Wer noch mal das lauteste "JAAAAAAAAA" des Jahres hören möchte: http://de.youtube.com/watch?v=LUotdiZMmU4odde78 hat geschrieben:Dieses "JAAAAAAAAA", das ist es doch was uns verbindet
Thomas hat geschrieben:Wer noch mal das lauteste "JAAAAAAAAA" des Jahres hören möchte: http://de.youtube.com/watch?v=LUotdiZMmU4odde78 hat geschrieben:Dieses "JAAAAAAAAA", das ist es doch was uns verbindet
Dort dann zu Minute 4:18 scrollen, ruhig die Lautsprecher gut aufdrehen
Nun gut, aber das eine impliziert das andere ja jeweilsMarky hat geschrieben:Lieber Thomas, du untertreibst. Das war nicht nur das lauteste "JAAAAAA" des Jahres, sondern das lauteste "JAAAAAA" in der Geschichte des Betze. Neutrale Beobachter sprechen sogar übereinstimmend vom lautesten "JAAAAAAA" in der Geschichte des deutschen Fußballs
Die Wissenschaft diskutiert auch derzeit noch was lauter war: Dieses JAAAAAA!!einself!! oder der Urknall.Marky hat geschrieben: ...
Lieber Thomas, du untertreibst. Das war nicht nur das lauteste "JAAAAAA" des Jahres, sondern das lauteste "JAAAAAA" in der Geschichte des Betze. Neutrale Beobachter sprechen sogar übereinstimmend vom lautesten "JAAAAAAA" in der Geschichte des deutschen Fußballs
kepptn hat geschrieben:Die Wissenschaft diskutiert auch derzeit noch was lauter war: Dieses JAAAAAA!!einself!! oder der Urknall.Marky hat geschrieben: ...
Lieber Thomas, du untertreibst. Das war nicht nur das lauteste "JAAAAAA" des Jahres, sondern das lauteste "JAAAAAA" in der Geschichte des Betze. Neutrale Beobachter sprechen sogar übereinstimmend vom lautesten "JAAAAAAA" in der Geschichte des deutschen Fußballs
Wollte dieses "JAAAAAAAAA" an meiner Hochzeit einspielen, anstelle meines "JAAAAAAAAA"kepptn hat geschrieben:Die Wissenschaft diskutiert auch derzeit noch was lauter war: Dieses JAAAAAA!!einself!! oder der Urknall.Marky hat geschrieben: ...
Hast du es dann auch getan?odde78 hat geschrieben:Wollte dieses "JAAAAAAAAA" an meiner Hochzeit einspielen, anstelle meines "JAAAAAAAAA"kepptn hat geschrieben: Die Wissenschaft diskutiert auch derzeit noch was lauter war: Dieses JAAAAAA!!einself!! oder der Urknall.![]()
das wäre mal ne Identifikation mit seinem Verein...
nee, ganz soweit ist es nun doch noch nicht mit mir, wäre aber in meiner FCK-verrückten Familie mit Sicherheit nicht auf Unverständnis gestoßen...n4rf hat geschrieben:Hast du es dann auch getan?odde78 hat geschrieben: Wollte dieses "JAAAAAAAAA" an meiner Hochzeit einspielen, anstelle meines "JAAAAAAAAA"![]()
das wäre mal ne Identifikation mit seinem Verein...
und als krönenden Abschluß hätte dann die Hochzeitsgesellschaft zum Auszug noch "You´ll never walk alone" angestimmt...n4rf hat geschrieben:Schade, wäre bestimmt eine fesche Aktion geworden ;>