Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Reitersmann » 04.03.2009, 17:07

deBuzz hat geschrieben:Es ist egal wer am Freitag auf dem Platz steht!!
Ein Sieg muß her und zwar für uns ALLE und im besonderen für "Käpt`n Bello" :teufel2:
Komm bald wieder auf die Füße Bello, wir brauchen Dich !!

so sieht´s aus :!:

es wäre ne Katasrophe in Frankfurt zu verlieren :nachdenklich:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon boml88 » 04.03.2009, 17:33

ich seh das genauso wie de fritz.

Beitragvon King_Devil » 04.03.2009, 17:49

[quote="Basti91"]Gute Besserung und werde schnell wieder fit! Du bist unser wichtigster Mann :!: Und der Spieler mit dem meisten Herzblut!

Bester Beitrag 100% Zustimmung :applaus: :applaus: :applaus:
Axel Hau rein und werde SCHNELL wieder fit :teufel2: :teufel2:
:pyro: auf nach Frankfurt

Beitragvon FCK-Außenstelle » 04.03.2009, 17:59

Reitersmann hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:Es ist egal wer am Freitag auf dem Platz steht!!
Ein Sieg muß her und zwar für uns ALLE und im besonderen für "Käpt`n Bello" :teufel2:
Komm bald wieder auf die Füße Bello, wir brauchen Dich !!

so sieht´s aus :!:

es wäre ne Katasrophe in Frankfurt zu verlieren :nachdenklich:

Stimmt! ABER ein Spaziergang wird das für uns bei den "Bämbelleerern" :D nicht

Gruß :teufel2:

Beitragvon rosicky » 04.03.2009, 18:04

Vielleicht is das ja ne Erklärung für Sonntag, aber sehr schön wie schon die ersten Kommentare mit "Vielleicht ist das nur die Offizielle Version.." kommen :|
Bild

Beitragvon red devil worms » 04.03.2009, 18:34

also wenn ich hier schon wieder so´n scheiß lese wie das die verletzung von bello dem trainer in die karten spielt wird mir schlecht!!!! Die ständige Kritik an Robles, Dzaka, F.Müller usw. ist nicht gerechtfertigt!!!! Die Aufstellung geht nicht nach Sympathie!!!! Lampe besser als Müller oder Bugera? Nie im Leben! Dzaka auf die Bank? Und wer soll unser Spiel lenken? Sippel besser als Robles? Ne, auch nicht! Oder misstraut Ihr jetzt sogar dem Gerry?
Mir geht die Kritik wegen drei vier schlechten Spielen viel zu weit! Kann nicht sein Leute!!!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!

Beitragvon betzebub1985 » 04.03.2009, 19:25

Gute Besserung Bello werde schnell wieder fit. Auch wenn Bellinghausen am Sonntag ein schlechtes Spiel gemacht hat, wie er es ja auch selbst zugegeben hat ist Bellinghausen einer der wichtigsten Spieler im aktuellen FCK Kader. Axel Bellinghausen hat das Talent mit seiner Spielweise die Fans aber auch die eigenen Mitspieler mit zu reißen. Bello ist ein Spieler der nie aufgibt, keinen Ball als verloren ansieht die Zweikämpfe sucht und annimmt und immer große Laufbereitschaft zeigt. Mit all diesen Komponenten gleicht er die technischen Mängel die er besitzt fast immer aus.

Trotzdem heißt es jetzt nach Vorne schauen. An der Verletzung können wir jetzt eh nichts ändern. Nun haben andere Spieler die Chance auf sich aufmerksam zu machen.
Im Trainingslager im Januar hatten wir ja schon die Gelegenheit gehabt mehrmals ohne Bellinghausen in der Mannschaft zu spielen.

Nun ist die Zeit gekommen in dem die Spieler zeigen können ob sie auch unter Wettbewerbsbedingungen diese Position ersetzen können.

Es ist sicherlich schmerzhaft weil er ein wichtiger Spieler ist aber jeder Spieler ist ersetzbar. Einen Spieler der überragende Qualitäten hat die kein anderer Spieler vorweisen kann haben wir im Moment nicht im Kader.

Es gibt mehrere Spieler die die Position von Bellinghausen spielen können aber es würde mich auch nicht wundern wenn es nun zu einer kleinen Systemumstellung kommt (währe ja nicht das erste Mal in diesem Jahr)Ob der erneute Rückschlag mit dem Einsatz gegen Mainz direkt nach der OP zusammenhängt darüber kann nur spekuliert werden: Das das Risiko vorhanden war dass es eventuell zu Späteren folgen kommen kann sollte uns bewusst gewesen sein. Aber es bringt auch nichts sich jetzt darüber zu beschweren. Bello wollte damals mit Zustimmung der Trainer und des Ärzteteams spielen und so ist er für diese Spätfolgen auch selbst mit verantwortlich.

Vielleicht aber ist auch alles gar nicht so dramatisch wie es auf dem ersten Blick aussieht und die erneute Pause nur eine Vorsichtmaßnahme um dramatischeres zu verhindern.
Dramatischer sehe Ich den wiederholten Ausfall von Lakic. Denn auf dieser Position sind wir im Moment doch sehr knapp besetzt.

Beitragvon Chaparo » 04.03.2009, 19:40

Oh nein....nicht auch noch das :( .

Ob es vielleicht jetzt doch ein bisschen die Nerven sind, die bei eingen
Spielern bissl blank liegen ?!

Jetzt brauchen wir erst recht "coole" Leute aufm Platz. Da is Simpson genau
der richtige (falls der nicht auch noch ausfällt).

Eigentlich stehen alle Zeichen schlecht im Moment. Aber das könnte jetzt
die Chance für die Spieler sein, sich zu rehabilitieren.

ALSO NUTZT SIE GEFÄLLIGST :x

Beitragvon Gandalf446 » 04.03.2009, 20:02

Jetzt heißt es für die Mannschaft gewinnen für den Kapitän!!!
Auf 3 Punkte für den FCK und für Bello gegen Frankfurz.

Und außerdem: Dzaka macht sich in den letzten beiden Partien, in denen er gespielt hat.

Heimspiel in Frankfurz
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon lebende Schrankwand » 04.03.2009, 20:57

Meine Aufstellung sieht so aus:

----------------------------Sippel--------------------------------

-----Kotysch----Amedick----Moussa----Lamprecht-----

---------------------------Demai--------------------------------

------Sam---------------Dzaka----------------Simpson-----

-----------------Lakic------------------Jendrisek-------------

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Beitragvon Goldköpfchen » 04.03.2009, 21:00

lebende Schrankwand hat geschrieben:Meine Aufstellung sieht so aus:

Gute aufstellung! Außer mit "Lampe" weiß ich nicht so recht :?:
AUFSTIEG 2010!!!

Beitragvon lebende Schrankwand » 04.03.2009, 21:08

Goldköpfchen hat geschrieben:
lebende Schrankwand hat geschrieben:Meine Aufstellung sieht so aus:

Gute aufstellung! Außer mit "Lampe" weiß ich nicht so recht :?:

Warum den nicht "Lampe" :nachdenklich:

Beitragvon allemann5 » 04.03.2009, 21:31

Hallo Leute,Sam,Demai und Lamprecht haben kein 2. Liga Nivou geschweige bringen die uns weiter! Sippel muß wieder ins Tor der stellt sich die Abwehr,Robi ist zu ruhig! Auswärts muß ich mit 2 Sturmspitzen spielen,bei unseren langen Bällen bekommt jede Abwehr einen Lachkrampf. In Frankfurt gibts wieder ne Klatsche und Sasic sortiert weiter aus, um eigene Fehler zu kaschieren. Ich würde mich mal gerne mit Roger Lutz unterhalten,ob er die selbe Ansicht wie sein "Chef". Ich glaube es einfach nicht. Vor allen Dingen muß ich mal ein Mittelfeld bringen das die Zweikämpfe gewinnt, und wo wenigstens einer dabei ist der mal einen Mann umspielen kann. Trostlos.

Beitragvon Red Devil » 04.03.2009, 21:35

Das schreibt der Kicker zu Bellos Verletzung:

1. FC Kaiserslautern: Kapitän fällt aus
Ohne Bellinghausen zum FSV

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss im kommenden Auswärtsspiel am Freitag beim FSV Frankfurt auf seinen Kapitän Axel Bellinghausen verzichten.

Wie die Pfälzer am Mittwoch wissen ließen, hat sich bei dem 25-Jährigen nach dessen Leisten-Operation im Februar ein Bluterguss gebildet, der auf eine Nervenbahn drückt. Dadurch sei die Koordination des Mittelfeldspielers einschränkt. (...) Zum Kicker Artikel

Wunschaufstellung für das Spiel gegen den Bornheimer Hang

-----------------------Robles--------------------------------
Hornig-----Amedick-----Ouattara-------Lamprecht
Bilek----------Demai----------Dzaka-------------Paljic
-----------------Jendrisek--------Lakic------------------

Ersatz: Sippel; Dick, Bugera, Damjanovic, Sam, Kotysch, Reinert, Hesse, Simpson

Anmerkung: Sollte Lakic nicht spielen können darf Simpson ruhig in de Anfangsformation rutschen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Phantomas » 04.03.2009, 21:44

Bellinghausen ist unser Kapitän, zerreisst sich auf dem Platz, gibt alles, hat Literweise Herzblut, aber....
Die defizite im Aufbauspiel die er (schon immer) hat, sind in letzter Zeit meiner Meinung nach noch größer geworden. Man kann von hinten raus nicht schnell spielen, wenn laufend die Bälle verloren gehen. Ich finde ihn auch gut, so wie er Einsatz zeigt, aber ich bin der Meinung das ihm eine (weitere) Auszeit vielleicht mal ganz gut tut. Denn ein Kapitän sollte auch Leistungsmäßig vorweg marschieren, und das ist im Moment nicht der Fall, was er ja auch selbst gesagt hat(zumindest über das Spiel am Sonntag). Er ist hinten gut am Mann, ist agressiv im Zweikampf, haut auch mal dazwischen aber es landen auch viel zu viele Flanken im Niemandsland.
Dennoch gute Besserung Axel!
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."(George Best)

Beitragvon 4everfck » 04.03.2009, 21:46

Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:------------------------Sippel-------------------------
Dick-------Amedick-----Moussa----LAMPRECHT :bitte:

-------------------------Demai/Bilek(von dem man sich ja viel versprochen hat) :vertrag:
Sam-----------------------------------------------Simpson
-----------------------Dzaka-----------------------
--------Jendrisek---------------Lakic-----------

so würde ich mir die Aufstellung wünschen :)

Aber unser Milan hat mich schon öfters am falschen Fuß erwischt und gaaaaaaanz andere Hämmer rausgehauen :D

Vor allem würde ich geren Bilek sehn, schon weil wir Auswärts nichts zu verlieren ham und das der für mich beste Zeitpunkt wäre, ihn mal spielen zu lassen! Und weil Frankfurts Torwart gesperrt ist, bin ich mir sicher, dass die die Hütte voll bekommen :!: :!:

AUF DREI PUNKTE GEGEN FRANKFURT

ENDLICH hatt einer kapirt das es auch noch einen lamprecht gibt DANKE DIR!!! Für dzaka würd ich mal fuchs spielen lassen oder simpson ins om un dafür paljic lm
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon allemann5 » 04.03.2009, 21:49

Meine Aufstellung für Frankfurt, sollten alle fit sein wäre: Sippel Kotysch-- Amedik--Quattara--Brugera Bilek--Damjanovic--Simpson Dzaka Lakic (Hesse) --Jendrisek

Beitragvon 4everfck » 04.03.2009, 21:50

allemann5 hat geschrieben:Meine Aufstellung für Frankfurt, sollten alle fit sein wäre: Sippel Kotysch-- Amedik--Quattara--Brugera Bilek--Damjanovic--Simpson Dzaka Lakic (Hesse) --Jendrisek

wieso BUgera das is doch ne pflaume ist dir das noch net aufgefallen??
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon fck-stein » 04.03.2009, 21:53

Also Capitano
Heile deine Verletzung jetzt richtig aus.
Verlängere deinen Vertrag bei uns ,und zeige allen Quarktaschen was du
Technisch und Kämpferich drauf hast.

Beitragvon Bob Rooney » 04.03.2009, 22:39

der alte Fritz hat geschrieben:Nun ja, das wundert mich nicht - denn hierbei handelt es sich um einen erneuten Rückfall nach der Leisten-OP.

Wie kann man nur 6 Tage nach einer solchen OP wieder spielen?
Diese Verletzung war eindeutig nicht ausgeheilt.

Was man davon hat, sieht man jetzt!

Hier darf man sich durchaus die Frage stellen, ob unsere mediznische Abteilung nichts gelernt hat?

Gute Besserung Kapitän!

Genau das hatte ich letztens hier auch kommentiert, als er schon gegen Nürnberg wieder spielte: entweder war es kein richtiger Leistenbruch oder er könne unmöglich nach so kurzer Zeit wieder spielen :( Hatte letztes Jahr nämlich ebenfalls so ne OP gehabt und weiß, wovon ich rede.

Beitragvon rote_teufel » 04.03.2009, 22:52

Meine Aufstellung für Freitag:

Robles
Kotysch Moussa Amedick Dick
Demai
Sam Simpson
Dzaka
Lakic(Hesse) Jendrisek

Beitragvon Ulse » 04.03.2009, 22:53

Gegen den Depp!
In Nürnberg war er gar nicht dabei...
Ich glaube nicht, dass die Wichtigkeit von Axel für die Mannschaft angezweifelt wird,sonst würde man ihn nicht so schnell (zu schnell??) wieder ins Getümmel werfen... Es geht eher darum, ob man sich seine Dienste weiterhin leisten kann. Damit meine ich seinen Vertrag und dessen Inhalte... Oder ob der Spieler bereit ist, Einbußen hinzunehmen. Natürlich nicht in Bezug auf die aktuelle Verletzung, sondern auf eine bevorstehende Vertragsverängerung!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)

Beitragvon angeldust » 04.03.2009, 22:58

rote_teufel hat geschrieben:Meine Aufstellung für Freitag:

Robles
Kotysch Moussa Amedick Dick
Demai
Sam Simpson
Dzaka
Lakic(Hesse) Jendrisek

Kann man so stehen lassen, wie ich finde. Eine viel bessere Aufstellung bietet sich nciht an (außer mein Liebling Sippel)!

Mal schauen was uns beim FSV erwartet....jedenfalls SIEG :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon angeldust » 04.03.2009, 23:03

Ulse hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die Wichtigkeit von Axel für die Mannschaft angezweifelt wird,sonst würde man ihn nicht so schnell (zu schnell??) wieder ins Getümmel werfen... Es geht eher darum, ob man sich seine Dienste weiterhin leisten kann. Damit meine ich seinen Vertrag und dessen Inhalte... Oder ob der Spieler bereit ist, Einbußen hinzunehmen. Natürlich nicht in Bezug auf die aktuelle Verletzung, sondern auf eine bevorstehende Vertragsverängerung!

Genau Ulse! Es wird sowieso spannend, WER uns nach der Saison alles erhalten bleibt! Ich hoffe es werden nicht wieder 10 neue Spieler geholt! Natürlich müssten wir uns im Aufstiegsfalle verstärken, aber bitte einen Stamm erhalten und nicht wieder wild einkaufen...wobei ohne Geld eh nur wieder für die Breite eingekauft werden kann...
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon emotiongegenrepression » 04.03.2009, 23:21

wie viele tage nach seiner op hat er ihn gebracht?
wenns fünf waren?
hmm dat nenn ich verheizen was wertvoll ist !!

Zurück zu Spieler