Forum

FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Teufeltrinker
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Teufeltrinker »

Wolfgang Wolf ein Pälzer Jung
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

Teufeltrinker hat geschrieben:Wolfgang Wolf ein Pälzer Jung

YES!!!!!!!! darauf hab i gewartet :)
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
Devilboy
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Devilboy »

HunsrückDeiwi hat geschrieben:Ich frag mich echt wie lange ihr das noch betreiben wollt. dieses " wenn nach nem halben jahr nix läuft mus der Trainer weg"
Jahr für Jahr die selbe endlosschleife,
Jahr für Jahr die selbe Scheisse,
kommt ihr euch nicht selbst schon dämlich vor? ...oder erklär mir mal einer was es bring sasic ab zusäbeln? denkt ihr wirklich dann wird alles besser?
wie ihr es immer schon vorraus gesagt habt?
wie bei Rekdal? wie bei Wolf?...........
ich hab echt genug von diesem ewigen, Raus ....der raus , die raus , alle raus..

merkt ihr eigenlich nicht das ihr jahr für jahr die gleiche scheisse von euch gebt wenn es nicht sofort rund läuft?
und der Fehler im System eigentlich an genau denjenigen liegt die diese Meinung vertreten? Kein Trainer der Welt kann euch den Traum erfüllen " von 0 auf 120% in ner halben Season"

mir fehlen echt die worte....das hier ist kein lautern mehr , zumindest nicht so wie ichs kenne...

ich kan nur noch den Kopf schütteln :shock:

du hast keine ahnng du bist lächerlich
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Dieselben Leute, die Rehhagel, Jara, Wolf etc weggemobbt haben, um dann so tolle Leute wie Henke und Rekdal erst hochzuloben und dann wieder wegzumobben sind mal wieder da. Wie schön. Was wir brauchen ist ein Trainer der mal länger als ein Jahr im Verein ist. Da ist Sasic richtig. Dzaka ist glaub ich unser torgefährlichster Mittelfeldmann, die Neuverpflichtungen waren halt billig, und das merkt man auch. Aber wenn man Geld für nen Dacia hat, nen Dacia kauft, darf man sich nicht wundern dass der nicht schneller und besser als ein Mercedes ist 8-)
An der Abwehr gibts wenig zu kritteln, Robbles ist ein guter Mann, die IV steht mit Amedick auch ganz gut, mit Hornig und Kotysch sind -für die 2. BL- ordentliche Ergänzungsspieler da.
Schaut euch doch mal den Kader an. Der von Nürnberg, Duisburg, Fürth, Freiburg und von Mainz ist einfach um einiges besser. Dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben, dies war das Ziel. Ziel erreicht, sehr schön. Freiburg hat den Finke auch über Schwächephasen gehalten, Bremen den Schaaf, und die sind beide nicht schlecht damit gefahren, selbst die Eintracht mit Funkel. Hätte man Wolf damals behalten und nicht durch eine untermittelprächtige Lösung ersetzt, stünden wir evt. auch gefestigt weiter oben. Also jetzt endlich mal Ruhe in den Laden bringen, und wer nochmal nach Schönheim & Co heult die es weder in Wiesbaden noch in Ahlen bringen, nur zu. Selbst der beste unserer Nachwuchsleute ist Ergänzungsspieler beim Weltclub Bielefeld. Sollte uns eigentlich auch was sagen.... :wink:
Zuletzt geändert von Wolfgang am 06.03.2009, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

so bin zurück aus ffm und muss sagen die spiele werden von spieltag zu spieltag immer beschissener...

einfach nur zum kotzen ... wenn gegen koblenz auch so ein verkacktes gebolze ( und bolzen ist schon ein lob für die art und weiße ) kommt und wir verlieren brennt der berg ... hatten jetzt ja ein halbes jahr ruhe wird zeit das wieder unruhe reinkommt über was sollte man sich sonst aufregen :lol:
Betze-Ralli

Beitrag von Betze-Ralli »

Sasic hat uns letztes Jahr gerettet.

Jetzt hat er einen Vertrag auf Lebenszeit :lol:

Alle die jetzt noch der Meinung sind Sasic sollte bleiben,
gehen leider am schnellebigen Fussballgeschäft vorbei
oder sind total blind.

Seht ihr nicht, das verschiedene Spieler gar nicht mehr
ihr Bestes geben. (ob Absicht oder nicht !!!)

So gehts nicht mehr weiter, sonst können wir nächste
Saison wieder eine neue Mannschaft kaufen, weil viele
Spieler den FCK verlassen werden. (u.a. Sippel, Simpson)

Bei aller Dankbarkeit:
JETZT SOLLTE DIE HANDBREMSE GEZOGEN WERDEN !!!
Schnellstens - Stefan Kuntz !!!

Aber haltet doch weiter zum Trainer Sasic, dann müsst ihr
in drei bis vier Wochen auch die Hände von der Tastatur lassen,
wenn ihr endlich bemerkt was passiert ist.

Können doch jetzt ohne Druck spielen, und eine gut funktionierende
Mannschaft für nächste Saison aufbauen.
Auf immer und ewig - FCK !!!
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Wir sind und bleiben auf Jahre ein Mittelmäsiger 2 Liga Club!!!
Teufeltrinker

Das stimmt Wolfgang Wolf noch da..und wir wären gefestigter wie andere Vereine, die an ihrem Trainer festhalten...

Nur so geht es bei uns
TimWiese
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

von rt.de
Ich war direkt ueber dem Tunel wo die Spieler rein und rausgehen...ichhabe meine "Frenude begruesst", und ich blieb bis zum Auslaufen da, da wart Ihr leider ALLE weg, wie vom Erdboden geschluckt...auf jeden Fall, habe ich gesehen wie die Spieler Spaesschen miteinder gemacht haben, da war ich TIERICH sauer, ich habe dem Milan zawr gerufen : HALTE DEINE LINIE TREU, er hat mir danke gesagt und hat gelaechelt..Also eine katastrofale leistung fuer meine Begriffe, ausser moussa, Sacha, waren vorallem der Sturm ausserform finde ich...

naja der eine oder andere , der beim auslaufen LAUT gelacht hat und spaesschen gemacht hat, werden wir garantiert naechste saison nicht sehen...
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Fubbes hat geschrieben:Jetzt mein Senf, wird etwas länger, hab mir etwas meine Gedanken gemacht..

Ich werde davon absehen von einzeiligen ''SASIC RAUS'' Beiträgen..

Die erste Frage: Wo bleibt das Herzblut?
I

Soviel Schwachsinn den man kurz nach dem Spiel zu lesen bekommt
HERZBLUT ??
Soll das heissen das man wie ein Volldepp alles mitmachen soll ohne zu denken?
Der Weg führt klar nach unten,da nützt dir auch kein Herzblut was.
#Es geht um den FCK~~~~~~~~ nicht um Sasic!!!!
Wenn der fliegt bekommt er noch lange viel Geld vom FCK.
Teufeltrinker

TimWiese hat geschrieben:von rt.de
Ich war direkt ueber dem Tunel wo die Spieler rein und rausgehen...ichhabe meine "Frenude begruesst", und ich blieb bis zum Auslaufen da, da wart Ihr leider ALLE weg, wie vom Erdboden geschluckt...auf jeden Fall, habe ich gesehen wie die Spieler Spaesschen miteinder gemacht haben, da war ich TIERICH sauer, ich habe dem Milan zawr gerufen : HALTE DEINE LINIE TREU, er hat mir danke gesagt und hat gelaechelt..Also eine katastrofale leistung fuer meine Begriffe, ausser moussa, Sacha, waren vorallem der Sturm ausserform finde ich...

naja der eine oder andere , der beim auslaufen LAUT gelacht hat und spaesschen gemacht hat, werden wir garantiert naechste saison nicht sehen...

Wer waren die Spieler?
betzedave

Beitrag von betzedave »

Sasic RAUS!!!!!!!
Es ist einfach nicht normal, das der Trainer nach dem Spiel hingeht und meinte unsre Jungs hätten alles gegeben, was niemals stimmt, und zusätzlich noch Frankfurt stark redet!!!!!
Es ist nur noch zum heulen und tut dermaßen weh wie wir Fussball spielen (schlechtes gebolze)!!!!!!
Am Freitag gibts die nächste Schlappe, da bin ich mir sicher!!!
Koblenz spielt uns auf dem Bierdeckel aus, auch wenn ich die Tussen über alles hasse un den Depp natürlich, aber es wird so kommen das wir das Spiel verlieren und Sasic, der NIEMALS AUFSTEIGEN WILL ODER DARF (da kein Geld oder nochnet genug Geld da ist momentan) am Freitag um 19.48 Uhr seinen Hut nehmen muss!!
Sorry, aber da kommt ja gar nix von ihm an der Aussenlinie wenn wir in Rückstand liegen und das zeigt das er die Mannschaft anscheinend überhaupt nicht mehr erreicht!!!
Meiner meinung nach war es nach solch einer Hinrunde, in diesem Jahr so einfach aufzusteigen aber jetzt ist der Aufstieg forever weg un wir bleiben für immer und ewig ein Zweitligist!!!!!!! Echt geil!!!!!
Aber die Spieler sind genauso schlecht momentan und könnens einfach net!!!!!
Hab die Schnauze gestrichen voll und das ganze Weekend is wieder im Arsch!!!
Danke Jungs für diese Scheisse!!!!!!!!
EINMAL LAUTRER, IMMER LAUTRER!!!
Style_League
Beitrag von Style_League »

roba5002 hat geschrieben:
KielerTeufel hat geschrieben:
weku63 hat geschrieben:Was kommt nach Sasic?

Diese Runde ist für uns gelaufen - sowohl was Auf- aber auch Abstieg angeht. Deshalb muss im Sommer ein Trianerwechsel her; Kandidaten (nochmal): Armin Veh, Mirko Slomka oder auch wenns ein ganz alter Haudegen sein soll : Jörg Berger. :!:

Wo wohnsch du?? Veh und slomka kommen natürlich zu uns!!
sicherlich!! Und wenn einer kommen würde was sehr unwahrscheinlich is muss er auch mit dene spieler auskommen! und ein messi henry oder ähnliches wird sicherlich auch nicht kommen!!
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Betzefeeling hat geschrieben:

Weißt du was der den FCK gekostet hat ,nicht nur direkt an Euros?
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

da mein kumpel grad in karlsruhe zum macci wollte bin ich nochmal online mit meinem schicken smartphone.
schwaches spiel. sowas hatten wir in der vorrunde z.b. gg frankfurt daheim auch. doch da gingen die 2 chancen die wir auch heute hatten halt rein.
bis auf die sam (und nicht palic) auswechslung kann ich dem trainer nichts vorwerfen. er hat so aufgestellt wie es alle hier gefordert haben. auswärts offensiv mit 2 spitzen. bugera der schlecht war raus, huseinovic raus genauso wie fuchs.
simpson war der einzige, der nicht auf als euer wunschkanditat aufgestellt worden ist. ich glaube er hatte 3 ballkontakte.

und wenn hier jmd sagt das sasic nnur auf seinem trainerstuhl saß und nix geschriehen hat... ich saß quasi hinter ihm und ich hab nochimmer kein gehör weil er so geschrien hat.

wer was gegen hornig auf der lv position sagt hat von fussball keine ahnung. der junge spielt iv und hat sehr überzeugend gespielt.
es wurden auch keine blinden bälle vorgehauen (und wenn dann hatten wir torchancen)
alles in allem alles was ihr gefordert habt. und genau deswegen seid ihr und auch ich keine trainer.

sasic macht gute arbeit. aus und basta. jeder hat mal ein tief und wir sind nicht der fc bayern, der nur weil er 5t ist gleich den kopf des trainers fordert.
ich sag nur werder, karlsruhe und wie sie alle heißen, das nenn ich echte fankultur.
und wenn ich lesen muss, dass jemand auswärtsfahrer kritisiert weil sie "fsv h****" gesungen haben, dann hätte ich gerne die adresse von diesem kerl. ich fahr vorbei und dann soll er mir genau das ins gesicht sagen. ich fahre keine 1000 km am tag um mir sowas durchlesen zu müssen.
so jetzt habe ich 100 euro an online kosten beim handy gezahlt und fahr weiter nach münchen. bis morgen

ps: weil ich grad was von armin veh, mirco slomka lese.
wenn du die 2,3 millionen zahlst die herr slomka bei schalke bekommen hat kannst du ja gerne gespräche vereinbaren
Teufeltrinker

allemann5 hat geschrieben:
Betzefeeling hat geschrieben:

Weißt du was der den FCK gekostet hat ,nicht nur direkt an Euros?

Nö wieso??? Trotzdem Sasic erreicht die Mannschaft nicht mehr...er muß weg.. war auch im Stadion...

20,- EURO für mich und meine Frau...25,- EURO Sprit und noch 30,- EURO für Glühwein und die Blörre von Bier...wann kommt mal was zurück von der Mannschaft?
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Teufeltrinker hat geschrieben:
TimWiese hat geschrieben:von rt.de

Wer waren die Spieler?

Wie unter Rekdal!!! Wenn DAS stimmt!!!
IHR WICHSER!!!!!!!!!!!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Wolfgang hat geschrieben:Dieselben Leute, die Rehhagel, Jara, Wolf etc weggemobbt haben, um dann so tolle Leute wie Henke und Rekdal erst hochzuloben und dann wieder wegzumobben sind mal wieder da. Wie schön. Was wir brauchen ist ein Trainer der mal länger als ein Jahr im Verein ist. Da ist Sasic richtig. Dzaka ist glaub ich unser torgefährlichster Mittelfeldmann, die Neuverpflichtungen waren halt billig, und das merkt man auch. Aber wenn man Geld für nen Dacia hat, nen Dacia kauft, darf man sich nicht wundern dass der nicht schneller und besser als ein Mercedes ist 8-)
An der Abwehr gibts wenig zu kritteln, Robbles ist ein guter Mann, die IV steht mit Amedick auch ganz gut, mit Hornig und Kotysch sind -für die 2. BL- ordentliche Ergänzungsspieler da.
Schaut euch doch mal den Kader an. Der von Nürnberg, Duisburg, Fürth, Freiburg und von Mainz ist einfach um einiges besser. Dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben, dies war das Ziel. Ziel erreicht, sehr schön. Freiburg hat den Finke auch über Schwächephasen gehalten, Bremen den Schaaf, und die sind beide nicht schlecht damit gefahren, selbst die Eintracht mit Funkel. Hätte man Wolf damals behalten und nicht durch eine untermittelprächtige Lösung ersetzt, stünden wir evt. auch gefestigt weiter oben. Also jetzt endlich mal Ruhe in den Laden bringen, und wer nochmal nach Schönheim & Co heult die es weder in Wiesbaden noch in Ahlen bringen, nur zu. Selbst der beste unserer Nachwuchsleute ist Ergänzungsspieler beim Weltclub Bielefeld. Sollte uns eigentlich auch was sagen.... :wink:

SASIC hat weder die Qualitäten von Rehhagel ,noch von Finke!!!!
Eher die von Wolf,Brehme,Jara
Rausch wurde auch zu spät entlassen.
Aber gut wir behalten Sasic bis wir total absacken.Treudoof hoch 3.
Diego182

Beitrag von Diego182 »

@Fromlowitz
was willst du mit so einer Aussage zeigen? Das du das geistige Niveau der Sasic-Fans noch im negativen Sinne toppen kannst? Ich fass es nicht, was hier für Leute schreiben.

@ll
Wie kann man sagen, dass die Leute, die zum Vereinswohl den Rauswurf von Sasic fordern nicht hinter dem Club stehen mit Herzblut? Denkt ihr eigentlich nach bevor ihr schreibt????? Genau. Es geht um den Club !! Und nicht um den Trainer. Wir wollen Erfolg für den Club und nicht, dass ein Trainer weiter alles versauen kann. Von wegen Erfolgsfans etc. Was besseres fällt euch wohl nciht ein? Fan sein von einem Verein der letztes Jahr mit 1 1/2 Beinen in der 3. Liga stand ist natürlich vergleichbar mit Bayern oder Hoffenheim-Fans... ist klar ihr Pfeifen.

FORZA FCK !!!
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Zuletzt geändert von Christian am 06.03.2009, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Post wegen Beleidigung gelöscht. Foumsregeln beachten!
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

Wir haben jetzt 23 Spiele hinter uns.

Aufbauspiel nach vorne, einstudierte Pass- / Laufwege gibt es in unserem Spiel nicht und das sagt Vieles aus.
All unsere Offensivbemühungen beruhen auf Einzelaktionen oder enstehen durch Fehler der verteidigenden Mannschaft.
Alles konzentriert sich auf die Mitte, konnte man heute enorm bei Paljic beobachten. Die einfachten fußballerischen Grundregeln wie Flügelspiel beherrscht die Mannschaft nicht. Und das is schlicht und ergreifend ungenügend.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Wieso sagt ihr immer "Der Trainer spielt doch net"?
1. Stellt der Trainer auf
2. Trainiert der Trainer die Mannschaft und das die sich innerhalb von nem hlaben Jahr so verschlechtern kann auch net sein
3. trainiert der Trainer spielzüge(oder sollte ich besser sagen er sollte sie trainieren? davon is nix zu sehen)
4. sollte ein trainer keine lieblinge haben
und noch was zu allen die sagen"der trainer hatt uns gerettet seit dankbar" das is vergangenheit oder nicht? wollt ihr net wieder aufsteigen? mit dem trainer nicht un wenn wir doch noch aufsteigen sollten(was ich nicht vermute mit dem trainer) dann gurken wir im keller der 1.liga rum da hab ich auch kein bock drum!!
so gute Nacht
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Betze-bub28

Beitrag von Betze-bub28 »

Leuts was man hier lesen muss ist echt lächerlich diese Sasic und Kuntz rufe, also erhlich wir sind platz 5! Ich kann es echt ned fassen leute letzte saison haben wir ums überleben gespiel meientwegen vrlieren wir noch 5 spiele von mir werdet ihr keine RAUS rufe hören und ihr schimpft euch fans
Ein Leben, eine Liebe
Für immer FCK
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Fromlowitz hat geschrieben:@totto2 @chris FCK @diego182 @FCK malmö @michaelk1900:

was wollt ihr eigentlich??? sasic raus??? die einzigen die hier raus müssen seit ihr!!! ihr seit echt nur peinlich für den FCK!! erfolgsfans seit ihr..nehr nicht!!mitläufer!!! EUCH möchte ich nie mehr auf dem betze sehn,,,geschweige denn das ihr noch mal den FCK unterstützt..sonst breche ich euch sämtliche knochen !! und IHR macht unseren verein kaputt...!!!! und @mster: das wars für sasic???wo lebst du denn???hast du den 34.spieltag der letzten saison verpasst du depp??geh doch zu mainz 05 junge....ich wette um 1000 euro mit dir,das milan sasic definitiv trainer vom FCK bleibt!!! hast du 1000 euro??dann wette du feigling...

auch die oben genannten..sucht euch einen anderen verein...am besten die bayern,die haben ja immer erfolg..naja in moment ja eher weniger..selbst da hättet ihr jetzt was zu meckern..raus mit euch!!! ich spucke euch ins gesicht wenn ich euch noch einmal hier im forum erwische...!!!ihr wi....

Was bist'n du für ne Nassbirne?
Sowas hohles wie deinen Beitrag sieht man sehr sehr selten!

Zwei Worte: Sasic raus!
Spätestens nach der Saison, damit der Aufstieg nächste Saison möglich ist. Den Abstieg hat er wohl auch diese Saison verhindert... :nachdenklich:
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Ich will Henke !!! Oder Jara !!! Oder, nein, ich will Eckard Krautzun !!

Und als Manager will ich Buchholz !! Nein, halt, ich will Bauckhage !!

Denke die meisten hier sind besoffen oder halt total frustriert, lasst MS und SK in Ruhe, in 3 - 4 Wochen werdet Ihr alle wieder Jubeln !!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Antworten