odde78 hat geschrieben:Dieses "JAAAAAAAAA", das ist es doch was uns verbindet
Thomas hat geschrieben:odde78 hat geschrieben:Dieses "JAAAAAAAAA", das ist es doch was uns verbindet
Wer noch mal das lauteste "JAAAAAAAAA" des Jahres hören möchte: http://de.youtube.com/watch?v=LUotdiZMmU4
Dort dann zu Minute 4:18 scrollen, ruhig die Lautsprecher gut aufdrehen
Marky hat geschrieben:Lieber Thomas, du untertreibst. Das war nicht nur das lauteste "JAAAAAA" des Jahres, sondern das lauteste "JAAAAAA" in der Geschichte des Betze. Neutrale Beobachter sprechen sogar übereinstimmend vom lautesten "JAAAAAAA" in der Geschichte des deutschen Fußballs
Marky hat geschrieben:...
Lieber Thomas, du untertreibst. Das war nicht nur das lauteste "JAAAAAA" des Jahres, sondern das lauteste "JAAAAAA" in der Geschichte des Betze. Neutrale Beobachter sprechen sogar übereinstimmend vom lautesten "JAAAAAAA" in der Geschichte des deutschen Fußballs
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:...
Lieber Thomas, du untertreibst. Das war nicht nur das lauteste "JAAAAAA" des Jahres, sondern das lauteste "JAAAAAA" in der Geschichte des Betze. Neutrale Beobachter sprechen sogar übereinstimmend vom lautesten "JAAAAAAA" in der Geschichte des deutschen Fußballs
Die Wissenschaft diskutiert auch derzeit noch was lauter war: Dieses JAAAAAA!!einself!! oder der Urknall.
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:...
Die Wissenschaft diskutiert auch derzeit noch was lauter war: Dieses JAAAAAA!!einself!! oder der Urknall.
odde78 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:...
Wollte dieses "JAAAAAAAAA" an meiner Hochzeit einspielen, anstelle meines "JAAAAAAAAA"![]()
das wäre mal ne Identifikation mit seinem Verein...
n4rf hat geschrieben:odde78 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:...
Wollte dieses "JAAAAAAAAA" an meiner Hochzeit einspielen, anstelle meines "JAAAAAAAAA"![]()
das wäre mal ne Identifikation mit seinem Verein...
Hast du es dann auch getan?
n4rf hat geschrieben:Schade, wäre bestimmt eine fesche Aktion geworden ;>