Forum

Testspiel gegen Bayern München am 19. Januar 2009 (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Wormser87

Beitrag von Wormser87 »

@Vorredner:wieso wirst du net unser Kassenwart? :teufel2:
Pro Bengalos!
Simpsonfck

Beitrag von Simpsonfck »

Fliggedy hat geschrieben:
KL1900 hat geschrieben:bin mal gespannt, wie die reaktion auf (lügner) klose ausfällt..

Wieso Lügner Klose?? Was hat der Gute denn verbrochen??
Der spielt bei Bayern - na und??
Das er seine Karriere bei uns beenden will is doch großer Sport!
Das n guter Fußballer wie er net sein Leben lang beim FCK spielt is doch wohl klar.
Er hatte damals die Möglichkeit ein reicher Mann zu werden, da hätte keiner von uns "nein" gesagt - von der sportlichen Perspektive mal ganz zu schweigen - da hat der FCK den glanz vergangener Tage leider verloren.
Ich hoffe sehr das Klose freundlich empfamgen wird - meiner Meinung nach hat er das verdient!

mir wärs egal,wenn er nit bei den scheiß bayern spielen würde! schön und gut,das er uns damals gerettet hatt,aber ein lautrer geht nit zu einem hass vereinen.also ich werd ihn wenn ich da bin,ihn nicht freundlich begrüßen!
fab-nw
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fab-nw »

der ilse hat geschrieben:ausserdem will ich wieder regulär gegen die bayern spielen und net so ein halbes benefizspiel. bin mal gespannt wieviel da wieder kommen, aber gegen oberhausen in der rückrunde daheim bleiben.

trotzdem natürlich ne super sache die bayern engagiert zu bekommen.

genau so seh ich das auch... riesen event für die ganzen touris, für mich machts die winterpause kürzer und für den fck bringts kohle und werbung...
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
JFUHFAL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von JFUHFAL »

Macht Miroslav Klose stark .. er ist einer von uns.
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
wild-devils-trexico.de
Beitrag von wild-devils-trexico.de »

Sorry, aber die, die Klose auspfeifen wollen und hier beschimpfen, haben echt keinen Anstand und 0 Respekt.

Was wären wir ohne Klose gewesen? Wo wären wir jetzt, ohne die 5 Mios?
Das scheinen hier einige schon vergessen zu haben.
MW79

Beitrag von MW79 »

Ein genialer Schachzug von Stefan Kuntz. Ein Montagsspiel im DSF? und auch die Eventfans die sonst nicht kommen werden abkassiert.
Sportlich geht der Wert gegen null. Welche Erkenntnisse soll man daraus ziehen wenn Ribery Quattara tunnelt?
Und wenn die Bayern mit der C Mannschaft aufläuft und ein unentschieden rausspringt träumen wieder alle von der Meisterschaft.
Wichtig ist das Spiel gegen den Depp und sonst gar nichts.
kepptn
Beitrag von kepptn »

MW79 hat geschrieben:Ein genialer Schachzug von Stefan Kuntz. Ein Montagsspiel im DSF? ...

Nicht zu vergessen die Bindung der treuen Fans durch das Vorkaufsrecht für DKler.

Natürlich wird der Erkenntniswert gegen Null tendieren. Wobei DANN vieleicht mal die "Wir steigen auf und marschieren durch." Fraktion sieht was uns mit einem Aufstieg bevorsteht.

Es ist ein Event, ja, ein halbe Benefitzevend und das ist gut so. Wir brauchen Geld, wir brauchen Aufmerksamkeit und wir brauchen Selbstvertrauen, das bekommen wir mit diesem Spiel alles zusammen.
Es gibt immer was zu lachen.
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Das ist ja toll. Da können wir ja glatt unser Eigenkapital verdoppeln. Und der Miro kann sich wieder an seine alte Wirkungsstätte gewöhnen, denn der kommt bestimmt zurück.
Teufel sind immer und überall
Nordi

Beitrag von Nordi »

wild-devils-trexico.de hat geschrieben:Was wären wir ohne Klose gewesen? Wo wären wir jetzt, ohne die 5 Mios?

Ich persönlich habe das nicht vergessen. Sehe das allerdings auch nicht wirklich als seinen Verdienst an.

Was ich jedoch ebenfalls nicht vergessen habe und werde, sind seine Worte im Trainingslager 2004 in der Türkei:
"Wenn ich jemals zu Bayern gehe, darfst du mir in den Schuh kacken!"

Ich muss mal...
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ich findes das ne tolle Sache, dass wir gegen Bayern schon 1 Jahr früher spielen dürfen. Man kann von Uli. H. halten, was man will, er ist Geschäftsmann durch und durch und ein eiskalter Manager, aber er hilft Traditionsvereinen immer gerne. Trotzdem muss man die Bayern nicht mögen, gell? Aber wenn ich zwischen Ho$$enheim und den Bayern wählen müsster, bin ich dieses Jahr für die Bayern! Ohje, dass es so weit gekommen ist!
Zu Miro. Mich hat er nie angelogen! Wir haben Geld für ihn bekommen, ohne eben dieses Geld wären wahrscheinlich die Lichter schon früher ausgegangen. Die jetzt schreiben, wer zu Bayern geht, braucht nicht mehr zu kommen, waren das nicht auch die, die Sforza nicht nur als Spieler mehr als einmal herzlichst begrüsst haben und ihn auch als Trainer haben wollten? Sind das nicht auch die, die vor ein paar Jahren eine Rückkehr von Kuntz abgelehnt haben, weil er uns ja im Stich gelassen hat und in die Türkei bzw. dann nach Bielefeld ging? Leute, bevor ihr so einen geistigen Dünnschiss schreibt, denkt nach. Warum ist Klose hier weggegangen? Warum "musste" Kuntz damals in die Türkei gehen, um Geld zu verdienen?
Wenn ihr keine Profis (das sind Leute, die für GELD Fussball spielen) haben wollt, müsst ihr ein paar Klassen weiter unten Fussball schauen! (Ausser in Ho$$enheim, da gibts schon Geld in der Jugend).
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Nordi hat geschrieben:
wild-devils-trexico.de hat geschrieben:Was wären wir ohne Klose gewesen? Wo wären wir jetzt, ohne die 5 Mios?

Ich persönlich habe das nicht vergessen. Sehe das allerdings auch nicht wirklich als seinen Verdienst an.

Was ich jedoch ebenfalls nicht vergessen habe und werde, sind seine Worte im Trainingslager 2004 in der Türkei:
"Wenn ich jemals zu Bayern gehe, darfst du mir in den Schuh kacken!"

Ich muss mal...

Dann kack ihm in die Schuhe, er hats ja erlaubt.

Wenn Dzaka ein Tor macht jubeln wir alle. Vor nicht allzulanger Zeit hat er noch Anti-FCK-Lieder in Koblenz gesungen. Das darf man nicht überbewerten. Wenn man alles, was von uns geschrieben und gesprochen wird, archivieren würde, könnte man uns auch mehr als einmal einen Strick draus drehen, oder?
19red_devil91
Beitrag von 19red_devil91 »

Also echt hamma Spiel...freu mich riesig und ICH freu mich auch auf Klose!
Warum denken da manche so verkrampft in ihrem hirn...nur weil er zu den bayern is ist er für euch gestorben...villeicht denkt ihr auch mal daran das er auch schon gesagt hat das er vielleicht noch ein jahr beim fck spielen wíll...die pfalz ist seine heimat!er hat viel für uns getan!
You´ll never walk alone
:stimmung: :schal: :stimmung: :doppelhalter: :stimmung:
kepptn
Beitrag von kepptn »

19red_devil91 hat geschrieben:Also echt hamma Spiel...freu mich riesig und ICH freu mich auch auf Klose!
Warum denken da manche so verkrampft in ihrem hirn...nur weil er zu den bayern is ist er für euch gestorben...villeicht denkt ihr auch mal daran das er auch schon gesagt hat das er vielleicht noch ein jahr beim fck spielen wíll...die pfalz ist seine heimat!er hat viel für uns getan!
You´ll never walk alone
...

Naja, an und für sich bin ich jetzt nicht der größte Klose Hasser. Aber wenn jemand sagt das er nie zu Bayern gehen wird und dann drei Jahre später dort antritt, was ist sein Spruch "Ich will meine Karriere in Lautern beenden." dann noch wert?
Und bei aller Liebe, ein Mario Basler hat hier auch seine Karriere beendet und wurde vom Held zum Prügelknabe. Jetzt will ihn keiner mehr hier gewollt haben. Ja, ein Klose ist kein Basler, aber man soll immer vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

He Leute, macht mal halblang.

1. Ich frag mich wo die Leute waren, die jetzt gegen Klose stänkern, als Bayern mit ihm noch regulär bei uns gespielt hat? Durftet ihr Samstags noch nicht alleine weg? Was habt ihr schon alles mal eben so dahergesagt und nicht gehalten?
Klose ist ein verdienter Spieler, die Chance wahrgenommen hat, bei einem Club zu kicken, der immer um die Meisterschaft mitspielt und auf international nicht ganz so verloren ist, wie die anderen deutschen Mannschaften. Ich nehms ihm keinesfalls übel, dass er dorthin ist, warum auch? Es ist doch sein Leben.

2. Finde es eine schöne Aktion, dass die Bayern zu uns kommen. Mit Schalke und Bayern kommt mal wieder ein wenig 1. Liga feeling auf. Ob man sie jetzt auspfeift, nichts tut oder applaudiert ist mir persönlich egal, das muss jeder für sich entscheiden. Ich werde aber das erste mal nicht pfeifen, wenn sie auflaufen.

Schon lustig....da singen wir "außer Bayern" und wenn sie kommen, rennen wir die Bude ein :lol:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

kepptn hat geschrieben:
19red_devil91 hat geschrieben:Also echt hamma Spiel...freu mich riesig und ICH freu mich auch auf Klose!
You´ll never walk alone
...

Naja, an und für sich bin ich jetzt nicht der größte Klose Hasser. Aber wenn jemand sagt das er nie zu Bayern gehen wird und dann drei Jahre später dort antritt, was ist sein Spruch "Ich will meine Karriere in Lautern beenden." dann noch wert?
Und bei aller Liebe, ein Mario Basler hat hier auch seine Karriere beendet und wurde vom Held zum Prügelknabe. Jetzt will ihn keiner mehr hier gewollt haben. Ja, ein Klose ist kein Basler, aber man soll immer vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht.

Ich stimme dir ja meist zu, Kepptn. Aber man muss das ganze von Fall zu Fall betrachten. Warum Klose von Bremen nach Bayern ging, wissen wir nicht? War da wirklich was im zwischenmenschlichen Bereich zw. einem Spieler und seiner Frau? Wars ne Flucht und ein Neuanfang für ihn und seine Familie ? Alles Spekulation! Basler war, wenn man ehrlich ist, gut für den Pausenclown und 2 Flanken, ansonsten weit über seinem Zenit! Also nur noch abkassiert. Aber, wenn Klose wieder kommen sollte und die Bude nicht trifft, hat auch er ein Problem.
Mich stört nur, dass immer wieder einige meinen, nur beim FCK darf man bleiben, sonst ist man ein Judas und darf nieeeeeee wieder zurückkommen. Sobald der Judas dann aber wieder hier ist und Leistung bringt ist er der Messias (aktuell Stefan Kuntz)!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

kepptn hat geschrieben:
You´ll never walk alone
...

Ich stimme dir ja meist zu, Kepptn. Aber man muss das ganze von Fall zu Fall betrachten. Warum Klose von Bremen nach Bayern ging, wissen wir nicht? War da wirklich was im zwischenmenschlichen Bereich zw. einem Spieler und seiner Frau? Wars ne Flucht und ein Neuanfang für ihn und seine Familie ? Alles Spekulation! Basler war, wenn man ehrlich ist, gut für den Pausenclown und 2 Flanken, ansonsten weiter über seinem Zenit! Also nur noch abkassiert. Aber, wenn Klose wieder kommen sollte und die Bude nicht trifft, hat auch er ein Problem.
Mich stört nur, dass immer wieder einige meinen, nur beim FCK darf man bleiben, sonst ist man ein Judas und darf nieeeeeee wieder zurückkommen. Sobald der Judas dann aber wieder hier ist und Leistung bringt ist er der Messias (aktuell Stefan Kuntz)!

EDIT: DOPPELPOST. Bitte löschen! Mein Internet zickt rum!
Zuletzt geändert von hardy68 am 04.12.2008, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Westkurvenalex hat geschrieben:
Schon lustig....da singen wir "außer Bayern" und wenn sie kommen, rennen wir die Bude ein :lol:

Klar, um sie wieder rauszujagen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

hardy68 hat geschrieben:...

Ich stimme dir ja meist zu, Kepptn. Aber man muss das ganze von Fall zu Fall betrachten. Warum Klose von Bremen nach Bayern ging, wissen wir nicht? War da wirklich was im zwischenmenschlichen Bereich zw. einem Spieler und seiner Frau? Wars ne Flucht und ein Neuanfang für ihn und seine Familie ? Alles Spekulation! Basler war, wenn man ehrlich ist, gut für den Pausenclown und 2 Flanken, ansonsten weit über seinem Zenit! Also nur noch abkassiert. Aber, wenn Klose wieder kommen sollte und die Bude nicht trifft, hat auch er ein Problem.

Natürlich hinkt der Vergleich mit BAsler. Aber besser kann man nicht verdeutlichen das man mit seinen Hoffnungen vorsichtig sein soll. Wir wissen nicht in welchem Zustand Klose zurückkommt, wenn er kommt. Und das er bei Bremen weg ist, kann man nachvollziehen, aber war Bayern damals die einzige Option? Die Erstbeste? Oder doch einfach nur die besser zahlende?
Ich kenne ihn nicht, aber er ist einer der besten Fussballer die derzeit im Dunstkreis des Adlers rumlaufen und schon alleine deshalb ist er eine potentielle Bereicherung. Ich wollte oben nur darauf hinweisen das es eben nicht immer klappt einen Messias anzurufen.
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Ist echt geil, endlich mal vernünftige Testspielgegner unter der neuen Führung und somit richtige Härtetests und nicht wie früher so Berzirksliga-irgendwie-gewinnen-Dinger !

Austria Wien, St. Pauli, Bayern München, Schalke... das ist ja fast besser als die normale Saison :D

Ich mochte Klose nie sonderlich. Mir ist eig. egal was der treibt. Von seinem Wechsel damals haben alle profitiert. Selbstlos war das von ihm mit Sicherheit nicht, er ist ja schließlich zu Bremen gegangen und nicht zu Energie Cottbus oder Hansa Rostock. :D
vandroiy

Beitrag von vandroiy »

Also erst mal: Ich freu mich auf das Spiel und werde auch diesmal versuchen da zu sein. (Möglicherweise mit nem Auto voll anderer zahlender Kunden)

Zu Klose: Ich weiß nicht ob man einfach so sagen kann, "ich geh nie zum FC Bayern". Geld ist manchmal sehr verlockend, wobei ich mir nicht anmaße, irgendwelche Spekulationen über seine Gründe für diesen Wechsel auszusprechen.
Auch wenn mich einige jetzt lynchen wollen: Tobi Sippel hat auch mal gesagt, er geht nie zum Depp. Bevor jetzt aber los flamen. Ich weiß, das man das nicht vergleichen kann und Depp nicht Bayern ist. (verglichen mit den Finanzen). Ich will damit nur sagen, man weiß nicht was in Zukunft ist und aus jetzigen Helden wird.

Wie gesagt, ich freu mich auf das Spiel, auf den Lauterer Klose (der gegen uns auch net trifft), auf Klinsi und auf Hoeneß seine Ausreden nach dem Spiel.
Ey, Schiri, denen gibst du gelb und uns net!
sven69

Beitrag von sven69 »

Finde ich toll vom Uli und seiner Truppe, dass sie dazu bereit sind. Das ist ein guter Test für uns und bringt auch noch Kohle rein.....

Morgen bin ich übrigens Bayern-Fan.....ich möchte nicht die nächsten 10 Jahre ständig über den besten Aufsteiger aller Zeiten Ho$$enheim belehrt werden. Obwohl ja zwischen unserer und deren möglicher Meisterschaft ein himmelweiter Unterschied besteht.
Chris2812

Beitrag von Chris2812 »

Moin,

weiß schon jemand, wie das mit dem VORKAUFSRECHT läuft????

Grüße Chris
kepptn
Beitrag von kepptn »

sven69 hat geschrieben:Finde ich toll vom Uli und seiner Truppe, dass sie dazu bereit sind. Das ist ein guter Test für uns und bringt auch noch Kohle rein.....

Das ist die Sehnsucht. Scheinbar fehlt ihnen der Gegenwind. :teufel2:
Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Hab ne email an kartenservice@fck.de geschickt mit Kundennummer usw!
Nur der FCK!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Prima,aufgrund des fantastischen Termins kann ich das auch wieder knicken!

Schade!
Gesperrt