Forum

FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Diego182 hat geschrieben:@Fromlowitz
was willst du mit so einer Aussage zeigen? Das du das geistige Niveau der Sasic-Fans noch im negativen Sinne toppen kannst? Ich fass es nicht, was hier für Leute schreiben.

@ll
Wie kann man sagen, dass die Leute, die zum Vereinswohl den Rauswurf von Sasic fordern nicht hinter dem Club stehen mit Herzblut? Denkt ihr eigentlich nach bevor ihr schreibt????? Genau. Es geht um den Club !! Und nicht um den Trainer. Wir wollen Erfolg für den Club und nicht, dass ein Trainer weiter alles versauen kann. Von wegen Erfolgsfans etc. Was besseres fällt euch wohl nciht ein? Fan sein von einem Verein der letztes Jahr mit 1 1/2 Beinen in der 3. Liga stand ist natürlich vergleichbar mit Bayern oder Hoffenheim-Fans... ist klar ihr Pfeifen.

FORZA FCK !!!

Krass, wir sind vom abstiegstplatz auf platz 1 geklettert und stehn auf 5.
und du bist der ansicht das der Trainer nix taugt? wer soll uns denn deiner meinung nach zum CL Titel führen in den nächsten 1,5 jahren?

ihr leidet echt alle an größtenwahn..leider hat genau der uns dahin geführt wo wir jetzt sind...
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 06.03.2009, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Betze-Fuchs
Beitrag von Betze-Fuchs »

so mir reichts ich hab die schnauze von ausswärts voll jedes mal der selbe müll!!!!ich hab keine lust mehr die scheiss kroaten und kicker mir anzuschauen in der hinrunde war alles gut!in der winterpause haben die die scheiss 5 liga spieler aussm ausland geholt damjanovic soll sich verpissen am besten und husejnevic auch!!was ist mit unserm tobi der soll wieder ins tor was soll der scheiss was is mit reinert?die jungen und guten spieler lasst sasic der idiot auf der bank und diese lächerlichen lutscher lässt er spielen!

SASIC RAUS :x
AndX

Beitrag von AndX »

wir stehen NOCH auf Platz 5. Nächste Woche Platz 8 dann 11 und am ende auf Platz 13. Welche Sensations-Saison!!!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

User zizou hat auf rt.de folgendes geschrieben:
Ich kann keine namen nennen da die Spieler Jacken angehabt hatten, deshalb konnte ich
keine namen lesen, aber eins muss ich sagen, Sipmson udn Demai waren sehr sehr sauer und angefressen, die haben nicht mal mit einem WInken reagiert...

Das sind Profis, aber manche anderer naja...

Das wird schon wenn Sasic zur Taktik von der Hinrunde zurueckkommt..
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Wenn der Erfolg weiter ausbleibt,wird man auf der Führungsetage nicht umhin kommen zu reagieren.Die Gründe für den Misserfolg sind meiner Meinung nach eher bei der Mannschaft als beim Trainer zu finden.Ich habe immer mehr das Gefühl,das sich einige nicht zu 100%reinhängen.Auch Milan hat Fehler gemacht ohne Zweifel.Aber es wird so kommen,das man ein Bauernopfer bringen wird.Und das ist wie immer der Trainer.Man kann ja schlecht die Spieler rauswerfen.Interressant wird es nur,wenn es wirklich einen Trainerwechsel geben würde und die Mannschaft plötzlich erfolgreich wäre.Dann wäre zumindest der Verdacht gegen den Trainer gespielt zu haben bestätigt.Sasic raus zu schreien ist zu einfach.Hab heute an all die jenigen gedacht,die zu jedem Spiel fahren und damit viel Geld für ihre Mannschaft ausgeben.Sie werden von Woche zu Woche enttäuscht.Anstatt sich den Arsch aufzureissen lässt man jegliche Spielkultur und Anstemmen gegen die Niederlagen vermissen.Ich glaube,das haben unsere treuesten Anhänger nicht verdient.Auch wenn wir derzeit besser dastehen wie vor einem Jahr,spielen wir zurzeit den selben Mist.Wir können froh sein,das wir die nötigen Punkte für den Klassenerhalt fast schon haben.Ohne die Hinrunde wären wir nämlich akut Abstiegsgefährdet.Und wenn im nächsten Heimspiel die Tus mit der Euphorie kommt,mit der sie derzeit von Spiel zu Spiel eilen,wird mir bang über unseren Rumpelfussball.
Vielleicht werden in den nächsten Tagen ja Entscheidungen fallen wie ja schon im Vorfeld gemutmasst wurde.Irgendetwas muss jetzt passieren.
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Seid doch zufrieden!!!!auswärts nur 1-0 verloren.Das geht doch.
Das ist eine der niedrigsten Auswärtsniederlagen in der Saison.
Sasic sofort den Vertrag verlängern,einen besseren gibt es nicht
für uns!!!Wir schaffen das,wir werden nicht absteigen!!!
Irgendwann werden wir aufsteigen!!Egal ob 2010 oder 2014.
Milan muss bleiben für immer. Er hat uns gerettet.
Baut ihm ein Denkmal.Es geht aufwärts.Und wenn nicht habt Geduld.Geduld,Geduld.Und nochmal Geduld.Für viele Jahre Geduld.
Abwarten .Tee trinken.Bier trinken.Nicht an~~ Trainer raus~~ denken.
Gegen Koblenz schaffen wir ein unentschieden~dann fehlen nur noch 4 Punkte~~Was wollt ihr mehr , ihr unzufriedenes Volk ?
:schnarch: :lol: :lol: :lol:
Herzblut~~Treue~~Milan ~for~ever~ :lol:
Red_Devil_youngstar

Beitrag von Red_Devil_youngstar »

Ich finde alle die jetzt sagen milan raus!!! sollen einfach ma die klappe halten ich meine was brint jetzt ein trainer wechsel??? es kommen andere sitten andere metoden die spieler müssen sich wieder an was neues gewöhnen und ich mein des kann doch einfach nicht sein dass wir jedes jahr einen neuen trainer bekommen.außerdem habt ihr die wunderleistung von sasic schon vergessen er hat unseren verein für den wir woche für woche auf der tribüne stehen für den wir uns die seele aus dem leib schreien,den verein den wir lieben für den wir leben vor dem abgrund gerettet und wieder angefangen ein fundament zu bauen auf dem eine gefestigte mannschaft entstehen kann... vill nicht heute oder morgen aber in den nächsten jahren...
allerdings hat milan diese saison die mannschaft auseinander gekauft... ich mein wir waren vor der winterpause eine so gefestigte starke mannschaft un dann kommen in der winterpause wieder so viele neue und reissen die mannschaft wieder auseinander... ich mein die mannschaft muss sich einspielen und wenn dauernd jemand neues kommt klappt das nicht...

Milan und stefan haben von anfnag an gesagt der aufstieg ist NICHT unser ziel in dieser saison. in dieser saison geht nur dadrum unseren platz in der zweiten liga zu festigen und nicht doch noch in die 3. oder tiefere liegen abzurutschen... denkt in den schlechten zeiten an die schöne zeit in der hinrunde in der wir fast jedes spiel gewonnen haben...

Ich würde sagen wartet einfach ab der betze wird wieder die bastion die er einmal war und die gegner wer werden ihn fürchten und überlegen ob sie uns nicht direkt die punkt gutschrieben lassen...

wir müssen jetzt einfach das tun was wir jedes wochenende in stadion schreien:
1. auf gehts lautern kampfen und siegen
2....läuft im spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn so wolln wir
doch geschlossen hinter unsrer mannschaft stehn...
3. lautrer geben niemals auf, lautrer geben niemals auf: sie kämpfen!!!!!!

alle fck fans dadrausen überlegt euch diese worte denkt nach was ihr da ruft und steht zu euren worten... und zudem sind wir doch eh für unsere treue bekannt...

also wir sehn uns nächstes weekend im stadion
Red_Devil_Youngstar :teufel2:
unsre Heimat UNsre Liebe
in den farben rot weiß rot
kaiserslautern 1900
wir sind treu bis in den tod
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Hellfire hat geschrieben:
Teufeltrinker hat geschrieben:
Wer waren die Spieler?
Wie unter Rekdal!!! Wenn DAS stimmt!!!
IHR WICHSER!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich nicht sagen. Simpson und Demai waren aber richtig sauer nach dem Spiel. Haben nichtmal gewunken ... . Was ich verstehen kann . Jendri und Robles haben nach dem Spiel den kopf geschüttelt. Die geben wenigstens noch alles und zeigen herzblut.Ouattara war als erster weg. Der war auch richtig angepisst.Tja und zum rest sag ich besser nichts. In der Mannschaft stimmt es nicht mehr !!!
Zuletzt geändert von TimWiese am 06.03.2009, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Red Devil Youngstar, das ist Lautern. Maul halten und immer ja und Amen zu dem sagen, was die da oben machen. Die machen ja alles nur zum Wohle des Vereins. Das ist die Einstellung, die uns zu dem gemacht hat, was wir sind...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
jschirra

Beitrag von jschirra »

Da muß man wirklich Fußball spielen können, um 3 mal 5 Meter vor gegnerischen Tor zu stehen und nicht zu treffen. wenn die Mannschaft den Trainer absägen will, soll sie ihm das sagen und nicht unötige Punkte verschenken.
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Leute,
es geht doch nicht darum, dass wir von einem Abstiegsplatz in sichere Gefilde geführt wurden. Klar ist das gut. Aufstieg dieses Jahr ist ja auch ein wenig vermessen nach dem letzten Jahr.
Es geht darum, dass wir einen ganz schlimmen Fußball spielen. Ich wiederhole mich gerne: Wir haben laut bundesliga.de die meisten Fehlpässe der zweiten Liga. Wir haben kein System auf dem Platz.
Deswegen muss sich was ändern.
Hätte Sasic an seiner Linie der Hinrunde zu 100% festgehalten, würde ich auch voll hinter ihm stehen. Er hat aber völlig grundlos die Strategie geändert. Neue Spieler, keine Idendifikation bei diesen, kein Leistungsprinzip, etc. Dafür muss er nun den Kopf hinhalten. Sorry.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Ja klar, man kann Sasic für vieles was hier nicht mehr läuft verantwortlich machen aber eines muss einmal gesagt werden.
Diese tollen Wintereinkaufsschnäppchen, zwei Spieler die nicht fit waren, Damjanovic und der Tscheche, einen älteren Herrn von der Bochumer Ersatzbank, Fuchs, einen lustlosen Azubibubi aus Bremen und einen Müller aus Aue welcher weit unter dem Niveau eines weggemobbten Sven Müller spielt, das alles hat in letzter Instanz Stefan Kuntz zu verantworten und nicht Milan Sasic. Er entscheidet wer geholt wird.
Diese "Einkäufe" erinnern fatal an die Vergangenheit mit Karadas, Vreven, Nurmela, Opara und noch einige mehr.
Abnscheinend aus der Vergangenheit nichts gelernt.

Aber an Kuntz übt niemand Kritik weil der ja schon kein Mensch mehr ist sondern zum Heiligen ernannt wurde.

Darüber sollte man auch mal nachdenken.
AndX

Beitrag von AndX »

Hajoe hat geschrieben:Ja klar, man kann Sasic für vieles was hier nicht mehr läuft verantwortlich machen aber eines muss einmal gesagt werden.
Diese tollen Wintereinkaufsschnäppchen, zwei Spieler die nicht fit waren, Damjanovic und der Tscheche, einen älteren Herrn von der Bochumer Ersatzbank, Fuchs, einen lustlosen Azubibubi aus Bremen und einen Müller aus Aue welcher weit unter dem Niveau eines weggemobbten Sven Müller spielt, das alles hat in letzter Instanz Stefan Kuntz zu verantworten und nicht Milan Sasic. Er entscheidet wer geholt wird.
Diese "Einkäufe" erinnern fatal an die Vergangenheit mit Karadas, Vreven, Nurmela, Opara und noch einige mehr.

Aber an Kuntz übt niemand Kritik weil der ja schon kein Mensch mehr ist sondern zum Heiligen ernannt wurde.

Kuntz hat auch Leute wie Amedick, Dzaka und Lakic geholt.
HunsrückDeiwi

Gate13 hat geschrieben:Red Devil Youngstar, das ist Lautern. Maul halten und immer ja und Amen zu dem sagen, was die da oben machen. Die machen ja alles nur zum Wohle des Vereins. Das ist die Einstellung, die uns zu dem gemacht hat, was wir sind...
Es geht nicht um Maul halten, es geht darum auchmal gedult zu beweisen und sich darauf zu besinnen was als angestrebtes Ziel gestzt war.
nicht der sofortige Aufstig, sondern sich im mittelfeld fest zusetzen und langfristig die manschaft aufzubauen...

aber los lasst sasics Kopf rollen, dann beweist ihr endlich mal ehrgeitz und in 1-2 jahren stehen wir tatsächlich in liga 3., weil keiner mit noch so gutem willen zeit bekommt etwas auf die Beine zustellen.
Hauptsache Erfolg, der rest is Dünnschiss...bla bla :kotz:
akis

Beitrag von akis »

da werd ich ja richtig melancholisch: Opara, Vreven, Karadas, fehlen noch Vignal, Iacobs, früher Kosowski. Ach, waren das noch Zeiten...
Fußballfan

Beitrag von Fußballfan »

Sehr geradlinig der Herr.....

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Stefan Kunz RAUS!!!

von oxygen
am 06.03.2009, 19:55

Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
vllt klappt es noch...

von oxygen
am 19.03.2008, 20:05

Forum: Neues vom Betzenberg
Thema: SWR: Kuntz hat bereits zugesagt (Der Betze brennt)
saardevil29

Beitrag von saardevil29 »

Betze-bub28 hat geschrieben:Leuts was man hier lesen muss ist echt lächerlich diese Sasic und Kuntz rufe, also erhlich wir sind platz 5! Ich kann es echt ned fassen leute letzte saison haben wir ums überleben gespiel meientwegen vrlieren wir noch 5 spiele von mir werdet ihr keine RAUS rufe hören und ihr schimpft euch fans
Klar, wir sind auf Platz 5 - noch!!! Mensch, dass war heute wieder ein fußballerischer Offenbarungseid. Milan hat uns letztes Jahr gerettet, keine Frage. Aber in der Winterpause muss etwas vorgefallen sein. Er erreicht die Mannschaft anscheinend nicht mehr. und auch Stefan wirkt fürchterlich angespannt. Leute, es muss jetzt was passieren, sonst überholt uns noch Oberhausen und wir werden am Ende 9. oder 10.! Wollt ihr das??????
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Betze-Fuchs hat geschrieben:SASIC IST IN DER RÜCKRUNDE DER GRÖSSTE SCHEISS UND SEINEN SCHEISS KAMERADEN DZAKA KANN ER N DIE SONNE SETZEN DAS ISSEN WITZ KEIN SPIELMACHER DER SOLL SICH VERPISSEN AUS UNSRER MANNSCHAT GENAU WIE DAMMJANOVIC UND HUSEJNEIC SCHEISS ASI KROATEN!

scheiss auf sasic wo ist UNSERE KÖLN ELF WO IS ZIEMER UND REINERT SIPPEL DIE HAT ER ALLE RAUSGEWORFEN!
SASIC IST EIN VERRÄTER!
...und du hast den Schlag nicht gehört!!!!!! Manmanman...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

so zurück aus dem schönen frankfurt.nach einer wunderbaren anfahrt inklusive führung am frankfurter flughafen kamen wir mit ca. einer stunde verspätung, 10 min. vor spielbeginn an.im stadion ließ war für das leibliche wohl nicht gesorgt (bier war scheiße,zu essen gabs fast nix).das spiel war das auch grauenhaft und die rückfahrt konnte nur durch einen weltrekordverdächtigen sprint durch den deppen-bahnhof angetreten werden.kurz und knapp gesagt ALLES SCHEIßE :!:
Gate13
Beitrag von Gate13 »

HunsrückDeiwi hat geschrieben: Es geht nicht um Maul halten, es geht darum auchmal gedult zu beweisen und sich darauf zu besinnen was als angestrebtes Ziel gestzt war.
nicht der sofortige Aufstig, sondern sich im mittelfeld fest zusetzen und langfristig die manschaft aufzubauen...
Wie willst du mit einer Mannschaft, die mit dem Trainer vollkommen verfeindet ist, noch etwas aufbauen? Die Saison katastrophal über die Runde bringen, mit einem Punkt vor den Abstiegsrängen abschliessen und dann alle rauswerfen und eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen? Viel Spaß dabei. Besinn dich auf das angestrebte Ziel und ignorier geflissentlich die Fakten. Auch das ist Lautern.
akis

Beitrag von akis »

Das, was in der Winterpause passiert ist, ist doch sonnenklar: man wollte in der Breite sich verstärken, holte aber fünf Neue, die eher breit als bereit sind. Integration ist kein Selbstläufer, da hat man sich wechselseitig überschätzt.
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Hajoe hat geschrieben:Ja klar, man kann Sasic für vieles was hier nicht mehr läuft verantwortlich machen aber eines muss einmal gesagt werden.

Und wer stellt die Mannschaft? S. Kuntz? Wer wechselt? Die Dinge mit Schönheim, früher Halfar, Reinert etc. verstehe ich nicht.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

11erblock hat geschrieben: Und wer stellt die Mannschaft? S. Kuntz? Wer wechselt? Die Dinge mit Schönheim, früher Halfar, Reinert etc. verstehe ich nicht.
Halfar war vor Kuntz und Sasic.
red devil worms
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von red devil worms »

Sasic raus? Was soll das denn? 23 Spiele 35 Punkte!!!! Vor der Saison hätte jeder von uns gesagt, dass ist in Ordnung!!! OK, die letzten Spiele waren zum kotzen, aber jetzt gleich den Kopf von MS fordern? Das ist schwachsinn!!! Ich denke nicht, dass MS gesagt hat: Jungs, geht raus und spielt scheiße!!! Und ständig die Kritik an Robles. Ich kann´s nicht mehr hören... Der kann am wenigsten für die momentane Krise!!!
Wir müssen alle ruhig bleiben und weiter die Mannschaft und MS unterstützen und nicht anfangen zu pfeifen!!! Das bringt überhaupt nix!
Also Kopf hoch und volles Rohr gegen Koblenz!!!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
HunsrückDeiwi

Gate13 hat geschrieben:
HunsrückDeiwi hat geschrieben: Es geht nicht um Maul halten, es geht darum auchmal gedult zu beweisen und sich darauf zu besinnen was als angestrebtes Ziel gestzt war.
Wie willst du mit einer Mannschaft, die mit dem Trainer vollkommen verfeindet ist, noch etwas aufbauen? Die Saison katastrophal über die Runde bringen, mit einem Punkt vor den Abstiegsrängen abschliessen und dann alle rauswerfen und eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen? Viel Spaß dabei. Besinn dich auf das angestrebte Ziel und ignorier geflissentlich die Fakten. Auch das ist Lautern.

Jetzt erklär mir mal wo du das Hirngespinnst aufgeschnappt hast das die kommunikation zwischen Trainer und Manschaft nicht mehr stimmt?
Krass wie sich das hier entwickelt, hier wird was in die runde geworfen und andere saugen das auf wie ein hochleistungsstaubsauger...

-Spieler spielen gegen trainer,
-sasic erreicht manschaft nich mehr,
-Lautern bald auf abstiegsplatz,
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 06.03.2009, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten