Ich finde alle die jetzt sagen milan raus!!! sollen einfach ma die klappe halten ich meine was brint jetzt ein trainer wechsel??? es kommen andere sitten andere metoden die spieler müssen sich wieder an was neues gewöhnen und ich mein des kann doch einfach nicht sein dass wir jedes jahr einen neuen trainer bekommen.außerdem habt ihr die wunderleistung von sasic schon vergessen er hat unseren verein für den wir woche für woche auf der tribüne stehen für den wir uns die seele aus dem leib schreien,den verein den wir lieben für den wir leben vor dem abgrund gerettet und wieder angefangen ein fundament zu bauen auf dem eine gefestigte mannschaft entstehen kann... vill nicht heute oder morgen aber in den nächsten jahren...
allerdings hat milan diese saison die mannschaft auseinander gekauft... ich mein wir waren vor der winterpause eine so gefestigte starke mannschaft un dann kommen in der winterpause wieder so viele neue und reissen die mannschaft wieder auseinander... ich mein die mannschaft muss sich einspielen und wenn dauernd jemand neues kommt klappt das nicht...
Milan und stefan haben von anfnag an gesagt der aufstieg ist NICHT unser ziel in dieser saison. in dieser saison geht nur dadrum unseren platz in der zweiten liga zu festigen und nicht doch noch in die 3. oder tiefere liegen abzurutschen... denkt in den schlechten zeiten an die schöne zeit in der hinrunde in der wir fast jedes spiel gewonnen haben...
Ich würde sagen wartet einfach ab der betze wird wieder die bastion die er einmal war und die gegner wer werden ihn fürchten und überlegen ob sie uns nicht direkt die punkt gutschrieben lassen...
wir müssen jetzt einfach das tun was wir jedes wochenende in stadion schreien:
1. auf gehts lautern kampfen und siegen
2....läuft im spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn so wolln wir
doch geschlossen hinter unsrer mannschaft stehn...
3. lautrer geben niemals auf, lautrer geben niemals auf: sie kämpfen!!!!!!
alle fck fans dadrausen überlegt euch diese worte denkt nach was ihr da ruft und steht zu euren worten... und zudem sind wir doch eh für unsere treue bekannt...
also wir sehn uns nächstes weekend im stadion
Red_Devil_Youngstar