Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Icekenny » 04.03.2009, 14:08


Bellinghausen fällt aus

FCK-Kapitän Axel Bellinghausen wird dem Club am Freitag, 06. März 2009, für die Zweitliga-Partie beim FSV Frankfurt nicht zur Verfügung stehen. Beim 25-Jährigen hat sich im Nachgang seiner Leistenoperation im Februar 2009 ein Bluterguss gebildet, der auf eine Nervenbahn drückt und die Koordination des Mittelfeldspielers einschränkt.

Bellinghausen absolviert aktuell ein spezielles Reha-Programm. Der Zeitpunkt seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining steht nicht fest.

Der gebürtige Siegburger spielt seit Juni 2005 beim FCK und absolvierte bisher 20 Einsätze in der Bundesliga sowie 73 Spiele (7 Tore) in der Zweiten Liga für die Pfälzer.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 04.03.2009, 14:33


Das ist nicht gut!



Beitragvon OWL-Teufel » 04.03.2009, 14:34


Heulen gilt nicht!



Beitragvon micla » 04.03.2009, 14:34


Na, das kommt dem Trainer ja wohl entgegen.
Dann muss er sich nicht noch mehr Feinde machen...
Oder die Verletzung ist nur eine offizielle Version...



Beitragvon sahantiflag » 04.03.2009, 14:35


Ne das is echt nicht gut :(

Vllt war das auch der Grund für die oft angesprochene schlechte Leistung am Sonntag?!

Man Man...Los Axel kämpf und werd wieder richtig fit! :teufel2:



Beitragvon Breisgauteufel » 04.03.2009, 14:36


Das passt ja perfekt zur momentanen Situation

Aber wir haben ja Dzaka und Bugera ! :oops:
Bild



Beitragvon OWL-Teufel » 04.03.2009, 14:37


Ach,jetzt hört doch auf,hinter allem und jedem eine Verschwörung und böse Absicht von den noch böseren Verantwortlichen zu vermuten!

Das ist nun wirklich Quatsch!



Beitragvon Basti91 » 04.03.2009, 14:40


Gute Besserung und werde schnell wieder fit! Du bist unser wichtigster Mann :!: Und der Spieler mit dem meisten Herzblut!

Dann ist ja neben Dzaka, Paljic und Bugera auch Platz für Husedingsbums in der Startelf... :nachdenklich:



Beitragvon Bielefeld-Teufel » 04.03.2009, 14:41


das einzig gute an der nachricht ist, das die nicht vorhandene spritzigkeit und verbissenheit am sonntag (war mein eindruck) nicht einstellungsbedingt sondern gesundheitsbedingt sind

aber trotzdem wir können auch so gewinnen wenn sich jeder zusammenreißt - hoffe auf einen sieg der sportlich die lage wieder entspannt aber nicht die probleme die im moment vorhanden sind vertuscht.

freitag - feierabend - ab nach frankfurt - noch zwei tage



Beitragvon Scar » 04.03.2009, 14:41


Na und?

Dann gewinnen wir eben ohne Bellinghausen in Frankfurt :)



Beitragvon OWL-Teufel » 04.03.2009, 14:44


Scar hat geschrieben:Na und?

Dann gewinnen wir eben ohne Bellinghausen in Frankfurt :)


So sehe ich das aber auch!



Beitragvon Thomas » 04.03.2009, 14:46


Dann ist ja jetzt zumindest genug Zeit, um endlich den Vertrag mit Bello zu verlängern...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Teufel09 » 04.03.2009, 14:47


Na klasse..im mom kommen ja nur noch schlechte Nachrichte :?
Hmm...dann wird zwangsläufig gegen Frankfurt umgestellt werden..die 3 wo Sasic eh umtauschen will(ich denke den bugera, an pallic und fuchs)
un nun noch bello....bin ma gespannt ob die mannschaft trotz der ausfälle endlich mal eine reaktion auf die letzten wochen zeigt,die ja spielerisch(was ja schon länger bekannt ist :lol: ) als auch kämpferisch(war nicht genug gegen die Kleeblätter,warum auch immer :( )nich mehr das an den tag legt wie sie es noch in der Vorrunde tat...manchme sprechen sogar von einem Bruch zwischen Mannschaft un Trainer,dies halte ich jedoch für mehr als unwahrscheinlich...
Nach Sasic´s Interview im anschluss an das heimspiel gegen führt scheint mir folgende aufstellung nich unwarscheinlich


--------------Robles---------------
Dick-------Amedick-----Moussa-----Müller
---------------Demai-----------------
Sam---------Dzaka---------Simpson
-------Jendrisek--Lakic--------

noch ne schöne Woche euch allen :lol:
un auf einen teuflichen-guten auswärtssieg in Frankfurt :teufel2: :teufel2:
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern



Beitragvon Mac41 » 04.03.2009, 14:51


Thomas hat geschrieben:Dann ist ja jetzt zumindest genug Zeit, um endlich den Vertrag mit Bello zu verlängern...


8-) Du kannst es nicht lassen.
Öl ins Feuer und :pyro: zünden. Da werden die einen oder anderen dir wieder Meinungsmache vorwerfen.
Best Wishes
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon 2MannTeufel » 04.03.2009, 14:52


Jeder, aber auch absolut Jeder ist zu ersetzen.

Seit Sonntag noch mehr als je zuvor.

Und Bellinghausen auch.

:pyro:

:schild:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.



Beitragvon 2MannTeufel » 04.03.2009, 14:54


Teufel09 hat geschrieben:--------------Robles---------------
Dick-------Amedick-----Moussa-----Müller
---------------Demai-----------------
Sam---------Dzaka---------Simpson
-------Jendrisek--Lakic--------


Nicht schlecht die Aufstellung.

Nur Robles kann man auch tauschen.

:teufel2:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.



Beitragvon MisterPikay » 04.03.2009, 14:55


--------------Robles---------------
Dick-------Amedick-----Moussa-----Müller
---------------Demai-----------------
Sam---------Dzaka---------Simpson
-------Jendrisek--Lakic--------

Die Aufstellung würde mir an sich schon mal gut gefallen. Obwohl ich Tobi wieder gerne im Tor hätte (ohne die Leistung von Luis schlecht zu reden/ hat immer gut gehalten, was zu halten war). Und statt Müller in der Abwehr würde ich es nochmal mit Fuchs im Mittelfeld probieren als 3-5-2.
bin mir sicher das der Junge mehr kann als gegen Fürth.



Beitragvon sahantiflag » 04.03.2009, 14:57


Wieso sollte Thomas das nicht sagen dürfen? ^^

Seinen Vertrag nicht schnellst möglich verlängern zu wollen wäre m.E. einfach nur dumm und fahrlässig.
Nicht weil er irgendeinen Sonderstatus bei den meisten Fans hat, sondern weil er ein immens wichtiger Teil dieser Mannschaft ist.
Auch wenn ihn manche als eher technisch unversiert halten.

Kann da Thomas also nur zustimmen :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 04.03.2009, 15:00


Jeder ist nicht zu ersetzen, ich gehe hier von jeder ist genau so gut wie
der der ihn ersetzt aus.
Als Beispiel Amedick konnte in St. Pauli nich ersetzt werden
auch nicht gegen Fürth, eine Lakic kann man auch nicht ersetzen,
wenn er nicht da ist muß man anders spielen, weil er nicht zu ersetzen ist
Ein Dzaka kann man nicht ersetzen weil er der einzige Liebling vom Trainer ist
so viel zum Tema Jeder kann Jeden ersetzen.



Beitragvon Teufel09 » 04.03.2009, 15:06


MisterPikay hat geschrieben:--------------Robles---------------
Dick-------Amedick-----Moussa-----Müller
---------------Demai-----------------
Sam---------Dzaka---------Simpson
-------Jendrisek--Lakic--------

Die Aufstellung würde mir an sich schon mal gut gefallen. Obwohl ich Tobi wieder gerne im Tor hätte (ohne die Leistung von Luis schlecht zu reden/ hat immer gut gehalten, was zu halten war). Und statt Müller in der Abwehr würde ich es nochmal mit Fuchs im Mittelfeld probieren als 3-5-2.
bin mir sicher das der Junge mehr kann als gegen Fürth.





--------------Robles---------------
Dick-------Amedick-----Moussa-----Müller
---------------Demai-----------------
Sam---------Dzaka---------Simpson
-------Jendrisek--Lakic--------

oder

--------------Robles---------------
Dick-------Amedick-----Moussa---
---------------Demai-----------------
Sam----Dzaka-----Fuchs----Simpson
-------Jendrisek--Lakic--------

da könnter euch jetzt drum schlagen :lol: :lol: :lol:
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern



Beitragvon wernerg1958 » 04.03.2009, 15:12


Ist Lakic überhaupt wieder fit, soweit ich gehört habe nicht wer weis was genaueres?i



Beitragvon Teufel09 » 04.03.2009, 15:12


ich wohne selbst oben auffem betze...lakic hat gestern wieder mit der mannschaft trainier wenn ichs richtig geseh hab..die warn auf platz 4.....
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern



Beitragvon FCKFANLU » 04.03.2009, 15:14


Was haltet ihr davon

------------------------Sippel---------------------------
Dick--------Amedick-----Moussa--------Bugera
Paljic----------------Dzaka-----------------Jendrisek
----Sam---------------Lakic--------------Simpson---


8-)



Beitragvon Teufel09 » 04.03.2009, 15:17


FCKFANLU hat geschrieben:Was haltet ihr davon

------------------------Sippel---------------------------
Dick--------Amedick-----Moussa--------Bugera
Paljic----------------Dzaka-----------------Jendrisek
----Sam---------------Lakic--------------Simpson---


8-)


weiß nich..scheint mir jetzt nich die beste möglichkeit zu sein..ich mein mit bugera(der ja mit konsequezen zu rechne hat :teufel2: :teufel2: )

un jendrisek im linken mittelfeld...

naja aber so als 4-3-3 generell net schlecht...somit würden wir auswärts ma wieder etwas forscher auftreten können...generell aber eher unwarscheinlich :!: :!:
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern



Beitragvon Lander 98 » 04.03.2009, 15:21


robles
kotysch---------amedick---moussa---------müller
demia
paljic sam
jendrisek simpson
lakic




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste