Forum

Ergänzungsspieler beim FCK - Diskussion

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
betzentobi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betzentobi »

Guten Tag,

Ich möchte mal ansprechen warum Sven Müller so ausgemustert wird, er wird bezahlt vielleicht auch auf leistung aber wir können ihn doch wenigst bei den amas einsetzten, sven ist einer der Kämpft u alles gibt u nach Meiner meinung hat der auch noch eine Chance verdient :oops:

Und ich möchte noch das thema Fabian Schönheim u Sebastian Reinert ansprechen, auch 2super spieler jede hat seine stärken aber ich versteh nicht warum die Keine chance haben wenn ich en reinert seh er bringt schwung ins spiel u kämpft u sowas brauchen wir doch?
u Schönheim war vor paar jahren gehandelt für der nexte abwehrspieler u was ist jetzte? er spielt nur noch amas u hat bei profis keine Chance, gibts das? also Fck eigengewächse würde ich gerne die chance geben weil sie sind jung u wild vorallem Reinert u schönheim würd ich auch gern mal als Linksverteidiger ausprobieren wenn ich der Trainer wäre weil so ein richtigen linksverteidiger ist der Bellinghausen ja auch nicht.

Also ich will lieber Eigen Gewächse sehen die mit den Verein auch schon lang was zu tun haben u sowas braucht der Verein, Der Verein 1.Fc Kaiserslautern lebt von Seinen fans (wir) u dann sind so eigengewächse besser integriert wo selber vor 10jahren in der Westtribüne standen u die Mannschaft angefeuert haben u wer da mal drin stand der weiß Kaiserslautern hat die Besten fans der Welt!

ICH fordere für Schönheim u Reinert eie Chance u für Müller eine Chance bei der 2mannschaft!

also des ist meine Meinung vielleicht ab und an Umständlich geschrieben aber verständlich :D

Fck Ein Leben Lang :teufel2:
Kaiserslautern <3
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Also bei Müller ist meines Wissens das Problem, dass es bei der zweiten Mannschaft Beschränkungen für den Einsatz älterer Spieler (glaube nur drei Spieler über 23 Jahre) gibt. Daher spielt der dort nicht regelmäßig, was ich ebenfalls schade finde, aber so will es nunmal der DFB.

Fabian Schönheim war ja verletzt und muss sich jetzt eben über die zweite Mannschaft wieder hocharbeiten - an Moussa Ouattara und Martin Amedick kommt er zurzeit einfach nicht vorbei, da muss man zugeben, das die schon besser sind. Wenn Fabi so spielen würde, wie damals in der ersten Liga, hätte er klar einen Stammplatz, aber danach hat er leider abgebaut. Das Potential hat er aber trotzdem und es ist gut möglich, dass er es noch mal schafft. Auch wenn mit Mathias Abel natürlich weitere starke Konkurrenz dazu kommt.

Bei Sebastian Reinert ist es ähnlich, auch z.B. bei Christopher Lamprecht, der sich ja nach seiner Verletzungspause gleich gegen Koblenz wieder selbst aus dem Kader gespielt hat.

Im Moment gibt es eben wenige Verletzte beim FCK (zum Glück!), und da ist es klar, dass es auch Härtefälle gibt. Andererseits können wir aber auch froh sein, dass wir so gute Ersatzleute in der Hinterhand haben, für den Fall der Fälle.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hoffen wir mal,dass Reinerts Doppelpack gestern gegen Worms der erste Schritt auf dem Weg zurück in die Erste war :)
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

also nach meiner meinung müssen 3 u 23 spieler spielen u es sieht ganz so aus das sie es mitn müller machen wie mitn Lexa

ich finds schade
Kaiserslautern <3
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

u ich möchte jetzt keine Kritik machen aber Besser als Der Hornig ist der schönheim u Reinert auch besser als derlexa

ich würde mich wirklich freuen wenn sie ne chance bekommen, schade um die Fußballer

meine lieblingsaufstellung die so glaubich eh nie zu stande kommt

Sippel- Abel Kotysch Amedick Schönheim - Dick Bello - Reinert Simpson- Jendri Lakic
Bank
Trapp(Robles) Quattara, Dzaka, Demai, Hesse, Ziemer, Sam(Paljic)
Kaiserslautern <3
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

deine Aufstellung ist in meinen Augen auch absolut mer Schwachsinn, du darfst nicht nach deinen Sympatien gehen sondern nach Leistung
TRADITIONSVEREIN
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

fck-schäfer hat geschrieben:deine Aufstellung ist in meinen Augen auch absolut mer Schwachsinn, du darfst nicht nach deinen Sympatien gehen sondern nach Leistung
Aber die Jungs sind doch soooo süß!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

fck-schäfer hat geschrieben:deine Aufstellung ist in meinen Augen auch absolut mer Schwachsinn, du darfst nicht nach deinen Sympatien gehen sondern nach Leistung
Ganz genau. Sasic stellt nach Leistung auf. Wenn Reinert und Schönheim die nicht bringen...

Schönheim muß auch endlich mal kapieren worum es geht. Sonst muß er nach der Saison halt wechseln. Bei Reinert sehe ich das ähnlich.

Ouattara und Amedick sind halt momentan ´ne Nummer zu hoch für Herrn Schönheim.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

scheiss fc köln hat geschrieben: Schönheim muß auch endlich mal kapieren worum es geht. Sonst muß er nach der Saison halt wechseln. Bei Reinert sehe ich das ähnlich.
Dass sie es beide können,das ist unbestritten und haben sie insbesondere zu Bundesligazeiten auch schon bewiesen.Aber das WOLLEN dieser beiden Herren stelle ich in Frage...

Und ich schätze unseren Trainer so ein,dass er genau das verabscheut: Wenn jemand seinen bedingungslosen Willen nicht offenbart.Bestes Beispiel Bellinghausen: Er ist in seinem fußballerischen Können sicherlich limitiert,aber das WOLLEN ist ihm in jedem Spiel anzusehen.Und dies ist dem Trainer (und auch mir) allemal lieber als die umgekehrte Variante!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...

Und dies ist dem Trainer (und auch mir) allemal lieber als die umgekehrte Variante!
Mir auch. Wenn jeman das, was er tut, gerne tut, wächst er ein Stück über sich hinaus. Wir haben auch von Bello schon hammer Dribblings gesehen, auch ein Bello lässt immer wieder mal eine halbe Abwehrreihe alt aussehen.
Es gibt immer was zu lachen.
jojo

Beitrag von jojo »

Ich find das Bello sich in den letzten Jahren entwickelt hat.
Seine Technik ist schon viel besser geworden seit er hier ist.
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

klar ist alles nach Leistung
nur wenn der Reinert gegen Pauli nei kommt u bringt noch schwung rein
u wenn ich seh in der Abwehr werden genug fehler gemacht :?:

u ich seh des so Training sagt nie was aus, In spiel müssen sie zeigen was sie können, also ich find des kein kinder zeug weil des ist nun mal so u man soll sich stellen
aus unsere Jugend kommen
Sippel Schönheim Reinert Ziemer Kotysch (Abel) u noch genug andere aber die nach meiner meinung keine chancen haben, wer spielten zurzeit =? Keiner evtl ma der Kotysch aber sonst?
natürlich Sippel spielt immer aber Abel muss kämpfen
u reinert u schöne? mit denen ist nix aber naja bringt eig. auch nix sich aufregen :x
Kaiserslautern <3
Rheinhessenposten
Beitrag von Rheinhessenposten »

betzentobi hat geschrieben:
u ich seh des so Training sagt nie was aus, In spiel müssen sie zeigen was sie können, [...]
wenn man im Training nicht alles gibt, wie will man denn dann im Spiel an seine Leistungsgrenze gehen.

Sasic wird nach Leistung und nicht nach Sympathie aufstellen. Sasic weiß, wer sich wie im Training reinhängt. Ich glaube nicht, dass einer hier bei jeder Trainingseinheit dabei ist und daher weiß, wie der Leistungsstand der einzelenen Spieler ist. Sasic schon.

Von daher:Training sagt eine Menge über Einsatz, Willen, Form und Stärke aus.

Wenn du die Woche über komplett unter deinem Leistungslevel trainierst, wirst du "Sonntags" nicht 110% geben können.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

man kan nie 110Pro geben es geht nur 90prozent^^

u wenn ich wess des war glaubich gegen pauli lässt er lieber den nicht ganz fiten Sam u Demai u so spielen
lieber gesunde als da Kranke wo net ganz fit sind aber naja :nachdenklich:
Kaiserslautern <3
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

also ich finds scho bissle komisch ich hab gedacht des ist ein Fanforum u da muss wohl auch neutral geredetet werden u klartext u net einer sagt was u jeder schließt sich an naja
müsst ihr wiss
Kaiserslautern <3
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

betzentobi hat geschrieben:also ich finds scho bissle komisch ich hab gedacht des ist ein Fanforum u da muss wohl auch neutral geredetet werden u klartext u net einer sagt was u jeder schließt sich an naja
müsst ihr wiss
:?:
Klartext wäre schon mal nicht schlecht, da geb ich Dir Recht. :wink:
scheiss fc köln

betzentobi hat geschrieben:also ich finds scho bissle komisch ich hab gedacht des ist ein Fanforum u da muss wohl auch neutral geredetet werden u klartext u net einer sagt was u jeder schließt sich an naja
müsst ihr wiss
Dann sind sich die meisten hier warscheinlich, was deine beiden " Lieblinge " angeht, einig. Ich seh´da überhaupt kein Problem. Bin selbst zu weit von KL weg, als das ich mir einen Eindruck über deren Trainingsleistungen machen könnte. Es wird aber einen Grund haben, das beide selten oder garnicht zum Einsatz kommen. Wüsste auch nicht, warum auf den Positionen von Reinert und Schönheim getauscht werden sollte. Unsere Innenverteidigung ist warscheinlich mit das Beste in Liga 2 und mich hat Schönheim als LV nie richtig überzeugt. Und Reinert ist doch eher so ein " Odonkor Kaiserslauterns ". Über 90 Minuten kommt insgesamt gesehen von ihm zu wenig. Als " Joker " für die letzten 20 - 25 Minuten kann er, je nach Spielstand, ja manchmal hilfreich sein. Ich finde es ja auch schade, aber beide lassen ihr Potenzial viel zu selten " aufblitzen ". Aber glaub´ bitte nicht, das Sasic die Mannschaft schwächt, weil er auf die " Knaller " aus dem Hintergrund verzichtet.

Ich kann dich aber beruhigen. Die Saison ist noch lang. Und wie gesagt, wenn Schönheim nicht bald mal richtig Gas gibt, kann ich auch damit leben wenn er uns nach der Saison verlässt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

müsst ihr wiss
Klartext ist gut,vor allem,wenn man Grammatik und Orthographie unserer herrlichen Sprache anzuwenden weiß!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
müsst ihr wiss
Klartext ist gut,vor allem,wenn man Grammatik und Orthographie unserer herrlichen Sprache anzuwenden weiß!
Du konntest das lesen? Hast Dein Abi wohl in einem altsprachlichen Gymnasium gemacht.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
müsst ihr wiss
:?:
Klartext wäre schon mal nicht schlecht, da geb ich Dir Recht. :wink:

hi hi hi der war gut :lol: :lol:

gimmi some more
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Klartext ist gut,vor allem,wenn man Grammatik und Orthographie unserer herrlichen Sprache anzuwenden weiß!
Du konntest das lesen? Hast Dein Abi wohl in einem altsprachlichen Gymnasium gemacht.
Nein nicht lesen - vermuten - oder reimen und zwar zusammen...

einfach nur KLARTEXT
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

alter seit ihr alle so bescheuert?
also ich glaub wirklich das ihr nur aus einer sicht fußball seht
u reinert kommt ja nicht mal 20-25 min er kommt höchtstens 5min u was will mer in Fußball in 5min zeigen?
da kann man garnix zeigen also ich glaub langsam ihr seit alle Rentner u wisst garnet was fußball ist schaut nur zu u habt ach nie fuba gespielt so wie ihr redet aber naja sowas nennt sich Fck fan 1fan der seine meinung sagt wollt ihr runter ziehen aja ^^
Kaiserslautern <3
^k$i

Beitrag von ^k$i »

betzentobi hat geschrieben:alter seit ihr alle so bescheuert?
gugg ma hier -> http://www.seitseid.de/
scheiss fc köln

Immer ruhig mit den jungen Pferden....

Wer will den hier jemanden runterziehen ???

Du hast den thread doch eröffnet. Erwartest du dann, das hier alle ja und amen sagen ???

Und auf Rentner lass´ ich mal garnix kommen. OK.

Der Großteil hier geht eben davon aus, das es berechtigte Gründe gibt, weshalb die beiden nicht spielen.

PS.: Ich hab´schonmal TUBA gespielt.
PPS.: Bitte nicht so posten, als würdest du einem deiner kumpels ´ne SMS schreiben. Furchtbar.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

betzentobi hat geschrieben:alter seit ihr alle so bescheuert?
aja ^^
beitrag des tages :D
Antworten