Teufeltrinker hat geschrieben:Wolfgang Wolf ein Pälzer Jung
HunsrückDeiwi hat geschrieben:Ich frag mich echt wie lange ihr das noch betreiben wollt. dieses " wenn nach nem halben jahr nix läuft mus der Trainer weg"
Jahr für Jahr die selbe endlosschleife,
Jahr für Jahr die selbe Scheisse,
kommt ihr euch nicht selbst schon dämlich vor? ...oder erklär mir mal einer was es bring sasic ab zusäbeln? denkt ihr wirklich dann wird alles besser?
wie ihr es immer schon vorraus gesagt habt?
wie bei Rekdal? wie bei Wolf?...........
ich hab echt genug von diesem ewigen, Raus ....der raus , die raus , alle raus..
merkt ihr eigenlich nicht das ihr jahr für jahr die gleiche scheisse von euch gebt wenn es nicht sofort rund läuft?
und der Fehler im System eigentlich an genau denjenigen liegt die diese Meinung vertreten? Kein Trainer der Welt kann euch den Traum erfüllen " von 0 auf 120% in ner halben Season"
mir fehlen echt die worte....das hier ist kein lautern mehr , zumindest nicht so wie ichs kenne...
ich kan nur noch den Kopf schütteln
Ich war direkt ueber dem Tunel wo die Spieler rein und rausgehen...ichhabe meine "Frenude begruesst", und ich blieb bis zum Auslaufen da, da wart Ihr leider ALLE weg, wie vom Erdboden geschluckt...auf jeden Fall, habe ich gesehen wie die Spieler Spaesschen miteinder gemacht haben, da war ich TIERICH sauer, ich habe dem Milan zawr gerufen : HALTE DEINE LINIE TREU, er hat mir danke gesagt und hat gelaechelt..Also eine katastrofale leistung fuer meine Begriffe, ausser moussa, Sacha, waren vorallem der Sturm ausserform finde ich...
naja der eine oder andere , der beim auslaufen LAUT gelacht hat und spaesschen gemacht hat, werden wir garantiert naechste saison nicht sehen...
Fubbes hat geschrieben:Jetzt mein Senf, wird etwas länger, hab mir etwas meine Gedanken gemacht..
Ich werde davon absehen von einzeiligen ''SASIC RAUS'' Beiträgen..
Die erste Frage: Wo bleibt das Herzblut?
I
TimWiese hat geschrieben:von rt.deIch war direkt ueber dem Tunel wo die Spieler rein und rausgehen...ichhabe meine "Frenude begruesst", und ich blieb bis zum Auslaufen da, da wart Ihr leider ALLE weg, wie vom Erdboden geschluckt...auf jeden Fall, habe ich gesehen wie die Spieler Spaesschen miteinder gemacht haben, da war ich TIERICH sauer, ich habe dem Milan zawr gerufen : HALTE DEINE LINIE TREU, er hat mir danke gesagt und hat gelaechelt..Also eine katastrofale leistung fuer meine Begriffe, ausser moussa, Sacha, waren vorallem der Sturm ausserform finde ich...
naja der eine oder andere , der beim auslaufen LAUT gelacht hat und spaesschen gemacht hat, werden wir garantiert naechste saison nicht sehen...
roba5002 hat geschrieben:KielerTeufel hat geschrieben:weku63 hat geschrieben:Was kommt nach Sasic?
Diese Runde ist für uns gelaufen - sowohl was Auf- aber auch Abstieg angeht. Deshalb muss im Sommer ein Trianerwechsel her; Kandidaten (nochmal): Armin Veh, Mirko Slomka oder auch wenns ein ganz alter Haudegen sein soll : Jörg Berger.
allemann5 hat geschrieben:Betzefeeling hat geschrieben:Teufeltrinker hat geschrieben:Wolfgang Wolf ein Pälzer Jung
YES!!!!!!!! darauf hab i gewartet
Weißt du was der den FCK gekostet hat ,nicht nur direkt an Euros?
Teufeltrinker hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:von rt.deIch war direkt ueber dem Tunel wo die Spieler rein und rausgehen...ichhabe meine "Frenude begruesst", und ich blieb bis zum Auslaufen da, da wart Ihr leider ALLE weg, wie vom Erdboden geschluckt...auf jeden Fall, habe ich gesehen wie die Spieler Spaesschen miteinder gemacht haben, da war ich TIERICH sauer, ich habe dem Milan zawr gerufen : HALTE DEINE LINIE TREU, er hat mir danke gesagt und hat gelaechelt..Also eine katastrofale leistung fuer meine Begriffe, ausser moussa, Sacha, waren vorallem der Sturm ausserform finde ich...
Wer waren die Spieler?
Wolfgang hat geschrieben:Dieselben Leute, die Rehhagel, Jara, Wolf etc weggemobbt haben, um dann so tolle Leute wie Henke und Rekdal erst hochzuloben und dann wieder wegzumobben sind mal wieder da. Wie schön. Was wir brauchen ist ein Trainer der mal länger als ein Jahr im Verein ist. Da ist Sasic richtig. Dzaka ist glaub ich unser torgefährlichster Mittelfeldmann, die Neuverpflichtungen waren halt billig, und das merkt man auch. Aber wenn man Geld für nen Dacia hat, nen Dacia kauft, darf man sich nicht wundern dass der nicht schneller und besser als ein Mercedes ist![]()
An der Abwehr gibts wenig zu kritteln, Robbles ist ein guter Mann, die IV steht mit Amedick auch ganz gut, mit Hornig und Kotysch sind -für die 2. BL- ordentliche Ergänzungsspieler da.
Schaut euch doch mal den Kader an. Der von Nürnberg, Duisburg, Fürth, Freiburg und von Mainz ist einfach um einiges besser. Dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben, dies war das Ziel. Ziel erreicht, sehr schön. Freiburg hat den Finke auch über Schwächephasen gehalten, Bremen den Schaaf, und die sind beide nicht schlecht damit gefahren, selbst die Eintracht mit Funkel. Hätte man Wolf damals behalten und nicht durch eine untermittelprächtige Lösung ersetzt, stünden wir evt. auch gefestigt weiter oben. Also jetzt endlich mal Ruhe in den Laden bringen, und wer nochmal nach Schönheim & Co heult die es weder in Wiesbaden noch in Ahlen bringen, nur zu. Selbst der beste unserer Nachwuchsleute ist Ergänzungsspieler beim Weltclub Bielefeld. Sollte uns eigentlich auch was sagen....
Fromlowitz hat geschrieben:@totto2 @chris FCK @diego182 @FCK malmö @michaelk1900:
was wollt ihr eigentlich??? sasic raus??? die einzigen die hier raus müssen seit ihr!!! ihr seit echt nur peinlich für den FCK!! erfolgsfans seit ihr..nehr nicht!!mitläufer!!! EUCH möchte ich nie mehr auf dem betze sehn,,,geschweige denn das ihr noch mal den FCK unterstützt..sonst breche ich euch sämtliche knochen !! und IHR macht unseren verein kaputt...!!!! und @mster: das wars für sasic???wo lebst du denn???hast du den 34.spieltag der letzten saison verpasst du depp??geh doch zu mainz 05 junge....ich wette um 1000 euro mit dir,das milan sasic definitiv trainer vom FCK bleibt!!! hast du 1000 euro??dann wette du feigling...
auch die oben genannten..sucht euch einen anderen verein...am besten die bayern,die haben ja immer erfolg..naja in moment ja eher weniger..selbst da hättet ihr jetzt was zu meckern..raus mit euch!!! ich spucke euch ins gesicht wenn ich euch noch einmal hier im forum erwische...!!!ihr wi....