Ich möchte mal ansprechen warum Sven Müller so ausgemustert wird, er wird bezahlt vielleicht auch auf leistung aber wir können ihn doch wenigst bei den amas einsetzten, sven ist einer der Kämpft u alles gibt u nach Meiner meinung hat der auch noch eine Chance verdient
Und ich möchte noch das thema Fabian Schönheim u Sebastian Reinert ansprechen, auch 2super spieler jede hat seine stärken aber ich versteh nicht warum die Keine chance haben wenn ich en reinert seh er bringt schwung ins spiel u kämpft u sowas brauchen wir doch?
u Schönheim war vor paar jahren gehandelt für der nexte abwehrspieler u was ist jetzte? er spielt nur noch amas u hat bei profis keine Chance, gibts das? also Fck eigengewächse würde ich gerne die chance geben weil sie sind jung u wild vorallem Reinert u schönheim würd ich auch gern mal als Linksverteidiger ausprobieren wenn ich der Trainer wäre weil so ein richtigen linksverteidiger ist der Bellinghausen ja auch nicht.
Also ich will lieber Eigen Gewächse sehen die mit den Verein auch schon lang was zu tun haben u sowas braucht der Verein, Der Verein 1.Fc Kaiserslautern lebt von Seinen fans (wir) u dann sind so eigengewächse besser integriert wo selber vor 10jahren in der Westtribüne standen u die Mannschaft angefeuert haben u wer da mal drin stand der weiß Kaiserslautern hat die Besten fans der Welt!
ICH fordere für Schönheim u Reinert eie Chance u für Müller eine Chance bei der 2mannschaft!
also des ist meine Meinung vielleicht ab und an Umständlich geschrieben aber verständlich
Fck Ein Leben Lang