Ghost of Sparta hat geschrieben:warten wa doch einfach mal die untersuchung kommenden montag ab, villeicht ist's ja net so schlimm wie angenommen, zu wünschen wär's dem jungen!
und ihn als fehleinkauf abstempeln, wie einige hier schon wieder schwachsinnigerweise von sich geben, halte ich für'n witz. für mich gilt jemand als fehleinkauf, wenn er aufm platz steht un net die leistung bringt, die man von ihm erwartet. da abeld de facto noch keine minute für die profis am ball war, darf man sich über die sportlichen qualifikationen abels überhaupt kein urteil erlauben. punkt, aus, basta!
dann aber noch hintenrum kuntz den schwarzen peter in die schuhe schieben is ja der oberknaller. kuntz hat vor der saison zehn (berichtigt mich, wenns mehr waren) neue spieler geholt. von diesen 10 haben neun bisjetzt zumindest mal angedeutet, daß sie diesen kader absolut verstärken können, die meisten sind auf anhieb stammspieler geworden. das entspricht einer trefferquote von 90(!!!)%. aber klar, es is wie immer, du kannst neun von 10 großchancen wegmachen und eine versieben, es wird sofort nur über die eine versiebte geredet.
und wenn abel im nächsten jahr stammspieler werden sollte (was ich ihm wünsche) dann kommen wieder die ganzen schulterklopfer raus, von wegen "hab ich ja gleich gesagt"
matze, zeigs allen besserwissern, daß du noch eine wichtige stütze in unsrem team wirst. ich (und die mehrheit hier mit fußballsachverstand) drücke dir jedenfalls kräftig die daumen!
guten rutsch!
Dem ist eigentlich nichts mehr zuzufügen.
Hier ist alles über Matze Abel gesagt!
Wünsche Ihm alles erdenklich gute für die OP und das
die Befürchtungen sich nicht bestätigen!
Allen anderen hier wünsche ich ein gutes neues Jahr!
Und unserem FCK natürlich den Aufstieg,auch wenn er vllt. etwas zu früh kommen sollte.
There´s one Vision,one dream and only one Team
Red Devils Kaiserslautern!