Leute ich denke es sollte jetzt so langsam mal wieder gut sein mit dieser miesen Stimmung hier im Forum. Wir haben am Sonntag ein verdammt wichtiges Spiel vor der Brust und ihr habt nichts anderes zu tun als auf die Spieler einzuschlagen! Ich vermisse diesen Kampfgeist von einigen hier, Leute wir sind Lautrer und nicht Hoppenheim oder sonst wer. Nicht nur singen Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen, sondern auch anwenden.
Also Mund abputzen und nach vorne schauen! Bei solchen Niederlagen immer mal wieder an den 18.05.2008 denken, wir sollten verdammt froh sein überhaupt momentan so zu stehen in der 2. Liga.
Also zeigt ab sofort das ihr Lautrer seid und fangt wieder mehr an zu kämpfen oder geht woanders hin. Die Mannschaft braucht uns jetzt, es beginnt eine entscheidende Phase!
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen![/quo
Du sprichst mir aus der Seele, DANKE!!! Genau meine Meinung
Wir wollen aufsteigen, und das schaffen wir auch! Basta
Ich habe keine Angst vor der 1.Liga. Teams wie Hannover, Cottbus
Bochum oder Bielefeld sind auch nicht besser als wir jetzt.
Also weiterhin kämpfen und sehen was am Ende heraus kommt!
Wenn es nicht klappt ist doch okay, aber wir hatten wenigstens den
Mumm zu sagen, wir haben das Zeug dazu, WIR SIND DER FCK!!!!
Die Understatements und das ewige zerfleischen unserer Manschaft nach weniger guten Spielen. sollten wir hier mal endlich einstellen, bringt
überhaupt nichts, die handelnden Personen sind Spieler, Trainer und
Vorstand, und die haben unsere 100prozentige Unterstützung verdient
gerade wenn es mal nicht so gut läuft, die brauchen uns, siehe Heimstärke!!!! Das ist doch ein Traum bis jetzt, oder nicht?????
Also VIVA FCK und Kopf hoch