde und wir ihm als Retter alle immens viel zu verdanken haben !!!, die Mannschaft spielt ohne Willen und ggf. sogar gegen den Trainer, entweder jemand klärt die Fronten oder Sasic muss so schnell wie möglich gehn !!!
Wir bekommen es gerade hin unsere hart erarbeitete Ausgangsposition zu verschenken.

Der Wagen wird gerade gegen die Wand gesetzt .... aufwachen Jungs ....

spätestens wenn wir gegen Koblenz mit dem gleichen Ergebnis wie in der Hinrunde abgefertigt werden, wird es wohl den meisten klar, dass Sasic leider keinen Draht mehr zur Mannschaft hat !!!
Zum Beispiel heute wieder, Simpson kommt wiedermal viel zu spät, es wird ingesamt nur 2x gewechselt obwohl nix läuft, Dzaka kann so scheiße spielen wie er will und ist trotzdem stamm ( Lieblingskinder halt ===> so macht man sich als Trainer ganz schnell unbeliebt ).
Es ist kein Zug mehr im Team, alle haben die Hosen gestrichen voll, unser Spiel wirkt sofort unsicher, sobald der Ball aus der Abwehr ins Mittelfeld gelangt. Um dies zu vermeiden ===> lange Bälle bis zum Erbrechen ===> Ergebnis ===> man kann dem Gegner eigentlich gleich den Ball geben !!!

Sorry aber ggf. schafft es ein neuer Trainer, das Potential dass in der Mannschaft auf jeden Fall vorhanden ist wieder herauszukitzeln.
Einer der nicht seine Lieblinge hat und wirklich nur nach Leistung aufstellt !
Zudem einer der ggf. man Kurzpasspiel üben lässt und die langen Bälle verdammt und wenns noch möglich ist endlich diese Doppeleckballvariante abschafft !

Ich freu mich schon auf Freitag, mein Tipp 0:5
Zuletzt geändert von hightower am 06.03.2009, 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
AzaZel

Beitrag von AzaZel »

also bei aller brechtigter kritik an sasic´s derzeitigem führungsstil,
dass jetzt wie wild köpfe gefordert werden, zeigt, dass entweder
extrem viele kiddie´s hier aktiv sind oder eben erfolgsfans.

nach 2 gewonnen spielen liest man fast ausschließlich, danke sk + ms
wir vertrauen euch blind.........und all so´n zeug.

heute hat sasic mit 2 stürmern gespielt, simpson hat auch 30 min. zeit
gehabt. der hat übrigens die ersten 12 spiele auch nicht bestritten und
wir haben gewonnen, er alleine kann auch nicht jedes spiel für uns gewinnen.
man sollte sich aber mal vor augen führen wie jung die mannschaft ist und
wie schnell 2-3 schlechtere spiele bzw. niederlagen rasant eine negative
eigendynamik bekommen.
deshalb sollte man trotzdem zu seinem verein stehen und nach möglichkeit
beim nächsten heimspiel auch als fan sein potenzial abrufen.
wir brauchen jetzt mal wieder ein geiles spiel........am besten wieder mal
so ein 3:2 sieg nach einem 0:2 oder ein 1:0 in der 93.min.
dann kann das auch schnell wieder in eine andere richtung gehen.

es kann nicht allein an den "neuen" oder sasic´s eigenheiten liegen.
und nach den aufstellungswünschen der meisten hier, hätten wir ja
mit der heutigen aufstellung heute gewinnen müssen.

macht es euch nicht so einfach......jetzt heißt es zusammenstehen für
den fck, auch wenn wir die nächsten 3 spiele verlieren.
Nur der FCK
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

TimWiese hat geschrieben:
Jetzt erklär mir mal wo du das Hirngespinnst aufgeschnappt hast das die kommunikation zwischen Trainer und Manschaft nicht mehr stimmt?
Krass wie sich das hier entwickelt, hier wird was in die runde geworfen und andere saugen das auf wie ein hochleistungsstaubsauger...

-Spieler spielen gegen trainer,
-sasic erreicht manschaft nich mehr,
-Lautern bald auf abstiegsplatz,
als sam heute ausgewechselt wurde und einfach so an sasic vorbeilief obwohl er ihn abklatschen wollte , sah man das es nicht mehr stimmt zwischen spieler und trainer. auch gegen fürth , als fuchs lange nach halbzeit pfiff noch als einziger auf der bank saß.an simpson merkt man auch das er nicht zufrieden mit sasic ist ... .

das sind alles momentaufnahmen die du dir hier zusammen spinnst, sorry.
warum ein fuchs als einzigster noch auf der bank sitzt kann 100 gründe haben...
wie man heute gesehn hat ist ein Simpson auch kein Fusballgott, und wenn er wenig zum zug kommt weil er seine leistung nicht abrufen kann und deswegen ein Stimmngstief erlebt ist das auch noch kein anzeichen sondern logische konzequenz von sasic
genauso wenig wie ein Sam der nicht abklatscht..
hier wird nur untergangs Stimmung verbreitet, genau wie in den letzten jahren.... und ihr habt alle gesehn wo das hinführt...

mir tuts echt im herzen leid für MS un SK das hier so negativ "propagandiert" wird ohne mal wieder nur ansatzweise nachzudenken..

Vom Volksheld zum Nichtznutz... so schnell geht das milan ...
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 06.03.2009, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
HerzDerPfalz

Beitrag von HerzDerPfalz »

ich werde diese Söldner nicht mehr unterstützen. Trotz Dauerkarte geh ich nicht auf den Berg. Die Koblenzer geben uns wieder 5 Stück. Wo soll dieser Machtkampf hinführen? Wir haben noch keine 40 Punkte..
Laßt die 2. Mannschaft die paar Punkte holen und trennt euch von den Söldnern. Dieses Pack von Mannschaft hat keinen Support verdient
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

die manschaft hat heute eindrucksvoll bewiesen das sie NUR gegen den Trainer spielen......
ist euch aufgefallen, das niemand aufs tor geschossen hat???
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

TimWiese hat geschrieben: als sam heute ausgewechselt wurde und einfach so an sasic vorbeilief obwohl er ihn abklatschen wollte , sah man das es nicht mehr stimmt zwischen spieler und trainer. auch gegen fürth , als fuchs lange nach halbzeit pfiff noch als einziger auf der bank saß.an simpson merkt man auch das er nicht zufrieden mit sasic ist ... .

also wie sam vom platz gegangen ist, stand sasic ca 15m von ihm weg in seiner couchingzone direkt am spielfeld.......er konnte ihn gar nicht abklatschen!

das sind alles momentaufnahmen die du dir hier zusammen spinnst, sorry.
warum ein fuchs als einzigster noch auf der bank sitzt kann 100 gründe haben...
wie man heute gesehn hat ist ein Simpson auch kein Fusballgott, und wenn er wenig zum zug kommt weil er seine leistung nicht abrufen kann und deswegen ein Stimmngstief erlebt ist das auch noch kein anzeichen sondern logiche konzequenz von sasic
genauso wenig wie ein Sam der nicht abklatscht..
hier wird nur untergangs Stimmung verbreitet, genau wie in den letzten jahren.... und ihr habt alle gesehn wo das hinführt...

mir tuts echt im herzen leid für MS un SK das hier so negativ "propagandiert" wird ohne mal wieder nur ansatzweise nachzudenken..

Vom Volksheld zum Nichtznutz... so schnell geht das milan ...
Mainzer Exil

Beitrag von Mainzer Exil »

Ich gucke mir die Diskussion hier im Forum schon länger an und muß sagen, daß das Spiel in Frankfurt heute abend zum schlechtesten gehört, was ich bis jetzt unter Sasic gesehen habe. Wahrscheinlich sogar das schlechteste Spiel und das liegt nicht nur an den drei Ausfällen, sondern sicher auch an Fehlern vom Trainer und mangelden Fähigkeiten einzelner Spieler. Ganz zu schweigen von dem Dreckswetter und der Drecksverpflegung in Frankfurt.
Dennoch sollen alle, die jetzt den Kopf von Sasic oder gar Kuntz fordern mal ganz kurz an die letzten (fast) zehn Jahre denken und den fast schon üblichen jährlichen Trainerwechsel und das erbärmliche und peinliche Chaos beim FCK. Wo waren wir vor einem Jahr? Da hatten wir die erbärmlichen Spielen in Osnabrück und Aue erst noch vor uns. Hattet Ihr nicht auch Tränen in den Augen am 34. Spieltag als die Scheiße endlich vorbei war. Habt Ihr die Tränen von Sasic und Kuntz gesehen?
Die Rückrunde ist beschissen gelaufen bislang, vom zweiten Platz durchgereicht zu werden ist bitter, aber vielleicht sollte man Mannschaft und Trainer endlich einmal wieder die Zeit geben etwas entstehen zu lassen. Einige Leute hier im Forum kämpfen in ihrer Phantasie anscheinend immer noch um einen Champions-League-Platz und haben die Angst in der letzten Saison schon wieder vergessen. Sasic und Kuntz haben für den FCK mindestens soviel geleistet wie Feldkamp oder Rehhagel, Fritz Walter oder Gerry Ehrmann. Ich kann mir trotz des ganzen Theaters im Moment keine bessere Lösung vorstellen. Mit Geduld und Treue zum Verein ist allen mehr geholfen als mit populistischen Parolen. Was nicht heißen soll, daß es keine Kritik an Trainer oder Mannschaft geben darf. Aber auf einem anderen Niveau.

P.S. Dies nur am Rande. Die "Unterstützung" einiger pubertierender Chaoten vor, während und nach jedem Spiel schadet nicht nur dem Ansehen unseres FCKs, sondern zeigt, worauf es einigen "Fans" eigentlich ankommt. Stress mit dem Fanclub in "Grün-Weiß". Diese Leute sind peinlich.
stew94
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stew94 »

Die Zaunfahne der Seleness Crew(?) ging die an Lautern?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

also wie sam vom platz gegangen ist, stand sasic ca 15m von ihm weg in seiner couchingzone direkt am spielfeld.......er konnte ihn gar nicht abklatschen!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

So. Zurück aus Frankfurt. Ich hab nur EIN Wort : FRECHHEIT !
Wir fangen wieder bei NULL an. Mit Fussball hatte das wenig zu tun...einfache Laufwege und Pässe...gibt's net...ALLES Zufallsprodukte oder blödes "Nachvornegedresche"... :shock:

Lieber Stefan Kuntz...mach was, was auch immer...wenn nicht innerhalb der nächsten 5-6 Tage ein Wunder geschieht kriegen wir gegen Koblenz die Hucke voll.
Ich schreib jetzt nix mehr in diesem Thread, nur noch eins : Schämt euch !
Eddie.Gordou

Beitrag von Eddie.Gordou »

HerzDerPfalz hat geschrieben:ich werde diese Söldner nicht mehr unterstützen. Trotz Dauerkarte geh ich nicht auf den Berg. Die Koblenzer geben uns wieder 5 Stück. Wo soll dieser Machtkampf hinführen? Wir haben noch keine 40 Punkte..
Laßt die 2. Mannschaft die paar Punkte holen und trennt euch von den Söldnern. Dieses Pack von Mannschaft hat keinen Support verdient
Wow, solche "Fans" brauchen wir...^^
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

HerzDerPfalz hat geschrieben:ich werde diese Söldner nicht mehr unterstützen. Trotz Dauerkarte geh ich nicht auf den Berg. Die Koblenzer geben uns wieder 5 Stück. Wo soll dieser Machtkampf hinführen? Wir haben noch keine 40 Punkte..
OINK!
FC Chaoslautern is back again!

Hilfloser Rosso

P.s.: Such dir in Gottes Namen einen neuen Nickname, ja!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Alle die jetzt wieder den Trainer in Frage stellen sollen sich mal vorstellen wo wir jetzt mit Kjetil Rekdal stehen würden SASIC hat sehr gute arbeit geleistet und Leute vergesst nicht wo wir herkommen!!! Wir sind einfach noch nicht so weit wie andere Teams in dieser liga aber ich bin mir sicher dass MS und SK die Mannschaft voll gut formen werden und dass wir bald in der ersten liga wieder zuhause sind. Also Leute rafft euch es war von voren herein klar dass auch mal schwierige Phasen kommen!!! GEGEN ERFOLGFANS!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Was würdet ihr den machen wenn ihr jeden Tag von euren Vorgesetzten gesagt bekommt, daß es noch zu früh ist um aufzusteigen? Seit doch froh, daß wir schon 35 Punkte auf dem Konto haben. Wo wären wir den gelandet, wenn wir nicht so eine gute Hinrunde gespielt hätten? Ich finde es nur schade, daß man unterseinen Erwartungen spielen muß. Tag für Tag derselbe scheiß "Wir sind kein Aufstiegsfavorit" usw. Da kommen dann solche Spiele heraus. Selbst gegen Koblenz habe ich kein gutes Gefühl. Aber jetzt alles auf Sasic zu schieben wäre fatal. Ärgert euch nicht und laßt uns diese Saison rumbekommen und uns freuen das zu haben was wir haben, unseren 1.FCK. Ich finde es auch scheiße was die spielen aber ändern können wir nichts. Laßt uns die restlichen Heimspiele einfach uns selber feiern, das können wir am besten. Egal was die da unten auf dem Rasen spielen einfach nur singen, singen und nochmals singen. Last die Kurve nicht so dastehen wie die Spieler spielen.

Wir Fans sind Lautrer und wir haben Herzblut
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
red devil worms

Beitrag von red devil worms »

Also das mit der Fahne der sensless crew würde mich auch mal interessieren!!! geile aktion!!! die frankfurter sind ja ganz schön geflitzt... :lol: :teufel2: :lol:
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Dann singt jetzt wohl einer das alte Lied:

Marlen,... einer von uns beiden muss nun gehn.... uuuuuh,
Marleeeeeeen, drum bitt ich dich geh du.... Marlen! :weinen:

.... Aber "Marlen" wird nicht gehn ohne das Tafelsilber mitzunehmen.
So eine Scheidung ist teuer, und ... der Gehörnte ist immer der Verlassene.... irgendwann.

Ach ja...
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
saardevil29

Beitrag von saardevil29 »

Ein Gerücht, das in SK's Heimatstadt herumgeht: Stefan wird den FCK im Sommer verlassen!!! Mensch Leute, was ist dann? KT oder was???
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

Mal ganz ehrlich. Ich bin eben aus FR zurück gekommen und finde diese Reaktion mehr als nur LÄCHERLICH. Muss es sein, dass man die Mannschaft auspfeift (OK, ich sag ja nicht, dass es ein klasse Spiel war)? Aber wir haben unser Saisonziel praktisch nach der Hinrunde gehabt. Seid ihr alle so größen wahnsinnig geworden? Habt ihr echt gedacht wir können in der Rückrunde die vollen 51 Punkte holen, sodass wir 4 Spieltage vor Saisonende mit 82 Punkten aufsteigen? Ich finde, dass es einen Fan auszeichnet, wenn er immer hinter seinem Verein steht, egal ob Krise oder Höhenflug. Was ich heute erlebt habe, beweist mir das GEGENTEIL. Ich finde solche Reaktionen völlig unnötig. Sasic und Kuntz haben uns vor einem Jahr den Arsch gerettet (bei einem Abstieg war die Insolvenz nicht auszuschließen). Außerdem haben wir die ersten Spiele der Hinrunde klasse gespielt, nur auswärts lief es nicht so ganz. Aber nur weil es jetzt in der Rückrunde nicht so läuft sofort alles abzuzweifeln find ich einfach nur LACHHAFT. Wenn ihr nur guten Fußball sehen wollt, ohne Höhen und Tiefen, dann geht doch nach Hoffenheim (zumal dort auch nicht mehr alles glatt läuft) oder zu den Bayern oder nach Berlin. Wechselt doch jeden Monat euren "treuen" Verein, sodass ihr immer bei den starken Teams seid.
Aber bitte muss ich euch am Freitag nicht in Kaiserslautern sehen :!:
Persie

Beitrag von Persie »

Rossobianco hat geschrieben:
OINK!
FC Chaoslautern is back again!

Hilfloser Rosso

P.s.: Such dir in Gottes Namen einen neuen Nickname, ja!

Hat nicht mal jemand geschrieben: Von himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt. Manche Leute kennen eben nur Extreme.

@HerzderPfalz

Um es in den Worten unsere Heimat zu sagen: "Dann bleibscht halt fort!"
Oder schicke mir doch deine Dauerkarte per Post, welchen Block hast du denn?
Westkurvler93
Beitrag von Westkurvler93 »

Es regt mich nur noch auf...das solche Erfolgsfan sich als Lautrer abgeben
Was wollt ihr jetzt Sasic oder gar Kuntz sein Kopf ?!
Geht doch woanders hin , von mir aus nach HoPPenheim oder ne Mannschaft die gut spielt , ihr seit einfach nur noch Lächerlich und ihr gehört geschlagen
Ihr wollt das jetzt Sasic fliegt , wer soll kommen ? der soll jetzt einfach mal alles gut machen und uns zum Aufstieg schicken , und wir bezahlen einfach mal so noch's Geld für Sasic , ihr seit so erbärmlich !
Es klappt nicht mit dem Aufstieg , NA UND ?!
UNSER ZIEL WAR 40 PUNKTE !
Ihr seit nichts als nur ein Haufen Erfolgsfans !
Ihr seit das was uns die schande bringt !
Ihr habt keine AHNUNG vom Fußball !
Keine Ahnung gar keine !
Sasic war der den unseren ARSCH von der 3.LIGA gerettet hat !
Also macht euch mal gedanken oder geht dahin wo der Pfeffer wächst !
Es läuft nicht immer Rund !
Es geht irgendwann wieder aufwärst
Mehr sag ich nicht mehr dazu.
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

Sheva_007 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich. Ich bin eben aus FR zurück gekommen und finde diese Reaktion mehr als nur LÄCHERLICH. Muss es sein, dass man die Mannschaft auspfeift (OK, ich sag ja nicht, dass es ein klasse Spiel war)? Aber wir haben unser Saisonziel praktisch nach der Hinrunde gehabt. Seid ihr alle so größen wahnsinnig geworden? Habt ihr echt gedacht wir können in der Rückrunde die vollen 51 Punkte holen, sodass wir 4 Spieltage vor Saisonende mit 82 Punkten aufsteigen? Ich finde, dass es einen Fan auszeichnet, wenn er immer hinter seinem Verein steht, egal ob Krise oder Höhenflug. Was ich heute erlebt habe, beweist mir das GEGENTEIL. Ich finde solche Reaktionen völlig unnötig. Sasic und Kuntz haben uns vor einem Jahr den Arsch gerettet (bei einem Abstieg war die Insolvenz nicht auszuschließen). Außerdem haben wir die ersten Spiele der Hinrunde klasse gespielt, nur auswärts lief es nicht so ganz. Aber nur weil es jetzt in der Rückrunde nicht so läuft sofort alles abzuzweifeln find ich einfach nur LACHHAFT. Wenn ihr nur guten Fußball sehen wollt, ohne Höhen und Tiefen, dann geht doch nach Hoffenheim (zumal dort auch nicht mehr alles glatt läuft) oder zu den Bayern oder nach Berlin. Wechselt doch jeden Monat euren "treuen" Verein, sodass ihr immer bei den starken Teams seid.
Aber bitte muss ich euch am Freitag nicht in Kaiserslautern sehen :!:
100% Zustimmung!!!!!!
mehr kann man nicht hinzufügen...!!!
Bild
Antworten