Lixi hat geschrieben:Moment Moment, Kuntz spricht von einem Saisonziel zwischen Platz 4 und 9, sein Spieler Lakic meinte vor zwei, drei Wochen noch was ganz anderes nämlich Aufsieg UND, es werden fünf neue Spieler verpflichtet weil man nicht aufsteigen möchte? Das glaube ich nicht! Richtig ist, so nimmt Kuntz den Druck von der Mannschaft aufsteigen zu müssen...
Lixi hat geschrieben:Moment Moment, Kuntz spricht von einem Saisonziel zwischen Platz 4 und 9, sein Spieler Lakic meinte vor zwei, drei Wochen noch was ganz anderes nämlich Aufsieg UND, es werden fünf neue Spieler verpflichtet weil man nicht aufsteigen möchte? Das glaube ich nicht! Richtig ist, so nimmt Kuntz den Druck von der Mannschaft aufsteigen zu müssen...
Wayne hat geschrieben:Das sollte sich mal jeder genau durchlesen, der gesagt hat wir steigen auf!!!
Steffbert hat geschrieben:Wayne hat geschrieben:Das sollte sich mal jeder genau durchlesen, der gesagt hat wir steigen auf!!!
Ich hab's mir genau durchgelesen. Ich will imer noch aufsteigen.
Comu6 hat geschrieben:Über eine ganze Saison mit ihren Hochs und Tiefs sind wir nunmal zwischen 4 und 9 anzusiedeln.
...aber da die Penner die während und nach den Spielen rummotzen und den gequirlten Scheiss von sich lassen wahrscheinlich auch nur dann hier reingucken, werden sie das wohl leider ned mitbekommen....
anderZ hat geschrieben:Am Sonntag darf nicht gewonnen werden, sonst rückt das Saisonziel (4-9) in weite Ferne.
DennisFck hat geschrieben:Nein ich bin weder abgehoben noch bin ich Erfolgsfan ,
aber Auswärts grenzt es schon an Arbeitsverweigerung !
Ich geb nicht jedes mal ein haufen Geld aus um z.b nach Hamburg zufahren und mir dann so ne Leistung reinzupressen.
Gruß DennisFCK
bene667 hat geschrieben:warum nicht einfach auf den berg gehen und die mannschaft bedingungslos unterstützen???
immer dieses rumdiskutieren...langsam haben wir alles totgeredet..
wir sollten sk, ms und der mannschaft soviel respekt entgegenbringen, daß wir sie zumindest von spiel zu spiel(!) anfeuern..das hat in der hinrunde funktioniert!
so langsam sollten wir unserem ruf als fans wieder gerecht werden..wir waren selten die besten, aber wir waren fast immer die lautesten!
HerzDerPfalz hat geschrieben:Ich glaube es ist besser, wenn wir nicht aufsteigen, weil der FCK nicht das Geld hat um eine Bundesligamannschaft zu kaufen/zu unterhalten (noch).