Du willst also 7 Amateure gegen Ma**z spielen lassen , aufgefülltbetzentobi hat geschrieben:Momentan haben wir nen 25-Mann-Kader,
ich würd ausm Kader Robles, Lamprecht, Bugera, Dzaka, Paljic, Demai, Hesse streichen und dafür Fioranelli, Pinheiro, Stachnik, Correira, Kaldirim, Gross, Akcam reinholen
Robles ein KIpper der keine Zukunft hat.
Lampe, Dzaka Paljic, DEmai und hesse sind Spieler die nach Meiner Meinung nur auser Form sind.
Bugera manchmal gut manchmal Flop fehlt die spritzigkeit im hohen alter
Ohne jetzt groß darauf einzugehn, dass das wohl der unerwartetste und verrückteste Schachzug wäre, den Milan Sasic machen könnte bleibt bei mir dennoch die Frage, wieso für dich Robles ein Torhüter ohne Zukunft ist??? Nur weil er Amerikaner ist oder nicht aus unsrer Jugend kommt oder kannst du das auch an seinen bisherigen Leistungen festmachen? Denn fakt ist, dass erbetzentobi hat geschrieben:Momentan haben wir nen 25-Mann-Kader,
ich würd ausm Kader Robles, Lamprecht, Bugera, Dzaka, Paljic, Demai, Hesse streichen und dafür Fioranelli, Pinheiro, Stachnik, Correira, Kaldirim, Gross, Akcam reinholen
Lampe, Dzaka Paljic, DEmai und hesse sind Spieler die nach Meiner Meinung nur auser Form sind.
Tut mir Leid, ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen, man kann doch nicht 4 Stammspieler aus dem Kader streichen und sie mit 4. klassigen Spielern ersetzen.betzentobi hat geschrieben:Momentan haben wir nen 25-Mann-Kader,
@ betzentobiTEMUL hat geschrieben:Tut mir Leid, ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen, man kann doch nicht 4 Stammspieler aus dem Kader streichen und sie mit 4. klassigen Spielern ersetzen.betzentobi hat geschrieben:Momentan haben wir nen 25-Mann-Kader,
Außerdem gehören Paljic und Hesse zum erweiterten Kreis der Stammspieler, welche beide aus Hoffenheim kommen und bei aller Verachtung haben die Hoffenheimer einen guten Riecher für Spieler mit Qualität.
Schade eigentlich, deine Beiträge waren zwar ziemlich neben der Spur aber irgendwie war es doch immer wieder interessant darauf zu warten wie du die deutsche Sprache als nächstes vergewaltigst.betzentobi hat geschrieben: .....
Das hatt sich jetzt für mich gegessen, ich schreib nichts mehr rein in diesen Forum, da wenn man was rein Schreibt dumm angemacht wird und das Keine Klare Diskussion ist. Sehr schade aber naja, macht ruhig andere leute (fertig)
Tschüss Forum.
Meintest Du ihn/sie im Namen Dudens zu verprügeln?OWL-Teufel hat geschrieben:Wer dafür ist,Tobi den "Goldenen Duden" zu verleihen,hebe die Hand...
Ich befürworte den AntragOWL-Teufel hat geschrieben:Wer dafür ist,Tobi den "Goldenen Duden" zu verleihen,hebe die Hand...
Formal stimme ich dem Beitrag etwas mehr als sonst zu, inhaltlich nicht!betzentobi hat geschrieben:so ich melde mich mal wieder![]()
Also nach der Leistung von gestern von bestimmten spieler muss ich langsam Rätseln warum wir sone Mannschaft überhaupt aufm platz schicken.
es geht von vorme bis hinten.
Und wenn wir nicht Ziemer und Schönheim Verkauft hätten wär sowas auch nicht passiert.
wiso macht er nicht eine Klare nummer 1 ???
wiso darf Thomas Riedl nicht kommen?=?
wiso spielt Bello nicht, obwohl er Fit ist ???
wiso spielt Dzaka der kein Spielmacher ist und eig. in dieser Saison noch kein sehr gutes spiel absolviert hatt?
Des sind fragen die mich zurzeit am meisten Beschäftigen
Nach meiner Meinung Läuft da was falsch...
der Erfolg gibt ihn zwar noch recht aber es kann schnell schwanken
MFG
...
Bist du wirklich der echte betzentobi ??betzentobi hat geschrieben:ist bisschen langweilig nur das forum anzuschaun.....
Riedl war bei mir immer im Spiel da er ein Spieler ist der Kämpf und alles gibt.