Forum

Ergänzungsspieler beim FCK - Diskussion

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

ja aber was ist denn nun mit dem Müller?!!! Um den ging es doch in diesem Thema... und das Tobi und Schönheim aus der Pubertät gekommen sind :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
betzentobi
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betzentobi »

Momentan haben wir nen 25-Mann-Kader,
ich würd ausm Kader Robles, Lamprecht, Bugera, Dzaka, Paljic, Demai, Hesse streichen und dafür Fioranelli, Pinheiro, Stachnik, Correira, Kaldirim, Gross, Akcam reinholen

Robles ein KIpper der keine Zukunft hat.
Lampe, Dzaka Paljic, DEmai und hesse sind Spieler die nach Meiner Meinung nur auser Form sind.
Bugera manchmal gut manchmal Flop fehlt die spritzigkeit im hohen alter
Kaiserslautern <3
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

betzentobi hat geschrieben:Momentan haben wir nen 25-Mann-Kader,
ich würd ausm Kader Robles, Lamprecht, Bugera, Dzaka, Paljic, Demai, Hesse streichen und dafür Fioranelli, Pinheiro, Stachnik, Correira, Kaldirim, Gross, Akcam reinholen

Lampe, Dzaka Paljic, DEmai und hesse sind Spieler die nach Meiner Meinung nur auser Form sind.
Du willst also 7 Amateure gegen Ma**z spielen lassen , aufgefüllt
mit Schönheim , Reinert ,Ziemer,Sippel ?
:shock: :wink:
SirRen

Beitrag von SirRen »

Ohne jetzt groß darauf einzugehn, dass das wohl der unerwartetste und verrückteste Schachzug wäre, den Milan Sasic machen könnte bleibt bei mir dennoch die Frage, wieso für dich Robles ein Torhüter ohne Zukunft ist??? Nur weil er Amerikaner ist oder nicht aus unsrer Jugend kommt oder kannst du das auch an seinen bisherigen Leistungen festmachen? Denn fakt ist, dass er
1. mit 24 noch ein junger und auch entwicklungsfähiger Spieler ist
2. 6 mal zu null gespielt, was ja jetzt auch net soooo schlecht is
3. er bis auf das erste Spiel en ziemlich souveränen Eindruck gemacht hat
und nicht zu vergessen er hat mit gerry ehrmann den wohl besten Torwarttrainer der Welt!!!

Der Coach hat sich nun mal für ihn und gegen Trapp entschieden... Ich möchte nicht in Sasics Haut stecken, wenn Sippel wieder fit ist, denn dann haben wir 3 ziemlich gleichwertige Torhüter und 2 davon muss er auf die Bank setzen, bzw. einen sogar in die 2. Mannschaft... Aber wir haben eben das Luxus Problem, dass was Gerry anfasst zu Gold wird.
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

Tut mir Leid, ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen, man kann doch nicht 4 Stammspieler aus dem Kader streichen und sie mit 4. klassigen Spielern ersetzen.

Außerdem gehören Paljic und Hesse zum erweiterten Kreis der Stammspieler, welche beide aus Hoffenheim kommen und bei aller Verachtung haben die Hoffenheimer einen guten Riecher für Spieler mit Qualität.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Persie

Beitrag von Persie »

TEMUL hat geschrieben:

Tut mir Leid, ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen, man kann doch nicht 4 Stammspieler aus dem Kader streichen und sie mit 4. klassigen Spielern ersetzen.

Außerdem gehören Paljic und Hesse zum erweiterten Kreis der Stammspieler, welche beide aus Hoffenheim kommen und bei aller Verachtung haben die Hoffenheimer einen guten Riecher für Spieler mit Qualität.
@ betzentobi
30 Jahre = hohes Alter?! Weit aus dem Fenster gelehnt...

Man merkt schon das du eher auf junge Spieler "stehst", da du selbst noch ein Jungspund bist, um es positiv auszudrücken,dadurch kann ich deine Sympathie gegenüber jungen Spielern verstehen.
Du glaubst zum Beispiel auch, dass die Nationalmannschaft ohne die "Alten" viel besser wäre und wir mit Marin, Kroos, Adler und natürlich Reinert und Schönheim auch Europameister geworden wären. Deine oben genannten Wunderknaben haben am Samstag in Worms nicht ansatzweise gezeigt das sie das Format für die 2. Liga besitzen.

Außerdem ist Robles ein Keeper und kein Kipper du Tastaturvergewaltiger!
Die Clippers spielen in der NBA! :huepf:
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

seit ihr i.wie ganz gestörrt
Robles ist sowas von Unsicher, da kann man mehrere Spiele nennen wo er schuld war das wir ein gegentor bekommen haben.
Wiso sollte man 1 24 Jährigen auf die bank hocken wenn man 2 spieler mit 17 Jahren hatt die eig. Besser sind als er und auch eine Zukunft haben !??!

Naja

Das hatt sich jetzt für mich gegessen, ich schreib nichts mehr rein in diesen Forum, da wenn man was rein Schreibt dumm angemacht wird und das Keine Klare Diskussion ist. Sehr schade aber naja, macht ruhig andere leute (fertig)

Tschüss Forum.
Kaiserslautern <3
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tschüss Tobi!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Tschüss und frohe Weihnachten Tobi. :winken:

Schade, jetzt werde ich nie erfahren wie alt er/sie ist. :cry: :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Schade, gerade im Winterloch hätte ich ein wenig Aufmunterung gebrauchen können :D

Tschüss! Frohes Fest! Und i.wie guten Rutsch! :lol:
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Tobi du bist mein Anwärter auf den geistreichesten Post des Forums. Soviel Inkompetenz aufeinmal hab ich noch nie gelesen. Da hatte ja Rekdal mehr Ahnung. Was natürlich sehr schwer ist seinen Fußball Sachverstand zu übertreffen. Mit dem im Lotto gewonnenen Trainerschein.
Lestat
Beitrag von Lestat »

betzentobi hat geschrieben: .....

Das hatt sich jetzt für mich gegessen, ich schreib nichts mehr rein in diesen Forum, da wenn man was rein Schreibt dumm angemacht wird und das Keine Klare Diskussion ist. Sehr schade aber naja, macht ruhig andere leute (fertig)

Tschüss Forum.
Schade eigentlich, deine Beiträge waren zwar ziemlich neben der Spur aber irgendwie war es doch immer wieder interessant darauf zu warten wie du die deutsche Sprache als nächstes vergewaltigst.

Frohe Weihnachten und Tschüss :winken:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wer dafür ist,Tobi den "Goldenen Duden" zu verleihen,hebe die Hand... :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wer dafür ist,Tobi den "Goldenen Duden" zu verleihen,hebe die Hand... :D
Meintest Du ihn/sie im Namen Dudens zu verprügeln?
Es gibt immer was zu lachen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wer dafür ist,Tobi den "Goldenen Duden" zu verleihen,hebe die Hand... :D
Ich befürworte den Antrag :D
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Porzellanteufel

Ich stimme für kepptns Variante... allerdings tun wir es mit einem goldenen Duden! :D
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

so ich melde mich mal wieder :lol:

Also nach der Leistung von gestern von bestimmten spieler muss ich langsam Rätseln warum wir sone Mannschaft überhaupt aufm platz schicken.

es geht von vorne bis hinten.

Und wenn wir nicht Ziemer und Schönheim Verkauft hätten wär sowas auch nicht passiert.

wieso macht er nicht eine Klare Nummer 1 ???

wieso darf Thomas Riedl nicht kommen?=?

wieso spielt Bello nicht, obwohl er Fit ist ???

wieso spielt Dzaka der kein Spielmacher ist und eig. in dieser Saison noch kein sehr gutes spiel absolviert hat?

Des sind fragen die mich zurzeit am meisten Beschäftigen

Nach meiner Meinung Läuft da was falsch...

der Erfolg gibt ihn zwar noch recht aber es kann schnell schwanken

MfG
Zuletzt geändert von Teufel82 am 25.02.2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung, habe es mal angepasst. Danke
Kaiserslautern <3
Ulse

Beitrag von Ulse »

Hey, Tobi is back!!!! :lol:
Wolltest du nicht dem bösen Forum den Rücken kehren? :?
Jetzt kommt sogar noch Riedl ins Spiel... 8-)
Das ist ja eine völlige Abkehr von deinem bisherigen Jugendprinzip!
Wie kommt die Trendwende?
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

ist bisschen langweilig nur das forum anzuschaun.....

Riedl war bei mir immer im Spiel da er ein Spieler ist der Kämpf und alles gibt.
Kaiserslautern <3
Porzellanteufel

betzentobi hat geschrieben:so ich melde mich mal wieder :lol:

Also nach der Leistung von gestern von bestimmten spieler muss ich langsam Rätseln warum wir sone Mannschaft überhaupt aufm platz schicken.

es geht von vorme bis hinten.

Und wenn wir nicht Ziemer und Schönheim Verkauft hätten wär sowas auch nicht passiert.

wiso macht er nicht eine Klare nummer 1 ???

wiso darf Thomas Riedl nicht kommen?=?

wiso spielt Bello nicht, obwohl er Fit ist ???

wiso spielt Dzaka der kein Spielmacher ist und eig. in dieser Saison noch kein sehr gutes spiel absolviert hatt?

Des sind fragen die mich zurzeit am meisten Beschäftigen

Nach meiner Meinung Läuft da was falsch...

der Erfolg gibt ihn zwar noch recht aber es kann schnell schwanken

MFG

...
Formal stimme ich dem Beitrag etwas mehr als sonst zu, inhaltlich nicht!

An Schönheim und Ziemer kann man es nicht festmachen. Selbst, wenn wir sie noch hätten - hätten sie gespielt? Ziemer ist nunmal höchstens 3. Mann hinter einem sehr erfolgreichen Sturmduo, und Schönheim und Sasic schienen sich nie riechen zu können.

Zur Torwartfrage: Eine klare Nummer eins verletzt sich. Der Vertreter macht seine Sache gut und ist einen Tick besser als sein wieder genesener Vorgänger - was machst du? Sasic hat sich für Robles entschieden - zumindest sieht es so aus nach den letzten zwei Pflichtspielen.

Thomas Riedl? Ich persönlich meine, dass der uns nicht weiterhelfen kann :?

Das mit Bello verstehe ich ebenfalls nicht richtig.

Dzaka ist wieder mal problematisch: er hat in der Taktik eigentlich nicht die Position eines "Zehners", wie man ihn sich vorstellt. Er arbeitet mehr in der Defensive als ein solcher und dass die Bälle immer über das Mittelfeld drüber fliegen, sollte nun allen klar sein. Deswegen finde ich, dass er seine Sache ganz gut macht - zumindest mal nicht schlechter als ein anderer, der diese Position bekleiden könnte.

Erfolg? Die letzten Spiele gab es keinen richtigen Erfolg. Wir stagnieren, und zwar gewaltig, bloß hat man das die letzten paar Spiele nicht so gemerkt, weil die anderen Mannschaften ganz oben auch geschwächelt haben. Jetzt, wo dieser Vorsprung aufgebraucht ist, kommen Fürth/Nürnberg nämlich, weil die schlichtweg besser drauf sind im Moment!

mea alete lexo
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

jo stimmt alles

Ich versteh nur net warum wir ein Ziemer verkaufen und dann dafür en anderen holen.

Nach Meiner Meinung war da was sonst würden sie aufeinmal nicht weg sein.
Bei wehen spielen sie beide und sind zurzeit die wichtigsten bei Wehen.

Riedl soll komm da er ein Spieler ist, wenns mal nicht Läuft den wir einwechseln Können und durch seinen Kampfgeist viel weg macht. ( wie Bello)

So jetzt sind meine Texte Sachlicher :p
Kaiserslautern <3
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@betzentobi:
Ziemer ist NICHT verkauft...der is AUSGELIEHEN ! :wink:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

betzentobi hat geschrieben:ist bisschen langweilig nur das forum anzuschaun.....

Riedl war bei mir immer im Spiel da er ein Spieler ist der Kämpf und alles gibt.
Bist du wirklich der echte betzentobi ??
Kürzlich hat sich hier einer betze-tobi genannt,ich dachte zuerst,du wärst es. 8-)
Bist du jetzt auch im WEHEN-Forum aktiv?
Und was willst du mit Riedl,der ist doch schon soo alt?
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

jo stimmt ziemer ist nur ausgeliehen aber Fabian ist Verkauft.

Nein ich bin nicht der betze-tobi und ich bin nicht im Wehen forum aktiv weil mein Herz für Die ROten Teufel schlägt und nicht für die Wehener
Kaiserslautern <3
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

stimmt Thomas Riedl ist schon sehr alt, aber er ist ein spieler wie ich schon gesagt hab der Kämpft und alles gibt.
Und wenn er nicht so gut ist dann spielt er für die 2 Mannschaft, da ist er ein Leistungsträger und bringt viel Erfahrung mit.
Dann kann er seinTrainerschein dabeimachen und dann bei Kaiserslautern oder sonstigenVerein als Trainer anfangen..
Kaiserslautern <3
Antworten